>

Hunter181

5460

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Gladbach is ne richtig unsympathische Rumpeltruppe, so gut waren die heute nicht!    

Naja, zumindest besser als unsere Rumpeltruppe
#
Das Doofe is nur, mein Vater is Borussia Fan..... wenn ich zu BEsuch komme darf ich mir das jetzt WOCHENLANG anhören....

OKA hat uns vor einem 5-6:0 bewahrt und Korki war der einzige der WIRKLICH gekämpft hat.

Ab jetzt kein Auge mehr nach oben... befreit aufspielen und und in der BuLi etablieren.
Die Fernsehgelder in der oberen hälfte sind auch nicht zu verachten
#
ENDLICH VORBEI!
#
ENDLICH VORBEI!
#
ENDLICH VORBEI!
#
ENDLICH VORBEI!
#
ENDLICH VORBEI!
#
Naja, Eintracht wie ich sie seit 15 Jahren unterstütze.... man weis NIE was auf einen zu kommt
Vielleicht isses ja gerade das........

Ich denke viele sind nach den letzten Spielen etwas Erfolgsverwöhnt....
Aber so ist Sie nun mal die DIVA!
EGAL, weiter gehts  GEILE SAISON bisher!  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Also ÜÜÜÜ is ja heute der Kämpfer schlechthin.... bester Frankfurter aufm Platz meiner MEinung nach......

Ja, so hab ich´s auch gemeint^^
#
Einmal noch rechts rüber und das Tor wäre drinn gewesen............    
#
Einmal noch rechts rüber und das Tor wäre drinn gewesen............    
#
Also ÜÜÜÜ is ja heute der Kämpfer schlechthin.... bester MAnn aufm Platz meiner MEinung nach......
#
Die verrennen sich nur noch in den Gegner...echt grottig die 8ß min. bisher.... und ich fürchte wir fangen noch das 3:0.....
#
ICh denke Altintop hat den mit dem Schienbein getroffen, oder is ihm zumindest weggerutscht, war schwer zu nehmen aus der kurzen Distanz.
Schade war´s trotzdem.....
#
OK, Ich hab die letzten 3 Spiele nicht sehen können...... ich schalte jetzt ab. Vielleicht hilft´s was.....
Bis in 30 min.....
#
Eintracht23 schrieb:
Also wir spielen heute ohne Ideen. Das was unsere Mannschaft in den letzten Spielen ausgezeichnet hat funktioniert heute leider garnicht. Schade aber es war klar das so ein Spiel mal kommt.  

Aber das es gleich SOOOO unterirdisch sein muss.........
#
BOAH, die haben viel zu viel Raum um zu spielen..... was is denn los heute?!?
#
Oka eben... mal da, mal nicht da.............
#
Ich meine das TEmpo für Gladbacher Verhältnisse

Wie wir diese Saison gesehen haben geht in den letzten 20 min. Konditionell immer noch ein Ticken mehr als der Gegner. Das ist eben der Siegeswille den die DIVA endlich mal wieder an den Tag legt.
ICh bin Zuversichtlich das Gladbach noch einbricht.

Und jetzt mit Heller überrollen wir die rechts sowieso...  
#
Gladbach hält das TEmpo nicht 90 min. durch.... dann kommen wir mit der Kombination....