>

Hunter181

5471

#
OMG!!!!!!

Warum tu ich mir das Woche für Woche an?  
#
Ich weis nicht ob man den Festhalten MUSS!
Aber man KANN bestimmt.......
Schade.... :neutral-face
#

#
Zagallo schrieb:
Caio hat sich passend zur Fassenacht als Meier verkleidet.
Ich bin mir absolut sicher.

#
Seit wann kann MEier so rennen?    
#
Man, MAn, Man........ So viele Chancen hatten wir schon gefühlte JAHRE nicht mehr..... aber das Ding will einfach nicht rein......
#
Langsam bekomm ich vor Gebhard auch Angst.....
Aber jetzt muss die Murmel endlich mal ins Gehäuse... ansonsten wird das ein schönes Spiel ohne....ARGH!!!!!!!!

Der hat aber auch kein Glück.........  
#
Kadaj schrieb:
eintracht125 schrieb:
keydogg schrieb:
meine Fresse der Kommentator...

ich hör so en engländer, der ist besser und emotionaler    

meiner sagt immer schweglasch und meiasch und gulasch...    

Schalt halt 90elf ein. HAb auch Stream.. Ton aus und 90elf laufen. BEim Atdhe Stream passt das zeitlich sogar.
#
Sagt mal, wie viele Rode stehen da am Platz?
Der is ja ÜBERALL!  
#
HUCH AMA UND Fenin?! Hat Skibbe was geraucht?
Und das schon zur HALBZEIT!
Der MAnn hat immer wieder Überraschungen auf LAger...
#
AdlerBayern schrieb:
Hunter181 schrieb:
AdlerBayern schrieb:
die alte lispelt aber auch nicht schlecht...

Was stört mich das Lispeln wenn die auf mir sitzt?    

Wenn sie dann sagt: Du bissst ssssooo ssssupeer

Is mir noch nie pssiert.....  
#
AdlerBayern schrieb:
die alte lispelt aber auch nicht schlecht...

Was stört mich das Lispeln wenn die auf mir sitzt?  
#
Naja, bester MAnn am Platz mal wieder Rode. Der macht heute ne Bude... is ja wahnsinn was der läuft.....
#
Ich hör mir 90elf dazu an^^
Besser als Sky    
#
ARGH! Schade.......  

Aber das war jetzt der WECKER!
#
SUPER Ding...... Leider nichts geworden...
#
Rode gefällt wirklich sehr gut. Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. MAcht ein starkes Spiel. Hat auch die Übersicht die ich so lange vermisst habe.
#
Ich halte Skibbe für keinen schlechten Trainer. Nur das System sollte überdacht werden.
HAtte ich ja schon öfter mal geschrieben.
Nur nützt es der MANNSCHAFT nix wenn Pfiffe und "Buh"- Rufe auf diese einhageln. Das verunsichert die Spieler noch mehr.
JA, bis vor 2 Spieltagen hab ich die Mannschaft auch noch verflucht und hätte im Stadion gepfiffen.
Aber JETZT geht es daran die MAnnschaft zu motivieren. Alleine schaffen die das glaube ich nicht mehr. :neutral-face
Jetzt liegt es an UNS der Mannschaft Kraft zu geben.
System hin oder her. Am Trainer werden wir MOMENTAN nix ändern können. Nun geht es um´s blanke Überleben.
Wir wollen doch die "Abwärtsspirale" nicht noch nähren?!?!
Ab jetzt gilt es die MAnnschaft nach vorne zu peitschen. MEHR und INTENSIVER als wir es noch zu EU-League Hoffnungen gemacht haben.....
WIR SIND DIE BESTEN FANS DEUTSCHLANDS.. schon vergessen?

