>

Hunter181

5458

#
DaCosta wird geschont..... passt. Und Willems ist ja auch keine Nulpe.
#
Wie Rebic den Ball verteidigt......
#
IDIOTEN!!!!
#
GEILES DING......... HALLER!!!!!!
#
DaCosta macht das schon gut......
#
REBIC Maschine
#
wer war das neben dem Fredi?
#
FredSchaub schrieb:

wer war das neben dem Fredi?

Hab ich mich auch gefragt....
#
S..G...E.......IRRE
#
Dazn bei mir ca. 1,5 Minuten hinter dem Kickerticker
#
Skyliner1899 schrieb:

Dazn bei mir ca. 1,5 Minuten hinter dem Kickerticker

DAZN läuft bei ir auch hinterher. Daher schau ich schoin gar nix anderes...
#
WAS EIn DING!!!!
#
langweilig - immer noch keine 7 Tore...
#
FredSchaub schrieb:

langweilig - immer noch keine 7 Tore...

Abwarten...hat doch gegen DüDo auch erst später angefangen....
#
So, DAZN läuft... zwar  ne Minute Später...aber ich bin trotzdem heiß.... Hatte mir morgen Urlaub genommen, musste dann Krankheitsbedingt trotzdem einspringen. Egal, dann eben am PC/TV.
3:1....
#
Gudde erstmal, ich freu mich wie ein Schnitzel. Das wird heute was. Kind schläft, Frau außer Haus. Bier kalt..... 3:1.
Jetzt nochwas anderes: Hat noch wer das Problem das bei DAZN erst nach 1-2 Min. was erscheint?

#
Meine geile Eintracht... Mehr als 5 schaff ich heute nicht!
#
Exil-Hesse schrieb:

Meine geile Eintracht... Mehr als 5 schaff ich heute nicht!

Egal, hab morgen frei.....ich sauf mir heute einen...und wenn ich mir nur dabei die Highlights immer wieder ansehe...
#
Hunter181 schrieb:

man hätte auch noch 2 Tore machen

2 Tore ???

#
washi schrieb:

Hunter181 schrieb:

man hätte auch noch 2 Tore machen

2 Tore ???

Ich denke mehr wären es in den letzten 20 min. nicht geworden. Auch aus Respekt am Gegner.
#
Die ganze Nummer kommt für mich genau richtig.

Die Woche war saumäßig stressig und nervig.
#
Anthrax schrieb:

Die ganze Nummer kommt für mich genau richtig.

Die Woche war saumäßig stressig und nervig.

Da schließe ich mich an. Die letzten 2 Arbeitswochen waren die Hölle. Das entschädigt und setzt gerade soviel Endorphine frei... GEIL!
#
Insgesamt ein faires, gut geführtes und sehr ansehnliches Bundesligaspiel. Also ansehnlich für Fans des Fußballs. Nicht nur der SGE.  Aytekin hat die Partie wirklich gut im Griff gehabt. Faires Verhalten beider FAnlager und beider MAnnschaften. Ich denke man hätte auch noch 2 Tore machen können. Hat dann aber den Ball laufen lassen. Eine solche Überlegenheit kennt man sonst nur von einem Verein dessen Namen man nicht nennen sollte.  GEILER Fußballabend!
#
Um mal etwas Kritik zu üben:
Nach dem 7:1 waren die Spieler zu satt und erfolgsverwöhnt. Sowas will ich nicht mehr sehen. Da legen ja die Münchener mehr Begeisterung an den Tag.

Zur Sicherheit:
#
JanFurtok4ever schrieb:

Um mal etwas Kritik zu üben:
Nach dem 7:1 waren die Spieler zu satt und erfolgsverwöhnt. Sowas will ich nicht mehr sehen. Da legen ja die Münchener mehr Begeisterung an den Tag.

Zur Sicherheit:

Schwimm rüber......
#
Was ne geile Scheiße.......Jovic zu halten wird schwer. Rebic zu halten wird schwer. Aber auch die werden merken das hier was aufgebaut wird. Abwarten.   GEILER ABEND!!!!
#
Keine NAchspielzeit!?!?!.. Was soll der SCHEIß!!!!!