>

Hunter181

5458

#
Das geht schief heute.......
#
Ausgleich vor der Pause wär schon gut.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ausgleich vor der Pause wär schon gut.

Ne, lass mal. Sonst gibt WOB in der 2ten nochmal Gas. Überraschungsmoment nutzen in HZ 2.
#
Lange her das ich meine Eintrachtkerze rausholen und anzünden musste.
Sie brennt.Alles kommt gut.
#
grossaadla schrieb:

Lange her das ich meine Eintrachtkerze rausholen und anzünden musste.
Sie brennt.Alles kommt gut.

Mein Sohnemann hat auch nicht seinen Eintrachtstrampler an.... Zumindest der Plüschattila muss jetzt bei Ihm im Bett landen. Dann wird´s was...
#
Der geht auf Russ..... :/
#
Hasebe ist einfach Wahnsinn... Wie der das Spiel liest. Seit der nicht mehr in der NAtionalmannschaft spielt wirkt er auch viel Fokusierter und ausgeruhter...IRRE!
#
DaCosta hat irgendwie so nen total Irren Blick...
#
Hunter181 schrieb:

Sein Selbstinterview feiere ich irgendwie immernoch.
#
#
Wir sehen heute nicht wirklich gut aus!
#
FrankenAdler schrieb:

Wir sehen heute nicht wirklich gut aus!

Die Puppenkiste macht die Räume aber auch verdammt eng. Wir haben nicht den platz den wir bräuchten. Geschickt von Augsburg. Aber das Tempo werden BEIDE Mannschaften so nicht weiter gehen können.
#
Augsburg mit viel Zug nach vorne.... Langsam müsste das 2:0 fallen um Ihnen den Zahn zu ziehen. Wir stehen sehr hoch und anfällig dadurch. Interessantes Spiel.
#
Naja, das waren wirklich Millimeter.... Man kann´s auch übertreiben. Ich würde kotzen als Augsburgfan.
#
Mist..... das wäre bitter....
#
Moment.....ich hab noch nichtmal nen Stream gefunden und schon klingelt´s nach 52 Sekunden....Wie Geil ist das denn!?!?
#
Das Ding wenn drinn gewesen wäre...
#
Wie KRANK ist denn DIESE MAnnschaft!?!?!
#
IRRE das KErlchen....
#
Fernandez hätte sich da aber über Gelb auch nicht beschweren dürfen...
#
Der Adi kann es einfach nicht lassen. Bei 2:0 Stürmer für Stürmer  zu bringen machen auch wenige...
#
Ibanez schrieb:

Der Adi kann es einfach nicht lassen. Bei 2:0 Stürmer für Stürmer  zu bringen machen auch wenige...

Naja, wo willst denn mit der ganzen Offensivpower hin? Passt schon so.

#
Da hätte ich eher Helmut die Pause gegönnt, Rebic schien fit und n Tor wäre ihm echt noch zu gönnen gewesen
#
Shah0405 schrieb:

Da hätte ich eher Helmut die Pause gegönnt, Rebic schien fit und n Tor wäre ihm echt noch zu gönnen gewesen

Sehe ich genauso. Aber was wollen wir den Sturmluxus disskutieren....
#
Ruusssss
#
Kostic blüht auf der Position einfach auf....Gefällt mir....