Hyundaii30
44390
eagle45 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Bellaid geht brauchen wir noch einen guten am besten beidfüßigen IV.
Und wenn Bellaid wiederkommt, haben wir nen guten oder was meinst du?
Ich denke andere Positionen sind wichtiger.
Ich würde mir ja auch wünschen das Bellaid bleibt.
Er hat riesiges Potenzial und mich (ich weiß bin damit in der Minderheit)
überzeugt.
Leider sieht es aber so aus als wollte man Ihn schnell loswerden.
Aber zum verramschen ist er echt zu talentiert. Da könnten wir uns später ganz schön ärgern. Manche Spieler schaffen halt erst mit 25-26 Jahren den
Durchbruch.
Senderos ist auf jeden Fall eine gute Alternative für die IV-Position.
Ich denke sogar Ballack würde perfekt bei uns reinpassen.
Leider ist er für uns überhaupt nicht finanzierbar.
Der geht wahrscheinlich zu WOB, Leverkusen, HSV oder so
Leider ist er für uns überhaupt nicht finanzierbar.
Der geht wahrscheinlich zu WOB, Leverkusen, HSV oder so
Chaos-Adler schrieb:
Was die Transfers für die nächste Saison angeht könnte es sein, das uns die Fratze der Ernüchterung angrinst. Diese ist mir allerdings immer noch lieber als dieser Pleitegeier, den man vor Jahren nur sehr mühsam vertreiben konnte.
Da uns sehr viele Spieler verlassen werden.
Petkovic, Zimmermann, Pröll, Libero, Spycher, Toski, Heller Tsoumou
dazu kommen vielleicht noch
Bellaid, Krük, Steini.
Da werden auch einige interessante neue Spieler kommen. Hoffe es stehen bald alle Ihre neuen Vereine fest. um so schneller können wir planen.
Aber auch wenn die neuen ablösefrei sein sollten oder billig und unbekannt, heißt das ja nicht das sie schlecht sein müssen oder??
GabbaGabbaHey schrieb:DeWalli schrieb:
Man stelle sich mal vor es gibt eines Tages wieder einen Spieler außer Meier der auch Zweistellig trifft, das wäre ja der wahnsinn :P
Schade dass man anscheinend nichts anderes findet außer Altintop und Gekas.
Jetzt wartet halt mal ab...
Sehe ich genauso.
Noch hat keiner von beiden einen Vertrag bei uns unterschrieben.
Zumal es bei Gekas ein großes Problem gibt.
Wir müssen uns auf eine vernünftige Ablösesumme einigen.
Ich denke 1-2 Mios wären ok.
Aber dafür wird Ihn Leverkusen niemals gehen lassen.
Das mit Ama ist grauenhaft.
Und leider zu vergleichen.
Preuß war auch ein Kämpfer. Gab immer alles für den Verein.
Wenn Amas Knie wirklich länger Probleme macht, können wir uns wohl darauf einstellen den nächsten Sportinvaliden zu bekommen.
Das wäre mehr als Tragisch bei so tollen Sportsmännern, die sich so reinhängen
und eine so tolle persönlichkeit haben.
Und leider zu vergleichen.
Preuß war auch ein Kämpfer. Gab immer alles für den Verein.
Wenn Amas Knie wirklich länger Probleme macht, können wir uns wohl darauf einstellen den nächsten Sportinvaliden zu bekommen.
Das wäre mehr als Tragisch bei so tollen Sportsmännern, die sich so reinhängen
und eine so tolle persönlichkeit haben.
Na toll wieder nur unbekannte Neuzugänge wo keiner den Sprung schaffen kann
zu den Profis.
Also nächste Saison wird der Klassenerhalt sehr schwer.
zu den Profis.
Also nächste Saison wird der Klassenerhalt sehr schwer.
Das wollen aber beide wahrscheinlich nicht mehr.
Kann beide leider verstehen.
Ist schade, aber sie sind nicht unersetzbar.
Kann beide leider verstehen.
Ist schade, aber sie sind nicht unersetzbar.
C.Preuß schrieb:luxadler schrieb:
Er ist aber nomminiert um bei der WM für Algerien zu spielen.
Freut mich! Ein weiterer Eintrachtler ist dabei.
Dann wird Algerien Weltmeuister.
