>

Hunter181

5473

#
PhillySGE schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
seferovic ist auch oczipkas absicherung heute

sefe auf LV gefällt mir gut

Die einzige Absicherung die wir haben auf der Seite.....    
#
Neee, is klar......      
#
PhillySGE schrieb:
schlechte Bayern bis jetzt.
Da geht heut was....

Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt

Hast Du die restlichen Spiele diese Saison auch gesehen?!?  
Denn für mich ist endlich mal sowas wie System und Plan erkennbar....
#
Die fallen ja auch um wie die Fliegen...      
#
eagle-1899 schrieb:
Gefällt mir, was wir machen. Richtig giftig.  

Wird nur erfahrungsgemäß nicht lange so halten.... Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
#
AnitaBonghit schrieb:
hätte ne chance werden können, musste meyer abpfeiffen

So steht es doch in den Statuten, oder?  
#
LaAguila1985 schrieb:
Wiedwald zum wiederholten Mal ganz ganz schwach! Das der sich dann noch äußert vor ein paar Wochen er will in der 1. Bundesliga Stammtorhüter sein....Lächerlich!
Will nicht die Schuld an ihm festmachen, aber mit einem Trapp Ständen wir jetzt nicht da, wo wir jetzt stehen!

Alleine am Torhüter kannst das wohl nicht messen. Eine völlig desolate Hintermannschaft welche Tor und Tür öffnet und ein Torhüter welcher dann alleine vor seinem Elend steht. Trapp hätte in manchen Situationen genauso dämlich ausgesehen.      
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
woschti schrieb:
ein gutes spiel von uns, die mannschaft würde ich gern größtenteils weitersehen. das hat mir wirklich sehr gut gefallen.
madlung ist nun der gelackte, aber sowas kommt eben vor.  

Bitte was??? Einsatz stimmte der Rest war Gurkentruppenfussball ohne Plan...

Und was ist da anders als in den letzten 4 Spielen?!?!  
#
Kittel und Kinsombi haben allerdings gut gefallen... Auch dem Reporter.  Kinsombi hat mir allerdings besser gefallen als Kittel. 1-2 Aussetze....Aber das darf man auch erwarten. Ansonsten einfach ein "Tier".  Unbequem zu spielen der Junge.
Und in der RR sieht alles schon ganz anders aus. Die Reservisten und die 3. Garde haben Praxis bekommen und konnten sich mal beweisen.
Wenn in der RR alle wieder zur Verfügung stehen provezeihe ich dennoch einen Platz zwischen 9 und 13.  
#

#
dj_chuky schrieb:
ChaosAdler schrieb:
konnten wir eigendlich aus dem spiel heraus eine chance zu kreieren?? ecken und standarts nicht mitgezählt

Ja eine Großchance sogar, aber der Schiri hat es fälschlicherweise zurückgepfiffen.  

Dafür aber auch ein Tor für 96 nicht gegeben.....
#
seventh_son schrieb:
ChaosAdler schrieb:
ich kann es nicht verstehen wie schwach wir woche für woche spielen

Spielermaterial.

Mit 10 verletzten kein Wunder......    
#
eagleadler92 schrieb:
Das war für mich kein Foul. Er trifft ihn erst nach dem Kopfball. Bitte dann hier anmerken, dass eine Schiedsrichterleistung glücklich für uns ausfällt und nicht erst wieder, wenn der Gegner Glück hat.

Ganz klar das dieser Pfiff FÜR uns war. Ganz ungewohntes Gefühl.....    
#
Aber Wiedwald hätte da auch nicht gut ausgesehen....

#
80% der Schiris hätten es gegeben......
#
stormfather3001 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Hunter181 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pyrodiskussionen führen niemals zu etwas und verlaufen immer gleich. Hier sind schon längst alle Argumente und auch Nichtargumente hundertfach,  wenn nicht sogar tausendfach ausgetauscht worden.

Den Brief als Info posten und den Thread sofort schließen wäre meines Erachtens der richtige Weg gewesen.  

Manche lernen es einfach NIE. Verboten...FERTIG!
Ich KANN auch mit dem Moped 200 auf der Landstaße fahren. Macht Spaß, klingt gut, sieht gut aus, macht mir tierisch viel Laune..... Is aber verboten.  Also muß auch ICH mich an die Spielregeln halten wenn ich noch auf die Arbeit kommen will.
Kann ich dann auf der Autobahn machen und bis auf 300 aufdrehen wenn´s mir gefällt. Ab 270 wird´s aber ungemütlich.
Wenn ich mich NICHT daran halte gibt´s eben Führerscheinentzug.
Und in dem Fall dann eben Stadionverbot. AUS UND FERTIG! Hier wie da gefährde ich nicht nur mich selbst sondern auch andere.  Und das Schreiben vom Vorstand ist MEHR als Milde verfasst. Hier versucht man an die VERNUNFT zu appelieren. Keine Drohungen, keine Strafen....... Vielleicht sollte man sowas respektieren.

Jedoch glaube ich das die meisten Pyroschwenker nichtmal einen Führerschein haben und deswegen dem Vergleich nicht folgen können oder einfach völlig beratungsresistent sind. In der letzten Saison hat es doch auch funktioniert.....          Und DA bin ich als Fan und Stadiongänger einfach auch enttäuscht.  

So ein scheiß Vergleich...

Ich finde den Beitrag belustigend!  
Den Kanal will ich auch!
Kopfkino pur.

Implodierender Röhrenfernseher, qualmende Tapete, Werner und Eckhard mit 270 Sachen aufm Moped übern Acker!      

Jap, so in der Art habe ich mir das auch vorgestellt....
#
Brodowin schrieb:
Hunter181 schrieb:
 is echt kalt heute. Vorteil: Das Bier draußen bleibt kalt.....  

Ja, das entlastet den Külschrank sehr.    

Zumal immer wieder Nahrungsmittel im bierkühlgerät liegen.....        
#
Huch..... da is man mal kurz Bier holen.......
#
etienneone schrieb:
RockyRaccoon schrieb:
Ich bleib dabei, dass Schaaf mal ein guter Trainer war, aber dass ist lang her!!!

Mag sein, aber ganz ehrlich, aus der Truppe würde auch Pep nicht mehr rausholen denke ich...

Naja, mit dem Spielermaterial was Pep zur Verfügung hat würde auch Schaaf gewinnen.....
#
Selbst hier wird schon resigniert..... DAS alleine sollte allen VErantwortlichen und den Spielern ein Zeichen sein.....      

Achja, ich hab den Ofen angeschürt...... is echt kalt heute. Vorteil: Das Bier draußen bleibt kalt.....