#
KOPIE meines Beitrag´s aus dem "Außendarstellung der Eintracht" Thread.

Also ich glaube schon das eine der größten und mächtigsten Fangruppierungen auch Druck auf einen Verein ausüben kann.
Nachdem Ama nunmal bei einem Großteil der Fans hoch angesehen ist könnte dies nicht zuletzt auch EIN Grund gewesen sein. Auch die Geschichte mit dem Trainer. Ein Vorstand knickt auch mal ein wenn das GAnze Stadion "Trainer raus" anklingen lässt.
Ich glaube schon das man als FaN mehr Macht hat als man glaubt. Manchmal leider auch zum Negativen.
Wenn man sich hier die überwiegende Stimmung im Forum ansieht würde die Mannschaftsaufstellung teilweise ganz anders aussehen. Von der Taktik mal nicht zu sprechen. (Bei der TAktik und Formation schließe ich mich mal mit ein)

Auch bei der Trainerfrage , die nicht zuletzt geschuldet der ausgerichteten "Taktik" ist, hat die Fangemeinde doch ein Wörtchen mit zu reden (Wenn auch unbewusst).
Und die !LAUNISCHE! Diva resultiert letztendlich auch daraus. Die LAUNE ist der Schlüssel.
Und genau daher sollten wir ALLE (Führung, Mannschaft, Trainer, Fans) ein einem Strang ziehen und das Team nach VORNE Peitschen als in "BUH"-Rufen oder in Pfiffe zu verfallen.
Das Team braucht nun die "LAUNISCHE DIVA" (uns Fans) MEHR als zuvor.
Gerade im Forum ist gut zu beobachten wie die LAUNEN der Diva zustande kommen.
Die "Spirale des Misserfolges" gibt es nicht nur im Team sondern auch hier im Forum.
Wenn WIR nicht die Mannschaft unterstützen.... wer dann?
Ganz ehrlich: LAut den Aussagen Außenstehender scheinen WIR es geschafft zu haben Funkel zu beseitigen und WIR haben es geschafft Ama ins Team zurück zu holen.
Also warum sollten WIR nicht den Klassenerhalt schaffen?

Danke für´s lesen......  
#
Also ich glaube schon das eine der größten und mächtigsten Fangruppierungen auch Druck auf einen Verein ausüben kann.
Nachdem Ama nunmal bei einem Großteil der Fans hoch angesehen ist könnte dies nicht zuletzt auch EIN Grund gewesen sein. Auch die Geschichte mit dem Trainer. Ein Vorstand knickt auch mal ein wenn das GAnze Stadion "Trainer raus" anklingen lässt.
Ich glaube schon das man als FaN mehr Macht hat als man glaubt. Manchmal leider auch zum Negativen.  
Wenn man sich hier die überwiegende Stimmung im Forum ansieht würde die Mannschaftsaufstellung teilweise ganz anders aussehen. Von der Taktik mal nicht zu sprechen. (Bei der TAktik und Formation schließe ich mich mal mit ein)

Auch bei der Trainerfrage , die nicht zuletzt geschuldet der ausgerichteten "Taktik" ist, hat die Fangemeinde doch ein Wörtchen mit zu reden (Wenn auch unbewusst).
Und die !LAUNISCHE! Diva resultiert letztendlich auch daraus. Die LAUNE ist der Schlüssel.
Und genau daher sollten wir ALLE (Führung, Mannschaft, Trainer, Fans) ein einem Strang ziehen und das Team nach VORNE Peitschen als in "BUH"-Rufen oder in Pfiffe zu verfallen.
Das Team braucht nun die "LAUNISCHE DIVA" (uns Fans) MEHR als zuvor.
Gerade im Forum ist gut zu beobachten wie die LAUNEN der Diva zustande kommen.
Die "Spirale des Misserfolges" gibt es nicht nur im Team sondern auch hier im Forum.
Wenn WIR nicht die Mannschaft unterstützen.... wer dann?
Ganz ehrlich: LAut den Aussagen Außenstehender scheinen WIR es geschafft zu haben Funkel zu beseitigen und WIR haben es geschafft Ama ins Team zurück zu holen.
Also warum sollten WIR nicht den Klassenerhalt schaffen?

Danke für´s lesen......