Hyundaii30
44364
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir das Spiel heute vergeigen und Glasner wieder so dünnhäutig reagiert, würde es mich nicht wundern, wenn er heute das letzte Mal auf der Trainerbank saß.
Auf jeden Fall wird seine Zeit immer knapper, wenn die Erfolge ausbleiben und wenn man Europa noch erreichen möchte muss man heute eigentlich reagieren, wenn wir verlieren.
Wie meinen?
Nagelsmann wäre frei.
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir das Spiel heute vergeigen und Glasner wieder so dünnhäutig reagiert, würde es mich nicht wundern, wenn er heute das letzte Mal auf der Trainerbank saß.
Auf jeden Fall wird seine Zeit immer knapper, wenn die Erfolge ausbleiben und wenn man Europa noch erreichen möchte muss man heute eigentlich reagieren, wenn wir verlieren.
+1
Glasner ist angezählt!
Wen würdest Du denn holen wollen, der das Ruder in ein paar Tagen rumreisst? Das Problem sind die Spieler.
Es ist hoffnungslos
Haliaeetus schrieb:
Es ist hoffnungslos
Ich würde mich auch für meinen Club und den Spieler Kamada freuen, wenn er hier einen Dreierpack macht.
Was kann ich den für seine Leistung ??
Hyundaii30 schrieb:alexwerner28 schrieb:
Kamada bitte sofort auf die Tribüne!
Ich war erstaunt das er spielen durfte.
Glasner hat es wieder keinen Mut bewiesen.
Auf der Bank sitzen so tolle Spieler die eine Chance verdient haben mit Alidou, Wenig,Ebimbe, Aaronson.
Deswegen bin ich nicht überrascht das es heute wieder keinen Sieg gibt.
Bitte hör doch auf! Ebimbe kommt gerade aus einer Verletzung! Wenig, hat bisher noch nichts gezeigt was es rechtfertigen würde heute zu spielen, ebenso Aaronson. Selbst ein Alidou hat eine halbe gute 2.Liga Runde hinter sich und der Rest war durchwachsen.
Das hat nichts mit Mut zu tun. Eine andere Sichtweise gefällig? Kamada kann jetzt gelöst aufspielen, hat kein Druck mehr, auch aus der Perspektive kann man es sehen.
nisol13 schrieb:Hyundaii30 schrieb:alexwerner28 schrieb:
Auf der Bank sitzen so tolle Spieler die eine Chance verdient haben mit Alidou, Wenig,Ebimbe, Aaronson.
Bitte hör doch auf! Ebimbe kommt gerade aus einer Verletzung! Wenig, hat bisher noch nichts gezeigt was es rechtfertigen würde heute zu spielen, ebenso Aaronson. Selbst ein Alidou hat eine halbe gute 2.Liga Runde hinter sich und der Rest war durchwachsen.
Das hat nichts mit Mut zu tun. Eine andere Sichtweise gefällig? Kamada kann jetzt gelöst aufspielen, hat kein Druck mehr, auch aus der Perspektive kann man es sehen.
Hoffnungsloser Optimist.
Klar kann man es so sehen, muss man aber nicht.
Und man sieht ja wie befreit Kamada aufspielt.
Es ist hoffnungslos
alexwerner28 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:alexwerner28 schrieb:
Aufstellung gefällt mir nicht.
Auf der Bank sitzen so viele frische gute Leute die Mal eine Chance verdient hätten.
Wenig, Ebimbe, Alidou usw.
Auf der Bank sitzen so viele frische gute Leute die Mal eine Chance verdient hätten.
Wenig, Ebimbe, Alidou usw.
Hyundaii30 schrieb:
Die Aufstellung fände ich gar nicht zu schlecht, nur 1-2 neue zu viel.
Würde da nach dem Training als Trainer gehen, wer spielen darf.
Sollte OG einmal gehen wünsche ich mir das Du das dann übernimmst.
Damit hättest Du zumindest die Chance auf einen Titel.
Mit fällt der Name des Titels gerade nicht ein aber es gab schon einige namhafte Personen wie z.b.:
Mario Barth, Bastian Pastewka, Urban Priol, Thomas Hermanns u.s.w.
