Hunter181
5473
#
Hunter181
Das einzig schöne in dem Spiel ist die BiBi... bitte öfter ins Bild... dann bleib ich vielleicht auch noch bis zur HAlbzeit sitzen
So, hab mich auch mal wieder beruhigt. Wütend bin ich gar nicht. Eigentlich mehr enttäuscht. Ein SUPER Spiel unserer Eintracht. Leider auch 2 vermasselte 100%ige. Und über den Schiri darf sich wirklich KEINER beschweren.
Seit Daum da ist habe ich endlich wieder das Gefühl das die Jungs KÄMPFEN! Auch wenn die Ergebnisse noch nicht ganz zu unserer Zufriedenheit sind. Aber der Wille (endlich wieder) ist da.
Rode hat mir heute SEHR gut gefallen. Clark für mich eher gesetzt als Meier. Altintop auch mit ein paar guten Szenen.
Köhler war völlig überfordert. Fährmann hat und den Punkt gerettet. Inzwischen kann der sogar die Bälle mal FANGEN
Gekas leider sehr unglücklich. Fenin hat das Beste aus seiner Position gemacht....er ist halt kein Außenspieler.
Caio hätte ich gerne früher gesehen. Aber ich kann den späten Wechsel auch verstehen. Never cange a winning Team. Das der Bayern-Dusel Elfer dann auch noch so spät war verbesserte die Ausgangslage und meinen Gemütszustand nicht wirklich.
Trotzdem hängt die Eintracht-Flagge immernoch aus´m Fenster ,-)
Wenn wir an diese Leistung anknüpen können..... Dann haben wir mit Abstieg nix mehr zu tun. Ich sehe klare Verbesserung im Team unter Daum.
Und wer sich die Zweikämpfe in Ballbesitz heute angesehen hat weis was ich meine.
Bestes Spiel der Rückrunde bisher, das macht Mut.
So, ich werf jetzt mal den Grill an...
Schöne Feiertage euch noch.
Seit Daum da ist habe ich endlich wieder das Gefühl das die Jungs KÄMPFEN! Auch wenn die Ergebnisse noch nicht ganz zu unserer Zufriedenheit sind. Aber der Wille (endlich wieder) ist da.
Rode hat mir heute SEHR gut gefallen. Clark für mich eher gesetzt als Meier. Altintop auch mit ein paar guten Szenen.
Köhler war völlig überfordert. Fährmann hat und den Punkt gerettet. Inzwischen kann der sogar die Bälle mal FANGEN
Gekas leider sehr unglücklich. Fenin hat das Beste aus seiner Position gemacht....er ist halt kein Außenspieler.
Caio hätte ich gerne früher gesehen. Aber ich kann den späten Wechsel auch verstehen. Never cange a winning Team. Das der Bayern-Dusel Elfer dann auch noch so spät war verbesserte die Ausgangslage und meinen Gemütszustand nicht wirklich.
Trotzdem hängt die Eintracht-Flagge immernoch aus´m Fenster ,-)
Wenn wir an diese Leistung anknüpen können..... Dann haben wir mit Abstieg nix mehr zu tun. Ich sehe klare Verbesserung im Team unter Daum.
Und wer sich die Zweikämpfe in Ballbesitz heute angesehen hat weis was ich meine.
Bestes Spiel der Rückrunde bisher, das macht Mut.
So, ich werf jetzt mal den Grill an...
Schöne Feiertage euch noch.
EintrachtFanatic4Life schrieb:
Karl mei Droppe..ich geh hier in Kalifornien Meschugge. Ich habe schon 3 Kippe geraucht...Mensch Gekas mach doch das 2. Ding und Ruhe ist im Karton!! noch 7 Minuten. Scheibe, wieso habe ich wie de Afrikaaner kaan Swimming Pool nur ein Kiddy Pool aber des wird jetzt net mehr helfe, gelle!!!???
Egal, versuch´s^^