>

Hunter181

5460

#
Adlersupporter schrieb:
Ich werde hier wahnsinning..  

kann mir nur mim Liveticker weiterhelfen..
habe kein Sky..  

http://atdhe.net/26712/watch-eintracht-frankfurt-vs-hamburger-sv
Wie wär´s damit?
#
Und ich hab hete noch im FAcebook in Jung´s Profil geschrieben: "Bedien den Gekas einfach mit Bällen.... der macht das dann schon."
GEIL!!!!!
#
GEKAS!!!!  JAAAAAA!  Den haben wir einfach gebraucht!!!!
#
KingCarl schrieb:
geil die alemannen füren gegen die scheiß mainzer!    

Fein  ,-)
#
Der Zug nach vorne durch Chris fehlt definitiv, aber ich glaube das bekommen wir hin. CAIO ganz stark heute!
#
Maximus1986 schrieb:
Die Abwehr schwimmt ganz, ganz bedenklich heute  

Mir gefällt Sie eigentlich ganz gut... unterbinden spät aber effektiv.
#
Unsere Verteidigung, vor allem Jung, gefällt mir heute wieder sehr gut. Und das Aufbauspiel nach vorne hab ich in der Vergangenheit auch schon schlechter gesehen...
#
Caio war da wohl etwas ZU optimistisch
#
Die Eintracht findet zu ihren Tugenden zurück! Hab seit Jahren die SGE nicht mehr so gut spielen gesehen wie gegen S06 oder heute. UNGLAUBLICH! In der Form, wenn wir das Tor treffen, können wir ALLE schlagen! Und die Stimmung im Stadion lob ich mir auch mal.
#
Classiks schrieb:
Stimmung´?!  

GUT!
#
Jo, DAS ist die DIVA wie ich sie 1994 kennen gelernt habe.....
#
Nene, unser Aufbauspiel passt schon noch! Die haben jetzt ANGST! der HSV bekommt heute 4:1 auf´n Sack....  
#
UNGLAUBLICH!!! WAS IST DENN MIT DER SGE LOS?!?!?  Erst gegen Schalke und dann SO ein SPIEL! Wenn wir DAS noch aus der HAnd geben...........
#
So viel zu "Och nö...Caio"  JAAAAAAAAA!!!!!!!!!! Schon beim Schuß gespürt...DAS WIRDS! Wie er aufs Tor gesehen hat und dann abgezogen... da ha ich gewusst er macht´s wieder von da.......
JAAAAAA!
#
JAAAAAAAA!!!!! CAIOOOOOOOOOO!!!!!
#
http://livetv.ru/webplayer.php?t=freedocast&c=5311427E31E02137109F&lang=de&eid=57552&lid=45179&ci=82&si=1

Läuft momentan sehr gut. Sogar HD!!!!!! Selten so gute Qualität gesehen!
#
Wie wär´s ab jetzt mit Schalke 010?  0:10 Torchancenverhältniss
#
JAWOHL!!!!!!
#
OMG!!!!!! HALIL!!!!!!