>

Hunter181

5459

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Gibt keinen Grund jetzt Hoffenheim das komplette Feld zu überlassen.

Zumindest nicht dauerhaft. Die Frage ist nur, ob das läuferisch uns nicht zu sehr fordert, so zu spielen wie in Hälfte 1.
#
SGE_Werner schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Gibt keinen Grund jetzt Hoffenheim das komplette Feld zu überlassen.

Zumindest nicht dauerhaft. Die Frage ist nur, ob das läuferisch uns nicht zu sehr fordert, so zu spielen wie in Hälfte 1.

Bisher hat das Trainerteam immer gut gehaushaltet mit den Kräften der Spieler. Die letzten 10 min. werden wohl nochmal richtig interessant.
#
ein 2:0 oder 2:1 würde mir 200€ Gewinn bringen. 1. Hälfte Führung + Gewonnen..... Also ab dafür!
#
Hoppenheim wird gar nicht in das Spiel gelassen..... Man sieht die Ratlosigkeit. Sehr Geil....
#
Nervenschonend...Eintracht...nervenschonend...Eintracht...nervenschonend...Eintracht...

Mmmh, irgendwie krieg ich das nicht zusammen
#
Matzel schrieb:

Nervenschonend...Eintracht...nervenschonend...Eintracht...nervenschonend...Eintracht...

Mmmh, irgendwie krieg ich das nicht zusammen

Will mir auch nicht gelingen.....
#
Das CL-Finale 2019 ist übrigens in Madrid (Atletico-Stadion). Nur mal so.
#
SGE_Werner schrieb:

Das CL-Finale 2019 ist übrigens in Madrid (Atletico-Stadion). Nur mal so.

#
Plus die Kontakte von Bobic. Den habe ich damals sehr kritisch gesehen und hat mich sehr überrascht.
#
Bobic ist natürlich wahrscheinlich auch zu 50% daran beteiligt. Das Gespann passt einfach. Man merkt das in FFM was wächst. Stadion, Mannschaft, Management. Momentan passt alles. Ich war auch Zweifler in der Personalie Bobic. Kovac..... unerfahren. Hübner abgehalftert. Das waren meine Gedanken am Anfang. Aber da wächst was.......
#
Mit unserem pressing schon am 16er kommt SAP nicht zurecht.

Problem dürfte dabei jedoch die Kraft werden. Da brauchen wir definitiv noch das zweite Tor.
#
Man lässt aber Hoppenheim auch laufen. Ich denke das zum Schluß wirklich das "quäntchen" überwiegt. Es ist Wahnsinn wie sich die Mannschaft inzwischen gefunden hat. Da wächst wirklich was zusammen. Inzwischen zuzuschauen macht echt Spaß. Kovac, Hübner......Geiler Job. HB war der Stabilisator. NKBH sind der Motor. .............Gacinovic.......das kann er besser.....
#
Bekomme ich immer wieder Gänsehaut..... Wird Zeit das es wieder soweit kommt...
#
Passt.......
#
Den Sieg für Friedel Rausch.... R.I.P.
#
Der Trainer unseres größten internationalen Erfolgs, dem UEFA-Cup-Sieg 1980, ist heute Nacht seinem Krebsleiden erlegen.

Er wurde 77 Jahre alt.

Ruhe in Frieden!

http://eintracht-archiv.de/1979/1980-05-21_am-ziel.jpg

http://www.focus.de/sport/fussball/mit-77-jahren-schalke-legende-friedel-rausch-gestorben_id_7864778.html

(Ich denke, er hat den eigenen Thread im UE verdient)
#
Ruhe in Frieden. DANKE!
#
Na dann....... AUSWÄRTSSIEG!!!!
#
JJAAAAAAAAAAA MAAANNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Meine Fresse........
#
Trainerwechsel Effekt
#
fabisgeffm schrieb:

Trainerwechsel Effekt

Ja, den hatte ich befürchtet.....
#
Jetzt wird´s aber Wild da hinten O.o
#
Mein Tipp ist im Eimer 😝
#
MiniAdler22 schrieb:

Mein Tipp ist im Eimer 😝

Dito.....
#
Wahnsinnspiel. Beste Leistung der Mannschaft seit Langem. Kompliment an die gesamte Mannschaft!
#
etienneone schrieb:

Wahnsinnspiel. Beste Leistung der Mannschaft seit Langem. Kompliment an die gesamte Mannschaft!

Ein komplett Irres Spiel.. Auch das Beste was man seit langem gesehen hat. So macht das Spaß.
#
Krankes Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Krankes Spiel.

GEILES Spiel........