>

Hunter181

5471

#
Zumindest sieht , im Gegensatz zum Spiel gegen H96, der Paddi jetzt den Jung mal vorbeilaufen... Sieht nicht schlecht aus auf der rechten Seite. Mal sehen wie lange es dauert bis der HSV da mithalten kann.
#
Afrigaaner schrieb:
Mehr als 25% gespielt ich spring mal fuer paar Minuten in den Pool.

Meinste es is schon an der Zeit? Das Du mir den Pool bloß nicht überstrapazierst......
#
Paddi hilft WIRKLICH gut da hinten..............
#
Aber man merkt wirklich das JEDER unserer Jungs KÄMPFT! Wenn´s vorne stimmt könnte da echt mal  der "tödliche Pass" gehen......
#
adler76 schrieb:
Da hat unserer aber auch schön am Trikot gezogen grade... Glück gehabt!

Ich glaube der Schiri hat auch Mitleid mit uns^^
#
Also wenn wir DAS Ding heute wirklich gewinnen dreh ich durch..............
Dann weist mich meine Frau in die Örtliche Bezirksklinik ein..........
#
Nett, alles was nicht über der Mittellinie ist sieht gut aus^^ DAs könnte echt was werden. Die Anfangseuphorie des HSV ist verflogen......
#
"Da geht was" Die versuchen dermaßen den ersten Treffer zu erzielen das die echt bei nem Konter anfällig sind. Und die sind ja bekanntlich unsere Stärke....naja, is bei DER BEsetzung aber noch nie getestet worden
#
KAnn es sein das ich nur EINE Fangruppierung höre?  
#
Hm, ich glaub unsere Verteidigung ist etwas überfordert
Sieht so aus als hätten wir nur Offensivkräfte da hinten.....  
#
bolze schrieb:
schon sechs minuten ohne gegentor, dass wird was  

#
MAn merkt das Hamburg die Jungs verunsichern will.... Aber da können wir gegenhalten... Die geben richtig GAs um sich nen Vorteil zu verschaffen. Wissen ja um unsere Schwäche. Aber den Zahn ziehen wir ihnen.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Scheiss Sky - der Kommentator hat doch ganz klar die HSV brille auf!

Abwarten bis zum 0:1
#
Ich leg lieber gleich die Schals an.... mach ich normalerweise nur ab der 60.
#
Los geht´s. DIVA ich will dir jauchtzen^^  ,-)
#
Hier auch:
http://stadium-live.com/Channel1.html

Leute, sucht doch mal selbst. Ich stell jedes mal die gleichen Links online..............
Is ja nicht so als ob ich es nicht gerne machen würde. Aber vor einem Jahr hab ich mir die auch über Stundenlange Kleinarbeit zusammengesucht....... :neutral-face
Eigeninitiative.... Sagt das der Generation Rütlischule noch was?  
NE, war jetzt nicht ernst gemeint ,-)
#
4

Ich erwarte nix. Und vielleicht is das auch gut so. Für positive Überraschungen bin ich immer aufgeschlossen ,-)
#
Sry, für Doppelpost^^

Aber darin liegt ja bekanntlich die Stärke der "Diva". Und zum Glück ist in dieser Saison die Diva so präsent wie selten davor.
#
Recht Human die Einschätzungen bis jetzt. Aber H96 war Tage vorher auch noch recht gut zu lesen. 2-3 Tage vor Spiel sind die dann übermütig gewurden. Leider zu Recht. Abwarten wie sich der Thread noch entwickelt

Aber das wir als krasser Außenseiter da hin fahren dürfte ja wohl unbestritten sein.