>
Profile square

Hunter181

5149

#
Gelb wegen Schwalbe wäre da angebracht.....Borre hat ja NIX gemacht.
#
Hunter181 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ooooch Lindstrøm.
Der ist noch gar nicht richtig im Spiel.

Den muss er eigentlich machen.


Boah, Anthrax..... Ironie hin oder her. Ab und an nervt es auch mal.


Das war schon ernst gemeint.

...oder ich verstehe den Witz nicht.

Genauso wenig wie ich verstehe, dass der Schiri unsere Ecke nicht mehr ausführen lässt.
Was soll der Scheiß?
#
Anthrax schrieb:

Hunter181 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ooooch Lindstrøm.
Der ist noch gar nicht richtig im Spiel.

Den muss er eigentlich machen.


Boah, Anthrax..... Ironie hin oder her. Ab und an nervt es auch mal.


Das war schon ernst gemeint.

...oder ich verstehe den Witz nicht.

Genauso wenig wie ich verstehe, dass der Schiri unsere Ecke nicht mehr ausführen lässt.
Was soll der Scheiß?


Warum die Ecke nicht mehr gegeben wurde versteht wohl keiner. Man nimmt ja quasi mit Abpfiff eine "klare Torchance". OK, wenn das von dir ernst gemeint war entschuldige mich für die Unterstellung der Ironie.
#
WTF.......der Eckball wäre definitiv noch drin gewesen. Die müssen halt auch mal den Ball aus der eigenen Hälfte bekommen.
#
Ooooch Lindstrøm.
Der ist noch gar nicht richtig im Spiel.

Den muss er eigentlich machen.
#
Anthrax schrieb:

Ooooch Lindstrøm.
Der ist noch gar nicht richtig im Spiel.

Den muss er eigentlich machen.


Boah, Anthrax..... Ironie hin oder her. Ab und an nervt es auch mal.
#
War es denn Ecke? bisher wurde ja nur eine Wiederholung gezeigt.. ich mein nämlich nicht.. und das der Ball erst gegen Borres hintern und dann gegen Ndicka klatscht ist mehr als unglücklich..
#
Creepa schrieb:

War es denn Ecke? bisher wurde ja nur eine Wiederholung gezeigt.. ich mein nämlich nicht.. und das der Ball erst gegen Borres hintern und dann gegen Ndicka klatscht ist mehr als unglücklich..


Ja, unglücklich.....aber was willst machen? Lächerlich wäre anders.
#
Adlerhorst  schrieb:

Kamada ist schuld


Muss man so festhalten.
#
Kirchhahn schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Kamada ist schuld


Muss man so festhalten.


Boah, jetzt mach mal den Kamada nicht so runter ihr Kackbratzen. Wem haben wir denn das 1:0 zu verdanken. Es kotzt mich einfach nur noch an.....
#
Lächerlich
#
Knueller schrieb:

Lächerlich


Hä? was?
#
Ein klassischer "Rode" eigentlich.
#
WOW....der war gut.......
#
Hunter181 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Mensch Kamada. Da darf der Keeper nie rankommen. Pures Glück, dass der Ball noch reintrudelt. Viel zu verspielt. Da geht wieder nix zusammen bei dem. Liegt an der Körpersprache.  


Trolle mag keiner.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
#
haldemadeballflach schrieb:

Hunter181 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Mensch Kamada. Da darf der Keeper nie rankommen. Pures Glück, dass der Ball noch reintrudelt. Viel zu verspielt. Da geht wieder nix zusammen bei dem. Liegt an der Körpersprache.  


Trolle mag keiner.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie


[/quote]
https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
[/quote]
#
Kennt RTL eigentlich nicht das Ergebnis? Kein Overlay
#
Geo-Adler schrieb:

Kennt RTL eigentlich nicht das Ergebnis? Kein Overlay


Bevor die noch nen Praktikanten beschäftigen müssten......lieber ohne...
#
Mensch Kamada. Da darf der Keeper nie rankommen. Pures Glück, dass der Ball noch reintrudelt. Viel zu verspielt. Da geht wieder nix zusammen bei dem. Liegt an der Körpersprache.  
#
Kirchhahn schrieb:

Mensch Kamada. Da darf der Keeper nie rankommen. Pures Glück, dass der Ball noch reintrudelt. Viel zu verspielt. Da geht wieder nix zusammen bei dem. Liegt an der Körpersprache.  


Trolle mag keiner.....
#
Zwischen 21:03 und 21:11 kein post. 8 Minuten Pause während das Spiel schon läuft in nem Spieltagsthread. Ob’s das schon mal gab

Zum Spiel: gefällt mir gut. Aggressiv wie immer. Pässe werden gefühlt seit 1-2 Wochen besser..
#
Shah0405 schrieb:

Zwischen 21:03 und 21:11 kein post. 8 Minuten Pause während das Spiel schon läuft in nem Spieltagsthread. Ob’s das schon mal gab

Zum Spiel: gefällt mir gut. Aggressiv wie immer. Pässe werden gefühlt seit 1-2 Wochen besser..


Ja is mir auch aufgefallen.....
#
Über rechts, endlich hat die Eintracht zwei Seiten
#
Timmy war auch in der letzten EL Saison auf rechts gesetzt. Ich hab keine Ahnung warum AH ihn in der Liga nicht gesetzt hatte. Der kann schon wenn die Motivation stimmt.
#
Da hast schon im Flug gesehen das der rein geht...Grandios von Chandler.  JJAAAAAAAAAAAAAA
#
Leute..... das hat doch mit Fußball nix zu tun.... Bochum macht das schon gut. Ich hab nicht geglaubt das die so aggressiv pressen können. Und zudem nicht geglaubt das die das so lange durchhalten. Dann noch die Konditionsschwäche unsererseits.....  
Da hilft nur noch Fortune...
#
Bochum aber auch immer mit 3 Mann gegen den Ball. Übles Pressing.
#
Wahnsinn....... Komplett überfordert. Bochum hoch aggresiv und im frühen pressing. Eigentlich sollte man jetzt mal wie gegen Bayern anfangen.
Die bekommen immer mehr Rückenwind und unsere scheißen sich ein.
#
AAAAALTER!!!!!!!
#
Kostic kann einem ab und an auch leid tun. bietet sich immer an und dann einfach unpräziße Pässe.... Läuft sich die Seele aus dem Leib.