>

Hunter181

5470

#
Holzfäller schrieb:
Sorry, aber das was sich heute überwiegend die West und andere Einzelgänger erlaubt hat ging definitiv zu weit! Einen eigenen Spieler auspfeifen ist ein absolutes no go! Primitiver geht es wirklich nicht. Klar hat er die Seuche und macht auch genug Mist, aber das machen andere auch und heute gehörte er sehrwohl zu den besseren einer schwachen Mannschaft! Bei ihm habe ich aber zumindest nie den Eindruck, dass er sich hängen lässt. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man sowas noch gutheißen kann  
Das war Armut deluxe von den selbsternannten besten Fans der Welt *hierhätteichgerneinkotzsmilie*

So in etwa?

Also ich kann die Pfiffe auch nicht vollends nachvollziehen. Halil spielt momentan echt unter seinen Möglichkeiten. Nicht zuletzt aufgrund der Linksposition.
Wenn MS mal ein 4-3-1-2 spielen würde könnte ich ihn mir als hängende Spitze mit hang zum ZM sehr gut vorstellen.
Aber links ist einfach die falsche Position für ihn.
Obwohl ich bei dem System sogar Caio wegen seiner Torgefährlichkeit aus zweiter Reihe sogar immernoch den Vortitt geben würde.
Aber gestern war Halil einer der Bemühtesten auf dem Platz.
MS sollte endlich mal einsehen das mit nur einer Spitze in der Rückrunde kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist. Das ist zu berechenbar. Ama oder Fenin als 2te Spitze und CAio oder Altintop dahinter. Das wäre die Position auf der sich beide wohlfühlen könnten und auch das Zeug dazu hätten.
Da bräuchten wir aber wirklich wieder eine solide Abwehr. Und die haben wir momentan leider nicht.  :neutral-face
#
Sowas offensives hab ich bisher erst ab der 89 min. gesehen
#
UIUIUIUIUI..
GLÜCK!
#
Riedadler schrieb:
Netter Thread, ich suche auch einen neuen Vertrag ab Mitte Februar inklusive Handy.
Mein Wunsch: Flatrates für Festnetz, sms und Internet, gerne auch billige Anrufe in Handynetze, dazu ein Smartphone, bevorzugt I-Phone, muss aber nicht zwingend as I-Phone sein.
Weiß da jemand was? Kann man da vielleicht unter 40 € im Monat was bekommen (also inklusive Handy)?

Grüßle

Also ich hab nen O2o "Vertrag" (jederzeit kündbar) und mir das HTC Desire vor 4 Monaten geholt. Das Desire überzeugt mich voll und ganz. Schneller als das I-Phone im Internet und die Farben sind auch brillanter. Hab mir noch den Internetpack M+ für Smartphones dazugeholt und zahle nun 35€ (mit Smartphone abzahlung)
mit Internet-Flat und 13 Cent/Minute und SMS.
Da ich eh nicht viel telefoniere oder Simse sondern das Teil echt fast nur Online verwende rechnet sich das für mich.
E-Mails checken mal als Navi verwenden oder einfach mal was Googeln. Ich bin mit Tarif und Handy überaus zufrieden! (Bei O2 kann man als Selbständiger nochmal 20% an Kosten sparen)  ,-)
#
Gesprächsnotiz heute zwischen mir und meiner Frau.
Sie: "Wir könnten doch am Sonntag......(unterbrochen)"
Ich: "Kannste Löten, Sonntag fängt Rückrunde an, am Sonntag könnten WIR gar nix."

Danach war Sie etwas erbost..... warum nur......  

Also:  10
#
KroateAusFfm schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Was schreibt die FNP denn da?

Tosuns Vertrag bei der Eintracht enthält eine Klausel, nach der er am Ende der Saison ablösefrei gehen kann, wenn er keine zehn Bundesligaeinsätze aufzuweisen hat.
...
Der bei der Eintracht groß gewordene Spieler würde gerne bleiben, sieht aber kaum eine sportliche Perspektive. Knackpunkt wird nun die Höhe der Ablösesumme sein, die Galatasaray bereit ist zu zahlen.

