Hunter181
5471
#
Hunter181
Bayern München?!?! (Ich wusste doch ich schau ein anderes Spiel als in HZ.1) ,-) ,-)
yeboah1981 schrieb:Funai schrieb:Falsches Spiel, oder? :neutral-face
Zugucken Klappe halten!
http://www.youtube.com/watch?v=2gaYjwbEuXY&feature=related
Hab ich mir auch gedacht.
Btt:
Aus der Trainersicht ist dieser Schritt nachzuvollziehen.
In Ama´s Situation einfach nur dämlich von Ihm.
Nun sieht´s langsam wirklich eng im Sturm aus. Erst Winterschlußverkauf und dann Zickenkrieg.
Langsam kippt die Stimmung. Leider auch bei den Fans.
Ich bin ja wirklich mal auf die Aussage von HB gespannt.......
Und wenn ich dann noch lese das nichteinmal die eigenen Mannschaftskameraden was von der Suspendierung wussten.. Gute Nacht.
Wo kann ich mir die Rechte sichern? Das würde als Daily Soap durchgehen...
Wedge schrieb:
@ Mannschaft:
Langsam nervt's echt.
Das komplette Mittelfeld ein einziger Totalausfall.
Schwegler, Meier, Caio, Köhler, Altintop und mit Abstrichen Ochs nehmen praktisch nicht am Spiel teil.
Und wenn da mal einer den Ball hat fällt ihm nix anderes ein als hoch und weit auf Gekas bolzen und dann beten.
Grade die Schachtaufreisser von wegen Europa und sportlicher Perspektive sollten sich lieber mal den ***** aufreissen und den Ball mal perspektivisch nach vorne spielen.
Und @ Trainer:
Kurzpassspiel kann Ich auch nicht mehr sehen, im Moment wird vor lauter Kurzpass nämlich alles andere verpennt.
Solange im Dreick Kurzpässchen spielen, bis man von 5 Gegnern umstellt ist bringt's nämlich auch nicht.
Man soll sogar mit einem Ball am Fuß mal mehr als 2 Meter geradeaus laufen können (hab' Ich mal gelesen), anstatt sofort hektisch an die nächste (End-)station abzugeben.
Manche Trainer sollen ab und an auch mal einen anderen Spieler einwechseln.
Trotz 14 Gekas-Toren hätte es gestern sicher nicht geschadet kurz nach der Pause Ama für Gekas zu bringen.
Der hat nämlich früher auch ab und an mal ein Tor gemacht, kann zudem Zähne zeigen und den Rest der Mannschaft antreiben. Gerade letzteres hätte gestern sicher nicht geschadet.
Völlige Zustimmung. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
Tannenzäpfle hat echt was. Damals mit meinem Frauchen am Campingplatz "Heider Bergsee" vernichtet. Echt leckeres Zeug. Kann sogar mit unseren Oberfränkischen Bieren mithalten.
Freiburg ist für mich auch so ne Mannschaft die GANZ schwer einzuschätzen ist. Eben ein bisschen wie die SGE. Aber die Fans bleiben auf dem Boden und wirken recht friedlich.
Von nem Sieg dürfen die gerne träumen. Letztendlich geht´s dann doch 2:1 für uns aus. Tore: Freiburg (22), Caio (35) und Gekas (48). Danach TV ausschalten und feiern
PS: Zu "Licher" sag ich jetzt mal GAR NIX!
Freiburg ist für mich auch so ne Mannschaft die GANZ schwer einzuschätzen ist. Eben ein bisschen wie die SGE. Aber die Fans bleiben auf dem Boden und wirken recht friedlich.
Von nem Sieg dürfen die gerne träumen. Letztendlich geht´s dann doch 2:1 für uns aus. Tore: Freiburg (22), Caio (35) und Gekas (48). Danach TV ausschalten und feiern
PS: Zu "Licher" sag ich jetzt mal GAR NIX!
Ich weis echt nicht warum MS immernoch an dem System festhält. Konnte das Spiel nur partiell auf dem Smartphone verfolgen(Eher mäßiger Stream). Aber die erste Hälfte sah doch ganz gut aus.... Warum dann gegen eine unsichere Abwehr nicht noch eine 2te Spitze bringen? Caio, so leid es mir für den Jungen tut das der Wechsel zu Moskau geplatzt ist, hat heute ein gutes Spiel gemacht. Und ich bin nachwievor froh das er bei uns spielt. Jedesmal wenn er am Ball ist kann man NIE vorhersagen was geschieht... vertendelt er ihn, mieser PAss, grandioser Torschuß? Man weis es einfach nicht. Und genau DAS macht mir den Typ so attraktiv und gefährlich für den Gegner.