Adler-Woerth schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Mit fällt der Name des Titels gerade nicht ein aber es gab schon einige namhafte Personen wie z.b.:
Tja, man es schreibt suchst Du was zum meckern.
Habe extra die Trainersicht geschrieben, suchst Du da was zum stänkern.
Hätte ich geschrieben, ich würde so oder so aufstellen, würde ich heißen ich weiss alles besser.
Viel Spass bei weiteren stänkern, ist ja anscheinend das einzige was Du kannst.
Hyundaii30 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Vielleicht war es auch nie so konkret (Medizincheck), wie einige Medien behauptet haben.
Das mit dem Medizincheck glaube ich schon,
da die Medien bei uns im Moment zuverlässig gefüttert werden😎
Und das er zu viel fordert, würde mich auch nicht wundern. Solche Spieler brauchen wir eh nicht.
Ich finde, solches Schubladendenken brauchen wir eh nicht.
Ein Spieler wird mit uns gerüchteweise in Verbindung gebracht. Die Medien behaupten, dass der Transfer fast durch wäre. Dann passiert nichts und die Medien behaupten, dass der Spieler zögern würde. Jetzt soll er auch laut Medien wieder mal kurz vor einem Transfer stehen, nur zu einem anderen Club.
Bisher sehe ich nichts, was der Spieler selbst gemacht hat, wofür man ihn negativ sehen könnte. Er selbst hat zu keinem Zeitpunkt öffentlich in einer Form mit einem Wechsel zur Eintracht geliebäugelt und für das, was die Medien über ihn spekulieren, kann er recht wenig.
Wuschelblubb schrieb:Hyundaii30 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Vielleicht war es auch nie so konkret (Medizincheck), wie einige Medien behauptet haben.
Und das er zu viel fordert, würde mich auch nicht wundern. Solche Spieler brauchen wir eh nicht.
Ein Spieler wird mit uns gerüchteweise in Verbindung gebracht. Die Medien behaupten, dass der Transfer fast durch wäre. Dann passiert nichts und die Medien behaupten, dass der Spieler zögern würde. Jetzt soll er auch laut Medien wieder mal kurz vor einem Transfer stehen, nur zu einem anderen Club.
Bisher sehe ich nichts, was der Spieler selbst gemacht hat, wofür man ihn negativ sehen könnte. Er selbst hat zu keinem Zeitpunkt öffentlich in einer Form mit einem Wechsel zur Eintracht geliebäugelt und für das, was die Medien über ihn spekulieren, kann er recht wenig.
Naja, sollte das mit dem Medizincheck stimmen, wovon ich !! meiner Meinung nach ausgehe, wäre das schon wie oben beschrieben.
Oder kommt es auch jetzt noch in Mode das man bei mehreren Clubs Medizinchecks macht.
Also wenn man irgendwo zum Medizincheck geht, sollte man schon überzeugt vom Club und Angebot sein oder meinst Du nicht?
Natürlich verstehe ich Dich, wenn Du sagst, nur weil das die Medien schreiben muss nichts dran sein, habe ich früher auch immer gesagt, nur im Moment kann man das meiner Einschätzung nach eben nicht.
AllaisBack schrieb:Schwaelmer_86 schrieb:
Als das Gerücht kam, war ich begeistert. Mittlerweile hoffe ich, dass man sich anderweitig orientiert.
Also auch wenn es das gute Recht des Spielers ist sich auch andere Angebote anzuhören,
würde ich als Verein auch schauen wer für die Position noch auf der Liste steht!
Aber letztendlich wissen wir ja nur aus 2. oder 3. Hand was auf dem Transfermarkt vor sich geht!
Vielleicht hat der Spieler der Eintracht oder der Verein bereits dem Spieler abgesagt.
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Trapp
Buta Jakic Chandler Lenz
Rode Sow
Alidou Ebimbe Knauff
Kolo Muani
Ich glaube die 4 vorne würden Spaß machen.
Und hinten ist es ja fast egal, wer spielt.
