Hunter181
5474
#
Hunter181
IRRE!!!!! JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Da sind aber auch 50% NICHT Siege dabei....
Also ich bin bei ner "8"...... Aber ich schätze spätestens 10 min. vor Anpfiff wird´s ne 12....
Meine Nachbarn tun mir jetzt schon wieder leid wenn ich im Wohnzimmer rumbrülle...
Denke aber das wird ne harte Nuß. Entweder ein furioser 3:0 Sieg oder ein 2:2....
Also ich bin bei ner "8"...... Aber ich schätze spätestens 10 min. vor Anpfiff wird´s ne 12....
Meine Nachbarn tun mir jetzt schon wieder leid wenn ich im Wohnzimmer rumbrülle...
Denke aber das wird ne harte Nuß. Entweder ein furioser 3:0 Sieg oder ein 2:2....
Eigentlich war das frühe Aus im Pokal gar nicht so schlecht..... So kann man sich die Kräfte für die Liga aufsparen. Auch ich glaube das die MAnnschaft (noch) keiner Doppelbelastung standhalten könnte. Zumindest nicht mit dieser Spielweise.
Also EL wäre schon was aber CL?..... Lieber nicht.....
Auch glaube ich wie manch andere hier das so um die Mitte der Hinrunde die ersten Verletzungen/ Konditionsprobleme auftreten könnten.
Wobei die Ausfälle in Nbg. sehr gut kompensiert wurden und das Spiel an Attraktivität nicht verloren hat.
Celozzi und Kittel kommen denke ich wirklich nochmal in die 11 weil man andere schonen will/ muss...
Und Koumaha (oder so ) wird sich erst noch beweisen müssen.....
Es wäre Blauäugig in der Winterpause den Kader in der Breite nicht weiter zu verstärken.
Also EL wäre schon was aber CL?..... Lieber nicht.....
Auch glaube ich wie manch andere hier das so um die Mitte der Hinrunde die ersten Verletzungen/ Konditionsprobleme auftreten könnten.
Wobei die Ausfälle in Nbg. sehr gut kompensiert wurden und das Spiel an Attraktivität nicht verloren hat.
Celozzi und Kittel kommen denke ich wirklich nochmal in die 11 weil man andere schonen will/ muss...
Und Koumaha (oder so ) wird sich erst noch beweisen müssen.....
Es wäre Blauäugig in der Winterpause den Kader in der Breite nicht weiter zu verstärken.
Das GEILE ist, das die Mannschaft immer Moral zeigt und ein 0:2 oder hier 0:1 noch dreht. Das war wahrlich nicht immer so. Aber SO macht Fußball Spaß.
Und die Gegner werden durchaus RESPEKT vor dieser Moral haben.
Das Umschaltspiel klappt einfach hervorragend und wir laufen bis zum Ende.... Kolodziej sei Dank.
Aber was mich WIRKLICH begeistert ist der WILLE doch noch eines zu machen!
Fußball ist immer ein Tor mehr zu schießen als der Gegner. Das scheinen sich die Jungs echt zu beherzigen.
DANKE AV, BH und irgendwie auch HB.....
Und die Gegner werden durchaus RESPEKT vor dieser Moral haben.
Das Umschaltspiel klappt einfach hervorragend und wir laufen bis zum Ende.... Kolodziej sei Dank.
Aber was mich WIRKLICH begeistert ist der WILLE doch noch eines zu machen!
Fußball ist immer ein Tor mehr zu schießen als der Gegner. Das scheinen sich die Jungs echt zu beherzigen.
DANKE AV, BH und irgendwie auch HB.....
Prohaska schrieb:
Na toll, das kann ja was werden heute. Da geht ja bisher gar nichts, absolut nichts. Kein Pressing, kein Pass kommt an, nichts zu sehen von der Offensive und keinerlei Defensivspiel, einfach nichts, rein gar nichts, niente, nitschewo, krass, einfach krass. Und Trapp, muah, dieser Trapp hat noch nicht einen Ball gefangen, nicht einen. Herrje, herrje, ist ja nicht auszuhalten. Das wird nichts heute, mein lieber Herr Gesangsverein, wenn das mal gut geht. Zum Glück kommt von den anderen bisher auch noch nix, Mann oh Mann.
Damit wäre ALLES gesagt für die nächsten 90 Minuten....
complice schrieb:grossaadla schrieb:
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
alter schwede sieht der aus.
ich wiederhole mich gern.
bin so stolz auf unseren capitano wie der mit dem cut gefightet hat........................
grandios.
Wahnsinn der Junge. So geht man als Kapitän voran! Aber echt gezeichnet...
Das Interview war schon "letzte Reserve".... MAn hat es ihm angemerkt das es ihm nicht so Toll geht..... Aber was er auf dem Platz abgeliefert hat..... RESPEKT!!!
gazza1065 schrieb:Hunter181 schrieb:
Ich bin auch nur noch am Grinsen...... Morgen 24-Std. Dienst und ich hab keine Lust zu pennen.... Sowas GEILES wie heute habe ich seit 15 JAhren nicht mehr gesehen. Die letzten 20 Min. die Borussia an die Wand gespielt....
HÖLLE, GEIL, IRRSINN! Was bin ich gerade immernoch am feiern... PROST!
Sch.... auf den Dienst, der macht sich von alleine. Einfach nur noch
Naja, im letzen Dienst stand ich 18 Std. im OP..... SCHEIß DRAUF! Die Chirurgen müssen Operieren......ICH nur mitdenken....... FORZA SGE!
Ich bin auch nur noch am Grinsen...... Morgen 24-Std. Dienst und ich hab keine Lust zu pennen.... Sowas GEILES wie heute habe ich seit 15 JAhren nicht mehr gesehen. Die letzten 20 Min. die Borussia an die Wand gespielt....