Hunter181
5473
#
Hunter181
13 Saisontore zur Saisonhalbzeit.... Krasser Scheiß....
Wenn noch Zambrano hinten in der Abwehr steht und Trapp oder Wiedwald wieder Fit sind sieht das "da hinten" doch wieder besser aus.
Hildebrand kann m.M. nach keinen von beiden ersetzen. Dafür ist er zu sehr Torwart der "alten" Schule.
Aber was da nach vorne läuft is schon geil. Vielleicht morgen noch Kadlec an die Stelle von Aiges setzen und dann geht über rechts richtig was.
OK, Chandler müsste dann noch mehr aufpassen als sonst.
Aber an sich gefällt mir dieser Fußball. Vor 2 JAhren hätte ich nach nem 0:3 auch abgeschalten. Hatte ich mir auch so am Mittwoch gedacht. Dann der Gedanke: "Scheiß drauf, wenn die in der Hälfte noch eines schießen geht nochwas". Beim 2:4 war ich wirklich GANZ kurz davor lieber nach oben zu gehen und mit meiner Liebsten den Beischlaf zu vollziehen. Dranbleiben war fast besser..... ,-)
Hildebrand kann m.M. nach keinen von beiden ersetzen. Dafür ist er zu sehr Torwart der "alten" Schule.
Aber was da nach vorne läuft is schon geil. Vielleicht morgen noch Kadlec an die Stelle von Aiges setzen und dann geht über rechts richtig was.
OK, Chandler müsste dann noch mehr aufpassen als sonst.
Aber an sich gefällt mir dieser Fußball. Vor 2 JAhren hätte ich nach nem 0:3 auch abgeschalten. Hatte ich mir auch so am Mittwoch gedacht. Dann der Gedanke: "Scheiß drauf, wenn die in der Hälfte noch eines schießen geht nochwas". Beim 2:4 war ich wirklich GANZ kurz davor lieber nach oben zu gehen und mit meiner Liebsten den Beischlaf zu vollziehen. Dranbleiben war fast besser..... ,-)
Frankfurt4everever schrieb:
Das Frankfurter Umfeld ist so dumm und Naiv! So wie die ticken und sich nach außen präsentieren, werden auch wahr genommen. Nach 9 Punkten sind die ohne Eintracht Schal und Identifikation zufrieden -rum gelaufen. Schaaf hat sich wie in Bremen mit seiner Bremer Mentalität sofort mit der Eintracht identifiziert. Das hört nicht auf. Wie kann man 3:0 zurückliegen ???? Ihr repräsentiert Frankfurt dämlich!!!!!!!!!!!!!
Hä?