>
Profile square

Hunter181

5142

#
Jo, jetzt flüssiger als vorher
#
Jo, Stream is jetzt auch weg........  
#
cell schrieb:
Da ist auf jeden Fall noch was drin. Hannover wird seinen Chancen noch nachtrauern.


Glaube ich auch.....
Die werden Müde... wir können, im gegensatz zu noch vor 3 JAhren, auch noch mal in der 80+ aufdrehen......
#
Und Teber is zumindest mal Mutig.... wenns vorne nicht klappt dann eben aus der 2. Reihe.....  KAnn auch mal reingehen... hatten wir ja auch schon bei Franz gesehen
#
Sowas KANN auch mal rein gehen.......

Die Abwehr sollte eher Eier legen als Fußball spielen......
#
DM-SGE schrieb:
Das gibt 'ne Packung.
Soviel Dummheit auf einem Haufen kann man selten bewundern. Allen voran dieser Teber mit Gelb. Und Franz kommt gleich danach.
Jede Wette, daß wir nicht mit 11 Mann das Spiel beenden.
Sobald eine Mannschaft mal Tempo macht, Willen zeigt und/oder einfach nur den Ball laufen läßt, ist dieses Team hoffnungslos überfordert.
Nach kurzfristigen Europapokal-Träumen    wieder "back to normal".


Zum Glück hab ich das letzte Woche schon Angedeudet ,-)   Obwohl ich mir nach wie vor Hoffnungen mache  
Naja... mit 11 Mnan beenden wir das Spiel DEFINITIV nicht......

Wetten können abgegeben werden... Teber oder Franz zuerst?
#
http://www.atdhe.net/14878/watch-hannover-96-vs-eintracht-frankfurt

Geht jetzt flüssig... dauert zwar 5min. aber dann gehts...

Aber besser Schnee schippen oder Staubsaugen..... isses nicht wert
#
[/Ironie]Ziehen wir einfach Caio auf Franz´s Position. ,-) [ironie]
#
Irgendwie hab ich Angst um nen einstelligen Tabellenplatz........
#
Is der Afrigaaner noch das Poolwasser wechseln?!?!?!
#
Genauso schlimm wie letzte Woche *kotz*
#
Ui, Seh grad "Stadium"  hat das Spiel mit aufgenommen... War vorhin nur Konferenz drinn.

Also vor 2 Wochen lief´s da ganz gut in guter Quali.
Hoffe auch das es diese Woche nen brauchbareren Stream gibt als letzte s WE.  

http://stadium-live.com/Channel2.html
#
Wäre auch dafür gewesen heute mal 2 Spitzen zu bringen.... Aber naja,  ABWARTEN!

Flagge gehisst, Trikot angezogen beide Lieblinsschals um... KANN NUR GUT werden......

PS: Meine Frau erklärt mich jeden Samstag für Meschugge
#
Konferenz gibts HIER.
#
System sollte wirklich etwas geändert werden... Atintop alleine vorne der keine Bälle bekommt weil das Mittelfeld einfach keine Anspielstation hat.
Ab und an mal ein Meier mit vorne... aber auch nur wenns gerade ums Kontern geht. Entweder 2 Spitzen oder ein WIRKLICH offensives Mittelfeldzentrum. Auch heute wieder Halil hat sich zwar freigelaufen, stand dann aber 2-3 Schalkern gegenüber und hatte keine Anspielposition.

Und Flanken kann er halt nicht dolle^^^
Ochs hat mir da heute etwas besser gefallen. Meiner Meinung nach bester Mann auf dem Platz bei uns. Ab und an der Hang nach vorne aber hinten sofort wieder da.

Das ganze Spiel haben wir in der ersten Hälfte verschenkt. Anfang 2te gings aufwärts. Dann ein, wie ich finde, RICHTIGES Zeichen von MS mit Ümit und, endlich wieder, Fenin. Die Konsequenz waren dann leider die 2 Konter. HÄTTE auch anders laufen können.
ICH persönlich fand´s MUTIG und GUT!

Egal..... nächste Woche is was drinn. An heute hab ich eh nicht geglaubt.  
Daher hällt sich meine Enttäuschung natürlich auch in Grenzen....
#
Naja, der Boden der Tatsachen ist hart.... aber da sind wir wieder...

Mal die nächsten 2 Wochen abwarten wohin der Zug so fährt....
Schade um die erste Hälfte...  
Die 2te war ja OK.
#
AUA!
#
HEUTE sicherlich nicht.... aber in den letzten Spielen hätte man durchaus mal etwas testen können, mal mehr in die Offensive gehen...
Letzte Wo. z.B.
HEute gefällt mir Skibbes Wechselmoral etwas besser.  

JEtzt die Brechstange auspacken!!!
#
ENDLICH VERSUCHT er mal was.......
#
OK, schon wieder weg.MAN!