Hunter181
5471
Also nachdem bei den Frankfurter Fans auch schon die Weltuntergangsstimmung ausgebrochen ist könnten wir da vielleicht Kapital rausschlagen. wenns lange 0:0 steht werden die warhscheinlich ordentlich das Pfeifen anfangen.
Hoffen wir das beste!
Wenn der VfB gegen die Eintracht keine drei Punkte holt, dann werden die nächsten Spiele die letzten Partien in Liga 1 sein, bevor eine mindestens einjährige Pause folgt. Die Eintracht ist schlecht drauf, schießt keine Tore, da kann man eigentlich gewinnen. Allerdings glaube ich nicht daran.
Frankfurt hat in der Rückrunde noch kein einziges Tor erziehlt !!!!!!!!!!
Aber jetzt kommt ja unsere Top Abwehr.............
Nur ein Sieg zählt, sonst kann man die Lichter ausmachen!
Übrigens können wir drauf wetten, dass Frankfurt gegen uns NICHT torlos bleibt und dass ein gewisser Herr Amanatidis die Kugel im Tor unterbringt.
EGAL - es wird trotzdem reichen! Wir schaffen den so wichtigen Auswärtssieg.
Genau das dachte ich auch!
Und:
hoffentlich spielt Ama nicht!
Sonst setzt sich wieder das Gesetz der Serie durch!
Hm, die haben Schiss vor Ama...... vielleicht sollte man den mal spielen lassen.
Ansonsten herrscht da genau so eine Weltuntergangsstimmung wie hier. Bei denen aber leider berechtigt.
Also ein Sieg gegen Stuttgart MUSS her. Ansonsten können wir uns neben Gladbach einreihen...
Hoffen wir das beste!
Wenn der VfB gegen die Eintracht keine drei Punkte holt, dann werden die nächsten Spiele die letzten Partien in Liga 1 sein, bevor eine mindestens einjährige Pause folgt. Die Eintracht ist schlecht drauf, schießt keine Tore, da kann man eigentlich gewinnen. Allerdings glaube ich nicht daran.
Frankfurt hat in der Rückrunde noch kein einziges Tor erziehlt !!!!!!!!!!
Aber jetzt kommt ja unsere Top Abwehr.............
Nur ein Sieg zählt, sonst kann man die Lichter ausmachen!
Übrigens können wir drauf wetten, dass Frankfurt gegen uns NICHT torlos bleibt und dass ein gewisser Herr Amanatidis die Kugel im Tor unterbringt.
EGAL - es wird trotzdem reichen! Wir schaffen den so wichtigen Auswärtssieg.
Genau das dachte ich auch!
Und:
hoffentlich spielt Ama nicht!
Sonst setzt sich wieder das Gesetz der Serie durch!
Hm, die haben Schiss vor Ama...... vielleicht sollte man den mal spielen lassen.
Ansonsten herrscht da genau so eine Weltuntergangsstimmung wie hier. Bei denen aber leider berechtigt.
Also ein Sieg gegen Stuttgart MUSS her. Ansonsten können wir uns neben Gladbach einreihen...
ICh wünsche erstmal Oka gute Besserung. Freue mich aber gleichzeitig RAlle evtl. wieder im Tor zu sehen. Meiner Meinung nach strahlt der wesentlich mehr "Gefahr" im Strafraum aus. Oka ham se ja mit Patex an der Linie festgeklebt.
BEi Ecken und Standarts wird mir da immer etwas Bange.
Ralle hat zwar (noch) nicht die Reflexe wie Oka aber das kommt mit der Spielpraxis. Und das Fährmann kein schlechter Goalie ist hat man ja desöfteren schon gesehen.
Wobei Okas Beständigkeit eben darin besteht auch mal Dinger von der Linie zu krazten die vermeindlich drinn sind. Dafür vermasselt er (leider) immer wieder nen denkbar harmlosen Schußversuch.
Also ich hoffe nciht das Fährmann im Sommer wechselt. Skibbe muss ihm hier nur eine Perspektive geben. Und anbetrachts des Alters von Oka, hat er die eigentlich.
BEi Ecken und Standarts wird mir da immer etwas Bange.
Ralle hat zwar (noch) nicht die Reflexe wie Oka aber das kommt mit der Spielpraxis. Und das Fährmann kein schlechter Goalie ist hat man ja desöfteren schon gesehen.
Wobei Okas Beständigkeit eben darin besteht auch mal Dinger von der Linie zu krazten die vermeindlich drinn sind. Dafür vermasselt er (leider) immer wieder nen denkbar harmlosen Schußversuch.
