Hunter181
5474
#
Hunter181
MööööööööP
FredSchaub schrieb:DeWalli schrieb:FredSchaub schrieb:
mein Gott nervt dieses Streamgejammer
SkyGo ist legal. Und es ist gut zu wissen, dass man nicht der einzige ist der das Problem hat, das hilft bei der Problemfindung, nämlich hoffen und warten.
ja aber wenn 10 Seiten hier sich nur drum drehen "oh ich kanns nciht sehen und bin zu blöd selber zu googlen" und das jede Woche, dann nervts halt irgendwann wie Sau
DANKE! Du nimmst mir die Worte aus dem mund. Die 7-8 Quellen welche ich habe habe ich mir auch selbst gesucht.....
War letztes Jahr ja noch schlimmer als es im Forum noch "legal" war... Da hat ja JEDER geschrien....
2 Möglichkeiten: Die schießen uns mit 0:4 ausm Stadion oder wir gewinnen 2:1.....
Die Spielansätze sind die gleichen. Wer das Bessere daraus macht gewinnt. Wenn wir uns zurückdrängen lassen ist unser Offensivspiel gefährdet. Wenn wir offensiv spielen sind wir MASSIV Kontergefährdet.
Aber genau so geht es den Dortmundern auch. Und deren Hintermannschaft is auch nicht die Eierlegende Wollmilchsau.
Wird ein gans spannendes Ding oder ne ganz böse Bodenberührung.
Ich hoffe aber auf ein 3:2.... (Ich weis, ich hatte am WE noch 2:1 geschrieben^^)
Die Spielansätze sind die gleichen. Wer das Bessere daraus macht gewinnt. Wenn wir uns zurückdrängen lassen ist unser Offensivspiel gefährdet. Wenn wir offensiv spielen sind wir MASSIV Kontergefährdet.
Aber genau so geht es den Dortmundern auch. Und deren Hintermannschaft is auch nicht die Eierlegende Wollmilchsau.
Wird ein gans spannendes Ding oder ne ganz böse Bodenberührung.
Ich hoffe aber auf ein 3:2.... (Ich weis, ich hatte am WE noch 2:1 geschrieben^^)
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin sauer auf Schalke 04.
Nichtmal ein unentschieden bekommen die zuhause gegen die Bayern hin.
Dann werden wir wohl wieder Jahre darauf warten können,
bis wir mal überhaupt die Chance bekommen werden, wieder offizieller Tabellenführer eines beendeten Bundesligaspieltags zu sein.
ICh bn Sauer weil ich auf Schalke getippt habe und in meiner Kombiwette alles bis auf dieses Spiel gestimmt hat und ich mit 30€ Einsatz 5.537 Öcken bekommen hätte.......
Über welche Mannschaft reden die?!? Sowas gefällt dem geneigtem Forumsleser und Realisten gar nicht...
Die haben ja RESPEKT vor uns.... Sowas geht dann meistens in die Hose.
Aber ich Tippe trotzdem wie ich auch schon gegen Nbg. richtig gelegen habe auf ein ganz knappes 2:1. Glaube aber das wir in Rückstand geraten, Dortmund zu viel will und wir denen 2 Konter verpassen.
Aber zugegeben: Liest sich schon gut vom Doublesieger...
Die haben ja RESPEKT vor uns.... Sowas geht dann meistens in die Hose.
Aber ich Tippe trotzdem wie ich auch schon gegen Nbg. richtig gelegen habe auf ein ganz knappes 2:1. Glaube aber das wir in Rückstand geraten, Dortmund zu viel will und wir denen 2 Konter verpassen.
Aber zugegeben: Liest sich schon gut vom Doublesieger...
Wenn wir nichmal bei einem Sieg diesen Schwachsinn unterbinden können......
Sanktionen sind auch diese Saison wieder vorprogrammiert und der Fan ist der doofe und darf sich von den Kollegen dumm anreden lassen welche "Fankultur" wir denn haben.....
DAS kotzt mich an!
Weil einige [...] - EDIT by Misanthrop - sich selbstdarstellerisch und unnötig profilieren wollen leidet der Rest. Das Spiel gerät in den Hintergrund und ich hoffe jedes mal das keiner irgendwem so ein Teil mal ins Genick hält. Aber vielleicht MUSS erst was passieren damit es diejenigen begreifen.
DANKE ihr Knallköppe.
Sanktionen sind auch diese Saison wieder vorprogrammiert und der Fan ist der doofe und darf sich von den Kollegen dumm anreden lassen welche "Fankultur" wir denn haben.....
DAS kotzt mich an!
Weil einige [...] - EDIT by Misanthrop - sich selbstdarstellerisch und unnötig profilieren wollen leidet der Rest. Das Spiel gerät in den Hintergrund und ich hoffe jedes mal das keiner irgendwem so ein Teil mal ins Genick hält. Aber vielleicht MUSS erst was passieren damit es diejenigen begreifen.
DANKE ihr Knallköppe.