>

Hunter181

5321

#
Oli braucht bald Baldrian.
#
Int.Fan II. schrieb:

Oli braucht bald Baldrian.

Der braucht bald nen Notarzt.....
#
Knauff.... schnell der Kerl. Hat wirklich gefehlt auf rechts.
#
Auf einer Stressskala von 1 bis 10 liegt Glasner bei 19,5
#
FrankenAdler schrieb:

Auf einer Stressskala von 1 bis 10 liegt Glasner bei 19,5

ja, so angespannt hat man ihn noch nicht gesehen....Passt schon so.
Vielleicht bekommt er das SGE-Gen noch eingepflanzt .
#
Aber das Auftreten der Mannschaft gefällt mir extrem gut. Ruhig, diszipliniert aber trotzdem giftig.
Nur nicht das 0:1 fangen....
#
Barca ziemlich "pissed". Hoffentlich lassen die sich noch weiter einlullen und verunsichern.
#
AAALTER........
#
hab ich mir auch gedacht.. da war ne ziemlich unnatürliche "spitze" in den Stutzen zu erkennen.. dachte erst der wäre sogar gebrochen
#
Creepa schrieb:

hab ich mir auch gedacht.. da war ne ziemlich unnatürliche "spitze" in den Stutzen zu erkennen.. dachte erst der wäre sogar gebrochen

Das war das Sprunggelenk mit Gabel von Tibia und Fibula. Aber es war definitiv ne Luxation. Ob dabei was gebrochen oder gerissen ist ist abzuwarten aber wahrscheinlich. Der Talus ist definitiv rausluxiert. Gesund ist das nicht und aüßerst schmerzhaft.
#
HAuge konnte da aber auch nix für. war ne echt unglückliche Situation. Gelb....jaaaaa..... Aber was will er machen. Er fällt quasi auf den Drehpunkt des Gelenks.
#
AUTSCH!!!!! Fiese Sprungelenksdehnung wenn nicht sogar Bänderriss.....
#
Kevin!!!!
#
Hätte ich aber auch nicht gegeben....
#
Is das Geil das Stadion wieder in Vollauslastung zu sehen.......
#
3 Torschüsse und keiner drin......
#
Knauff ist aber echt ne Bereicherung. Die Mannschaft agiert wesentlich flexibler. Nicht nur auf Links gespielt. Jetzt ist auch rechts ne echte Option.
#
N´Dicka.....der gefällt mir echt gut.
#
Boah...hätte er ihm hintragen auch können....
#
Wenn die schwarzen Pixel noch 2 bis 4 Tore schießen und die weiß-grünen keines mehr, habe ich ein gutes Gefühl.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn die schwarzen Pixel noch 2 bis 4 Tore schießen und die weiß-grünen keines mehr, habe ich ein gutes Gefühl.

Ich sehe da schaut auch jemand den Stream den ich auch habe.....
#
Plötzlich bin ich ein Befürworter der Auswärtstorregel.
#
Kirchhahn schrieb:

Plötzlich bin ich ein Befürworter der Auswärtstorregel.

#
N´Dicka steht aber in den letzten Spielen auch irgendwie IMMeR richtig.
#
jAWOOOHL!