Buta Jakic Chandler Lenz
Rode Sow
Alidou Ebimbe Knauff
Kolo Muani
Schwaelmer_86 schrieb:
Trapp
Buta Jakic Chandler Lenz
Rode Sow
Alidou Ebimbe Knauff
Kolo Muani
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wahnsinn!
Jahrzehntelang nutzen Fußballtrainer auf der ganzen Welt altbewährte Methoden, um die Mannschaftsaufstellung zu erarbeiten: Kaffeesatzlesen, Sterndeutung, Orakelbefragung.
Und jetzt kommst du daher und schlägst ganz nonchalant nichts anderes als die Revolution des Fußballs vor: einfach mal nach den Trainingseindrücken gehen!!! Bäm, einfach so rausgehauen an einem x-beliebigen Nachmittag, als wäre es nichts.
Ich hoffe, Guardiola, Deschamps, und wie sie alle heißen, lesen hier aufmerksam mit…
Was ich bei der Kaderplanung und den aktuellen Gerüchten sehr interessiert beobachte, ist die zukünftige Altersstruktur:
Laut transfermarkt.de liegt das aktuelle Durchschnittsalter bei 25,1.
Durch die sicheren Abgänge von N'Dicka (23), Touré (26) und Kamada (26), sowie den wahrscheinlichen Abgang von Sow (26) verlassen uns tendenziell eher erfahrene Spieler.
Zudem denke ich, dass auch Borré (27) und Alario (30) eher gehen, als bleiben. Auch Lenz (28) würde ich hier einordnen.
In der Gerüchteküche finden sich fast ausschließlich Spieler nicht älter als 24.
Um Trapp, Hasebe, Chandler, Rode, Max und Götze könnte dann eine sehr junge, talentierte Struktur aufgebaut werden.
Laut transfermarkt.de liegt das aktuelle Durchschnittsalter bei 25,1.
Durch die sicheren Abgänge von N'Dicka (23), Touré (26) und Kamada (26), sowie den wahrscheinlichen Abgang von Sow (26) verlassen uns tendenziell eher erfahrene Spieler.
Zudem denke ich, dass auch Borré (27) und Alario (30) eher gehen, als bleiben. Auch Lenz (28) würde ich hier einordnen.
In der Gerüchteküche finden sich fast ausschließlich Spieler nicht älter als 24.
Um Trapp, Hasebe, Chandler, Rode, Max und Götze könnte dann eine sehr junge, talentierte Struktur aufgebaut werden.
Schwaelmer_86 schrieb:
Kann sein, aber darauf würde ich noch nicht so viel geben.
Ich vermutte man versucht erst die Jungen Spieler zu holen, weil die am meisten gejagt werden von der Konkurrenz und es dann schnell zu absurden Angeboten kommt.
Ich bin überzeugt davon, das auch dieses Jahr wieder ein paar erfahrene Spieler kommen werden.
Du darfst auch nicht vergessen, Du brauchst die erfahrenen auf dem Platz.
Ob Götze nächste Saison noch da ist, wenn man nicht international spielen sollte, da würde ich zumindestens
ein Fragezeichen hinmachen.
Hasebe wird nicht jünger und schneller.
Chandler kriegt jetzt kaum noch Einsatzzeit trotz massiver Ausfälle und Formkrisen anderer Spieler.
Rodes Körper wird auch jetzt schon geschont.
Also Erfahrene Spieler bekommen wir für nächste Saison ganz sicher noch.
Tafelberg schrieb:
das ist unbestritten!
Es sind viele interessante Namen in der Gerüchteküche aufgetaucht.
Natürlich muss man abwarten wer davon wirklich kommen wird,
aber Pacho und Marmoush (vermutlich) sind schonmal 2 Spieler die mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen.
Hyundaii30 schrieb:
aber Pacho und Marmoush (vermutlich) sind schonmal 2 Spieler die mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen.
Ich prognostiziere das beide hier einschlagen werden. Pacho bringt alles mit für einen sehr guten Bundesliga Abwehrspieler und wenn Marmoush seine aktuelle Form hält ist er ebenfalls ein Stammplatzkandidat.
