>

Hunter181

5470

#
Also mögen die Öcher geschrieben haben was sie wollen...... aber mit Achenbach haben die echt nen TOP-Man. Gefällt gut bisher.
#
seventh_son schrieb:
Hunter181 schrieb:
Wo ist das Kombinationsspiel? warum immer diese langen und hohen Bälle? Ich bekomm das Kotzen........

Du weißt schon dass wir in Unterzahl spielen und dadurch im Mittelfeld IMMER in Unterzahl sind? Bedeutet wenig Anspielstationen und damit kein Kurzpassspiel.

Leider fällt das kaum auf... Spielen SUPER bisher. Aber der MAnn im Mittelfeld fehlt... haste recht.
#
Pocki schrieb:
puuuuuuuuuuuh danke tsoumou

Hatte auch HErzflattern.... Und ich sagte noch 4:1 für uns.......
Fährmann bisher bester Mann. Zum Glück sind die Flanken von Aachen mies. :neutral-face
#
Pocki schrieb:
puuuuuuuuuuuh danke tsoumou

Hatte auch HErzflattern.... Und ich sagte noch 4:1 für uns.......
Fährmann bisher bester Mann. Zum Glück sind die Flanken von Aachen mies. :neutral-face
#
Wo ist das Kombinationsspiel? warum immer diese langen und hohen Bälle? Ich bekomm das Kotzen........
#
#
WurstBlinker schrieb:
Is unsre Bank leer  
Und der Tsoumou...

Leer is die nicht, aber ich denke der Kopf vom MS schon........
#
WurstBlinker schrieb:
Is unsre Bank leer  
Und der Tsoumou...

Leer is die nicht, aber ich denke der Kopf vom MS schon........
#
Fährmann Nr.1  Strafraumbeherrschung wesentlich besser als Oka. Ohne ihn würd´s warscheinlcih 2:0 stehen... Bin gerade etwas sauer. Was machen die da? Auch mit 10 MAnn muss da mehr gehen.
#
Irgendwie hab ich gerade ANGST!
#
Irgendwie hab ich gerade ANGST!
#
Ich revidiere meinen Beitrag und stimme auch zu das der Kommentator PRO Aachen ist.....
Endlich das 1:0... Fenin bringen. Is ja unanschaubar.Nach vorne geht ja kaum was..
#
Hunter181 schrieb:
tutzt schrieb:
keydogg schrieb:
Hab nur ich das Gefühl, dass der Kommentator absoluten Müll erzählt und irgendwie versucht alles Pro-Aachen auszulegen??

Nein, das stimmt leider absolut.

Ich finde ihn eigentlich ziemlich neutral.....

Da gibt´s echt schlimmere.... Und er musste sich ja auch erst über Aachen informieren in den letzten Tagen. Daher sind diese Informationen noch frisch... Sein ganzes Wissen beruht auf den letzten "Informationstagen" und das muss er eben ausspielen
#
tutzt schrieb:
keydogg schrieb:
Hab nur ich das Gefühl, dass der Kommentator absoluten Müll erzählt und irgendwie versucht alles Pro-Aachen auszulegen??

Nein, das stimmt leider absolut.

Ich finde ihn eigentlich ziemlich neutral.....
#
Fährmann bisher wirklich besser als Oka. Der Druck nach vorne fehlt halt... Fenin und Caio bitte.... Dann wird´s was.
#
Das wird ne echt harte Sache.......  
#
Classiks schrieb:
Btw: Wahnsinns Stimmung, Respekt schonmal an die mitgereisten Fans    

DEFINITIV! DANKE!!!!!!  
IHR seit der 12. Mann!  GEIL.
#
Fenin für Altintop und Caio für Meier...... LEIDER! Das Aufbauspiel wird durch beide leider immerwieder gestoppt. Wenn auch unbewußt.....
#
Caio wäre jetzt wirklich die richtige Antwort... Ohne Fähemann sähe es wohl bescheiden aus...  
Caio könnte das Mittelfeld nochmal richtig durcheinanderwürfeln.. ,-)
#
Fährmann gefällt heute wirklich... sogar hohe Bälle sind seine.... Meiner Meinung nach sogar nen TICK besser als Oka...... Aber nach vorne muss halt mal was gehen... die Aachener halten wirklich gut dagegen... wird eng.