Hunter181
5474
#
Hunter181
Ich muß morgen arbeiten.... Aber wenn das hier so weiter geht knall ich mir heute die Rübe zu.....
Freidenker schrieb:Afrigaaner schrieb:
Also bis jetzt ist mein Traum im Soll
Traeumte zur HZ steht es 0:0
Und dann dreht die Eintracht ab der 70 auf und gewinnt 3:0.
ich halt dagegen, wir verlieren 0:3 - zu zehnt wohlgemerkt.
DAS befürchte ich leider auch....Wenn wir überhaupt zu 10. beenden...
municadler schrieb:KungFuWolf schrieb:
Verdammte Scheiße! Ich hoffe durch diese zwei beschissenen Niederlagen, werden wir keinen Knacks bekommen. Das Pech hängt uns aber gerade so was von an den Schuhen.
Ich meine verlieren muss man auch mal aber zwei mal hinereinander und dann noch gegen DIESE Vereine. Doch bei solchen Schiris und so wenig Auswahl an Verteidigern + Stürmern war es auch abzusehen. Denn jedes Jahr gibt es eine Phase wo sich einige verletzten oder gesperrt sind.... und wenn man das gar nicht kompensieren kann, wird es nun mal doppelt schwer zu gewinnen...
Kacke Kacke Kacke Kacke...
Düsseldorf konnte es kompensieren und wir nicht das ist die Wahrheit.. DD hatte in noch keinem Spiel (lt) sky ) soviel Ballbesitz wie gegen uns und zwar schon vor der gelb -roten..
Wobei man aber die Ansage von Veh erkennen konnte: "Wieso sollen wir die nicht mal das Spiel machen lassen". Hätte vielleicht funktioniert ohne die Gelb-Rote von Matmur. Müde machen und dann erst aufdrehen und Nadelstiche setzen.
.......... auf die völlig bescheuerte, kontraproduktive und hirnbefreite "Pyroaktion" im SGE-Block. Nach 12 Minuten sollte eigentlich das Spiel "los" gehen. Und was sehe ich nach einer erfolgreichen GEMEINSAMEN Protestaktion gegen dieses Klopapier? Pyro im Block. DANKE! IHR 3-5 Idioten zerstört mal wieder alles! Es könnte eine so gelungene Aktion sein zwischen ALLEN Fanlagern. Aber Frankfurt macht mal wieder alles zunichte. Ich versteh´s nicht!.
Nach dem "Countdown" hat man gemerkt wie die Sky-Regisseure erstmal den Pegel für den Kommentator finden mussten um das "Stadionerlebnis" zu übertönen. Und was sehe ich 10 sek. später? PYRO! Da kam mir echt die Galle hoch.......!
"In den Farben getrennt in der Sache vereint"...... Scheinen wohl einige nicht begriffen zu haben...... PURE ENTTÄUSCHUNG..............
Nach dem "Countdown" hat man gemerkt wie die Sky-Regisseure erstmal den Pegel für den Kommentator finden mussten um das "Stadionerlebnis" zu übertönen. Und was sehe ich 10 sek. später? PYRO! Da kam mir echt die Galle hoch.......!
"In den Farben getrennt in der Sache vereint"...... Scheinen wohl einige nicht begriffen zu haben...... PURE ENTTÄUSCHUNG..............
littlecrow schrieb:pipapo schrieb:
Kurze praktische Frage:
Wie genau soll ich mir ein "unternehmen" vorstellen?
Da sind also 5 unbelehrbare, die sich produzieren müssen.
(Wie könnt ihr wissen wie viele es waren und nicht wissen wer es war?!?)
Und drumherum stehen massenweise gut gebaute und im Zweifel einigermaßen durchtrainierte Kerle und Ihr wollt mir ernsthaft erzählen dass Ihr nix machen könnt?
Will mir irgendwer allen Ernstes weismachen dass Ihr nicht wisst, wer da gezündelt hat?
Ihr könnt Euch für alles mögliche organisieren, warum ist es so schwer mal 15 - 20 Mann zusammenzubekommen, die sich dann bei Bedarf immer zu dritt so einen lernresistenten Vernunftallergiker greifen und dem mal in aller Ruhe erklären warum das, was er da gemacht hat, nicht so besonders klug war?
