>

Hunter181

5470

#
Sehe ich auch so. Chandler für Regäsel. Sonst passt alles.
#
Regäsel fand ich bisher, zumal in der Offensive, echt gut. gegen Ende schwimmt die komplette Mannschaft. Presing ab Mittellinie und die Majas können ihr Spiel nicht aufziehen. Hat 20 min. gut funktioniert. Dann hat man sich hinten rein drängen lassen. Die haben in den ersten 20 min. ja nicht gewusst wohin mit dem Ball. Dann einmal den Ball abgefangen und sofort den konter gefahren. Nur so kommst zu was bei denen.
#
ABPFIFF IN ALLEN STADIEN
#
AdlerWien schrieb:

ABPFIFF IN ALLEN STADIEN

Ruf mal rum.... Spielabbruch in allen Stadien...
#
Vorbikdlich: Russ und Hradecky.
Russ wird immer mehr zum Helden dieses Abstiegskampfes!
#
FrankenAdler schrieb:

Vorbikdlich: Russ und Hradecky.
Russ wird immer mehr zum Helden dieses Abstiegskampfes!

Der hat das ja auch schon durch und wird das nicht nochmal wollen. Und Russ, habe ich immer gesagt, ist kein Schlechter. Auch wenn Ihn manche hier am liebsten nicht sehen wollen. Was an Schnelligkeit und Beweglichkeit fehlt macht er mit dem Stellungsspiel weg.
#
Dortmund ist nervös!
#
Die kommen einfach wirklich nicht durch... SUPER eingestellt bisher. Vielleicht sollte man doch eine längere VErtragslaufzeit mit den Kovac-Brüdern in erwägung ziehen. Selbst wenn das jetzt nix mehr werden sollte. Bisher in fast jedem Spiel die richtigen Rädchen gestellt. Und das in der kurzen Zeit.
#
nur mal kurz fürs Protokoll: ist das der Regäsel, der angeblich nicht bundesligatauglich ist und der Schmelzer, der laut Watzke zwingend zur EM muss?
#
Haliaeetus schrieb:

nur mal kurz fürs Protokoll: ist das der Regäsel, der angeblich nicht bundesligatauglich ist und der Schmelzer, der laut Watzke zwingend zur EM muss?

Ich denke das waren die letzten "Vermutungen", ja.
#
Hunter, warste schiffen????
#
Exil-Hesse schrieb:

Hunter, warste schiffen????

Ne....komischerweise nicht...
#
Regäsel hat aber auch ein Tempo drauf....  
#
Was ne geile Scheiße......
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Gefällt mir gut bisher. Die majas können nicht wirklich Ihr Spiel aufziehen. Und wir kommen in die Konter.
#
Aiges Vollgas aber Fair.
#
SO und nicht anders! Geile Chance und mit "verstecken" is gerade nicht... GEIL!
#
Hunter181 schrieb:

Was mich beunruhigt ist das ich die letzten beiden Spiele nicht sehen konnte und wir gewonnen haben.  Hoffe das ist kein schlechtes Omen das ich jetzt vor dem Bildschirm sitze.

BINGBONGBUNG
Hunter181 wird dringend gebeten, die nächsten 90min. die stadiontoilette aufzusuchen.... Hunter181 bitte
#
Na super... wenn das in die Hosen geht bin ich der Prellbock... Manchmal sollte ich einfach mein Maul halten.
#
Hunter181 schrieb:

Was mich beunruhigt ist das ich die letzten beiden Spiele nicht sehen konnte und wir gewonnen haben.  Hoffe das ist kein schlechtes Omen das ich jetzt vor dem Bildschirm sitze.

hm... ich will ja jetzt nix sagen....
#
Ich hoffe an MIR soll´s nicht liegen.
#
Irgendwie bin ich mir heute echt sicher.... bin ungewohnt entspannt und eher zuversichtlich.
#
Was mich beunruhigt ist das ich die letzten beiden Spiele nicht sehen konnte und wir gewonnen haben. Hoffe das ist kein schlechtes Omen das ich jetzt vor dem Bildschirm sitze.
#
Ich wünsche allen Adlern gute Nerven, denen im Stadion genug Kraft 90 Minuten 120 % Stimmung zu machen und abzugehen und uns allen die 3 Punkte!
Toi,Toi,Toi
#
Irgendwie bin ich mir heute echt sicher.... bin ungewohnt entspannt und eher zuversichtlich.
#
Sky hat es gerafft.Es geschehen noch Wunder.
Im Herzen von Europa wurde nicht 1999 komponiert.
Glückwunsch.
#
Is mir auch gerade positiv aufgefallen...
#
Hymne.... AUF JETZT!
#
nö, es gibt wichtigers als fußball und die eintracht - ok, ist in deinem leben vermutlich unvorstellbar ...

dass die nada aufgewacht ist, zeigt aber, dass die bisherigen erklärungen des spielers und des vereins doch ziemlich dürftig sind.  nichts anderes habe ich die ganze zeit bemängelt.
#
https://www.facebook.com/BenHatira/posts/991684264219256

Und das Bild sieht für mich definitiv nach Klinik aus.
Und dazu noch die Erklärung von Dexomethason:
http://www.onmeda.de/Medikament/Lipotalon--wirkung+dosierung.html

Jeder mit ein wenig Gehirn sollte da einen Zusammenhang erkennen können.
#
ich hab nur auf diesen Beitrag von dir gewartet

aber nix gibt's. es wird gewonnen!
#
Und wieder wurde die Hymne 1998 komponiert.....