>

Hunter181

5473

#
AnitaBonghit schrieb:
lanig...ob mauern jetzt die richtige maßnahme ist?

Hab ich mir auch so gedacht......
#
Was haben die dem Schirigespann gesagt? Oder hat es der DFB erkannt das die SGE vielleicht DOCH nicht so schlecht ist für die Liga?  
#
Also wenn Trapp wechselabsichten hat...... Wiedwald wird mit jedem Spiel besser.  Das Stellungsspiel passt wesentlich besser als noch in den ersten beiden Spielen und Reflexe hat der ja wie Oka
#
Moment.... wir haben ein Tor und Gagelmann hat´s genehmigt?    
#
   yeboah1981 schrieb:

Shah0405 schrieb:Ich hoffe wir durchbrechen heute den Sky HD 4 Fluch. Die letzten 3 Spiele in Folge hamma da verloren...

Mein Sohn ist da noch viel verfluchter. 5 Spiele seit er auf der Welt ist, 5 Niederlagen.

Heute das erste Mal im Eintracht-Strampler, hoffe das durchbricht den Fluch.

Vergiss nicht nachzukaufen. Aus dem Strampler wächst man schnell raus.

Sieht aber mit 14 dann auch doof aus.....  
#
Ich bin heute echt begeistert von der Leistung, der Moral und der Souveränität (Das ich sowas diese Saison schreibe) der Mannschaft. Gladbach hat uns unterschätzt und wir haben das geilste Spiel seit langem abgeliefert.
Beides zusammen ergibt dann eben 3:1.  
Und gegen Dortmund is eigentlich auch was drin. Gleiche Mannschaft, gleiche Einstellung und das wird was.  
#
Kuckuck schrieb:
Pro Stromausfall für Nachtmahr!!!!

EINTRACHT!!!

DAS is gemein.....            
Aber wenn´s hilft.... Wer stellt sich mit dem Bolzenschneider vor den Verteilerkasten von Nachtmahr?  
#
Basaltkopp schrieb:
Hunter181 schrieb:
Kadaj schrieb:
Klasse.  Wer hätte das gedacht?  Bestes saisonspiel. Mit abstand. Auch wenn ich die erste Halbe stunde nich gesehen hab.

War auch GUT so......    

Bei Brasilien gegen Deutschland wäre das dafür umso schlechter gewesen.  

Wen interessieren denn diese Rumpfkicker....
#
Matzel schrieb:
Ich wollte es ja nicht vorher sagen, aber in welcher Saison haben wir doch gleich das letzte Mal (4:0) in Gladbach gewonnen?

Ich bin schon weg, feiern!!!    

Euuuurobbabokaaaal........ *sing*... ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Kadaj schrieb:
Klasse.  Wer hätte das gedacht?  Bestes saisonspiel. Mit abstand. Auch wenn ich die erste Halbe stunde nich gesehen hab.

War auch GUT so......  
#
zimbo_popimbi schrieb:
Deswegen "liebe" ich diesen "komische-verrückten" Verein.

Und das ist auch GUT so..... Nur gewinnen würde den kreislauf nicht so in Schwung bringen. Eintracht-Fans leben länger.....      
#
Super Leistung.... Zurückgekommen und dann richtig guten Fußball gespielt.

SO kenne ich die Eintracht aus der EL-Saison. Und das mit der "B"-Elf.
Inui und Chandler heute ganz Groß. Mit Stendera auch wieder einen Regisseur.
Hat mir gut gefallen heute. UND keine Fehlentscheidungen....
#
Frankfurt050986 schrieb:
3:2 Abseits    

PUH!....Eher nicht würde ich sagen.....
#
DAS hätte ich Sonny gegönnt.....  
#
In der 2. Hälfte stimmt sogar die Abwehrleistung.....  Anscheinend hat TS mal was gesagt in der Kabine...
#
Also wenn wir DAS nicht über die Zeit bringen weis ich auch nicht weiter....  Is ja schon fast Fußball was wir hier abliefern....
#

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Jawohl!!!!!  
#
BerlinerBub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
TomTailor schrieb:
Aus meiner Sicht bisher ein sehr gutes Spiel der Eintracht. Die Jungs sind am Anfang ganz schön geschwommen, haben sich aber nach dem unglücklich gefallenen Rückstand gut gefangen und hätten von den Chancen her eigtl den Ausgleich verdient... Da hat TS scheinbar die richtigen Trainingsschwerpunkte gesetzt (muss man auch mal sagen

Übertreibung hilft auch nicht.
man darf nicht vergessen das gladbach nach 15 Minuten das Fußball spielen eingestellt hat

Ich finde den Koreaner einfach amüsant...    

boah trink endlich, ne Flasche 80% auf ex bitte...