Hunter181
5471
#
Hunter181
Ein erster Weckruf
adlermanu88 schrieb:
soll ich euch ehrlich was sagen? das heute war der abstieg!!!
aus dem einfachen grund, weil wir aus den restlichen 4 partien nicht mehr als 4 punkte holen werden und 37 punkte nicht für den klassenerhalt reichen werden!!!
traurig aber wahr... wir haben leidenschaftlich gekämpft heute aber ohne tore reicht es nicht für siege und erst recht nicht für die 1. liga
Naja, ich geb´die Hoffnung immernoch nicht auf.... Wir sind und bleiben nunmal eine DIVA. Würde mich nicht wundern wenn gegen DOM und BAY ein 3er drinn wäre.....
sge_verliert_nicht schrieb:Hunter181 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:Hunter181 schrieb:Sushi07 schrieb:
Wie kann man ein Spiel, das wir in der 1 HZ so dominiert haben so hergeben. Wir bauen stark ab, meine Nerven ich will keine Niederlage und auch kein Unentschieden - ich will einen DREIER!!!
Hm, ich auch.... Und ich hätte da gerade 2 Mädels im kopf.... Grrrrr
welche 2?
Nix berühmtes^^ Gibt ja auch im Bekanntenkreis genug...
ah ok. hab immer die gleichen 2 im kopf und irgendwann klappt das auch in der Realität . Scarlett Johansson & Natalie Portman.
Hm, hat auch was^^
Glaub ich geh nach dem Spiel auf ne andere Homepage......
,-)
sge_verliert_nicht schrieb:Hunter181 schrieb:Sushi07 schrieb:
Wie kann man ein Spiel, das wir in der 1 HZ so dominiert haben so hergeben. Wir bauen stark ab, meine Nerven ich will keine Niederlage und auch kein Unentschieden - ich will einen DREIER!!!
Hm, ich auch.... Und ich hätte da gerade 2 Mädels im kopf.... Grrrrr
welche 2?
Nix berühmtes^^ Gibt ja auch im Bekanntenkreis genug...
jona_m schrieb:Afrigaaner schrieb:
Also ich kann heute nicht in den Pool
2 Häuser über uns sind schon 3 Häuser abgebrannt. Starker Wind, es könnten also Funken fliegen.
Vertraue aber den 5 Hubschraubern, der Feuerwehr, dass nicht weiteres passiert.
Wir sind angezogen für den Fall das wir das Haus verlassen müssen.
EINTRACHT
ich drück die Daumen, mir wäre auch beinahe mal in Californien der ***** abgebrannt, kein gutes Gefühl wenn man da so sitzt und wartet.
Uiuiui, Kling nicht sehr erfreulich. Wünsche euch alles Gute und das euer Häuschen verschont bleibt.
Der POOL, rettet den POOL! ,-)