>
Profile square

Hunter181

5149

#
Is doch klar das die Eintracht nach Siegen gegen Bayern (Herta) oder jetzt gegen Olympiakos als Favorit gilt und die jeweiligen Gegner nochmal einen drauf legen. Zudem jetzt natürlich die Kondition. Am Donnerstag wurde ALLES gegeben. Kann mir schon vorstellen das jetzt sogar mal ein muskel in der 20sten zu macht.
Wir haben eigentlich nur EINE 11 plus 4-5 Ergänzungsspieler. Mehr ist da nicht im Kader.
#
Die Mannschaft braucht einen Mentaltrainer a la Kovac oder Hütter, zumindest in der Art und Weise wie sie zur Zeit spielt. Über Taktik kannste da nichts mehr machen, da fehlts an allen elementaren Dingen, an absolut allen. Und das wird sehr wahrscheinlich im Kopf anfangen.
#
ChenZu schrieb:

Die Mannschaft braucht einen Mentaltrainer a la Kovac oder Hütter, zumindest in der Art und Weise wie sie zur Zeit spielt. Über Taktik kannste da nichts mehr machen, da fehlts an allen elementaren Dingen, an absolut allen. Und das wird sehr wahrscheinlich im Kopf anfangen.


Vor 3 Tagen war das aber OK. Welche Grundlage also?
Und super mies ist das nicht in der Zusammenfassung. Neue Mannschaft, Leistungsträger weg. Hatten wir auch schon vor 3 Jahren. Da hat auch niemand dran geglaubt. Da wurde Hütter auch die Kompetenz abgesprochen. Bleibt doch mal ruhig. Die Mannschaft findet sich schon noch.
#
Auswärts in Bochum, hat hier wirklich jemand ein anderes Spiel erwartet?

Mich Wundert auch stark, dass es die gleiche Elf ist, wie Donnerstagabend
#
nisol13 schrieb:

Auswärts in Bochum, hat hier wirklich jemand ein anderes Spiel erwartet?

Mich Wundert auch stark, dass es die gleiche Elf ist, wie Donnerstagabend


Welche Elf willst denn sonst bringen? In der Breite ist das die Saison nix.
#
Himmel hilf......  Ohne Gonzos Alleingang wäre das wieder nix gewesen. Lammers...unterirdisch. Kamada...Unterirdisch. Hinti und Chandler mal in Normalform.  Der Rest.. Weiha... Sorry, mehrt kann ich nicht dazu sagen. Sieg aber Entsetzt.
#
Eigentlich würde ich mich ja freuen....Kann ich gerade nicht..... Falsches Signal. Grottenkick. Not vs Elend.
#
WOW!!!!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mit Lammers war es leider auch eine Null-Stürmer Variante.


Was der CDU irn Laschet ist der Eintracht irn Lammers.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Mit Lammers war es leider auch eine Null-Stürmer Variante.


Was der CDU irn Laschet ist der Eintracht irn Lammers.

Mein erster Lacher seit 80 Minuten.
#
Himmel........Was soll das noch werden?  Offensive....Katastrophe!
#
Ohgottohgottohgott.....
#
Lammers.....
#
stell auf konferenz in der halbzeit
#
Adler1002 schrieb:

stell auf konferenz in der halbzeit


Warum sollten WIR das tun? Ist das nicht die Aufgabe eines Senders?
#
Echt jetzt..... wieder Dauerschleife der Halbzeithöhepunkte?!?...
#
Wassen Schauspieler
Sow hat den überall getroffen aber nicht am Kopf
#
philadlerist schrieb:

Wassen Schauspieler
Sow hat den überall getroffen aber nicht am Kopf


Als Belohnung wurde dann deren Angriff abgepfiffen....
#
Das TV Now ist einfach nur kacke. Die Streamen wohl mit einem Toaster. Sogar DAZN kriegt das ja konstanter hin.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das TV Now ist einfach nur kacke. Die Streamen wohl mit einem Toaster. Sogar DAZN kriegt das ja konstanter hin.


Ich bin bios gerade eben nichtmal drauf gekommen.....
#
TVNOW.....Ein Armutszeugnis.... da hat sich wer Übernommen. RTL Nitro war da ja noch echt gut. OHNE zu zahlen. Ich schau mir das echt noch immer an. Hab aber währenddessen das Abo wieder gekündigt. Katastrophe.
#
Matzel schrieb:

Reativ schrieb:

Alter Schwede, sind TVNow lächerlich... Kaum zu fassen. Wollte den vielleicht doch am Ende 5€ zahlen, jetzt finde ich es eindeutig zuviel.


Ja, erschreckend schwache Übertragung. Erst kein Ton, dann in der Halbzeit quälende Bilderschleifen und nach dem Spiel einfach zack grußlos rausgeswitcht... Ganz mies!

Dafür ist das Bild um Klassen besser als bei DAZN. Den Rest brauche ich dann nicht, mir reicht das Spiel.
#
Trimonium schrieb:

Matzel schrieb:

Reativ schrieb:

Alter Schwede, sind TVNow lächerlich... Kaum zu fassen. Wollte den vielleicht doch am Ende 5€ zahlen, jetzt finde ich es eindeutig zuviel.


Ja, erschreckend schwache Übertragung. Erst kein Ton, dann in der Halbzeit quälende Bilderschleifen und nach dem Spiel einfach zack grußlos rausgeswitcht... Ganz mies!

Dafür ist das Bild um Klassen besser als bei DAZN. Den Rest brauche ich dann nicht, mir reicht das Spiel.


Fand ich jetzt nicht. DAZN hatte ab und an mal kleine Einbrüche. Aber im Großen und Ganzen hat DAZN besser geliefert als Sky Ticket. und TVNOW war jetzt vom bild nochmal ne Spur besser aber alles Andere konntset vergessen. Ich zieh mir jetzt noch die "Expertenrunde" rein....... Auch nicht der Hit.
#
Alter Schwede, sind TVNow lächerlich... Kaum zu fassen. Wollte den vielleicht doch am Ende 5€ zahlen, jetzt finde ich es eindeutig zuviel.
#
Reativ schrieb:

Alter Schwede, sind TVNow lächerlich... Kaum zu fassen. Wollte den vielleicht doch am Ende 5€ zahlen, jetzt finde ich es eindeutig zuviel.


Ja, ich hab heute auch mal Probeabo gemacht. Aber KATASTROPHE!
#
Unt TVnow schaltet von der Quatschrunde auf die Interviews. Der Programmdirektor hat doch gesoffen... Oder haben die einfach echt nix für die einzelnen Spiele....  Ich schau mir das in 2 Wochen nochmal an i  Probeabo aber wenn sich da nix tut is echt berechtigt schluß.
#
Letztendlich habe ich RESPEKT vorm Schiedsrichter. Eigentlich hatte man das Gefühl das er eher für Fener pfeifft. Aber es gab da dann doch 2-3 Situationen die im nachhinein korrekt waren. letztendlich gute Schirileistung
(Hätte ich wahrscheinlich nicht gesagt wenn der Elfer gezählt worden währe....zugegeben). Aber fener konnte das Tempo der ersten 30 Minuten nicht mehr halten und waren letztendlich mit dem remis zufrieden. zumindest hat das die zeitweise aufgefahrene 5er Kette gezeigt. Wir waren einfach noch frischer und mir wäre lieb gewesen wenn man noch 2-3 frische Spieler gebracht hätte.
Letztendlich eher ein angemessenes Remis.  
#
War kurz pinkeln... was war DA denn los?