Wunschaufstellung:
-----------fährmann
jung - franz - halke - petkovic
-----------clark-----------------
Heller - titsch-rivero - köhler
-----Fenin-------Alvarez
tipp: 4:2 für vw
Einwechseln: Ama, Tsoumou, Pröll
Wahrscheinliche Aufstellung:
--------------Fährmann---------------
Jung---------Franz-----Petkovic-----Köhler
------------Teber--------Clark------------
Ochs---------------Meier-------------Korki
--------------------Fenin--------------------
Tipp: 3-1 für Wob
Wir haben kaum eine Chance aber die müssen wir nutzen.
-----------fährmann
jung - franz - halke - petkovic
-----------clark-----------------
Heller - titsch-rivero - köhler
-----Fenin-------Alvarez
tipp: 4:2 für vw
Einwechseln: Ama, Tsoumou, Pröll
Wahrscheinliche Aufstellung:
--------------Fährmann---------------
Jung---------Franz-----Petkovic-----Köhler
------------Teber--------Clark------------
Ochs---------------Meier-------------Korki
--------------------Fenin--------------------
Tipp: 3-1 für Wob
Wir haben kaum eine Chance aber die müssen wir nutzen.
Also mich würde mal eine Stellungnahme von Altintop interessieren woran es scheitert bei der Vertragsverlängerung.
Wenn er wirklich ein Haufen Geld will, Frage ich mich wirklich für was???
Wenn er wirklich ein Haufen Geld will, Frage ich mich wirklich für was???
Schade finde ich das Heller und Tsoumou anscheinend doch gehen werden.
Jetzt brauchen wir guten Ersatz für sie.
Zumal meiner Meinung nach passt Heller besser ins System als Steini
und wäre billiger.
So könnten wir natürlich Steini als backup behalten, aber ob Ihm das gefällt???
Das beide gehen kann aber auch heißen , das wir genug Spieler gefunden haben,
die wesentlich besser sind und auch nicht viel teurer wären und die zu uns wollen. Stürmer habe ich ja mittlerweile viele auf dem Markt gefunden die mir gefallen würden.
Fürs RM brauchen wir unbedingt jemanden, der Ochs druckt macht.
Nach den letzten Leistungen sollte er keine Garantie mehr auf einen stammplatz haben.
Jetzt brauchen wir guten Ersatz für sie.
Zumal meiner Meinung nach passt Heller besser ins System als Steini
und wäre billiger.
So könnten wir natürlich Steini als backup behalten, aber ob Ihm das gefällt???
Das beide gehen kann aber auch heißen , das wir genug Spieler gefunden haben,
die wesentlich besser sind und auch nicht viel teurer wären und die zu uns wollen. Stürmer habe ich ja mittlerweile viele auf dem Markt gefunden die mir gefallen würden.
Fürs RM brauchen wir unbedingt jemanden, der Ochs druckt macht.
Nach den letzten Leistungen sollte er keine Garantie mehr auf einen stammplatz haben.
Also wenn Bellaid geht brauchen wir noch einen guten am besten beidfüßigen IV.
Wie Caios und Franz Tore sind nicht bei der Auswahl zum Tor des Monats?????
Das wäre ein schlechter scherz.
Das wäre ein schlechter scherz.
Endgegner schrieb:tont85 schrieb:Endgegner schrieb:tont85 schrieb:Endgegner schrieb:tont85 schrieb:Endgegner schrieb:mickmuck schrieb:Endgegner schrieb:concordia-eagle schrieb:Endgegner schrieb:concordia-eagle schrieb:Endgegner schrieb:concordia-eagle schrieb:Endgegner schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:
Gekas wollte ich früher schon nicht, will ihn immer noch nicht, werde ihn auch nie wollen. Gekas? Das kann doch net alles sein. Wo sind die Gerüchte über so Spieler wie Boyd oder Diouf oder (jaaaa, extra für dich, CE) von mir aus Costea? Ich will keine bundesligaverseuchten Inzuchtabundantoreschiesser, ich will was von draussen. Wir wollen uns ja angeblich verbessern, das wird mit so Leuten wie Gekas nix werden.
Gekas wäre gegenüber Halil eine Verbesserung gewesen, schon alleine weil er ein Mittelstürmer ist!!!
Und wer will sich hier denn nicht verbessern???
Problem ist doch aber, dass wir uns auf dem Wühltisch begnügen müssen!
Ich persönlich hätte auch derben Bock auf Diouf.