Aber wie wir vor der Rückrunde schon sagten: "Das Gekas-System ist zu leicht zu durchschauen". Und so ist es leider mal. Wieso bringen wir nicht endlich eine zweite Spitze? Warum kein 4-3-1-2 ? Von den "Flügeln" mit Paddy und evtl. Korki würde immernoch genug Gefahr, da Schnelligkeit ausgehen. Und (man verzeihe es mir) Caio im OMF. Der kann auch mal 2te Reihe draufhalten. Wenn der reingeht... gut. Wenn nicht... Versuch. Immernoch besser als dieses hohe und lange Bälle Gebolze wie in den letzten Spielen.
Waren ja gute Ansätze da heute. Aber nur eine Spitze ist m.E. zu wenig um wirklich gefährlich auftreten zu können.
So, genug geschrieben^^
Aber wie wir vor der Rückrunde schon sagten: "Das Gekas-System ist zu leicht zu durchschauen". Und so ist es leider mal. Wieso bringen wir nicht endlich eine zweite Spitze? Warum kein 4-3-1-2 ? Von den "Flügeln" mit Paddy und evtl. Korki würde immernoch genug Gefahr, da Schnelligkeit ausgehen. Und (man verzeihe es mir) Caio im OMF. Der kann auch mal 2te Reihe draufhalten. Wenn der reingeht... gut. Wenn nicht... Versuch. Immernoch besser als dieses hohe und lange Bälle Gebolze wie in den letzten Spielen.
Waren ja gute Ansätze da heute. Aber nur eine Spitze ist m.E. zu wenig um wirklich gefährlich auftreten zu können.
So, genug geschrieben^^
http://www.youtube.com/watch?v=gOkJdBBu5lg
Ich hoffe mal nicht das ihm der Knorpelschaden allzu viel Probleme macht. Manche spielen ja JAHRE damit ohne Probleme.
Komt ja ganz darauf an WO der Knorpelschaden ist. Belastungszone.... MIST. Außerhalb der Belastungszone (verdrehtes Knie irgendwann mal) OK. Aber ne Garantie das der Knorpel auf Dauer hält gibt´s natürlich nicht.
Ich hoffe das BEste. Macht mir immer Spaß ihn zu sehen. Und bei jeder Einwechslung ist bei mir immer ein bisschen Hoffnung da. Er ist einfach für Grandiose Tore da. Seine Schußtechnik ist einfach unübertroffen.....
Hoffen wir das er wieder in die MAnnschaft integriert wird.
Ich hoffe mal nicht das ihm der Knorpelschaden allzu viel Probleme macht. Manche spielen ja JAHRE damit ohne Probleme.
Komt ja ganz darauf an WO der Knorpelschaden ist. Belastungszone.... MIST. Außerhalb der Belastungszone (verdrehtes Knie irgendwann mal) OK. Aber ne Garantie das der Knorpel auf Dauer hält gibt´s natürlich nicht.
Ich hoffe das BEste. Macht mir immer Spaß ihn zu sehen. Und bei jeder Einwechslung ist bei mir immer ein bisschen Hoffnung da. Er ist einfach für Grandiose Tore da. Seine Schußtechnik ist einfach unübertroffen.....
Hoffen wir das er wieder in die MAnnschaft integriert wird.
Ich finde es schön das wir nun einen solchen Spitzenspieler in unseren Reihen haben. Eventuell könnte er eine Bereicherung im Offensiven Mittelfeld darstellen.
Und so ein kleiner Knorpelschaden wirft doch einen Profi nicht aus der Bahn.....
Nein, ehrlich gesagt freut es mich einerseits, andererseits ist der neu diagnostizierte Knorpelschaden natürlich auch wieder etwas das für eine 3,8 Mio. schwere Dauerverletzung sorgen könnte.
Jedoch würde ich ihm es wirklich gönnen trotzdem mal öfter auflaufen zu können...... :neutral-face
Und so ein kleiner Knorpelschaden wirft doch einen Profi nicht aus der Bahn.....
Nein, ehrlich gesagt freut es mich einerseits, andererseits ist der neu diagnostizierte Knorpelschaden natürlich auch wieder etwas das für eine 3,8 Mio. schwere Dauerverletzung sorgen könnte.
Jedoch würde ich ihm es wirklich gönnen trotzdem mal öfter auflaufen zu können...... :neutral-face
SGE_BOMBER schrieb:
guter alter Fussball ala Funkel, vorne fast null Gefahr und Standards wie 4. Liga auch wenn man es fast vergessen hat, im normalfall spielen wir besser
(mal sehen wer sich nun aufregt)
Kann ich zustimmen und war auch zu erwarten. Auch wenn ich immernoch 2. Liga- Niveau sehen würde. 4. Liga finde ich übertrieben. Gut gewehr, ohne Verteidigung und mit fraglichen Offensivaktionen ..... Aber passt schon.
Hessi schrieb:Hunter181 schrieb:smartmaus999 schrieb:
Gutes 2. Ligaspiel heute.
Was anderes erwartet?
ah die Fußballsachverständigen melden sich zu Wort
Und jetzt noch eine Erörterung des Ganzen,ich habe diese bereits abgelegt, und ich kann mich mit dieser Aussage vielleicht anfreunden........
Ansonsten ist das einfach nur SPAM!