Wenn er denn kommt....offiziell ist ja noch nix...
Milan ist halt in der leichten Außenseiterrolle, das wird ihnen liegen und der Druck liegt bei Neapel.
Am Ende könnte es wirklich Mailand-Mailand im HF heißen.
SGE_Werner schrieb:
Milan ist halt in der leichten Außenseiterrolle, das wird ihnen liegen und der Druck liegt bei Neapel.
Hoffentlich nicht, ich möchte das wir gegen die stärkste Mannschaft in der CL ausgeschieden sind.
Hyundaii30 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hoffentlich nicht, ich möchte das wir gegen die stärkste Mannschaft in der CL ausgeschieden sind.
Was du möchtest, wird Milan oder Neapel nur marginal interessieren....der Favorit ist für mich eindeutig Real Madrid, weil die mit tollem Fußball Chelsea die Grenzen aufgezeigt haben....für mich ist Real der klare Titelfavorit....und für dieses Niveau werden wir noch längere Zeit benötigen...
cm47 schrieb:
Mit einer zünftigen Kabinenprügelei erspart man sich das Auslaufen danach...nächste Woche, nach dem endgültigen K,o. durch ManCity, ist der Katzenjammer noch größer...das sind vielleicht Mimosen....große Fresse, wenn`s läuft, ansonsten Desaster ohne Ende, menschlich und sportlich....
Das war doch schon immer so.
Mich freut es, das die endlich mal wieder einen auf den Deckel kriegen.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sollte es stimmen, fände ich es gut, das man sich für den Fall das Muani geht vorbereitet.
das erwarte ich von einem guten Sportvorstand und Scouting Abteilung auch.
Man darf in diesen Zeiten auch Mal was positives in den Raum stellen.
Geil das Bayern für Ihren Trainerrausschmiss bestraft wird.
Geiler Fred hier 👍
Ich sehe es so. Bei uns sind alle ein wenig „neber der Kapp“ und Kamada war noch nie derjenige der mit Rodementalität vorangegangen ist. Kamada läuft zur Weltklasseleistung auf, wenn es um ihn richtig läuft. Das tut es nicht und er tut sich schwer, so wie acht weitere Spieler in der Mannschaft.
@Koreaner selten so einen Blödsinn gelesen.
Gruß
tobago
Ich sehe es so. Bei uns sind alle ein wenig „neber der Kapp“ und Kamada war noch nie derjenige der mit Rodementalität vorangegangen ist. Kamada läuft zur Weltklasseleistung auf, wenn es um ihn richtig läuft. Das tut es nicht und er tut sich schwer, so wie acht weitere Spieler in der Mannschaft.
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Gruß
tobago
Wow, solche Kommentare sind sehr natürlich sehr beeindruckend für mich, wenn es um sportliche Leistungen
eines Spielers geht. Kann ja nichts dafür, das Du solche Unterschiede nicht erkennst.
Hyundaii30 schrieb:tobago schrieb:
Gruß
tobago
Wow, solche Kommentare sind sehr natürlich sehr beeindruckend für mich, wenn es um sportliche Leistungen
eines Spielers geht. Kann ja nichts dafür, das Du solche Unterschiede nicht erkennst.
Vielleicht nimmst Du Dir mal ne halbe Stunde Zeit und liest mal ganz in Ruhe die Beiträge hier durch und versuchst sie zu verstehen. Die meisten User haben sich nämlich wirklich Mühe gegeben aufzuzeigen, was das Problem bei Deinen Beiträgen war und ist. Man kann das abtun, oder aber man macht sich mal ein paar Gedanken darüber und reflektiert sich selbst. Letzteres ist nicht ganz so einfach, keine Frage, aber wäre nicht verkehrt.
Wir haben das nicht ohne Grund stehengelassen und nicht ohne Grund hat auch der Kollege bei einem Deiner Beiträge per Sperrung eingegriffen. Das darf man dann wirklich mal beherzigen.
Beherzigen sollten aber jetzt jede und jeder Andere auch, dass es nun bitte wieder um Kamada geht, dessen Rolle bei der Eintracht, aufm Spielfeld oder sonst wo. Zu dem Exkurs wurde nun ausreichend geschrieben.
