Hunter181
5473
yeboah1981 schrieb:
Shah0405 schrieb:Ich hoffe wir durchbrechen heute den Sky HD 4 Fluch. Die letzten 3 Spiele in Folge hamma da verloren...
Mein Sohn ist da noch viel verfluchter. 5 Spiele seit er auf der Welt ist, 5 Niederlagen.
Heute das erste Mal im Eintracht-Strampler, hoffe das durchbricht den Fluch.
Vergiss nicht nachzukaufen. Aus dem Strampler wächst man schnell raus.
Sieht aber mit 14 dann auch doof aus.....
Shah0405 schrieb:Ich hoffe wir durchbrechen heute den Sky HD 4 Fluch. Die letzten 3 Spiele in Folge hamma da verloren...
Mein Sohn ist da noch viel verfluchter. 5 Spiele seit er auf der Welt ist, 5 Niederlagen.
Heute das erste Mal im Eintracht-Strampler, hoffe das durchbricht den Fluch.
Vergiss nicht nachzukaufen. Aus dem Strampler wächst man schnell raus.
Sieht aber mit 14 dann auch doof aus.....
Ich bin heute echt begeistert von der Leistung, der Moral und der Souveränität (Das ich sowas diese Saison schreibe) der Mannschaft. Gladbach hat uns unterschätzt und wir haben das geilste Spiel seit langem abgeliefert.
Beides zusammen ergibt dann eben 3:1.
Und gegen Dortmund is eigentlich auch was drin. Gleiche Mannschaft, gleiche Einstellung und das wird was.
Beides zusammen ergibt dann eben 3:1.
Und gegen Dortmund is eigentlich auch was drin. Gleiche Mannschaft, gleiche Einstellung und das wird was.
Basaltkopp schrieb:Hunter181 schrieb:Kadaj schrieb:
Klasse. Wer hätte das gedacht? Bestes saisonspiel. Mit abstand. Auch wenn ich die erste Halbe stunde nich gesehen hab.
War auch GUT so......
Bei Brasilien gegen Deutschland wäre das dafür umso schlechter gewesen.
Wen interessieren denn diese Rumpfkicker....
BerlinerBub schrieb:Hyundaii30 schrieb:TomTailor schrieb:
Aus meiner Sicht bisher ein sehr gutes Spiel der Eintracht. Die Jungs sind am Anfang ganz schön geschwommen, haben sich aber nach dem unglücklich gefallenen Rückstand gut gefangen und hätten von den Chancen her eigtl den Ausgleich verdient... Da hat TS scheinbar die richtigen Trainingsschwerpunkte gesetzt (muss man auch mal sagen
Übertreibung hilft auch nicht.
man darf nicht vergessen das gladbach nach 15 Minuten das Fußball spielen eingestellt hat
Ich finde den Koreaner einfach amüsant...
boah trink endlich, ne Flasche 80% auf ex bitte...
Hab ich mir auch so gedacht......