>

Hunter181

5458

#
Hunter181 schrieb:

Hasebe fehlt einfach. Und vom Vadder ganz zu schweigen

Offensiv fehlen auch die Optionen
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hunter181 schrieb:

Offensiv fehlen auch die Optionen

Hase spielt eben auch die Offensiven Möglichkeiten an. Bringt mit den ÜBERLEGTEN langen Bällen die Stürmer ins Spiel. Das fehlt.  
#
Ist schon lustig, bei uns sitzen die besten Spieler anscheinend immer auf der Bank.
#
fastmeister92 schrieb:

Ist schon lustig, bei uns sitzen die besten Spieler anscheinend immer auf der Bank.

Auf welchen post bezogen?
#
#
Einer der defensiven muss früher oder später raus. Würde Müller noch reinwerfen. Für Willems oder Gelson dann
#
Frankfurt050986 schrieb:

Einer der defensiven muss früher oder später raus. Würde Müller noch reinwerfen. Für Willems oder Gelson dann

Eher für Willems. Aber Müller würde ich auch gerne noch sehen.
#
In der HZ wird Hütter durchaus die richtigen Worte finden. Die ersten 20 min. waren ja OK. Man hat sich nur nicht belohnt. Nach dem 0:1 sind die BAyern natürlich selbstbewusster geworden. Zum Glück ist nicht das 0:2 gefallen. Ich denke da ist alles noch offen.
#
Sieht der Magath scheiße aus..... Also ehrlich. Medizinisch liegt da glaube ich was im Argen.
#
Scheiße.....
#
Salcedo ist nie da wo er sein soll, einfach schlecht, trotz Mexikaner Bonus
#
PincheCanche schrieb:

Salcedo ist nie da wo er sein soll, einfach schlecht, trotz Mexikaner Bonus

Salcedo is eh immer einen Schritt zu spät. Räumt zwar ab aber auch auf Kosten von Karten.
Russ würde hier wahrscheinlich besser im Stellungsspiel sein.
#
In der Kreisliga spielst da einfach weiter und wirfst dich nicht wie der Sterbende Schwan auf den Boden.....
#
Jetzt erst Recht!!!!!
#
Willems hat gute Ideen, bekommt die nur schlecht umgesetzt bisher. Gefällt mir aber auf der Position immer besser.
#
Salcedo muss aber auch aufpassen. Ich denke der steht durchaus auf der Beobachtungsliste beim DFB-Gespann.
#
Wahnsinns Doppelparade von Kevin, vor allem das zweite noch über die Latte zu lenken. Wahnsinn
#
steffm1 schrieb:

Wahnsinns Doppelparade von Kevin, vor allem das zweite noch über die Latte zu lenken. Wahnsinn

Das war wirklich ne Weltklasseparade.....
#
Ich hab das Gefühl das Spiel geht schon 40 min....
#
Trapp.......
#
Jovic der Drecksack...IRRE!!!!
#
Kosti, da Costa, Jovic, Haller, Ndicka ...
Wad für geile Jungs, was für eine herrliche SGE!
#
FrankenAdler schrieb:

Kosti, da Costa, Jovic, Haller, Ndicka ...
Wad für geile Jungs, was für eine herrliche SGE!

Definitiv.....
#
Wenn man sich überlegt das die Spiele gegen den FCB schon immer eher Kampfbetont und teilweise sehr knapp waren mit Kadern von 36 Mio€ und jetzt haben wir einen Kader von fiktiven
260 Mio€......
ALTER...... Was ein Angriff.....
#
DaCosta is Gold Wert.... Was der da an Raum schafft und auch hat... Wahnsinn... Was gefällt mir diese Mannschaft...
#
Auf geht´s! Ich erwarte nichts aber bin aufgeregt ohne Ende. Heute ist fast alles möglich. Von ner Klatsche bis zum Übersieg.....