>

Hunter181

5473

#
Tafelberg schrieb:
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:

FCB-SGE scheint doch einige zu interessieren  

Naja, in dem Auswärstblock möchte man nicht gerne sein, da sehr viel Eintrachtkunden dort sind die man immer nur bei Spielen gegen Bayern sieht.

in diesem Falle wäre die Bezeichnung "Eintracht Kunden" negativ besetzt, ist ja fast ne Beleidigung  

Mir z.B. ist es egal ob Frankfurt oder München.  Beides 300 Km Anfahrt. Nürnberg/ Fürth... Da sind´s nur 120 km....
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zwischenzeugnis--note-3-,1473446,29409316.html

Vom Primus, über den Gastschüler bis zum Hinterbänkler: Die FR verteilt Zensuren und bewertet jeden einzelnen Spieler der Frankfurter Eintracht nach einer Hinrunde mit Höhen und Tiefen.
#
Die Spiele sind zwar nicht ganz so schön anzusehen wie in der EL-Saison aber zumindest ist Kampf, Leidenschafft und unbedingter Wille dabei.
Das hat man auch nicht bei jeder Mannschaft. Vielleicht sind die vielen Verletzten auch der Auslöser für eine "jetzt erst Recht" Mentalität.
Man weis es nicht. Auch kommen nun die zum Zuge von denen man anfangs Abstand genommen hatte. Diese bekommen Spielpraxis und wollen sich beweisen. So aufgestellt sollte in der RR eigentlich nichts mehr anbrennen.
Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und die Eintracht (wieder) eine Diva.

Ich bin völlig neutral was die Prognose der RR anbelangt. Ich hoffe auf nix und befürchte auch nix. Also kann ich schon nicht enntäuscht werden...        
#
Ich finde man hat Occean damals zu schnell die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.
Ich fand den Kerl eigentlich nicht schlecht. Hat Spielpraxis in der Zweikampfhärtesten Liga der Welt... und ich würde ihm die BL-tauglichkeit nicht absprechen wollen. Zumal er verdammt schnell ist.
Eigentlich hätte ich Ihn gerne nochmal auf dem Platz gesehen.
#
Der hat den Hildebrand auch nur angeschossen......  
#
Der Hildebrand soll in die MLS gehen..... Selbst bei dem "gehaltenen" gerade sah er schlecht aus.....
#
Aber den "Wecker" brauchten die wieder.... Jetzt geht´s los..... Verwalten liegt uns nicht. Dummerweise jetzt sehr defensiv eingestellt... :neutral-face
#

#
Denis schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Denis schrieb:
Madlung Charakter stark!!!!!!!!! Wenn einer Frankfurter die Schiedsrichter, nicht anschreit, entscheiden sie gegen uns und lassen es  gegen uns laufen.

Never. Er hat sofort die Schwalbe gesehen...

So was wie Du, ist das was Frankfurt nicht braucht!!!!! Sonst wird Frankfurt nie ernst genommen. Versuche es mal groß zu denken. Think big!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

???

Ich liebe das Forum.      

+1    
#
So, hab jetzt meinen Stoffattila wieder auf den Bildschirm gesetzt... Hat die letzten Male immer Glück gebracht...  
#
Haliaeetus schrieb:
seventh_son schrieb:
Da hat uns Madlung den Hintern gerettet. Der Leverkusener in der Mitte war komplett blank.

so ein Ferkel

#
Morphium schrieb:
Wie alt ist eigentlich der Son? Sieht aus wie 13.

Inui ist 11.... nimmt sich also nicht viel.  
#
Die Pillendreher werden echt nervös... Bei denen klappt ja nix so wirklich.....PUH!!!!  

Aber Madlung heute auch Bärenstark.
#
DennisSGE schrieb:
Hunter181 schrieb:
DennisSGE schrieb:
Echt ein Fiesling, der Kießling!    

5€ in die "Schlechtewortspielkasse"....        

Die 5 Euro spende ich für eine entspannte Liaison mit Piazon      

Wenn Du das willst.... gerne..    
Ich geh lieber aus mit der Steinhaus...
#
DennisSGE schrieb:
Echt ein Fiesling, der Kießling!    

5€ in die "Schlechtewortspielkasse"....      
#
Was is denn mit dem Stark heute?!? Oder überhaupt... HAt der DFB erkannt das die Eintracht doch ein zuschauermagnet ist und daher nicht absteigen sollte?  
#
Schwarz, weiß, Rot........ *Sing*  
#
Inui, fehlt endlich clever wenn er gefault wird.

Bei jedem Foul "fehlen"? Wäre auch doof......
#
realdeal schrieb:
realdeal schrieb:
Elfer für uns.
Ja ist denn schon Weinachten !!!!!!!!!

Es fehlt ein h.      

Naja, zu der Jahreszeit sollte man immer auf genügend Weinachten.....      
#
AdlerGG schrieb:
Was die da in der Abwehr wieder abliefern ist alles, nur nicht souverän.

Naja, sieht aber besser aus als am Mittwoch....