>

Hunter181

5470

#
Das Forum hat heute mal wieder ne Geschwindigkeit wie meine Großmutter im Rollstuhl.... Immerwieder das gleiche..  

Aber der Support ist grandios.... die haun wir auch zu zehnt weg.....
Wird schon noch... die laufen sich Kaputt die Aachener.
#
DAs Forum hat heute mal wieder ne Geschwindigkeit wie meine Großmutter im Rollstuhl.... Immerwieder das gleiche..  
#
Ab jetzt auf http://stadium-live.com/Channel3.html

35 min... aber besser als nix sehen^^
#
KAnnst vergessen.... also ich find nix..... und eigentlich finde ich immer was.
#
Ich bin drann.... finde schon nochwas^^
#
... wir Fährmann haben der sich für die Nummer 1 empfehlen will und alles, falls was kommen sollte, gnadenlos Pariert  

... Gekas sich warmgeschossen hat.
... Clark sich empfehlen und doch noch treffen will
... Jung auf Ochs die Flanke schlägt und Ochs das 1:0 macht
... Altintop außnahmsweise auch mal trifft
#
Also 31! Torschüsse wie damals wären schon nicht schlecht... wenn davon dann die Hälfte rein geht.....    

Bin heiß auf heute Abend.... Frauchen kann dann Sissi oder so nen Rotz gucken....
Sehen wir es realistisch:

Aachen. Mitelmaß 2. Liga. Schätzen Frankfurt als Mittelmaß 1. Liga ein. OK, soweit so gut. Aber das wir nur mit "Kämpfen" siegen zeigt das die in der gesamten Hinrunde nicht ein Spiel gesehen haben  
Obwohl.... ich hab von Aachen auch keines gesehen
Die sind wirklich noch auf dem Stand von 3-4 Jahren.
Und das wir ersatzgeschwächt auch den Tabellenführer bezwingen können wurde ja am Samstag eindrucksvoll gezeigt.

Dennoch, LEICHT wird es nicht werden. Die werden Kratzen, beißen und Spucken. (Euch überlassen ob ich damit die Fans oder die Mannschaft meine)

Trotzdem: 4:1 nach 90 min. DA haben VErteidigungsreihen aus Topklubs probleme mit dem Phantom und die meinen den einfach mal "ausschalten" zu können...... Ich bin gespannt

Für alle Aachener nochmal zum genießen: Nummer1
Nummer2
PS: Druckt euch bitte keine T-Shirts....... geht eh schief ,-)
#
markffm schrieb:
eher langweilige tore.

interessant das das von allagui dabei ist aber das von ruud nicht. war ja fast identisch

gekas hat sicher nicht das schönste tor des spieltags gemacht meiner meinung nach

Durch die Tatsache das er es selbst eingeleitet hat mag das wohl stimmen. Schade das nicht die ganze Szene gezeigt wird...
#
Ich persönlich habe gegen die JAKO Trikots auch nix einzuwenden... Einzig der Flockdruck stört mich im Sommer etwas.... reibt immer so an den Nippeln
DA wäre mir ein Siebdruck wesentlich lieber....
Ansonsten kann ich gegen die Qualität eigentlich nix sagen... hab noch ein Trikot von 96/97 und sieht auch noch gut aus... Nur mit der Größe wird´s langsam eng
#
Auch von mir ein herzliches DANKE!!!!
Meine Liebe zur Diva ist mit dieser Hinrunde wieder ein Stückchen geprägter geworden. Wenn man von gelegnetlichen Herzattacken absieht  ,-)  war es eine der besten Hinrunden und mit der schönste Fußball den die Eintracht seit Jahren gespielt hat. Ich ärgere mich immernoch das ich das Spiel gegen Dortmund nicht sehen konnte... . Nach dem Sieg natürlich um so mehr...
Jetzt noch im Pokal weiter und Weihnachten kann kommen
#
Ums kurz und knackig zu machen.....

#
Wuschelblubb schrieb:
Alexander Schur

Dieses Tor zum Aufstieg war emotionaler als jedes andere Tor, das ich von uns je gesehen habe. Ich glaube ich war noch nie so kurz vor nem Herzstillstand wie in den letzten Sekunden vor dem Tor.    

Dafür... war einfach IRRE!!!! Das ganze Spiel war ein Wahnsinn!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
JAAAAAA... jetzt wird´s was... der gerechte Elfer......
MACHT´S JUNGS!!!!!
#
Also langsam muss es für den Allagay mal ne Gelbe geben..... was der am Foulen ist........ Aber leider noch nix gelbwürdiges....
#
Cyrillar schrieb:
Hunter181 schrieb:
Also eigentlich müssten wir das echt gewinnen heute... seit der 55. geht von MAinz fast gar nix mehr....

aber wirklich Druck und Gefahr geht von uns auch net aus !

DAs Phantom schlägt schon noch zu nach Vorlage von Caio  
#
Vasoski gefällt mir sehr gut heute.... Wird Zeit das er wieder öfter spielt.
#
Also eigentlich müssten wir das echt gewinnen heute... seit der 55. geht von MAinz fast gar nix mehr....
#
Gefährlicher BAll..... schade.....
#
saphiro schrieb:
Der Sky Depp andauernd mit seinem Allagi!!

AllaGAY?^^