Realistisch erscheint eine Summe von rund einer halben Million Euro. «Vonseiten Eintracht Frankfurts gibt es dazu nichts zu sagen», hielt sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen bedeckt.

Wieso denn jetzt doch eine Ablösesumme?

Weil Tosun, vorausgesetzt er würde keine zehn Spiele mehr bestreiten, erst im Sommer ablösefrei wäre, der Transfer aber schon jetzt vollzogen werden soll.

AH, OK...... hatte ich auch nicht bedacht.....
#
Jo-Gi schrieb:
Was schreibt die FNP denn da?

Tosuns Vertrag bei der Eintracht enthält eine Klausel, nach der er am Ende der Saison ablösefrei gehen kann, wenn er keine zehn Bundesligaeinsätze aufzuweisen hat.
...
Der bei der Eintracht groß gewordene Spieler würde gerne bleiben, sieht aber kaum eine sportliche Perspektive. Knackpunkt wird nun die Höhe der Ablösesumme sein, die Galatasaray bereit ist zu zahlen.

Realistisch erscheint eine Summe von rund einer halben Million Euro. «Vonseiten Eintracht Frankfurts gibt es dazu nichts zu sagen», hielt sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen bedeckt.

Wieso denn jetzt doch eine Ablösesumme?

DAS war mir auch Schleierhaft.... Einerseits ohné Ablöse gehen dürfen und andererseit fragen wie hoch die Ablösesumme denn sein wird. Als Alternative gibt´s da nur den Vertrag zu verlängern und auf die Ablösesumme zu hoffen... mit der Klausel jedoch is das auch wieder hinfällig.......... Pressedschungel  
Aber die werden schon wissen was Sie schreiben
#
Suuper Berichte bis hierher. RESPEKT!

Und das Butt,Butt,Butt Gegröhle hat man auch im TV verfolgen können...  ,-)
Stimmt, der Kommentator hat das recht witzig gemacht. Endspiel in völlig entspannter Atmosphäre

Aber ich bitte darum den Song, das nächste mal gegen die Archivlosen, Lautstark im Stadion anzustimmen...GEIL!
#
Ffm60ziger schrieb:
nurdiesgeallez schrieb:
Hunter181 schrieb:

Und schon war ich 12€ ärmer und 6 Becher reicher^^
Zudem, wer wirft schon 2€ Pfand aufs Spielfeld.... wäre ich viel zu geizig für.

Dann sammelst du eben Becher und bist zu geizig zum werfen. Das ist auch gut so. Bloß andere sind eben nicht so geizig in der Hinsicht und verletzen damit andere Zuschauer wie beim Vorfall in Pauli... deswegen nein zu dieser Idee mit dem Hartplastik!

Wenn du fünf ineinander steckst wirds ein mords Wurfgerät geht nicht .
Ich weiss Schuhe könnte man auch werfen.  

Oder Uhren, Ringe, Feuerzeuge (ich glaube ein Zippo tut echt weh), Ehefrauen....... wo ist die Grenze?
Ich meine Licher is eh ne Plörre.... da hilft nicht mal mehr ein festes Trinkgefäß was um den Geschmack suggestiv zu verbessern.
Aber stimmt schon... 4-5 Ineinandergestapelte tun natürlich auch weh...
...............Ein TEUFELDKREIS!.......

PS: Fände es immernoch gut^^  300km zu nem Heimspiel und als "Trophäe" 3-5 Becher mitgenommen......
#
Hm, also diese Plastikbecher alleine machen bestimmt keine Platzwunde. Der muss schon blöderweise richtig fliegen damit dann noch 0,3 Kg Bier oder so drinn sind.
Ich wäre Befürworter der Idee. Denn auch ich habe ne Kollektion "Hosen" und "Ärzte" Becher hier rumstehen.
Auf Konzerten immer ein Kampf.... "Mist, hab ich schon", "Dreh dem da deinen Becher an, den anderen hab ich noch nicht"....
Und schon war ich 12€ ärmer und 6 Becher reicher^^
Zudem, wer wirft schon 2€ Pfand aufs Spielfeld.... wäre ich viel zu geizig für.
Aber das Argument mit der zeitnahen Kaufabwicklung zieht bei mir.... Die bekommen´s echt nicht gebacken. Und wenn dann auch noch Pfand zurückgegeben werden soll.... Dann plädiere ich dafür seine eigenen Getränke mit ins Stadion zu bringen. Ansonsten verdurstet man gnadenlos!
#
EintrachtOssi schrieb:

