>
Profile square

Hunter181

5145

#
Dphil schrieb:
Interesant auch die Tabelle nach dem damaligen Spiel gegen die Bayern. Als Neunter hatten wir zwei (!) Punkte Rückstand auf den Vierten. Heute haben wir als Zehnter, punktgleich mit dem Neunten zehn (!) Punkte Rückstand auf den Vierten.

Auch das ist ein Unterschied zwischen damals und heute.


DAMALS gabs auch noch das 2! Punkte System
#
Och, objektiv kann ich ehrlich gesagt über Weiner nix sagen.... finde den ganz OK.  
Hauptsache seine Fehlentscheidungen sind FÜR uns.

Und mit Karten isser ja auch nicht sooooo Freigiebig wie Gaggamann.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich höre hier immer wieder das Skibbe an allem schuld ist allerdings verstehe ich nicht ganz was er falsch gemacht hat (außer, dass er Teber hätte auswechseln sollen) ?

danke für eure Antworten


GENAU DAS!!!!!  Somit wäre die Unterzahl gar nicht erst zustande gekommen, man hätte mehr Taktisch wechseln können und vielleicht etwas früher Offensiv einwechseln können.. nicht Stürmer für Stürmer.
#
Deus schrieb:
Hauptsache wir spielen wieder diese 1-Mann-Sturm-Altintop Scheiße die in 7 Spielen genau ein einziges mal geklappt hat ...


Deswegen ja nun auch mal Fenin oder CAio bringen.... Meier gefällt mir heute nicht.....
Nun wär´s wirklich mal an der Zeit Konter zu fahren.. und H96 is nicht sooo stark wie Schlacke 06.
#
Ketama schrieb:
skibbe ist heute echt mal krass O_O


Wäre mal interessant zu wissen was Teber dem MS in der Kabine für "Zeug" zugesteckt hat.. ,-)  ,-)
#
Nukleartist schrieb:
vll hat es auch was gutes für nächste woche !! dann kommen mal die zum zuge die man schon vergessen hatte


JUP.... dann können sich endlich mal andere beweisen..... Und Hoffentlich bekommt MS ein paar Eindrücke davon...
#
Naja, noch sinds ja 25 min.  Caio, und Fenin rein... Schlimmer kanns eh nicht mehr werden...
Jetzt nochmal Vollgas.. Nicht ganz so wie gegen Schlacke... aber OFFENSIVER... JETZT!  Ob nun 5:1 oder doch lieber 2:3......
#
Naja, das mit Nikolov...... unglücklich, aber nicht per se verschuldet....

Naja, und das mit Teber war vorauszusehen.. JEDER im Forum hat´s gesagt nur MS sieht´s halt nicht....

Das er sich die Gelb-Rote sooo holt hätte ich auczh nicht gedacht
#
HÄTT ICHS NICHT NOCH GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
HÄTT ICHS NICHT NOCH GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Hunter181 schrieb:
Daher versteh ich das mit Teber auch nicht... lass den jetzt vom Platz fliegen...........  


??  


Ist doch klar: Er versteht nicht, warum Teber nicht ausgewechselt wird.
Wenn der nämlich jetzt runterfliegt wirds hart.
Und der fliegt noch, so wie der raufgeht...



DANKE ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Ich gehe dann mal schwimmen  


Besser is das^^
#
Schöne Aktion gerade......
#
Daher versteh ich das mit Teber auch nicht... lass den jetzt vom Platz fliegen...........
#
Och neeee, keine Wechsel... JETZT bin ich mal gespannt.........
#
uefa_schaub schrieb:
In meinem Ticker stand schon 1:0 zur Halbzeit, aber so gefällt es mir auch ganz gut. Bin gespannt ob Skibbe trotzdem offensiver in die zweite Halbzeit geht. (Man muß ja nicht unbedingt eine gelb-rote riskieren).


Hab ich mir auch schon gedacht.......
#
Julisge schrieb:
köhler macht ne gute partie bis jetzt, altintop recht viele ballverluste, hat die zum glück durch sein tor wieder gut gemacht!
Würde zur Halbzeit Fenin als zweite Spitze bringen, um mehr Druck ausüben zu können. Fenin für Teber.


   
#
Deus schrieb:
Wahnsinn, wir werden von Spiel zu Spiel schlechter ...


Abwarten... Ich denke die 2te Hälfte wird besser........
*hoff*
#
http://livesport1tv.info/tv3.html

Läuft bei mir jetzt auch absolut flüssig... Auch mit Kommentator.
Am besten mit Firefox starten... mit IE gings bei mir gar nicht....
#
Naja, zum Glück noch in der 1. Hälfte....
Jetzt muss trotzdem Umgestellt werden...

Würde jetzt trotzdem schon Fenin bringen... Für Meier als quasi 2te Spitze.

Meier gefällt mir heute auch nicht wirklich.
Um da öfter mal durch zu kommen würde ich trotz aller "Tradition" ne 2te. Spitze bringen.
Keine Brechstange... aber mal ETWAS offensiver..