>

Hunter181

5474

#
Hm, wenn die Pyros reinschleppen können könnte man ja auch ne Paintballwaffe reinschmuggeln um die Deppen zu "markieren"...  
#
Dirty-Harry schrieb:
Für mich die Identifikationsfigur seit nunmehr einen ganz langen Zeitraum.

Wer sonst ?

Ein ganz wichtiger Bestandteil des Teams über Jahre. Ein wichtiger Spieler,der zur Not und wenn es gefordert war, selbst alle glernten Eintrachtlinksverteidiger in den Schatten gestellt hat.

Diese Vielseitigkeit hat manchmal nicht nur ihn geschmerzt,sondern auch mich,Ich hab ihn doch sehr gerne auf der Außenbahn gesehen.

Kurzum: Ich bin ein richtiger Köhler Fan.

In weniger erfolgreichen Eintrachtzeiten  suchen einige Fans immer und regelmäßig Sündenböcke.

Dies waren u.a. auch der heute so gefeierte Meier und Köhler..........

Stolz und voller Überzeugung hab ich mich dann immer im Gegenzug als Köhler Fan geoutet und dagegengehalten.

Spieler und auch vom Charakter her Typen wie köhler machen in der heutigen und sich manchmal  wandelnden Zeit  den Fußball für mich trotzdem noch schön und erträglich.

Danke dafür !!!!      

(Die konkreten Diskussionen und Anzeichen um einen Wechsel stimmen mich sehr traurig,weil dann eine große Lücke für mich entstehen würde)

+1
Alles Gute Benny!  
#
Wer wenn nicht Mayer, Maier....äääääh, Meier^^
#
Fanschobbe schrieb:
Partystimmung schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
Ihr habt doch nur Angst das Russ zurück kommt  

Wenn ich den Namen höre, dann geht bei mir alles zu. Russ kann uns gestohlen bleiben. Damals abgegangen, als die Eintracht in der zweiten Liga spielte und jetzt will er wiederkommen, wo die Eintracht so eine geile Hinrunge hingelegt hat. Soll bloß wegbleiben.

Auch vpn mir kriegt der Butschi ein Sonderlob. Hat gut beeindruckt, passt gut    

So sehr ich ihn damals mochte, so sehr kann er auch mir seit seinem "legendären" Interview gestohlen bleiben.

Danke an Heiko Butscher! Tolle Leistung von 0 auf 100!

Schön, das es noch jemand so sieht    

NEIN DANKE! Ein anderer Abgang.... Dann gerne wieder. Aber NICHT nach DEM Abgang. Dann lieber Heiko Butscher welcher ja trotzdem 2 tolle Spiele gezeigt hat.
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
vom "ewigen Kevin" zu erzählen...

Einfach "Mitten im Leben" gucken, da gibts auch den ewigen Kevin und die ewige Chantal.

Was du alles guckst    

Was ist mit der ewigen Schaggeline?....  
#
Wie sagt man "neudeutsch" so schön: "Geflasht"...  Scheiße war das wieder ein geiles Spiel. Und Jan-Aage schießt sowieso den Vogel ab....

Und Heiko Butscher kann wegen mir gerne öfter spielen. Hoffe AV hat das heute genauso gesehen. Das unsere IV nicht höchstes Niveau hat wissen wir ja. Aber ich finde Zambrano und Butscher haben heute trotzdem ne recht ordentliche Arbeit abgeleistet.
Occean...... NAJA. Für mich immernoch nicht BL-tauglich, leider.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Kevin Trapp war die beste Investition der letzten Jahre.

JJJAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Endlich wieder ein Spiel welches an die ersten Spieltage erinnert.........
#
Erste Runde Neustadt
Zweite Runde Grohn

"Am Bremer Bahnhof gibts kein Telefon

Vielleicht nach Delmenhost
Vielleicht nach Walle

Gegen Bremen gewinnen wieder alle

Bezirkspokal....
Bezirkspokal..."

IS ja schlimmer als bei UNS......    
#
Steinschlag schrieb:
Celozzi soll also noch bißchen verwirren und Betrieb machen
auch gut solang nix mehr anbrennt
irgendwie langweilig jetzt *kicher*

Sag nicht SOWAS!      
#
Rhaegar schrieb:
"Alex Meier ist der einzige richtige Kerl."    

Den fand ich auch gut....
#
Jetzt noch 2 Celozzi-Flanken und das Ding ist sowas von durch....  
#
SGE_Werner schrieb:
Hunter181 schrieb:

Eigentlich muß man keinen Liveticker lesen oder das Spiel sehen sondern nur sehen ob die Kommentare im Spieltagsfred entspannt sind oder wir uns "zerfleischen"....        

Eigentlich muss man nur schauen wie oft gewisse Leute schreiben und man weiß schon, wie es steht.    

Hm, auch ein guter Indikator....        
#
audioTom schrieb:
wasn das für ein support? seit 20 min immer der gleiche öde "singsang".  aber schön das es heut mein einziges problem ist

Schon fast einschläfernd... Is mir auch schon aufgefallen.
Aber interessant wie sich die Themen hier verlagern. Von OO und SA auswechseln zu "Welchen Kommentator"...      
Eigentlich muß man keinen Liveticker lesen oder das Spiel sehen sondern nur sehen ob die Kommentare im Spieltagsfred entspannt sind oder wir uns "zerfleischen"....      
#
Oczipka heute auch Bärenstark..... Setzt sich verdammt gut durch.
#
Wo ist "Poschie" Poschmann.... DER gefällt mir  
#
chlabnet schrieb:
aha - Lehmann entdeckt, dass hier unsere Eintracht spielt und führt. Will der (ich habe immer viel von ihm gehalten) Werder-Manager werden...

Da höre ich mir lieber das Lehmangequatsche an als die "Objektiv- und Talentfreie" Person TuT.....  
#
adler_rider schrieb:
Wo ist die Gelbe für Sokratis??

Hab ich mich auch gefragt. So wie der den Ball "hingeworfen" hat......
#
Brodowin schrieb:
Wie ich uns kenne, machen wir das gleich noch mal spannend.

Fürchte ich auch...

KEVIN!!!!! PUH!!