Ich sag nicht dass Ihr ihnen weh tun sollt. Ich sage nur dass es offenbar notwendig ist, deutliche Worte zu verwenden im Umgang mit diesen Leuten und um sicherzugehen dass sie zuhören muss man sie evtl. .. wie soll ich sagen.. zur Aufmerksamkeit nötigen.
Ihr habt - so sagte man mir - schon ganz andere Kaliber aus Euren Reihen verbannt.
Wo bitte ist das Problem?
Ja. Ich weiß.
Sie gehören nicht zu Euch. Das weiß aber der Innenminister nicht und wenn er es wüsste würde es ihm ganz gepflegt egal sein. Er hat seine Schlagzeile.
(Danke dafür, saubere Arbeit.)
Niemand wird Euch angepasst nennen nur weil Ihr Eure Forderungen auch den Gegnern in den eigenen Reihen erklärt. Nochmal: Ja. Ich weiß. Sie gehören nicht zu Euch. Wer da gezündelt hat kann Euer Freund nicht sein.
Sie standen bei Euch im Block und das reicht dem Innenminister.
Und an die Adresse der merkbefreiten Zündelbrüder:
Ich wünsch Euch nix böses.
Brauch ich nicht, denn Ihr habt Euch selbst gerichtet.
Ernüchtert, traurig und immer noch ziemlich zornig
littlecrow
Das gleiche habe ich mir auch gedacht.... DANKE!!!!
Tackleberry schrieb:Diegito schrieb:3zu7 schrieb:giordani schrieb:Hunter181 schrieb:
Und ein DERBY OHNE diese Stimmung ist was ganz besonderesWenn sich 2 "verfeindete" Fanlager einig sind sollte das durchaus ein Zeichen setzen.
Es ist aber kein Derby.......
Es ist aus den Köpfen nicht raus zu kriegen.
Warum wird eigentlich immer krampfhaft versucht diesem Spiel den Derbycharakter abzusprechen? Wir sind uns ja alle einig das es aus traditioneller Sicht kein klassiches Derby ist (wie gegen den OFX oder Lautern), aber dennoch hat es aus regionaler Sicht eine gewisse Brisanz...
Und wenn ich die letzten Spiele gegen die Mainzer gedanklich mal Revue passieren lasse waren die um einiges giftiger, galliger und mit Nebengeräuschen behaftet wie die stinkend langweiligen Pokalduelle mit dem OFX (zumindest die letzten beiden)...
Hört doch mal bitte damit auf, direkt jemanden so zu belehren, der es wagt das Wort "Derby" in den Mund zu nehmen. Was ist so schlimm dran, wenn er es so sieht (oder es aus dem Gefühl raus in dem Moment seines Posts unbedacht so geschrieben hat)? Er ist in der Sache voll bei euch, solidarisiert sich mit der Aktion, und bekommt dann so "nette" Kommentare. Muss doch nicht sein!
Danke, eher "unbedacht" geschrieben. ,-) Mir schon klar das es kein "klassisches" Derby ist. Hat aber, finde ich, nen ähnlichen Charakter... ,-)
Und persönlich Belehrungen, Anfeindungen oder sonstwas ist man ja hier im Forum gewöhnt.. Von daher fühle ich mich nichtmal angegriffen
Ich finde die Aussage von "vongehtsnoch" mit dem SGE-Stern befremdlich aber dennoch einen guten "Ansatz".
Sollte in die nächste Protestaktion einfließen. Meiner Meinung nach nix verwerfliches und macht auf eine gewisse "Willkür" aufmerksam.
Auch wenn ich oben schon geschrieben hatte das wir uns diesen Status selbst zuzuschreiben haben.
Aber nachdem in München noch NIE etwas vorgefallen ist und alle ander mehr Risikospiele waren als FCB:SGE empfinde ich dies doch etwas als Willkür.
Leider müssen wir inzwischen mit diesem Status leben. Die SGE wird ja inzwischen fast in einem Atemzug mit Dreseden genannt. SCHADE!
Sollte in die nächste Protestaktion einfließen. Meiner Meinung nach nix verwerfliches und macht auf eine gewisse "Willkür" aufmerksam.
Auch wenn ich oben schon geschrieben hatte das wir uns diesen Status selbst zuzuschreiben haben.
Aber nachdem in München noch NIE etwas vorgefallen ist und alle ander mehr Risikospiele waren als FCB:SGE empfinde ich dies doch etwas als Willkür.
