>
Profile square

Hunter181

5147

#
WEIHA..... der Vertrag war doch nicht sooo schlecht  
#
tont85 schrieb:
Und was macht Altintop denn da? Der soll gefälligst in die Mitte und aufhören die beschissen Möchtergernflanken zu schlagen  


"Flanken" mit den Tritten im gleichen Zug zu nennen is ja schon fast ne Beleidigung für das Wort "Flanke"
#
forza-sge4eva schrieb:
boah man,was brauchen wir denn in dieser phase einen libero?:-O
ich würde mal auf ein junges talent wie tsoumou setzen,der hat noch nie gespielt,viell. kann er was xD


Wär mal n Versuch wert..... Vielleicht will er sich Profilieren und würde VOLLGAS geben...
#
RUSS!!! ...gute Tat
#
mickmuck schrieb:
war das eben hoffentlich nicht aus unserem fanblock


War auf alle Fälle LAUT!^^
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja heute spielen alle unter Ihren möglichkeiten.
Das hat man von Anfang an gesehen.

Schade das wir so die Punkte herschenken.
Hätte nichts dagegen gehabt, der VFB wäre wirklich stark gewesen, aber die waren heute sogar schlagbar.

Naja, aber das wird heute wohl nichts mehr.


Ich weis nicht wer´s zum Spiel gegen Hamburg gesagt hatte.... aber wir lassen auch nicht Allzu viel zu... stören früh. Nur die Abwehr is überfordert.
Der GEgner kann nur so gut spielen wie wir es zulassen... und momentan läufts nichtmal soooo schlecht. Bis auf kleine Lücken in der Abwehr...
#
Was mir gefällt ist das SKY endlich mal nen NEUTRALEN Kommentator bei nem SGE Spiel hat.... is ja fast schon PRO SGE
#
Wollte Spycher da den DPA Satelliten abschießen?
#
Cyrillar schrieb:
Jaroos schrieb:
Cyrillar schrieb:
Jaroos schrieb:
Cyrillar schrieb:
etienneone schrieb:
Köhler raus für Korkmaz.


Warum das ?

Mir würden auf anhieb 5-6 andere einfallen die man auswechseln müsste ...



Weil sie die selbe Position spielen und Korkmaz deutlich offensiver und mehr am wirbeln ist.  



Aha bei dieser Abwehleistung noch offensiver ... ja ne is klar.
Meinen einige hier wirklich dasder VfB Kanonenfutter ist ?
Ich zweifel gerade ganz gewaltig am realitätssinn einiger.


Kannst ja gern versuchen das 1:2 zu halten. Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin.  


Aber es macht sinn jetzt völlig Schülermannschaftsmässig nach vorn zu rennen ? Die berühmte Fussballmanager "Brechstange" packt man später aus.  Evtl sollte man erstmal etwas ruhe und sicherheit hinten reinbringen um kontrolliert nach vorn zu spielen.

Aber ok ... ich bin der Meinung das ein Korkmaz keine entlastung bringt sondern durch riskante dribblings evtl noch mehr unsicherheit nach hinten bringt durch konter.





Aber WENN er mal durchkommt beschwert sich ja auch keiner
ICh hoff da noch irgendwie drauf
#
BlackAdder schrieb:
Cyrillar schrieb:

Meinen einige hier wirklich dasder VfB Kanonenfutter ist ?

Eigentlich nicht, aber der VFB spielt nicht so stark, ist nicht so dominant wie ich das erwartet habe. Es ist mindestens ein Punkt drin gewesen.



Wieso gewesen?!  NOCH haben wir knapp 30 min...... ICh hab das GEfühl da geht noch was
#
Jaroos schrieb:
Steinschlag schrieb:
mehrere Verletzte z.T schwer ,in Hanoi im Clubblock durch Bengalies, jessas  


In Bochum


Nicht wahr , oder?
#
Weiha...... was machen wir da?!? Cacau ist KEIN Getränk!  DAs schreibt sich Kakao und spielt nicht so gut Fußball... man,man....
#
So, jetzt nochmal RICHTIGES Pressing zeigen und die VFB Abwehr Kaputt laufen.....
#
dino5511 schrieb:
Hunter181 schrieb:
So, hab jetzt erstmal meinen Schal angelegt den ich gegen Dortmund drann hatte und die Flagge am Balkon gehisst.... sollte helfen  ,-)  


Ziehe mit, hab mich trotz Krankenstand vor den Rechner gequält denn immer wenn ich vor dem Rechner war gabs mindestens einen Punkt-wo ist der Afrigaaner??? Ich hoffe am planschen, dann kann ja nichts mehr schief gehen  ,-)  


DA Afrgaaner is im Pool   vor 3 min. wieder reingehüpft

HAb nochmal nachgelegt... Trikot von ´98 angezogen  ,-)
#
SCHAAAADE  Schöne Aktion von Ochs.... der is mal echt schnell....
#
So, hab jetzt erstmal meinen Schal angelegt den ich gegen Dortmund drann hatte und die Flagge am Balkon gehisst.... sollte helfen  ,-)
#
Leute, kommt doch mal runter... vor 2 JAhren hätte ich noch gesagt das wars.... aber momentan können wir in der Form sogar Rückstände wieder aufholen.... Jetzt nochmal 30 min. Vollgas 2 Tore und dann auf Konter spielen..... und das 4:2 reintreten

KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
Was, wer is Kakao?!?!   Anscheinend noch nie von dem gehört..... man,man,man.......
#
Och neeeeeeeee.............
#
BABBYYYYYYY!!!!!!!

FORZA SGE!!!!!!