>

Hunter181

5458

#
Ich glaube das mit dem Adi wird was.... langfristig....erfolgreich....
Leider wird Kovac wohl in der Versenkung verschinden in 2 Wochen.
#
Der Eurosport-Kommentator haut aber auch Floskeln raus die man eher bei den BAyern oder Dortmund erwarten würde....
#
WAS ein Strahl von Torro.......
#
Was zum Geier ist hier los!?!?!
#
Aytekin wirklich gut, IMO.

Was Haller, Jovic und Kostic da spielen, ist das dieser Rumeplfußball, von dem ich so viel gelesen habe, diese Woche?
#
Kirchhahn schrieb:

Aytekin wirklich gut, IMO.

Was Haller, Jovic und Kostic da spielen, ist das dieser Rumeplfußball, von dem ich so viel gelesen habe, diese Woche?

ICh denke schon... Die spielen auch die Langpässe ständig...
#
mindestens Tor des Monats
#
madbutt schrieb:

mindestens Tor des Monats

Zumindest ein heißer Kandidat darauf...

BTW.... GEILES Spiel bisher
#
Ja, ich freu mich eigentlich nicht...Für SOWAS den Videobeweis zu ziehen.... SEHR unglücklich.
#
Naja......Übertrieben...
#
Geiiler LAufweg von Torro....

Joooovicccc......
#
Haller hat ne Ballbehandlung...IRRE!
#
Bildqualität Katastrophe.
#
municadler schrieb:

Bildqualität Katastrophe.

Also Eurosport finde ich OK.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ob sich Friedhelm bei einem Tor für uns reflexartig freut?                                              

Ich würd's feiern wenn er es täte😅
#
MiniAdler22 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Ob sich Friedhelm bei einem Tor für uns reflexartig freut?                                              

Ich würd's feiern wenn er es täte😅

Damals hatten die Trikots noch andere Farben...
#
So, bin bissl hippelig.... Ick freu mir. 3:0  
#
Du hast dann aber die kompletten Instandhaltungskosten selbst zu tragen.
#
gaga schrieb:

Du hast dann aber die kompletten Instandhaltungskosten selbst zu tragen.

glaube aber nicht das die bei 10 Mio. p.a. liegen.
Zusätzlich kann man ja weitere Gelder generieren durch eben vergabe der Rechte usw. was momentan eben nicht möglich ist. Selbst kleinere Vereine bekommen es auf die Reihe ein eigenes Stadion zu haben. Die werden von der Stadt eventuell in Notlagen noch subventioniert! Bei uns ist es genau andersrum!  
#
Ich vermisse immernoch unsere Stammschwarzmaler hier in den Threads
Alle die sagten das es unter Hütter nix wird, alle die den Kader bemängelt hatten... z.B..... n`Dicka.
Ich hatte immer gesagt: "Gebt denen doch mal Zeit, neuer Trainer, neuer Kader. Die müssen erstmal zueinander finden."
Ich bin jetzt seit 25 Jahren Fan und bisweilen hat es noch immer 3-5 Spieltage gedauert bis man was erkennen konnte. Und die Auftritte in der EL sind ja sowieso mal GEIL!
Wenn AH in der Winterpause die Baustellen erkannt hat und der Vorstand evtl. finanzielle Mittel frei macht.......wer weis....    
#
Tja Schiri, war wohl nix🖕
#
MiniAdler22 schrieb:

Tja Schiri, war wohl nix🖕

#
Das Spielglück ist wieder da, gepaart mit Qualität. Es holperte schon gewaltig, jetzt scheint sich das Ganze zu festigen. Es sieht gut aus, aber wieder der mahnende Zeigefinger, nicht zu sehr abzuheben.
#
Eintracht-Er schrieb:

Das Spielglück ist wieder da, gepaart mit Qualität. Es holperte schon gewaltig, jetzt scheint sich das Ganze zu festigen. Es sieht gut aus, aber wieder der mahnende Zeigefinger, nicht zu sehr abzuheben.

Die Schwarzmaler hier haben uns ja schon als Absteiger gesehen. Aber von Spiel zu Spiel hat sich ein System herausgefiltert. OK, manche hatten da die "schwarze Brille" auf um das nicht zu sehen.  WAS MACHE REBIC!?!?!?
#
Geiler Spielzug..... Rebic wenn das Ding jetzt versenkt hätte.....
#
Verdammt, da bist einmal pissen......
#
So schnell geht´s..... Wer vorne nix trifft bekommt hinten eines... Geiles Ding von Rebic!!!