>
Profile square

Hunter181

5159

#
Also bei mir läuft jetzt
http://atdhe.net/14383/watch-eintracht-frankfurt-vs-schalke
ganz gut.....
#
Find ich auch Klasse gerade^^ ,-)
#
iso64 schrieb:
SGE Link :http://www.fromsport.com/video-193094.html gute verbindung


Bildquali... naja..... aber geht zumindest einigermaßen Ruckelfrei....
#
Echt schlimm heute mit den Streams.....
#
#
http://livetv.ru/de/eventinfo/40201_eintracht_schalke_04/

Denke das es hier auch wieder den ein oder anderen (unbrauchbaren ) Stream geben wird....
Aber ab und an findet man auch mal SKY
#
sotirios005 schrieb:
Einrichtungen, in denen wertvolle, größtenteils ehrenamtliche Sozialarbeit geleistet wird, haben bezüglich irgendwelcher Angriffe tabu zu sein. Egal, ob hier oder in einer anderen Stadt. Egal, ob sie rot, blau , grün, weiß, lila oder wie auch immer angemalt sein mögen.


Das unterschreib ich so!

Man kann sich ja auf Maul hauen..... wers mag...OK! Wenn´s dann noch verabredet war..OK.

Aber eine EHRENAMTLICHE Einrichtung zu zerstören....Leute? Wieviel hattet ihr Intus?!?
Is ja wie wenn ich zum DRK um die Ecke gehe und da mal die Scheiben eindresche weil mir das Blaulicht nicht blau genug ist.......

Und das wie hier schon erwähnte Ende der Fahnenstange..... die Fahnenstange fängt genau mit SOLCHEN Aktionen erst an. Auf Gewalt folgt bekanntlich GEGENgewalt.... Ausser die KSC-"Fans" sind etwas schlauer als die unseren......

Mir fehlt da jegliches Verständniss für... vielleicht bin ich aber mit 30 auch schon zu alt dafür...........
#
gotcha24 schrieb:
simima schrieb:
Schaut euch mal das Bild an und ganz besonders den ersten Satz unter dem Bild : "..... feierten die VfB-Fans auf bengalische Weise " Was denn nun ?

http://www.badische-zeitung.de/f-1-bundesliga/hooligans-eintracht-fans-randalieren-in-karlsruhe--27664994.html


hieß ja auch vorher "feierten die Eintracht Fans auf bengalische Weise" und sollte zeigen das erst gezündelt und dann geprügelt wurde, und wie assi frankfurter doch sind.
Hab mal nachgefragt ob die sich im klaren sind das auf dem bild keine frankfurter fans zu sehen sind - daraufhin wurde es dann wohl geändert, jetzt klingt es in der tat irgendwie komisch... die stuttgarter feiern schön brav auf begalische art und weise, wohingegen die frankfurter in ksrlsruhe draufhaun..

nunja... schreiberling werden bedeutet nicht, das man sich mit sender/empfänger prinzipien oder wahrheitsgehalten beschäftigen muss... das wissen wir ja zu genüge


BTT
ich selbst brauche keine bengalos um mich, werde keine zünden und rate jedem vorsichtig mit dem zeusch zu sein, ne körperverletzung macht sich nicht besonders gut, und ggf. verletzt der körperverletzte ma kurz zurück, das wäre sicherlich meine reaktion, wenn mich einer meint mit so nem ding ankokeln zu müssen...

verbote, gebote und sonstige regelungen werden nichts bringen. auch dieses ewige "selbstreinigung der kurve/gruppe" gebabbel kann ich nemmer hören... das ist sowas von unrealistisch.. da könnte man ja auch die executive im staat abschaffen und auf die selbstreinigung der gesellschaft setzen  
ohjeh.. wollte niemanden auf doofe ideen bringen..


Hab da glatt mal nen Kommentar daruntergesetzt..........
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Cino schrieb:

aber ich finde es echt erstaunlich was für moralapostel auf einmal auftauchen.


Ist doch bei so einer Diskusion gang und gebe. Ist ja nicht die erste hier im Forum.

Was ich aber ganz verlogen finde, dass die DFL zu ihrer "Eröffnungsfeier" meistens Pyrotechnischer Material einsetzt. Und am Ende ermittelte der DFB gegen Wolfsburg wegen des Einsatzes von Pyros.

Helau...



Hatten wir hier ja auch schonmal.... Hier vergleichst Äpfel mit Kokosnüssen....

