>

Hunter181

5473

#
JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!        
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schwacher Schiedsrichter bis jetzt, dachte das hätten wir hinter uns...

Leider noch besser als unsere Spieler....vorne alles viel zu kompliziert und hinten reden wir besser nicht drüber. Hätte nichts gegen ein schnelles Tor was uns hoffentlich etwas mehr Selbstvertrauen bringt...

Bloß kein Tor schießen..... Dann fallen die gänzlich in sich zusammen und bekommen gar nix mehr auf die Reihe weil die Denken "das genügt schon...."    
#
Erinnert mich irgendwie immer an FIFA 15 wo man auch am Anfang durchmarschieren kann....
#
So, auch mal wieder da...... wehe die verkacken das heute!  
#
Scheiße, mir fehlt in FIFA 15 mein Stoßstürmer.....    
#
Jetzt nur nicht noch mehr das Fußballspielen einstellen....
#
GEHT DOCH!!!!!! JAAAAA!!!!!  
#
KEEEEvin....
#
1martin3 schrieb:
Bei der Defensivstärke von Schalke und unserer Konteranfälligkeit hätte ich nicht undbedingt mit einem Sieg gerechnet. Wir hätten uns auch zur Halbzeit nicht über einen Rückstand beschweren können. Schön dass die Mannschaft eine Reaktion gezeigt hat  

Abgeschalten habe ich schon lange nicht mehr. Irgendwie zeigt die MAnnschaft nach der Kabine immer eine Reaktion. TS scheint irgendwie doch die richtigen Worte zu finden und taktisch etwas umzustellen.  
#
clakir schrieb:
SGE1085 schrieb:
sehr gutes Spiel und in anbetracht der punktenden Konkurrenz Gold wert. Einziger Wehrmutstropfen für mich ist die 5. Gelbe für Hasebe und das wir nun 3 Spieler mit 4 Gelben haben (Sefe,Russ,Anderson), so dass wir die kommenden Spiele sehr wahrscheinlich zwangsrotieren müssen

Wobei ich die heutige Zwangsrotation in der IV nicht als nachteilig empfand.

Definitiv nicht!  Stand heute besser als den Rest der Saison.
#
Alter springt der hoch..... Den muss man echt erstmal Timen...  Glückwunsch Lucas.
#
LaBoom schrieb:
starkes interview von höwedes!

Macht ihn fast sympatisch.....  
#
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich heule vor Glück. Was ein Geburtstagsgeschenk. Danke. Danke. Danke.

Glückwunsch!  ,-)  

Glückwunsch auf diesem Wege....  
#
Frankfurt050986 schrieb:
UNS KANN KEIN DFB AUFHALTEN!        

#
GEIL..... wann stand bei uns zum letzten mal die "0" ?
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Trapp......  
#
KEVIN!!!!  
#
KARL.... MEI DROBBE!!!!!!!!!!
#
Haliaeetus schrieb:
wenns nicht so unsportlich wär, müsste man Meyer für seinen Eifer eigentlich mögen

Wen?