Also ich hoffe nciht das Fährmann im Sommer wechselt. Skibbe muss ihm hier nur eine Perspektive geben. Und anbetrachts des Alters von Oka, hat er die eigentlich.
SgeBasti85 schrieb:
Ama spielt morgen von Anfang an und macht 2 Tore...
An Sibbes stelle würd ich ihn spielen lassen. Dann kann er zeigen wie fit er ist.
Jo, genau DAS wollte ich auch schreiben als ich das vor 10 Min. erfahren habe. Dann sollte Ama aber auch Leistung bringen.
ICh habe nichts gegen ihn. Aber das was hier aus dem Boden getreten worden ist war einfach unnötig.
An Skibbes Stelle würde ich nun auch so reagieren.
"OK, ich bin mit der Entschuldigung einverstanden. Nun zeig aber auch was Du drauf hast und reiß´ das Team mit!"
Und ich glaube SO könnte man auch einen Amanatidis und das Team wieder zusammen bringen und die entsprechende LEISTUNG abfordern. Gekas ist halt keiner der die Jungs mitreißt.
Der einzige der für mich noch etwas Kämpferwillen Ausstrahlt ist für mich momentan Franz und mit Abstrichen Paddi.
Sehr gut gefallen hat mit Franz´s Reaktion nach seinem Torschuß gegen Leverkusen. Sah so aus wie: "KOMMT, VOR...DA GEHT NOCH WAS!"
Aber genau diese Typen braucen wir im Team. Und Ama gehört da eben dazu. Ein Rode oder Kittel könnten sich das natürlich (noch) nicht erlauben. Aber besonders bei Rode glaube ich das er ein ähnlicher Typ werden könnte.
So, genug geschrieben.
FAZIT: Bin froh das Ama, wenn auch nach Gespräch mit HB, diese Entschuldigung getätigt hat.
manu666 schrieb:gizzi schrieb:
Der Wechsel von Heller gegen Jung 3 Minuten vor Ende war in der Tat eine Meisterleistung!
der Jung hat halt heut Geburtstag...so'n kleines Geschenk ist da doch drinne. 10min. wären wahrscheinlich schöner für Ihn gewesen.
Der hat nur Rücksicht auf Ihn genommen. Sonst wäre er zu erschöpft für die Party heute Abend. IS schon gut was der Trainer macht....
etienneone schrieb:Exil-AdlerBln schrieb:Kaner schrieb:
es wird keinen Trainerwechsel geben der Herri hält doch immer die Treue. Es wird einfach bis Saisonende so weitergehen wenn wir glück haben gewinnen wir noch 2-3 SPiele und bleiben oben und dann soll nächste Saison alles besser werden.
Meier hat heute seinen Stammplatz für die nächsten 5 Spiele gesichert mit dem Lattentreffer
Vollkommen richtig, Trainerwechsel bringen natürlich den gewünschten Erfolg.
Wer sollte denn deiner Meinung nach kommen, wer soll es bezahlen, etc.? Es ist wirklich erschreckend, welche Gestalten nach solchen Spielen immer auftauchen, um ihren geistigen Dünnpfiff loszuwerden
Wir müssen warten bis Bremen den Schaaf kickt und dann zuschlagen!
Als Spieler oder Trainer? ,-)
Ui, die Augen von Ama spiegelten gerade Verzweiflung, Hilflosigkeit und Enttäuschung wieder.
Ich glaube auch ER sieht wie momentan die SGE zerbricht.....
Warum auch immer. Naja, zum TEIL hatte er mit seiner Aussage letztes Jahr recht. Das jetzt war leider ein Wort zu viel.
Aber was ist in der Winterpause mit unserer Eintracht geschehen?
Ich glaube auch ER sieht wie momentan die SGE zerbricht.....
Warum auch immer. Naja, zum TEIL hatte er mit seiner Aussage letztes Jahr recht. Das jetzt war leider ein Wort zu viel.
Aber was ist in der Winterpause mit unserer Eintracht geschehen?
smartmaus999 schrieb:Hunter181 schrieb:
Hm, nachdem meine Frau in BErlin weilt und ich nen Haufen Wäsche habe überleg ich gerade Bügeln zu gehen. Is spannender als das Spiel
das ausgeschaltete Bügeleisen wird noch heisser sein als unsere Truppe heute. Mach Deiner Frau eine Freude und bügle alles weg.
Hm, vielleicht bekomm ich dann mal wieder....... (ach, egal)
Jo, wolte ich eigentlich auch noch schreiben.
ZUSAMMENHALTEN jetzt. Fischer hat´s chon gesagt. Nützt der Mannschaft nix wenn jetzt gepfiffen wird. :neutral-face