>

Hunter181

5321

#
WAS FÜR EIN DING!!!!!
#
Wie damals beim Halbfinale auf Schalke und beim Finale gegen die Buyern. Bisschen Schiri-Glück gehört dazu
#
J_Boettcher schrieb:

Wie damals beim Halbfinale auf Schalke und beim Finale gegen die Buyern. Bisschen Schiri-Glück gehört dazu

Naja, also ich habe da auch keinen Elfmeter gesehen. Soll er sich den Arm abhacken? Zudem versucht er sich noch den Gegner vom Leib zu halten. Und aus 2 Metern ein Abgefälschter Ball....Und je nach Perspektive ist es nichtmal Handspiel.
#
Hatte mich ein wenig an das Finale 2018 erinnert: der Gacinovic Lauf diesmal von Kamada und das VAR Elferdrama am Ende!
Alles gut! Hauptsache in den entscheidenden Spielen ist auch Fortuna am Ende bei uns! Jetzt die Dosen wegkegeln und den Pott holen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Hatte mich ein wenig an das Finale 2018 erinnert: der Gacinovic Lauf diesmal von Kamada und das VAR Elferdrama am Ende!
Alles gut! Hauptsache in den entscheidenden Spielen ist auch Fortuna am Ende bei uns! Jetzt die Dosen wegkegeln und den Pott holen!

Ja, war auch mein Gedanke.
#
Der Schweinsteiger hat doch 2,3 Bar aufm Kessel......
#
Vollkommen unverständliche erste Halbzeit, nach der Pause dann das wahre Gesicht. Forza!
#
lego57 schrieb:

Vollkommen unverständliche erste Halbzeit, nach der Pause dann das wahre Gesicht. Forza!

Da hat der VfB aber echtes Pressing gespielt. Das tempo konnten die nicht über die volle Zeit gehen.
#
Ihr Nasen. Jeder liest sich hier mal jetzt seine destruktiven Kommentare durch

Ein bisschen Optimismus würde euch allen helfen.

Und der Glaube an unsere Eintracht.

#
Butzbach-Adler schrieb:

Ihr Nasen. Jeder liest sich hier mal jetzt seine destruktiven Kommentare durch

Ein bisschen Optimismus würde euch allen helfen.

Und der Glaube an unsere Eintracht.

Und genau deswegen habe ich mich heute echt zurückgehalten. Nach HZ1 war ich auch durch. Aber man weis ja nie was die Diva so raushaut.
#
Wahnsinn!.....
#
Schade.....
#
Was geht denn ab?!
#
Götze ist die letzten Spiele auch nicht mehr voll auf der Höhe.
#
Er ist ja kein Stürmer oder Toremacher sondern eher Spielmacher. Es sei ihm verziehen.
#
Hasebe: Angelegter Arm und sogar noch weggedreht. Kolo: KANN man geben....MUSS man nicht finde ich.
Aber was soll´s....
#
Wie Frei Max da steht.... Den haben die noch gar nicht auf dem Schirm....
#
Buta den Vorzug bekommen, vor Knauff... etwas überraschend, finde ich aber gut. Knauff hat zuletzt zwar viel gearbeitet aber nicht gerade Glanzleistungen vollbracht.
Auch, dass Hasebe startet, passt.

Hoffe, dass die Jungs heute die 3 Punkte einfahren und ein gutes Spiel abliefern. Wäre für die kommenden Spiele sehr sehr wichtig.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Hasebe wird dier Absicherung für Max sein vermute ich. Wenn es da mit der Abstimmung noch nicht so läuft.
#
Was ein GEILES Tor!!!
#
JAWOHL!!!!!
#
IRRE...JAAAAAAAAAAAA
#
Ich bin am Ende........
#
Naja, haut ihm den Fuß weg......
#
Knauff is eine Waffe auf Rechts.... Der und Kostic und in der Mitte Haller oder Rebic.
#

Anthrax schrieb:

Oh, sehr gut von Hauge

Beste Chance bisher.
#
Dorico_Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Oh, sehr gut von Hauge

Beste Chance bisher.

Und selbst diese Chance war letztendlich dann keine.....