Leider müssen wir inzwischen mit diesem Status leben. Die SGE wird ja inzwischen fast in einem Atemzug mit Dreseden genannt. SCHADE!
venemerbu schrieb:
also wenn wir mal ehrlich sind, sind wir zum teil ja auch selbst schuld das sowas jetzt mal passiert ist..wir benehmen uns ja auch nicht immer so wie es sein sollte...viell haben wir jetzt nicht in münchen was gemacht aber die denken sich das bei uns erst sowas nicht passieren kann.machen wir halt so kontrollen.ist ja denen ihr recht sonst hätten die ja net so zelte aufgebaut..genauso wie es dein recht ist rein zu gehen oder auch net. und wenn die des jetzt jedes jahr machen dann denken die sich..gut die frankfurter bezahlen wieder ihre karten, kommen und bleiben draußen, dann kann auch nix passieren.
und jetzt mal nen ganz anderes beispiel, als ich vor 2 wochen mim zug zum spiel nach stuttgart gefahren bin...da waren ja nur assis dabei...die haben alle kopfstützen abgetreten und während der fahrt aus dem fenster geschmissen...der zug hat ausgesehen wie die sau. da brauch man sich net wundern wenn die db keine züge mehr frankfurt zur verfügung stellt.
und genauso werden wohl die münchner denken...bevor die unser stadion kaputt machen oder sonst was, bauen wir mal so zelte auf...und es hat ja funktioniert...
und noch nen bsp...als ich gestern im stadion auf dem klo war, da war an der wand die scheiße gehangen....da brauch ich mich net wundern wenn so mit uns auswärts umgegangen wird.
ich will mich net als engel hinstellen, aber des ist selbst mir zu assi.
macht ihr es daheim auch in eurer wohnung, die wand mit scheiße beschmieren oder die couch zusammentreten.
und weil wir geraden von menchenrehte und würde sprechen, wer denkt en an den wo die scheiße wieder wegmachen muss.
und wegen so leuten seh ich es net ein aus dem stadion draußen zu bleiben...ich lass net alles mit mir machen, ich wär auf keinen fall in des zelt rein, aber ich bleib auch net draußen.
und was mir noch einfällt, wer von euch in nürnberg war, der braucht sich auch net wundern wenn ich auf privatautos mit böller losgeh, von leuten die gar nix von euch wollten, brauch ich mich net wundern wenn im stadion sowas passiert oder wenn die bullen au einen einknüppeln.
Ich war nicht dabei und vermag hier kein Urteil abzugeben.
Aber letztendlich dtimme ich den Worten völlig zu.
Wegen ein paar Idioten bekommt die GESAMTE Fanszene einen sehr zweifelhaften Ruf. Und dann muß man sich auch nicht beschweren wenn solche Maßnahmen eingeführt werden.
Gestern nen Kumpel (Bayernfan) zum Spiel gucken hier gehabt. Letztendlich habe ich mich dann mit meinem Kumpel in die Wolle bekommen weil er immer wieder auf dem "Randalemeister 2011" beharrte.
[EDIT by Copado]
Den Ruf den wir haben haben wir uns SELBST zuzuschreiben.
Ich möchte mal wissen wenn mal ne Selbstreinigung einsetzt.
Denn anders ist dem Problem nicht Herr zu werden.
Es werden sich weiterhin Sanktionen und Geisterspiele sammeln und jeder heult dann rum.
"Ich war´s ja nicht".....
Mir geht diese Diskussion auch auf den Keks.
Aber was ich teilweise auf Auswärtsspielen erleben durfte überzeugt mich wirklich das der Mensch vom Affen abstammt.
Dummerweise sind es zu 80% irgendwelche pupertierenden Halbstarken welche sich anscheinend in der Szene profilieren wollen....
Ich will jetzt hier keine (erneute) Diskussion anfachen. Aber ganz ehrlich.... DEN Ruf haben wir uns selbst zuzuschreiben. Und das gerade in dieser Diskussion "um ein sicheres Stadionerlebnis" SOLCHE Bilder/ Videos (wenn auch eigentlich harmlos) den Medien und dem DFB weiter Futter geben brauche ich wohl nicht explizit zu erwähnen...
Trotzdem schönen Abend noch und stoßen wir GEMEINSAM auf eine sehr gelungene Vorstellung UNSERER Mannschaft an.
PROST!