>

Hunter181

5473

#
iran069 schrieb:
hat der wieder die ecke ins aus geschlagen?

Jup, gibt dem Ball einfach ZU viel Drall mit....  
#
Eigentlich sieht das jetzt gar nicht so schlecht aus. Aber die Abwehr ist ein Hühnerhaufen.... Stendera gibt sich als "Spielmacher" eigentlich wirklich Mühe.  
#
EL West schrieb:
Keiner geht Raffael an, das ist nur passive Wegbegleitung.  :neutral-face  

Geleitschutz das kein anderer mit hin geht......
#
Ich denke man kann einfach auf dieser Niederlage aufbauen. So blöd es auch klingt. Aber das war für mich das erste Spiel welches mal Spaß gemacht hat. SO müssen wir uns mit der "B"-Elf präsentieren. Dann klappt es auch mit der Stammmannschaft. Und ich bin mir sicher das ein Stendera nicht gerade unglücklich über die Ausfälle ist. Der kann sich jetzt beweisen. Und man merkt das er das auch will. Der hat heute richtig gebissen und gekratzt. Zeitweise leider nur.  
Wenn TS DIESE Moral an ALLE weiter geben kann dann habe ich keinen Angst um den Klassenerhalt. Vielleicht sind wir ja wirklich mal wieder DIVA und spielen entgegen aller erwartungen eine grandiose Rückrunde. Zuzutrauen wäre es TS und Mannen.  Die Hoffnung stirbt zuletzt.  ,-)  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Gegen die Bayern kann man verlieren, ja sogar eine Klatsche kriegen. Was mich nach dem heutigen Spiel viel mehr beschäftigt, warum nicht mit so einer Leidenschaft gegen Paderborn und Hannover....

JAP....DAS frage ich mich auch.....
#
amananana schrieb:
Wenn ich das lese mit "kämpferisch hat´s gestimmt"... Das ist ja auch das Mindeste was man in einem ausverkauftem Heimspiel gegen die Bauern verlangen darf, oder? Und mit WENN und HÄTTE gegen andere Gegner kann ich mich auch nicht richtig trösten.
Genauso wenig, daß die Niederlage zu hoch ausging. Fakt bleibt ein 0:4 gegen einen nur halbmotivierten Gegner.

Auch in der Vergangenheit kamen die Bauern immer als haushoher Favorit zu uns. Aber 1. hatten sie selten so hoch gewonnen und 2. waren danach auch noch soviele der unseren zufrieden  

Das "Halbmotiviert" würde ich jetzt so nicht stehen lassen.  Zwischenzeitlich hat man den Bayern schon angesehen das nix "funktioniert" hat. Der Franzmann war tierisch angefressen und konnte auch nur vom "Blinden" provitieren.
Müler....einfach ne Klasse für sich. Der kann alleine Spiele entscheiden.  Hat man auch gesehen. Kaum zu verteidigen der Kerl. Mit dem Pressing, die jeweils ersten 15-20 Min nach den Anstoßpfiffen, kamen die Bayern gar nicht zurecht und der erste Treffer war einfach unglücklich für uns.  
#
hbh64 schrieb:
Machridro schrieb:
hbh64 schrieb:
Dann halt hier nochmal.
Heute sind wir mit 2 Toren zuviel geschlagen worden. Aber auf dieser Leistung kann man aufbauen. Wir haben uns gegen die Bayern und den Schiri nicht versteckt. Aber es wird trotzdem sehr schwer. Ich hoffe das wir die Klasse halten.  

Die Spiele davor haben wir auch zuviel Kisten gefangen.
Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen!

Trotzdem haben wir heute nicht schlecht gespielt, und die Abwehr hat meiner Meinung nach nicht so schlecht gespielt wie die vorherigen Spiele. Gegen Bayern werden noch ganz andere Mannschaften, 4 und noch mehr Tore bekommen.
Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass wir endlich einen Mittestürmer haben, der dann links im Mf oder in der Abwehr ran muss. Naürlich hat Haris, dem Otsche auch geholfen, aber es ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, dass Haris jetzt auf der linken Seite spielen muss. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm vorne gefährlicher gewesen wären. Ich denke, in der Winterpause sollten wir für die linke Seite etwas tun, und hoffen dass unsere Verletzten schnell zu Normalform finden.

#
Es war ja nicht NUR Kampf und wille heute. Es kamen sogar mal Pässe über 2-3 Stationen an. Warum geht das nicht immer so?!?
Wenn die wenigen Räume mal da waren wurden die ja auch "manchmal" genutzt.
Die Abwehr ist ein einziger Trümmerhaufen. Zampa fewhlt an allen Ecken und Enden. Chandler hat mir heute gut gefallen. Und Otsche......Reden wir nicht drüber.
Schon bezeichnend wenn Sefe 3-4x in der Defensive klären muß.
#
Taunusmensch schrieb:
Der dicke fette hässliche Junge hat dem kleinen Jungen im Sandkasten eine aufs Maul gegeben.

Der Kleine hat probiert, was er konnte und der dicke hässliche rotgesichtige Fettwanst freut sich jetzt, dass er mal wieder beweisen konnte, wie toll stark er doch ist. Riesenüberraschung ist anders.

Mal sehen, wie lange das alle noch spannend finden...

Krasser Vergleich....Gefällt mir....    
#
Meyer hat heute beiderseits extrem kleinlich gepfiffen finde ich.  
Aber ein wenig "aggressiver" gegen die SGE.

Kampf und Wille hat heute wirklich gepasst.
Es war sogar etwas wie ein System zu erkennen.  Frühes Pressing hat sehr gut funktioniert und hat die BAyern gute 30 Minuten nicht ins Spiel finden lassen.  
Wenn wir so ständig auftreten würden wird das was mit dem Klassenerhalt.
Hat mir sehr gut gefallen heute. Das Ergebnis ist definitiv zu hoch ausgefallen.  
#
Naja, so schlecht war das nicht. Gut dagegen gehalten und letztendlich an der individuellen klasse gescheitert.
#
Steinschlag schrieb:
könnt ihr euch noch erinnern wie der Wuschu damals den Robben zur Verzweiflung brachte  *kicher*
hach schöö war das

DAS war wirklich genial... der is echt verzweifelt gewesen....  
#
Ich behaupte mal das 0:3 hätte Kevin noch vom Fuß genommen.  Aber egal.
#
Ganz ehrlich... Bis zum 0:2 sah das verdammt gut aus. Zwischendurch sind die BAyern arg in Bedrängnis gekommen. Hat mir bis dahin sehr gut gefallen eigentlich.    
Wenn die das auch gegen die nächsten "kleinen" Gegner so umsetzen können wäre ich schon froh.
#
Bei b-win gab es ne 12er Quote....ich hab mal 30 gesetzt....  BLÖD!      
#
Müller is einfach auch ein Spieler den ich in der Weltspitze mit ganz oben sehe. JEtzt isses aber auch egal...Weiter so spielen und zu7mindest den Kampf zeigen den wir bisher gesehen haben. Wer erinnert sich noch gegen Dortmund?...          
#
     MIST...MIST...MIST!!!!
#
Kommt es nur mir so vor oder werden die Drecksbayern bissl nervös?
#
WAS ZUM GEIER!?!?!?    
#
Ribery OHNE irgendeine Chance an den Ball zu kommen...... Unglaublich....