Kontrolliertes Zünden eines Pyrotechnischen Spektakels mit Sicherheitsabstand von 50m und völlig unkontrolliertes Abbrennen von Bengalos o.Ä. im Block mit Sicherheitsabstand von 30cm....... merkste was?
#
sgeslim schrieb:
SGERafael schrieb:
guuuude schrieb:
Das Video haben sie sogar in Sat1 Nachrichten gezeigt

Soviel dazu das niemand verletzt wurde. Wenn ich mir die Schmerzen vorstelle wenn Dir das Fleisch von den Knochen brennt, der Geruch, die Hilflosigkeit zu sehen wie man verbrennt und kann nichts dagegen machen  

Wenn ich mir dazu noch überlege das es vielleicht ein Kind ist könnte ich Kotzen bei soviel Schwachmaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn man sich nur vorstellt, dass man das Feuerchen auch nicht löschen kann, sondern warten muß, bis der Stoff verbrennt.... Allein diese Vorstellung ist furchtbar genug    


Tragischer Fall, keine Frage. Und in dieser Hinsicht nenne ich die Nürnberger auch "Idioten", da meiner Meinung nach Magnesiumpulver in kein  Stadion gehört und einfach viel gefährlicher ist als "normales" Pyro. Ich kann schon verstehen, dass man gegen pyro ist, aber ich finde, man sollte auch zwischen pyro allgemein und diesem Fall unterscheiden. Hierbei handelt es sich um nicht löschbares magnesiumpulver, welches denke ich in einer linie auf dem Boden verteilt wurde und dann angezündet wurde ( ist eine Annahme - habe keine Ahnung was man mit Magnesium macht) - somit ist es für mich viel zu gefährlich. Aber auf einem Video sieht man ja auch, dass auch bengalos in Bochum gezündet wurden, die klar hochgehalten wurden, und nicht versteckt wurden. der vorliegende Fall der verletzten ist für mich also nicht vergleichbar mit einem "normalen" Bengalo.


Was meinst Du was in Bengalischen Fackeln verbrennt?
#
Pyros dürfen und sollten nicht sein!

Wie kann ich als VERNÜNFTIGER Mensch eine Flamme zünden die 3000°C! übersteigt, nicht löschbar und zudem noch Knallgaserzeugend ist?

Leute, denkt doch mal nach..... Der Effekt an sich is ja gan nett. Lass ich so ein Ding aber fallen und es trifft meinen Vorderman an den Beinen hat der innerhalb von 2 sec. SCHWERSTE Verbrennungen.
Mal ganz abgesehen von den nicht wirklich gesundheitsfördernden Rauchwolken.
Und wie anderswo schon geschrieben: Wie wollt ihr DAMIT eure Mannschaft supporten?!?  Das geht mir nicht in den Schädel. Außer die eigene Stimmung, durch Selbstdarstellung, wird da NIX supportet.
Es ist provokativ, selbstverherrlichend und gefährlich..... Und was nützt es dem Verein wenn er eine mehrere 10k Euro Strafe erhällt?!

Schaltet einfach mal das Gehirn ein...............
Ich hab ja nix gegen 2 Promille+ Fans...... aber SOWAS tut KEINEM Verein gut................
#
Die 3 Aktionen von Oka haben uns zumindest noch die HOFFNUNG geschenkt.
Auch wenn er manchmal etwas "danebengreift"..... HEUTE konnte er NIX für die Tore. Eher im Gegenteil.....
#
Schranz76 schrieb:
Hunter181 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schranz76 schrieb:
mickmuck schrieb:
Lischer schrieb:
Man man man. so ein Scheiss hab ich sei langem net mehr gesehen!
Ihr Pisser, ihr könnt mir nach Hause kommen! Spielt doch gegen Viktoria Preussen, da schafft ihrs auch net!

[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]er[/bad]!


bei manchen leuten fragt man sich einfach, was da im kopf los ist.    


Es gibt halt Leute, denen die Eintracht nicht am ***** vorbei geht wie euch.....


ja, das liest sich so....


Naja, Definiere: Am ***** vorbei gehen...
Glaube KEINEM hier im Forum geht die Eintracht am ***** vorbei... aber manchmal sollte man eben aus einer Traumwelt wieder in die Wirklichkeit geholt werden. Wir sind KEIN KANDIDAT für die Deutsche MEisterschaft. Wir sind Kandidat für´s obere Mittelfeld oder evtl. einen Europlatz. MEHR NICHT.
Wenn wir 3x hintereinander die Liga gerockt haben kann man sowas schreiben... aber nicht in der momentanen Situation. Zumindest NICHT wenn man ETWAS realistisch ist.......  


Das hat (bei mir) null mit der Tabellensituation zu tun, wenn wir verlieren, bin ich halt kurz vorm eskalieren. Im Stadion fallen situationsbedingt auch net die feinsten Ausdrücke, genauso ist es hier im Spieltagsthread, da ist dann halt auch nicht alles Knigge tauglich. Wer da kein Verstännis hat, ist für mich kein richtiger Fan!



