Hunter181
5473
Arya schrieb:
Der hat uns doch gegen Stuttgart verpfiffen und Sefe Rot gezeigt!
Elendiger, ekliger, kleiner Wurm! Der schlechteste Schiri der Liga. Mit himmelweitem Abstand!!
Vielleicht orientiert er sich ja an "Vorbild" Gagelmann welcher ja auch auf einmal anständig Pfeiffen konnte. Nur Wahrscheinlich konnte der sich am Sonntag nicht entscheiden WELCHEN der beiden Vereine er verpfeiffen soll....
Tackleberry schrieb:cgrudolf schrieb:
Und wenn der Spieler als Angestellter des Vereins das von sich aus nicht bringt, dann muß das Management/Vorgesetzte nachhelfen.
Muß es gar nicht. Im Gegenteil, ich finde es gut und richtig, dass der Verein seinem Spieler in solch einer Situation den Rücken stärkt, und ihn nicht enteiert. Was Grabi für eine Reaktion erwartet hat, bleibt mir daher ein Rätsel.
JA, das frage ich mich auch. Was hat er denn erwartet? Ruswurf? Beurlaubung? So ein Quatsch.
peter schrieb:skyeagle schrieb:
Ich wüsste als Klopp aber auch nicht weiter. Dortmund war ja nicht schlecht. Zwischenzeitlich liegt das 1:1 ja richtig in der Luft. Wiedwald hat es verhindert. Und dann ist da Ginter, der nen riesen Bock schießt. Der einzige Vorwurf heute muss sein, ihr habt halt kein Tor gemacht. Aber schlecht war Dortmund nicht...ständen die oben, hätten die auch getroffen heute. So ist es halt wenn man unten steht.
das sehe ich genauso. wenn wiedwald nicht so sensationell gehalten hätte, dann hätte es für uns nach hinten los gehen können. als trainer fühlt man sich da wahrscheinlich völlig hilflos. und mir macht es spaß klopp hilflos zu sehen, da bin ich nicht ohne schadenfreude.
Definitiv... Was Felix heute raus hat erinnert mich ein wenig an OKA gegen die Bauern. Nur das er etwas mehr Strafraumbeherrschung hat. Aber Reflexe wie Oka. Wird schwer für Kevin.....
Naja, verübeln kann man es Ihnen nicht. Wer einmal eine richtige Fankurve gesehen hat will einfach nicht mehr "Nachhause"... ,-)
Und das "Video" is ja schon ein wenig peinlich.....