Hunter181
5473
#
Hunter181
RALLLEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Fakt ist:
Meine persönliche Meinung steht fest:
Und glücklicherweise ist die oft weit von der Realität entfernt.
In diesem speziellen Fall allerdings hoffe ich das mal nicht.
Allerdings lehne ich mich mal seeehr weit aus dem Fenster und sage, dass wir kommende Saison keinen Sportmanager namens Schindelmeister hier begrüßen werden. Falls doch geb ich ne Forumsrunde.
Kopiert und gespeichert.......
Exil-Adler-NRW schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:floben30 schrieb:
Dadurch das das System auf Gekas total zugestimmt ist, ist es normal das er so viele Tore geschossen hat. Das Problem ist ja das dadurch andere Spieler keine Tore schiessen.
Das ist aber wohl kaum der Fehler von Gekas. In sofern kann man das ihm nicht wirklich ankreiden. Schon eher den Trainern bzw. deren "System".
Vor allem hat er die meisten Tore geschossen, als noch nicht alle Bälle lang und hoch auf ihn gespielt wurden. Und da haben auch die anderen noch getroffen.
Erst als nur noch lang auf Gekas geholzt wurde, wurde es in beiden Belangen schlechter. Vor allem hat Gekas aus diesen langen Hölzern von Anfang an kaum Tore gemacht, was diese System Umstellung noch unverständlicher macht.
man muss sich doch nur mal dieses Video ansehen. Außer gegen Pauli resultierten keinerlei Tore aus diesen langen Bällen die im Laufe der Saison zu unserem einzigen Mittel wurden.
Hier sehe ich eher die Schuld am Mittelfeld als an Gekas, der sich sicher auch gewünscht hätte häufiger so gut angespielt zu werden wie in der Hinrunde, wo er nicht immer sich gegen 2 Innenverteidiger alleine durchsetzen musste.
Ich weiß immer noch nicht, warum irgendwann nur noch "alles auf Gekas" gespielt wurde. War das tatsächlich die taktische Marschroute oder war das Schalke Spiel (wo Gekas nicht groß auffiel und die übrigen Spieler 100%ige im Minutentakt vergeben haben) so traumatisch, dass man ab da immer die Verantwortung auf Gekas abschieben wollte?
Gekas vorzuwerfen, dass sich die anderen irgendwann nicht mehr getraut haben was anderes zu machen, als die Bälle lang zu ihm hinzuholzen finde ich auf jeden Fall falsch. Dass er gegen Bayern (wo er endlich mal wieder andere Bälle bekam) die Dinger nicht reinmachte, kan man ihm vorwerfen. Das komplette Versagen des Mittelfeldes Torchancen herauszuspielen, jedoch nicht.
Sa muss ich beiolichten. Völlig andere Spielsituationen. Nicht diese "vorgeholze und auf Gekas HOFFEN". Da hat jeder mitgespielt und vorbereitet. Das "System Gekas" ist Skibbes verdienst. Alles hofften nur noch auf Gekas. Fans wie auch Spieler. Die anderen Stürmer sind in den Untergrund geraten. Hoffe das ändert sich zumindet in Liga 2 oder unter CD un Liga 1 wieder. Gekas hat Fähigkeiten. Jedoch kann er diese ALLEINE nicht ausspielen. Er ist ein Knipser aber kein Dribbler. Gibt man ihm direkte Vorlagen weis er diese zu nehmen. (Außer gegeb den FC BÄH).....
Schmidti.82 schrieb:
War es vielleicht Absicht, dass Daum gestern zu diesem sinnfreien Gesülze ausgeholt hat, um die Mannschaft aus der Schusslinie zu nehmen und sich selbst zur Zielscheibe zu machen, wie es sein "Freund" aus München mit dem leuchtenden Kopf ab zu macht?
Ist mir auch im Kopf rumgespukt diese These. Der Typ ist einfach was ganz anderes als alle Trainer vorher. Der tickt völlig anders. War ja mein Wunschkandidat schon damals vor FF. Nur da war er nicht zu haben bzw. klebte an ihm noch das weiße Pulver. Mir persönlich war das damals sowieso SCH... egal. Die einen saufen die anderen Kiffen und er hat halt gekokst....Was ist am einen schlimmer als am anderen?
Ich will das jetzt nicht beschönigen aber das ging mir damals echt am Popo vorbei.
Und Daum könnte die Mannschaft in Liga 2 mal so richtig FIT machen. Direkter Wiederaufstieg......denkbar.
