Hunter181
5473
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zwischenzeugnis--note-3-,1473446,29409316.html
Vom Primus, über den Gastschüler bis zum Hinterbänkler: Die FR verteilt Zensuren und bewertet jeden einzelnen Spieler der Frankfurter Eintracht nach einer Hinrunde mit Höhen und Tiefen.
Vom Primus, über den Gastschüler bis zum Hinterbänkler: Die FR verteilt Zensuren und bewertet jeden einzelnen Spieler der Frankfurter Eintracht nach einer Hinrunde mit Höhen und Tiefen.
Die Spiele sind zwar nicht ganz so schön anzusehen wie in der EL-Saison aber zumindest ist Kampf, Leidenschafft und unbedingter Wille dabei.
Das hat man auch nicht bei jeder Mannschaft. Vielleicht sind die vielen Verletzten auch der Auslöser für eine "jetzt erst Recht" Mentalität.
Man weis es nicht. Auch kommen nun die zum Zuge von denen man anfangs Abstand genommen hatte. Diese bekommen Spielpraxis und wollen sich beweisen. So aufgestellt sollte in der RR eigentlich nichts mehr anbrennen.
Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und die Eintracht (wieder) eine Diva.
Ich bin völlig neutral was die Prognose der RR anbelangt. Ich hoffe auf nix und befürchte auch nix. Also kann ich schon nicht enntäuscht werden...
Das hat man auch nicht bei jeder Mannschaft. Vielleicht sind die vielen Verletzten auch der Auslöser für eine "jetzt erst Recht" Mentalität.
Man weis es nicht. Auch kommen nun die zum Zuge von denen man anfangs Abstand genommen hatte. Diese bekommen Spielpraxis und wollen sich beweisen. So aufgestellt sollte in der RR eigentlich nichts mehr anbrennen.
Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und die Eintracht (wieder) eine Diva.
Ich bin völlig neutral was die Prognose der RR anbelangt. Ich hoffe auf nix und befürchte auch nix. Also kann ich schon nicht enntäuscht werden...
Ich finde man hat Occean damals zu schnell die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.
Ich fand den Kerl eigentlich nicht schlecht. Hat Spielpraxis in der Zweikampfhärtesten Liga der Welt... und ich würde ihm die BL-tauglichkeit nicht absprechen wollen. Zumal er verdammt schnell ist.
Eigentlich hätte ich Ihn gerne nochmal auf dem Platz gesehen.
Ich fand den Kerl eigentlich nicht schlecht. Hat Spielpraxis in der Zweikampfhärtesten Liga der Welt... und ich würde ihm die BL-tauglichkeit nicht absprechen wollen. Zumal er verdammt schnell ist.
Eigentlich hätte ich Ihn gerne nochmal auf dem Platz gesehen.
Denis schrieb:Frankfurt4everever schrieb:Denis schrieb:Frankfurt4everever schrieb:
Madlung Charakter stark!!!!!!!!! Wenn einer Frankfurter die Schiedsrichter, nicht anschreit, entscheiden sie gegen uns und lassen es gegen uns laufen.
Never. Er hat sofort die Schwalbe gesehen...
So was wie Du, ist das was Frankfurt nicht braucht!!!!! Sonst wird Frankfurt nie ernst genommen. Versuche es mal groß zu denken. Think big!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
???
Ich liebe das Forum.
+1
Mir z.B. ist es egal ob Frankfurt oder München. Beides 300 Km Anfahrt. Nürnberg/ Fürth... Da sind´s nur 120 km....