Dankeschön
Hyundaii30 schrieb:tobago schrieb:
Gruß
tobago
Vielleicht solltest Du das Trainerteam mal an deiner Expertise teilhaben lassen, damit wir alle in Zukunft von lustlosen Fußballern verschont bleiben. Die scheinen bisweilen die Unterschiede schließlich auch nicht zu erkennen.
OK, Back to Kamada:
Ich weiß nicht, ob man sagen kann, dass nur der Wechselgedanke an einem Formtief des Spielers verantwortlich ist. Für mich war er in der Zeit bei der Eintracht sowieso in der Leistung etwas schwankend (wie z.B. auch Sow oder auch Borré, von dem man jetzt nix von einem Wechsel hört). In Tiefs fallen aber auch die besten Spieler mal rein... selbst Helden wie Oka und der Fußballgott.
Ich weiß nicht, ob man sagen kann, dass nur der Wechselgedanke an einem Formtief des Spielers verantwortlich ist. Für mich war er in der Zeit bei der Eintracht sowieso in der Leistung etwas schwankend (wie z.B. auch Sow oder auch Borré, von dem man jetzt nix von einem Wechsel hört). In Tiefs fallen aber auch die besten Spieler mal rein... selbst Helden wie Oka und der Fußballgott.
Adler_Steigflug schrieb:
OK, Back to Kamada:
Ich finde es ja okay, wenn man an das Formtief von Ndicka und Kamada glauben möchte.
Um es Mal ganz einfach zu erklären, warum ich dazu eine andere Meinung habe.
Ich habe auch Kamada und Ndicka in Ihren Formtiefs erlebt, aber da haben sie eben in meinen Augen komplett anders gespielt, wie sie jetzt spielen und deswegen ist es für mich eben
kein Formtief.
Also mir fällt der Unterschied ganz klar auf.
Mit Formtiefs habe ich keine Probleme.
Man muss es einfach mal akzeptieren:
Hyndai ist näher dran, als wir Normalsterblichen und kann deshalb besser einordnen, welcher Spieler gerade welche Befindlichkeit hat und woran das liegt.
Besonders die typischen Motivations- und Einstellungsprobleme von Asiaten und Franzosen, da ist Hundai einfach in ner anderen Liga unterwegs.
Muss man halt auch mal anerkennen!
Hyndai ist näher dran, als wir Normalsterblichen und kann deshalb besser einordnen, welcher Spieler gerade welche Befindlichkeit hat und woran das liegt.
Besonders die typischen Motivations- und Einstellungsprobleme von Asiaten und Franzosen, da ist Hundai einfach in ner anderen Liga unterwegs.
Muss man halt auch mal anerkennen!
retrufknarf schrieb:hijackthis schrieb:Adler-Woerth schrieb:U.Bein schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .
Wir sind akt. 7. und im Pokalhalbfinale. Wenn man da schon kein Bock mehr auf die Saison hat, wie schlimm war es dann früher?
Hört doch bitte auf den Troll zu füttern. Das ist ja heute unerträglich.
Ich finde es unfair, den User Hyundaii30 als Troll zu diffamieren. Dann kann man mich genauso nennen. Ja, die Erfolge der letzten Jahre machen stolz. Die wiederholt verkaggte Rückrunde kann und darf Frustration aufwerfen. Die dritte RR in Folge das krasse Gegenteil von der Punkteausbeute der Hinrunde. Gründe dafür gibt es genug und werden ja auch diskutiert. Das sind dann Pute, negative Emotionen, die dazugehören, die gerade Eventfans in der Regel nicht kennen.
Bitte mal einen Gang zurückschalten. Danke!
Vorletzte Saison bedeutete das "krasse Gegenteil" der Punkteausbeute der Hinrunde allerdings, dass wir in der Rückrunde 6 Punkte mehr geholt haben, als in der Hinrunde...
Ja, stimmt. Mir ging es allein darum, dass bestimmte Leute, Teil dieser Community - und nicht zum ersten Mal - als Troll diffamiert werden. Dabei habe ich gar nichts gegen einen auch Mal harten Tonfall. Diesbezüglich überziehe ich ja selbst auch gerne Mal. Ist den Emotionen geschuldet.