Naja, ich bin auch seit 18 Jahren SGE- Anhänger... Und ich glaube "Ausrasten oder Fluchen" hat nix mit FAN sein zu tun. Wenn man sich realistisch auf diesem Gebiet bewegt wäre heute VIELLEICHT ein Punkt drinn gewesen. Aber so war´s eben nicht. Klar ärgerlich das wir das 1:0 verspielt haben. Aber so ist nunmal Fußball.  
ICh trink trotzdem weiter mein Bier und bin STOLZ auf die Leistung die unsere Mannschaft bisher in der Saison gezeigt hat.  

Und EINE Niederlage? Jo mei.. muss man dann gleich so nen Müll schreiben?
Wir verkaufen uns gut und mann sollte auch mal ÜBER den Tellerrand blicken können und sehen was wir bisher geleistet haben.  
#
PS: irgendwie vermisse ich immernoch ne "EDITH" Funktion im Forum
#
mickmuck schrieb:
Schranz76 schrieb:
mickmuck schrieb:
Lischer schrieb:
Man man man. so ein Scheiss hab ich sei langem net mehr gesehen!
Ihr Pisser, ihr könnt mir nach Hause kommen! Spielt doch gegen Viktoria Preussen, da schafft ihrs auch net!

[bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]er[/bad]!


bei manchen leuten fragt man sich einfach, was da im kopf los ist.    


Es gibt halt Leute, denen die Eintracht nicht am ***** vorbei geht wie euch.....


ja, das liest sich so....


Naja, Definiere: Am ***** vorbei gehen...
Glaube KEINEM hier im Forum geht die Eintracht am ***** vorbei... aber manchmal sollte man eben aus einer Traumwelt wieder in die Wirklichkeit geholt werden. Wir sind KEIN KANDIDAT für die Deutsche MEisterschaft. Wir sind Kandidat für´s obere Mittelfeld oder evtl. einen Europlatz. MEHR NICHT.
Wenn wir 3x hintereinander die Liga gerockt haben kann man sowas schreiben... aber nicht in der momentanen Situation. Zumindest NICHT wenn man ETWAS realistisch ist.......
#
mickmuck schrieb:
Lischer schrieb:
Man man man. so ein Scheiss hab ich sei langem net mehr gesehen!
Ihr Pisser, ihr könnt mir nach Hause kommen! Spielt doch gegen Viktoria Preussen, da schafft ihrs auch net!

[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]er[/bad]!


bei manchen leuten fragt man sich einfach, was da im kopf los ist.    


Öhm, nicht viel würde ich sagen ,-)  ,-)  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
Schade aber man sollte damit leben können. Stuttgart arbeitet sich vor (wo sie nunmal auch hingehören) und wir haben uns nicht abschiessen lassen und sind mal wieder mit einem Fuss auf dem Boden .... so wie einige hier schreiben bitter nötig da sie wirklich denken das wir auf "augenhöhe) sind.

Das Bier heute Abend wird trotz der Niederlage schmecken    


OCh mensch.... die letzten Wochen war doch der "GRÖßENWAHN" sooooooo schön  ,-)
Aber uns kann ja nix erschüttern  Wenn ich da alleine an den "Fahrstuhl" denke und jeder hat mich damals noch gefragt was ich als FRANKE bei der Eintracht will... Leute, JETZT weis ich es wieder... ich bin MASOCHIST!  

Ne, im Ernst, die SGE spielt so gut und einigermaßen geordnet wie seit JAHREN nicht mehr. Es ist trotzdem nochwas drinn denke ich..... Und gegen Kakau 2:1 zu verlieren war eben PECH!
Nächste Woche dann eben wieder daheim SIEGEN!
#
OK, das wars...................
#
Sushi07 schrieb:
eintracht125 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Ma ne Fraache, hat der Altintop vorher schon mal irgendwo gekickt, bevor er zur Eintracht kam ?


auf der Bank bei Schalke  


Als er die 3 Punkte in Freiburgspiel geholt hat, oder die super Zuspiele beim Dortmundspiel haben hier alle aber noch anders geredet. Unfair.


Jo, seh ich ähnlich.... aber heute kam von ihm nicht wirklich viel... er kann was. Aber heute haben irgendwie alle unter ihren Möglichkeiten gespielt. BISSCHEN mehr Risiko und vielleicht hätts gereicht. Wir liegen ja hinten.. mehr als Verlieren können wir ja eh nicht..........
#
eagleadler92 schrieb:
Wie lange ist eigl noch?


3 min.