Dazu muss ich mal sagen, das dieser Trend in den 90ern wirklich vorhanden war. Damals war irgendwie alles schwarz-gelb. Schon deshalb mag ich diesen Verein nicht.
Ich habe meine Leidenschaft für Fussball + die Eintracht 1991 entdeckt und nie mehr abgeben können. Ich kenne auch 3 andere aus dem tiefsten Osten von Sachsen und jetzt auch 4 aus der Bayreuther Gegend die Eintracht Fans sind. Ich habe sogar mal ein Auto mit Bayreuther Kennzeichen gesehen das ein riesen Eintracht Logo auf dem Auto hatte. Ich habe den Eindruck das die Eintracht mehr "wahre Fans" hat als Gelegenheitsfans.
Ich denke das in der heutigen Erfolgsorientierten Zeit die Fans und Zusprüche mit dem Erfolg steigen und fallen.
Vereine wie WOB, Lev oder HOF haben keine Chance wenn die mal Absteigen sollten. Da bricht alles weg. So was gibts bei uns nicht.

Und jetzt kennst sogar einen aus dem Raum Hof/ Grenze Bayreuth^^
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
tobstaroz schrieb:
Wurde im Sommer mit den Bayern in Verbindung gebracht. Hat aber jetzt erst langfristig bei Chelsea verlängert.

Völlig unrealistisch, aber wünschen kann man sich ja einiges.  

Auf der PS3 auf jeden Fall ne Granate. Mit der Eintracht das Triple geholt!  

Auf der Xbox360 hab ich im Sturm auch Adebayor und Robinho, xabi alonso und ballack spielen auch für die eintracht... und noch ein paar junge unbekannte 2 mal schon das Triple      

Also bei FIFA11 hab ich "Emilie Sinclair" nach Real Madrit gekauft^^ Spielt bei Macclesfield Town mehr auf der Bank als sonst wo^^ Neben Ronaldo jetzt bei mir Topscorer
"Talentierter Kerl"  
Naja, hab auch noch Ochs und Jung in die Formation geholt....Nicht so der Bringer

Wie war das Thema eigentlich? ,-)
#
Wie bereits bekannt sein dürfte stamme ja auch ich aus dem schönen Oberfranken. Und ja, es gibt hier auffällig viele SGE´ler. MAn wird zwar von den Nürbergen und BAuernfans etwas belächelt aber es gibt doch ne relativ großzügige Eintracht-szene. Nur leider keinen, mir bekannten Fanclub,..... wollte mich da schon mal dran machen.
Wie ich damals zur Eintracht gekommen bin? Fragt mich was leichteres. War schöner Fußball damals mit Stein, Bein, Yeboah, Ansgar, JayJay, Bindewald, usw....
Hab irgendwann mal ein Spiel im TV gesehen und mir hat der Spielstyl gefallen. Und seitdem bin ich verfallen

BTT: Wie man den "Bahnhofsfaktor" anheben könnte bleibt mir auch ein Rätsel. Aber wie hier geschrieben denke ich auch das die Eintracht im Fußball eher als "graue Maus" zählt. Kennt zwar jeder aber keiner weis was drüber....
Zu unspektakulär, zu erfolglos.... Und vielleicht bleibe ich der Diva genau deswegen treu. Man weis vor einem Spiel NIE was einen erwartet
#
Ama zum Elfmeterschießen......
#
GEKAAAAS................. ICh hab Herzflattern........... Holt nen Arzt!!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und der Support gibt auch nochmal GAS... RESPEKT JUNGS!
#
#
#
#