AdlertraegerSGE schrieb:
Pro Daum; er ist ein Trainer mit beeindruckender Vita, dem ich auch in Zukunft viel zutraue. Den Abstieg laste ich ihm nicht an, dafür kam er zu spät und zu einem Zeitpunkt, als die Truppe bereits so tot war, wie vielleicht nie zuvor eine andere Mannschaft der Bundesligageschichte.
Ich bin der Meinung, dass diesen Trümmerhaufen niemand mehr aufrichten konnte, dafür hat die Mannschaft zu wenig Einstellung und Charakter (bzw die "Charakterspieler" sind verletzt) und die Folgen von Skibbes lustlosem und laschen Training waren zu groß.
Ich denke, dass Daum mit dem einen oder anderen Spieler seiner Wahl und einer kompletten Vorbereitung was bewegen könnte.
Der Abstieg jedenfalls ist nicht auf seinem Mist gewachsen. Unter anderem Trainer hätte man verutlich eher 0 Punkte geholt als mehr als CD.
Hyballa, Schur - das wären interessante Namen. Ansonsten gäbe es keinen, den ich Daum vorziehen würde.
Danke, hast mir gerade eine MEnge schreiberei erspart. *Unterschreib*
sgekorkmaz schrieb:
[size=18]Daum, der große Motivator![size]
Als schon fast alle die Eintracht und somit auch Daum abgeschrieben haben schlugen sie zu. Mit 3:1 kämpften sie den aktuellen Meister Borussia Dortmund nieder. Kurz vor Spielschluss, als schon fast alle Kräfte vorüber schienen, schlugen Gekas (91.) und Ochs (93.) zum 2:1 und zum 3:1 zu. Nicht gerade unschuldig für diese über 90min andauernde Willenskraft war derjenige, der einst seine Spieler schon über Scherben laufen ließ oder Geldscheine an die Kabinentür nagelte. Diesesmal hat er sich etwas neues ausgedacht, weßhalb das Spiel erst um 15:35 Uhr angepfiffen werden konnte. Kurz vor der dem Anpfiff, als die Spieler schon wetteten wie hoch die Niederlage ausgehen würde und sich aufs Feld schleichen wollten, öffnete sich die Tür der Kabine und man sah einen Mann, natürlich abgeklärt, mit einem Fernseher vor sich hinrollend, hineinschreiten. Es war kein geringerer als derjenige, der damals das 5:1 gegen Kaiserslautern schoss. Jan Åge Fjørtoft. Er sprach den Jungs Mut zu, schaltete den Fernseher an, ein Video startete und von nun an war jeder, der den Adler nicht nur auf der Brust, sondern auch im Herzen trug, bei der Sache und war hoch konzentriert auf das was sich im Fernseher abspielte. Es war die Rede Al Pacinos vor dem womöglichst wichtigstem Spiel des Jahres. ( http://www.youtube.com/watch?v=LQL1q8rlrjE )Nachdem der Ausschnitt zu Ende war, untermalte sich Köhler seine Augen mit schwarzer Kriegsbemalung und alle von nun an tapfere Helden betraten mit einem neu hervorgerufenen Teamgeist und einem ungeheuren Selbstbewusstsein den Rasen.Und was sich von diesem Zeitpunkt an in Dortmund abspielte, war einfach nur unbegreiflich. Die ganze Angst der letzten Wochen war
vergessen und jeder war bereit für die anderen Mannschaftskollegen, für die Fans und für ganz Frankfurt alles zu geben!
Hm, kein schlechter Plan^^
Jap, lieber 2x gute Gehaltskonditionen als Lockmittel für Yougsters als Ochs um biegen und brechen hier zu behalten.
Die MAnnschaft muss sich meiner Meinung nach frisches Blut holen und den Konkurrenzkampf voran treiben. Und ich persönlich könnte mir Jung sogar gut auf einem Mittelfeldplatz vorstellen.
Nur wer soll nachrücken?
Die eigene Jugend haben wir im Herbst ziehen lassen. Nun geht´s ans "finden". Hallo Scoutingabteilung!
Die MAnnschaft muss sich meiner Meinung nach frisches Blut holen und den Konkurrenzkampf voran treiben. Und ich persönlich könnte mir Jung sogar gut auf einem Mittelfeldplatz vorstellen.
Nur wer soll nachrücken?
