Hunter181
5474
#
Hunter181
www.Spielverlagerung.de meinte ich natürlich (hier fehlt definitiv immernoch die EDIT-Funktion)
Aus www.spielverlaengerung.de
Sowas liest man doch gerne. ,-)
Leider kann ich das Spiel am Freitag weder verfolgen noch live beiwohnen *grml*
Aber wenn wir gegen "Ost-Fürth" genauso auftreten wie bisher glaube ich nicht das dieses Spiel "unentschieden" ausgeht. 2:1 für uns.
Ein starker Auftritt der Frankfurter, die gegen elf Hamburger genauso stark spielten wie gegen zehn. Die Automatismen im Spielaufbau sind definitiv mehr als nur ligatauglich. Es ist davon auszugehen, dass der Aufsteiger gegen sehr viele Mannschaften die Spielkontrolle übernehmen wird, lediglich gegen die Topmannschaften wird man tiefer stehen und reaktiver vorgehen. schrieb:
Sowas liest man doch gerne. ,-)
Leider kann ich das Spiel am Freitag weder verfolgen noch live beiwohnen *grml*
Aber wenn wir gegen "Ost-Fürth" genauso auftreten wie bisher glaube ich nicht das dieses Spiel "unentschieden" ausgeht. 2:1 für uns.
Exil-Hesse schrieb:
Also, wenn HSV nur ein ein klein wenIg besser seine Chancen ausspielt, sieht es erschreckend mau aus.
Meier hat sich für mich zum Schluss um eine Note schlechter gespielt, den Ball MUSS er abspielen...
Definitiv....... DA hab ich mich RICHTIG geärgert. Ob Occean den dann gemacht hätte..... fraglich. Aber den Platz hätter er gehabt. Vielleicht dachte sich Alex "Der trifft eh nix den mach ich selbst".... ,-)
Hm, da ergibt sich noch eine Paralelle, das erste mal in der Saison war meine Freundin nicht bei mir und wir haben nich WIRKLICH souverän gespielt.... Hoffe die kommt bald aus Bulgarien wieder.....
Und warum überhaupt "Freitagsspiel?!?" DAS war in meiner Dienstplanung nicht vorgesehen!!!!
Und warum überhaupt "Freitagsspiel?!?" DAS war in meiner Dienstplanung nicht vorgesehen!!!!
JanFurtok4ever schrieb:EintrachtLenz schrieb:
Also ich hatte 5 Kombacher "Plöpps". Geschosene Tore aber nur 3. Somit lags definitiv nacht an mir.
Hängen deine Plöpps eventuell mit der Gesamtzahl der Tore zusammen? Sollte man näher erforschen.
Ab 2 Toren Vorsprung dann *Plöpp* VERBOT!....
derfanausderrhoen schrieb:
Leute, wir 3 spiele gespielt und 3 gewonnen, das muss erst mal sacken...
Ich bin am Freitag in Nürnberg und werde dort den 4. Sieg feiern - jawoll den 4.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und am Freitag sind wir (wieder) Tabellenführer schon mal einer gecheckt???????
Scheiße, ich hab Bereitschaftsdienst..... Und hätte nur 100km..... Hab mich vor 3 Wochen schon geärgert. Aber ich bekomme den nicht weggetauscht.....