Hunter181
5474
Bei "Drecksack" war mein erster Gedanke auch Maik Franz. Irgendwie fand ich es schade das er ging, aber im Nachhinein betrrachtet war es wohl wirklich so das er ein schlechtes Image auf die Mannschaft wurf.
Mit Rode und Schwegler haben wir ein "gefestigtes" Duo wie in der Vorsaison mit Jung-Ochs. Die haben sich auch beide hochgepusht. Und mir fällt auf das Jung ohne Ochs zwar nicht schlecht aber auch nicht mehr Überragend ist.
Aber das Gesamtgefüge des Teams gefällt mir SEHR gut. Wenn jetzt Occean das Tor noch trifft und Inui bei DER Form bleibt..... Klassenerhalt am 23 Spieltag.
Mit Rode und Schwegler haben wir ein "gefestigtes" Duo wie in der Vorsaison mit Jung-Ochs. Die haben sich auch beide hochgepusht. Und mir fällt auf das Jung ohne Ochs zwar nicht schlecht aber auch nicht mehr Überragend ist.
Aber das Gesamtgefüge des Teams gefällt mir SEHR gut. Wenn jetzt Occean das Tor noch trifft und Inui bei DER Form bleibt..... Klassenerhalt am 23 Spieltag.
Picknicker82 schrieb:
Als leidgeplagter SGEler habe ich so meine Bedenken.
Vom Gefühl her natürlich klarer Sieg für uns --- aber von der Erfahrung her eher ne Klatsche zu Hause gegen einen strauchelnden Gegner...
Ich lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren!
Die DIVA halt...... Hab auch ein mulmiges Gefühl. Aber vielleicht werden´s doch 9 punkte aus 3 Spielen....Zu gönnen wäre es dieser Mannschaft (und Uns) momentan... ,-)
"Ganz klares 3:1 für uns. Frankfurt liegt uns.Die spielen einen nicht so schnellen ball und das ist für unsere Defensivkünstler Aogo und westerman(alias, die schrotflinte) einfacher."
ham die die letzten 2 Spiele gesehen?!? Ich glaube nicht. Wir spielen so schnellen Fußball wie seit Jahren nicht mehr.....
"Mit den zwei Siegen gegen Leverkusen und Hoffenheim konnte man schon frühzeitig eine bemerkenswerte Duftmarke setzen und sich Respekt verschaffen. Ich glaube, die reiten diese Saison fröhlich auf einer Euphoriewelle durch die Liga und geben dieses Jahr die Überraschungsmannschaft."
Denke nicht das wir die "Überraschungsmannschaft" werden. Aber die Ansätze passen.
Denke wenn sich das Team in den nächsten Spieltagen (noch mehr) findet könnte durchaus oberes Mittelfeld drin sein.
Die Hamburger sehen das ganze eher realistisch...... Gefällt mir nicht...
ham die die letzten 2 Spiele gesehen?!? Ich glaube nicht. Wir spielen so schnellen Fußball wie seit Jahren nicht mehr.....
"Mit den zwei Siegen gegen Leverkusen und Hoffenheim konnte man schon frühzeitig eine bemerkenswerte Duftmarke setzen und sich Respekt verschaffen. Ich glaube, die reiten diese Saison fröhlich auf einer Euphoriewelle durch die Liga und geben dieses Jahr die Überraschungsmannschaft."
Denke nicht das wir die "Überraschungsmannschaft" werden. Aber die Ansätze passen.
Denke wenn sich das Team in den nächsten Spieltagen (noch mehr) findet könnte durchaus oberes Mittelfeld drin sein.
Die Hamburger sehen das ganze eher realistisch...... Gefällt mir nicht...
1958 schrieb:SGE_Werner schrieb:Hunter181 schrieb:Hunter181 schrieb:norwegerr schrieb:Joker1975 schrieb:Hunter181 schrieb:
Wo bleibt meine Freundin.... Zeit für SEX!
joa die treff ich erst morgen.......
was mach ich nur so lang
Du triffst morgen Hunters Freundin???
war auch erst mein Gedanke
Aber nachdem ICH heute mit ihr fertig bin braucht Sie bis nächste Woche keinen Sex mehr....
Warum dachte ich jetzt an Geschlechtskrankheiten?
Zurück zum Fußball.
Was hat dein Herz mit Geschlechtskrankheiten zu tun?
Langsam wird´s verwirrend....
SemperFi schrieb:Hunter181 schrieb:norwegerr schrieb:Joker1975 schrieb:Hunter181 schrieb:
was mach ich nur so lang
Na ja, wenn bei Dir schon ein Kabelbinder reicht...
Naja, kommt auf die Größe des Kabelbinders an..... Und der Pfiffige macht halt mal 2-3 zusammen...
Hunter181 schrieb:norwegerr schrieb:Joker1975 schrieb:Hunter181 schrieb:
was mach ich nur so lang
Aber nachdem ICH heute mit ihr fertig bin braucht Sie bis nächste Woche keinen Sex mehr....
Wobei wir wieder beim "Randalemeister 2011" wären.......