>

Hunter181

5471

#
MAAAAN! RAAAALF!!!  
Da bleibt mir immer das Herz stehen wenn der sowas hohes fangen soll...
#
Fährmann macht mich fertig! Immer diese Abpraller......  
#
10!
Ich hab glaube ich erst EINMAL in diesem Thread geschrieben... aber diesmal bich ich WIRKLICH HEIß!
Ich bin sowas von gespannt wie die Aufstellung und das System aussieht......
War in 17 Jahren Eintracht noch NIE gespannter als gerade eben.....
#
Und JA, auch ICH bin FEST davon überzeugt das HB hier ein Geniestreich gelungen ist.
OK, über das Gehalt kann man sich streiten. Aber wenn es uns weiter bringt, neue Sponsoren generiert und Fernsehgelder anhebt amortisierten sich diese Ausgaben innerhalb kürzester Zeit.....
SCHEIßE bin ich heiß auf VW............  
#
Kann es sein das noch NIE so viel über Trainingseinheiten, Maßnahmen, Übungen und Läufe geschrieben wurde wie in den letzten 48 Std.?
KAnn es sein das uns CD wirklich motiviert? Wenn WIR schon im Kopf umschalten dann tun das hoffentlich auch die Akteure aufm Platz.
Hab selten so positive Worte in diesem Forum gelesen
Zumindest die letzten 8 Monate nicht
#
EDIT: (ja, fehlt immernoch)

Ich glaube auch das es mehr Bewegung, im Sinne von Spielerwechseln auf festen Positionen, geben wird. Auch denke ich das gelernte Stürmer stürmen werden und Verteidiger verteidigen werden. Nicht dieses ewige Rotationskarussell....
Unter CD wird das "LEISTUNGSPRINZIP" hoffentlich wiederbelebt....
#
Also ich denke das einige Youngster jetzt Feuer fangen und sich empfehlen wollen. Auch die Reservebank wird unter neuem Trainer mehr Gas geben. Tut das die Bank werden es ihnen die "Stammspieler" nachmachen. Will ja schließlich jeder in der Startelf stehen.
Neuer Trainer= neue Motivation ALLES zu geben.
Und genau dieses Kämpfen um einen Stammplatz hat uns unter Skibbe gefehlt. Wusste ja man vor dem Spiel schon wer denn wieder auflaufen wird....
Ich glaube CD ist da ein anderes Kaliber.
Der sortiert auch schon mal Spieler aus wenn die nicht die Leistung bringen die ein Profifußballer bringen sollte. ICh glaube auch das diese (und auch folgende) Einheit eher zur Findung des Kaders dienen. Er kennt die Spieler noch nicht und nun muss, wie gesagt, JEDER 110% geben um in der Startelf zu stehen und auch drinn zu bleiben. ICh sehe der "Ära" Daum SEHR positiv entgegen.    
#
Die Kinder und Jugendlichen die JETZT mit dem Gedöns zu tun haben könnten waren damals 3-10 Jahre alt..... Glaube nicht das die sich an die Affäre Daum erinnern können.
Und Du meinst allen ernstes das diese sich davon abhalten liesen das Zeugs zu konsumieren nur weil kein Trainer sowas nimmt?!?
Dann schließen wir bitte Hollywood........
#
Adlerschwinge73 schrieb:
Willkommen Herr Daum, mein Lieblingstrainer traniert endlich die SGE. So ein Tag so wunderschön wie heute*sing*  

Da stimme ich aber sowas von ZU!
Hatte Ihn mir ja schon damals anstatt FF gewünscht.... wurde ja leider nix.  
Etwas überraschend kam es schon!
Geil is ja das mich mein Arbeitskollege in der Arbeit angerufen hat (Bauern-Fan) und mir mitteilte: "Haste es schon erfahren? Daum ist neuer SGE Trainer".
Solche Kollegen kann man sich nur wünschen  ,-)

VIEL ERFOLG UND AUF EIN LÄNGERES BESCHÄFTIGUNGSVERHÄLTNIS!  
PROST!  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Vor dem 1:0 wars passives Abseits.
Beim 2:1 rutscht einer aus, deshalb steht Gekas frei.

So sehr ich mich auch freue, aber Hoffnung gibt mir das Spiel nicht.

WIE is mir eigentlich egal..... Vielleicht ist dann endlich mal die Blockade im Hirn weg....
#
JJJAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!
#
Kadaj schrieb:
kannste echt nich anschaun... furchtbar.

Zum Glück hab ich nur die Konferenz.... DA kommt nicht viel von dem Spiel  
#
Belfour schrieb:
Was spielen die da gerade in Hamburg? Eishockey?  

Hehe ,-)
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ein Tor täte dem Spiel gut  

Hehe, erinnert mich an Jauch damals in der CL:

"Nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan wie heute"...  
#
iran069 schrieb:
Ey ich weiß ja nich was der Skibbe da so raucht

also ICH würde die Finger von dem Zeug lassen.... scheint auf´s Hirn zu gehen.
#
Wieso nimmt der Clark runter?  
#

SCHEIßE!!!!!!!!!!!
#
Moment, auch mal testen wie sich das anfühlt:

TOOOOOOOOR!!!!!!  JAAAAAAAAAA!!!!

Hm, könnte ich gerne wieder öfter schreiben.....
#
ENDLICH!!!!!!
#
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Auf jeden Fall die Tatsache, dass HB nach dem letzten Kassensturz offenbar die Werthaltigkeit eines Relegationsspiels ins Auge gefasst hat, der Fux. Lasst die Konkurrenz ruhig langweilig und unergiebig im Mittelfeld der Tabelle rumdümpeln: die Eintracht relegiert und startet danach voll durch. Vor meinem inneren Auge sehe ich sie schon, massenhaft: Dropse in trockenen Tüchern, vom Eis geholte Böcke, umgestoßene Kühe. Die Eintracht wird durch das Tabellenfeld fahren wie ein heises Messer durch ranzige Butter. Alles wird gut.

Hast du gemerkt mein lieber Zauberer, die sind hier ned gut aufgelegt für Spässle.

Ich fand ihn aber richtig gut.

Wie auch immer -

Kopf hoch Mädels - und hört auf zu heule.

Also ich find den auch gut...