Trotz allem und diversen Meinungsverschiedenheiten lieben wir alle unsere Eintracht. Davon bin ich absolut überzeugt. Wir können uns hier gegenseitig auch gerne Mal nicht Ernst nehmen, auch anblöcken. Aber bitte nicht den jeweils anderen als Troll bezeichnen. Mehr möchte ich doch gar nicht. ¡Gracias todos hermanos!
hijackthis schrieb:
Ja, stimmt. Mir ging es allein darum, dass bestimmte Leute, Teil dieser Community - und nicht zum ersten Mal - als Troll diffamiert werden. Dabei habe ich gar nichts gegen einen auch Mal harten Tonfall. Diesbezüglich überziehe ich ja selbst auch gerne Mal. Ist den Emotionen geschuldet.
Trotz allem und diversen Meinungsverschiedenheiten lieben wir alle unsere Eintracht. Davon bin ich absolut überzeugt. Wir können uns hier gegenseitig auch gerne Mal nicht Ernst nehmen, auch anblöcken. Aber bitte nicht den jeweils anderen als Troll bezeichnen. Mehr möchte ich doch gar nicht. ¡Gracias todos hermanos!
Tolle Einstellung.
Nun wird schon wieder Ersatz für Kolo genannt. Auch wieder ein Franzose. Noch ist Kolo Muani da. Das Konzept eines Ausbildungsvereins oder Vereins, der Transferwerte erhöht und dann verkauft, hat die Schattenseite, dass es eigentlich nie eine eingespielte Mannschaft gibt. Es droht permanent ein Umbruch. Anders herum wären bestimmte Spieler vermutlich gar nicht zu uns gekommen. Bedenkt man wie ein Bobic anfangs eingekauft hat, oft durch Leihen und wo wir jetzt stehen, dann ist das echt der Wahnsinn. Die Marke Eintracht Frankfurt schwächelt etwas im Moment, aber es steht ihr zu und wir erholen uns auch wieder.
DJLars schrieb:
Nun wird schon wieder Ersatz für Kolo genannt. Auch wieder ein Franzose. Noch ist Kolo Muani da. Das Konzept eines Ausbildungsvereins oder Vereins, der Transferwerte erhöht und dann verkauft, hat die Schattenseite, dass es eigentlich nie eine eingespielte Mannschaft gibt. Es droht permanent ein Umbruch. Anders herum wären bestimmte Spieler vermutlich gar nicht zu uns gekommen. Bedenkt man wie ein Bobic anfangs eingekauft hat, oft durch Leihen und wo wir jetzt stehen, dann ist das echt der Wahnsinn. Die Marke Eintracht Frankfurt schwächelt etwas im Moment, aber es steht ihr zu und wir erholen uns auch wieder.
Sollte es stimmen, fände ich es gut, das man sich für den Fall das Muani geht vorbereitet.
Und ich hatte es vor vielen Wochen schon geschrieben, schafft man es nicht die erneute Europapokalqualifikation zu sichern, werden bestimmte Spieler gehen, was auch nicht verkehrt ist, wenn die Ablösesummen stimmen.
Das ist doch auch ganz normal, das geht vielen Vereinen so.
Adler_Steigflug schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Eine wohltuend tiefer gehende Analyse (v. a. im Vergleich zum Vorredner)
Ich habe mich bemüht
Was sind die fehlerhaften Ansätze? Dafür ist ja eine Diskussion da.
Ich meinte mit Vorredner #1822.
WürzburgerAdler schrieb:
Ich meinte mit Vorredner #1822.
Schön.
Da bin ich anderer Meinung.
Aber Ihr scheint euch ja einig zu sein.
Ist halt wie bei vielen im Leben.
Auch wenn ihr es noch so schön formuliert,
stimmen meiner Meinung nach davon nur Bruchteile, der Rest ist Wunschgedanke.
Aber betrachten wir lieber alle die gefärbten Eier
von Ostern und glauben an das gute 😅