Die eigene Jugend haben wir im Herbst ziehen lassen. Nun geht´s ans "finden". Hallo Scoutingabteilung!
ghostinthemachine schrieb:Block33 schrieb:
War mit Kumpels in Mainz, keine Karte, dafür das Spiel in einer Kneipe geguckt. Jedenfalls die erstge Hälfte.
Dann eigentlich entspannte Rückfahrt mit der S-Bahn, wäre nicht diese blöde Kuh, die mich verpfiffen hat bei den Bullen. Nur weil ein leeres Glas auf einen leeren Bahnsteig geflogen ist.
Schäm dich du blöde Kuh!!! Sowas brauch kein Mensch in FFM, so Leute wie dich. Vollassi bis zum geht nicht mehr.
Ähnliches hätte ich jetzt auch geschrieben nachdem ich den "Beitrag" gelesen hatte. 100% Zustimmung!
Gestern mittag habe ich an dich gedacht.
Ich war spazieren mit meiner Hündin. Ländliche Gegend. Schöne Umgebung. Schönes Wetter. Alles Easy.
Sie lief ca. 20 Meter vorneweg, so wie immer. Plötzlich jaulte sie auf und humpelte.
Auf Höhe einer Parkbank hatte irgend ein degeneriertes Stück Dreck eine Bierflasche mutwillig zerdeppert. Die Scherben lagen teils auf dem Weg, teils versteckt im Gras.
Mein Hund war reingelaufen.
Mein Dank geht somit an alle solche Vollassis wie du einer bist. Anschliessend jedoch auch noch andere als Vollassis zu bezeichnen, denen es gegen den Strich geht wenn solche Dinge passieren und die sich nicht umdrehen und weg gehen das ist ein deutlicher Hinweis darauf, wie dreist, asozial und verkommen solche Leute mittlerweile sind.
Mal eben eine Flasche oder ein Glas zerdeppern, ist ja gerade niemand da, tut also auch niemandem weh. Was für eine kaputte Logik.
Sieht zwar ein bißchen Scheiße aus, aber was solls, solange es nicht im eigenen Wohnzimmer ist, gell?
Ganz abgesehen davon hoffe ich, daß du wenigstens keine Eintracht-Klamotten an hattest. Denn man muß sich nicht wirklich wundern, wenn Leute so was sehen und sich eine entsprechende Meinung bilden in Sachen Fußballfans im Allgemeinen und Eintracht-Fans im Besonderen.
Sicher, es war ja nur ein Glas. Und wenn man halt gerade mal ein bißchen Scheisse drauf ist, muß man eben verstehen, wenn Gläser plötzlich das Fliegen lernen. Erst Recht in deinem Alter!...
Auch andere sind manchmal enttäuscht. 10 Enttäuschte, 10 fliegende Gläser. Alles Easy.
Wenn man dann allerdings noch von 15 Euro Strafe liest - das ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit.
Bei mir hättest du gar keine Strafe bezahllt! Bei mir hättest du anschliessend mit blossen Händen den ganzen Dreck wieder wegräumen dürfen, und anschliessend auch noch den ganzen Dreck der anderen Enttäuschten, die dafür nicht belangt wurden.
Das dürfen jetzt wieder irgendwelche Neger im wörtlichen und übertragenen Sinn erledigen. Aber dafür sind sie ja schliesslich da, und dafür werden sie ja auch gut bezahlt.
Bezahlt von wem? Vom Staat. Wer ist der Staat eigentlich? Vermutlich ein netter reicher Mann aus dem bösen Amerika.
Ich selbst jedenfalls werde heute Anzeige erstatten. Denn mit Recherche und etwas Glück konnte ich herausfinden, wer der Übeltäter war. Der bekommt obendrauf auf die läppische Ordnungsstrafe von mir noch eine Privatklage und eine schöne Rechnung vom Tierarzt.
Die Aussagen von HB waren durchaus OK. Innerlich brodelt er. Aber er versucht die Haltung zu waren. Eigentlich hätte er warscheinlich ganz andere Sachen sagen können und wollen.
Alleine der Anschnitt der Leistungsfähigkeit der Mannschaft und das diese endlich mal zeigen sollen das sie der ersten BL würdig sind zeigt seine Gemütslage auf. Auch er ist Stinksauer. KAnn es nur nicht so ausdrücken als "Offizieller".
Alleine der Anschnitt der Leistungsfähigkeit der Mannschaft und das diese endlich mal zeigen sollen das sie der ersten BL würdig sind zeigt seine Gemütslage auf. Auch er ist Stinksauer. KAnn es nur nicht so ausdrücken als "Offizieller".