Hunter181
5474
#
Hunter181
Schade Ozipka....
Ich selbst bin ja auch grenzenloser Optimist aber auch Eintracht-Fan..... Irgendwie beißt sich das.. ,-)
Die beiden ertsen BuLI-Spiele waren sehr ansehnlich und es wurde Fußball gespielt welchen ich bei der Eintracht schon LANGE nicht mehr gesehen hatte.
Aber ich habe mir ´92 selbst die Bürde auferlegt Fan der SGE zu werden. Jetzt muß ich damit leben....
Ich rechne mit Allem -Immer!
Bissl Euphorie is doch schön. Und ich glaube auch nicht das wir gegen den HSV heute aufn Sack bekommen.
Aber irgendwann kommt die erste Niederlage. Und wenn diese unglücklich trotz schönem Fußball geschieht werde ich nicht sauer sein. Enttäuscht, ja. Aber nicht verärgert.
Und wenn wir uns mal andere Vereine ansehen....
Eine Euphoriewelle kann durchaus auch mal ein "Pusher" sein.
Wenn Die Mannschaft wie immer behauptet wird gefestigt ist dürften uns auch 2 Niederlagen in Folge nicht aus der Bahn werfen.
Aber die Liga ist ja zementiert... Dann rühren wir mal an...
Die beiden ertsen BuLI-Spiele waren sehr ansehnlich und es wurde Fußball gespielt welchen ich bei der Eintracht schon LANGE nicht mehr gesehen hatte.
Aber ich habe mir ´92 selbst die Bürde auferlegt Fan der SGE zu werden. Jetzt muß ich damit leben....
Ich rechne mit Allem -Immer!
Bissl Euphorie is doch schön. Und ich glaube auch nicht das wir gegen den HSV heute aufn Sack bekommen.
Aber irgendwann kommt die erste Niederlage. Und wenn diese unglücklich trotz schönem Fußball geschieht werde ich nicht sauer sein. Enttäuscht, ja. Aber nicht verärgert.
Und wenn wir uns mal andere Vereine ansehen....
Eine Euphoriewelle kann durchaus auch mal ein "Pusher" sein.
Wenn Die Mannschaft wie immer behauptet wird gefestigt ist dürften uns auch 2 Niederlagen in Folge nicht aus der Bahn werfen.
Aber die Liga ist ja zementiert... Dann rühren wir mal an...
Ganz ehrlich?
Ich glaube es ist mehr als "nur" der Klassenerhalt möglich. Ich sehe seit Jahren wieder eine SGE mit Spielfreude, Laufbereitschaft, Offensivfußball.
Die umstrittenen Verstärkungen die geholt wurden sind eine passende Ergänzung im Puzzle der Eintracht.
Und warum nicht mit Jung und Rode verlängern?
Beides hungrige Spieler mit Potential auch mal International zu spielen.
JETZT verlängern und vielleicht 2016 den ein oder anderen Euro mehr rausholen......
Und bis dahin sind uns diese "Perspektivspieler" wohl noch eine große Konstante im Gefüge der Mannschaft.
Warum sollte die Eintracht NICHT zur Überraschungsmannschaft werden?
Das was BH und AV da im letzten Jahr gezimmert haben überzeugt mich... Und ich bin auch eher der "Realist"
Wenn jetzt Occean noch das Scheunentor trifft stehen wir gut da.
Aigner, Ozipka, Zambrano,....... Alles Spieler mit denen man arbeiten kann.
Und JA, ich glaube die Mannschaft glaubt an sich.
Seltener positivere Kommentare gelesen als bisher.
Das kann sich NATÜRLICH nach den ersten 3 Niederlagen in Folge ändern.
Aber daran denkt momentan KEINER.... Und das ist auch GUT so.....
Ich glaube es ist mehr als "nur" der Klassenerhalt möglich. Ich sehe seit Jahren wieder eine SGE mit Spielfreude, Laufbereitschaft, Offensivfußball.
Die umstrittenen Verstärkungen die geholt wurden sind eine passende Ergänzung im Puzzle der Eintracht.
Und warum nicht mit Jung und Rode verlängern?
Beides hungrige Spieler mit Potential auch mal International zu spielen.
JETZT verlängern und vielleicht 2016 den ein oder anderen Euro mehr rausholen......
Und bis dahin sind uns diese "Perspektivspieler" wohl noch eine große Konstante im Gefüge der Mannschaft.
Warum sollte die Eintracht NICHT zur Überraschungsmannschaft werden?
Das was BH und AV da im letzten Jahr gezimmert haben überzeugt mich... Und ich bin auch eher der "Realist"
Wenn jetzt Occean noch das Scheunentor trifft stehen wir gut da.
Aigner, Ozipka, Zambrano,....... Alles Spieler mit denen man arbeiten kann.
Und JA, ich glaube die Mannschaft glaubt an sich.
Seltener positivere Kommentare gelesen als bisher.
Das kann sich NATÜRLICH nach den ersten 3 Niederlagen in Folge ändern.
Aber daran denkt momentan KEINER.... Und das ist auch GUT so.....