>
Profile square

Hunter181

5163

#
OK. Das mit der REchtschreibung übe ich nochmal... besuche nochmal die 4te Klasse der örtlichen Grundschule
#
WienerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:
Zicomania schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
super Spiel von Caiooooo...und den anderen    


gutes Spiel?


Schlechtes Spiel von Caio, wie von der Mannschaft eigentlich auch, aber ein Tor gemacht und das freut mich.


So schlecht fand ich ihn nicht. Am Anfang schon, aber da war die gesamte Mannschaftsleistung unteritdisch. In der zweiten Hälfte ist Caio engagiert in den ein oder anderen Zweikampf gegangen, wurde mit einem Distanzschuss gefährlich und macht zum Schluss ne Bude. Mich stört diese Schwarz-Weiss-Malerei bzgl. Caio schon immer. Caio war heute weder Matchwinner noch der schlechteste auf dem Platz.


Wer mich kennt wir wissen das ich kaum einen Spieler bevorzuge oder nieder mache. jeder hat seine eigenen Qualitäten. Ob nun Jung oder Steini, Caio oder Meier, Gekas oder Atintop/ Ama. Jeder hat seine persönlichen Qualitäten.
Auch hete hatte ich wieder mit Caio recht. Anderweitig muss ich mich fragen ob Ama die Gekas Dinger verwandelt hätte...... Seit Anthony hatten wir nicht mehr so einen Knipser. Wo bleibt der 2te Okocha im Team?
Caio macht seine Arbei. Nicht immer bravorös aber er macht sie. Gekas nicht wirklich wertvoll nach hinten. Aber wenn er den BAll bekommt sehr gefährlich. JEder hat seine Qualitäte. Aber nciht jeder im Forum erkennt das........ Schade eigentlich....
#
Eigentlich hätten die nur noch mit 9 MAnn spielen dürfen.... wa die heute getreten ahben geht ja auf keine Foulstatistik mehr.....
#
Zicomania schrieb:
jetzt gönn ich sogar Schlacke und Hoppenheim nen Punkt  


Hab ich mir auch gerade gedacht ,-)
#
SGERafael schrieb:
Cyrillar schrieb:
So geil wie das ist ... der unnötig schlechte und ab und an unglückliche Start tut immer mehr weh.Start  


Früher haben wir solche Spiele massenhaft verloren.
Die Hertha-Jungs würde ich nun gerne mal zum Thema Gekas befragen    


,-)  ,-)            

Die würden immernoch sagen "wir haben richtig gehandelt"  
#
@Afriganer:
Hunter181 schrieb:
Als Eintracht Fan musste spätestens mit 45 Jahren aufhören... ansonsten zahlt das die Krankenkasse nicht mehr.....  


           
#
etienneone schrieb:
Eine der schlechtesten Saisonleistungen reicht zum Sprung auf Platz 3. Nicht schlecht    


Stimmt. Ein Sahnestück war das Spiel heute bestimmt nicht. MAn merkt einfach das Chrs in der Verteidigung fehlt. Ein einziger Hühnerhaufen. Is ja aber nochmal gut gegangen.
Abver gegen einen stärkeren Gegner mit mehr Abschlußstärke hätten wir heute schlecht ausgesehen.
Trotzdem Respekt an Pauli. Haben gut die Passwege dicht gemacht und sofort lange nach vorne gespilt. Das hat unsere Abwehr ein ums andere mal ausgehebelt.
GLÜCKLICHES 1:3
#
JoeSkeleton schrieb:
Hunter181 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Jetzt wird´s aber echt mal Zeit nach zu legen.... Irgendwie hab ich Angst. LAsst mich mal wieder Prophezeien.. Caio in der 85sten aus 20m.      


,-)  


Versager,das waren bestimmt weniger als 20m  ,-)  


PAH! Nostradamus hat teilweise auch nur Jahrhunderte getippt      
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hunter181 schrieb:
Jetzt wird´s aber echt mal Zeit nach zu legen.... Irgendwie hab ich Angst. LAsst mich mal wieder Prophezeien.. Caio in der 85sten aus 20m.      


,-)
#
Aber der Kommentator gefällt mir heute echt gut. Anscheinend sind die echt nach Plätzen bezahlt... Immer Pro besserer Tabellenplatz.... Aber der hat echt gut Wissen....

NAja.... 85 min. wars nicht und 20m warens auch nicht.....
Aber ich bin mal so frei mich Nostradamus zu nennen        
#
LAngam gehen mir die Stomstöße meiner Pflegerin aufs Gemüt... lange hält der Akku vom Defi nichtmehr.....  
#
Als Eintracht Fan musste spätestens mit 45 Jahren aufhören... ansonsten zahlt das die Krankenkasse nicht mehr.....
#
Der PAtrick soll mal bisschen bremesen... nicht das der noch fliegt.....

NIKOLOV!!!!!!!  
#
Jetzt wird´s aber echt mal Zeit nach zu legen.... Irgendwie hab ich Angst. LAsst mich mal wieder Prophezeien.. Caio in der 85sten aus 20m.    
#
lieber_gott schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Ich will Clark für Caio!


ich 3 punkte


   ,-)
#
Da fliegt noch einer heute........
#
         

Schnell.. Holt den Defi für mich!!!!!!!!!!!
#
Glaube die sind endlich mal aufgewacht......
#
mickmuck schrieb:
war zwar abgepfiffen aber saustark von oka gehalten.


JUP!