>
Profile square

Hunter181

5192

#
Die Hoppels stehen aber hinten auch wirklich gut..... Muss man schon zugeben. :neutral-face
#
#
MANMANMAN......  
#
ANGST!
#
OK, andere Zeitlupe da wars zu sehen... war doch OK
#
Kann mal wer den Wingenbach auswechseln?
#
UIUIUIUIUI..........
#
MIST!
#
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
FredSchaub schrieb:
10...wenngleich diesmal nicht im Stadion sondern nur in Münster in ner Kneipe


Lass mich raten im Uferlos?    


ne im Bunten Vogel


Wird da ebenfalls nur die Eintracht gezeigt?


ne Konferenz, aber um 15.30 wollte ich das eh kaum noch unterscheiden können    


Ich setz mich lieber bei 1-3-4 Bier^^ daheim hin und nerve meine Frau mit Jubelrufen und Hasstiraden^^  
Wobei, ich glaube die hat Karten fürs Nürnberg Spiel und weilt da der Fußballerischen Verdummung......    
Ich hoffe ich kann das Spiel sehen. Bin leider recht eingebunden am Samstag.  
Aber mein HTC Desire wird mich auf dem Laufenden halten.....
#
Hm.... das mir der NACKTEN Angst hatten wir diese Saison schon mal bei nem Auswärtsspiel.......
Belass es doch bei der "unbändigen Angst"  
#
SGE_77 schrieb:
Wedge schrieb:
Seraphina schrieb:
concordia-eagle schrieb:

"Die eineinhalb Autostunden entfernte Commerzbank Arena"

Das gerade die Hoppenheimer nicht den korrekten ,-)  Stadionnamen wissen, verstehe ich ja noch...

aber eineinhalb Stunden?

Fahrn die mit´m Trecker?  


Es sind bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 140 km/h die A6 runter sang und klanglose 1:15 h.  


So lahm fährt aber doch niemand oder?


Wer redet denn von fahren...?
http://bilder.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/02/03/fan-kuh/fan-kuh-in-hoffenheim-01-MBQF-11425293,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


 
#
Einige waren ja entsetzt als Vasi rein kam. Aber er hat wirklich gute Arbeit geleistet und hinten , vielleicht sogar mehr als Patrick, dicht gemacht. NAch vborne ging dann halt nur noch wenig. Aber Vasi is auch so´n "Beton-Typ". Alles oder nix. Da stört mich auch ne "Gelbe" wenig wenn ich "Alternativen" wie Ochs habe.
#
Wir können, abgesehen von den ersten 4 Spieltagen, STOLZ auf unsere Mannschaft sein. Das was MS umsetzen wollte ist angekommen. Wir spielen attraktiven Fußball. Auch wenn uns heute Bremen nicht DEN Fußball spielen lassen hat. Die Defensive war gut gestanden und man hätte vielleicht Fenin etwas früher bringen können.... obwohl Gelb-Rot fürn nen Stürmer . Alles in allem bin ich zufrieden. Geschlossene MAnnschaftsleistung und wieder ungeschlagen. Hätte heute wirklich doof ausgehen können. Ich nehme den Punkt GERNE mit. So entschloßen hat man die Bremer diese Saison noch nicht gesehen. Trotz Verletzungspech hat Marin da vorne richtig für Unruhe gesorgt. Vielleicht sollte man sich in Bremen mal wieder auf "alte" Spieler besinnen. Hat ja funktioniert damals.

Aber gegen Hoppenheim is was drinn!  
#
Jo, keine Niederlage............ Passt schon. Besser 1 Punkt als keiner. Gekämpft, gehofft und doch unentschieden^^.
Am KAmpfgeist und an der Defensivbe hat´s nicht gelegen. Offensiv wars mit Steini etwas dürftiger dafür Defensiv besser. ICh meine MS hat das richtie erkannt und lieber die Defensive verstärkt als Blind ins Verderben zu rennen. Bremen heute (leider) gewohnt gut. Trotzdem noch ungeschlagen.  
#
Obwohl man sagen muss das die Defensive gestanden hat heute. Ärgerlich aber hätten auch 0 Punkte sein können.
Gut gekämpft von Werder. Gut verteidigt von uns.
#
OK, Fenin.... auch in Ordnung... leider diesmal kein Tor-...........
#
SGE_PAPA schrieb:
gekas arbeitet nich mehr nach hinten kann aber den langen ball besser verarbeiten als ama und ist evtl immer für nen tor gut  


Obwohl uns gerade jetzt ein nach hinten arbeitender Stürmer recht gut tun würde. Auch ma mdie Bälle aus dem Mittelfeld holen.
#
PitderSGEler schrieb:
Wieso birngt man da jetzt keinen frischen Ama oder Fenin?    

Frag ich mich auch...... Aber das gerade tat weh^^
Und Vasi bringt massiv Stabilität hinten rein. Und ich sag immernoch Ama für Gekas. :neutral-face
#
complice schrieb:
Geht doch ganz gut bei Vasi bis jetzt.

Meine Rede
#
sge_verliert_nicht schrieb:
90elf:

" Noch 10 minuten und die SGE, ja die SGE hat hier deutlich Überwasser! "

Naja................