Hunter181
5471
#
Hunter181
MEINE FRESSE!!!!!
War das von Ben-Hatira eben da links mit seinen Mitspielern sowas wie Fußball?
Hunter181 schrieb:Hast du noch was von dem Zeug?
Bisher wirklich fein. Nur die Verwertung fehlt.
hüstel
ähhmm hier spielen die Letzten der Tabelle
iss bekannt oder
ich will Kampf und Einsatz sehen
so
iss bekannt oder
so
Hunter181 schrieb:ich find halt Kampf und Einsatz sind da (und die hier angemahnten Defizite kenne mir doch alle)steinschlag schrieb:
hüstel
iss bekannt oder
so
Ähm... siehst Du ein anderes Spiel als ich?
also positiv
TImmi und DJ akpa gefallen mir gut auf den Außen bislang
Chandler.
Hunter181 schrieb:Ach was. Wir spielen Rele gegen die Dosen, werden zwei mal 90 Minuten von fast ganz Deutschland geliebt und in der 5. Minute der Nachspielzeit macht Meier den Ausgleich zum 1:1 im Rückspiel im ausverkauften Leipziger Stadion. Danach wird gefühlte 7 Minute die Fresse vom Rangnick gezeigt und wir wissen dann alle, wofür diese Saison gut war und warum ausgerechnet unsere glorreiche Eintracht genau zu dieser Zeit an diesem Ort sein musste ...Torty64 schrieb:
Der Kovac tut mir jetzt schon leid, so eine Gurkentruppe.
Frag mich echt, wie der Abstieg vermieden werden soll, bleibt ja nur noch das Prinzip Hoffnung. Platz 16 würde ich nach heute nehmen
Und dann schießt uns der Glubb in die 2. liga.....
Oder wir steigen sang und klanglos ab, könnte natürlich auch sein
Die erste Variante hätte schon was.
FrankenAdler schrieb:Hunter181 schrieb:Torty64 schrieb:
Frag mich echt, wie der Abstieg vermieden werden soll, bleibt ja nur noch das Prinzip Hoffnung. Platz 16 würde ich nach heute nehmen
Ach was. Wir spielen Rele gegen die Dosen, werden zwei mal 90 Minuten von fast ganz Deutschland geliebt und in der 5. Minute der Nachspielzeit macht Meier den Ausgleich zum 1:1 im Rückspiel im ausverkauften Leipziger Stadion. Danach wird gefühlte 7 Minute die Fresse vom Rangnick gezeigt und wir wissen dann alle, wofür diese Saison gut war und warum ausgerechnet unsere glorreiche Eintracht genau zu dieser Zeit an diesem Ort sein musste ...
Hunter181 schrieb:Ach was. Wir spielen Rele gegen die Dosen, werden zwei mal 90 Minuten von fast ganz Deutschland geliebt und in der 5. Minute der Nachspielzeit macht Meier den Ausgleich zum 1:1 im Rückspiel im ausverkauften Leipziger Stadion. Danach wird gefühlte 7 Minute die Fresse vom Rangnick gezeigt und wir wissen dann alle, wofür diese Saison gut war und warum ausgerechnet unsere glorreiche Eintracht genau zu dieser Zeit an diesem Ort sein musste ...Torty64 schrieb:
erwin stein schrieb:ja gell
Was freu ich mich auf den Leckerbissen nächste Woche...
endlich ein Gegner auf Augenhöhe
befürchte aber dass wir evtl. unglücklich aussehen werden
hust
Das Haris und Hustzi auf dem Platz stehen stimmt mich sehr traurig.
Hat mehr von dem mutigen neuen Trainer erwartet..
Hat mehr von dem mutigen neuen Trainer erwartet..
Ist ja Länderspielpause nach dem Hannover-Spiel. Dumm halt, dass man danach gleich in München kicken muss. Wie gesagt, Veh hätte dann wirklich vor der englischen Woche rausgeworfen werden müssen oder nach der Hinrunde.