Aber wenn uns schon Pantelic die Lizenz raubt, dann tut es ein Diouf 3 Mal.
Vermutlich macht er sogar die gesamte Stadt pleite.
Schieber fänd ich auch nicht schlecht. Aber welchen Grund sollte Stuttgart eins ihrer größten Talente abzugeben?
Das macht in meinen Augen keinen Sinn.
Gerne lass ich mir aber die Möglichkeiten aufzeigen!
Die Möglichkeiten gibt es nicht. Gute Leute haben schon immer Geld gekostet und werden es auch in Zukunft kosten. Ein Pantelic wird Geld kosten, ein Diouf erst Recht und auch ein Gekas kommt nicht umsonst.
Wieso glaubt Ihr denn, dass Diouf so teuer wäre?
Wir waren mit ihm und dem Verein im Winter doch schon einig, dann kam halt die unerwartete Arbeitserlaubnis dazwischen aber sehr viel teurer wird er nach nur 93 Einsatzminuten wohl nicht geworden sein.
Konnten wir ihn uns im Winter leisten, können wir das jetzt auch.
Ja, zum Ausleihen für eine halbe Saison. Ich denk, wenn du den guten Jungen jetzt von ManU kaufen willst, wirds net so billig abgehen. Wenn wir ihn nur ausleihen, er hier blüht und gedeiht und dann zurück zu ManU geht, davon haben wir auch nix.
Wir waren uns aber im Winter über 1,5 Jahre einig. Kaufen wäre wohl in der Tat schwierig, allerdings bestünde eine reale Chance auf eine Wertsteigerung. Und das Gehalt dürfte wohl eher niedriger liegen als bei z.B. Gekas.
Ein Jahr mit Kaufoption wäre genial. Mist, dass da immer noch ein Gegenüber am Verhandlungstisch sitzt.
Nur das diese "Kaufoption" bestimmt auch nicht billig wäre. Man muss nur mal schauen was international für einen, halbwegs guten, Stürmer aufgerufen wird. Über Beträge von 8-10 Mio. reden da ja kaum noch jemand.
Ich glaube, nein ich bin mir sicher, ein Diouf wäre für die Eintracht deutlich treurer als ein Pantelic.
Das hängt davon ab, bei wem man sich mit welchen Konkurrenten herumschlagen muss. 8-10 Mio. wären definitiv nicht zu stemmen aber die Höhe halte ich für unrealistisch. 1 Jahr Leihe und eine Kaufoption um die 4-5 Mio., da würde ich sofort zuschlagen.
Da hast du natürlich Recht, es ist eben alles eine Frage des Preises. Sieht man ja im Fall Tosic, der soll ja wohl auch 8 Mio kosten.
Ich sag ja nicht, das es u.U. nicht für die Eintracht möglich wäre, nur das ein Pantelic auf keinen Fall teurer als so ein Mann wäre.
der tosic hat manu aber auch 7 millionen gekostet, diouf "nur" 4,5 millionen ,-)
Ok, Punkt für dich. ,-) Dann sagen wir sie geben ihn für 6 Mio ab. Selbst das wäre HB wohl nicht bereit zu zahlen. :neutral-face
Also erstmal ist Tosic noch nicht für 8 mio verkauft. Zweitens hat er hier einigermaßen überzeugt. Drittens wenn man es mit Meier zu tun hat fordert man direkt doppelt so viel. Geld beschaffen kann er, von Fusi hat er aber keine Ahnung.
Genau das ist der Punkt. Er hat einigermaßen überzeugt! Und für so einen Mann werden Werte zwischen 7 und 8 Mio. aufgerufen. Sorry, da brauch man kein Genie zu sein, das ein ambitionierten Nachwuchsspieler, den man sich (um bei unserem Gedankenspiel zu bleiben) für ein Jahr ausleihen will inkl. Kaufoption, eine Kaufoption mit 5-6 Mio hat.
Und die Sache mit Meier ist zwar lustig aber ich glaube nicht das er bei Bruchhagen billiger zu haben wäre.
Moment. Ne Kaufoption wird vor dem Vorspielen ausgehandelt. Bei Köln ist ja grade das Problem, dass sie keine haben und Tosic gut gespielt hat. Daher denke ich sollte ein Diouf billiger zu kriegen sein.
Kommt eben darauf an was der Verein, der ihn verleihen und verkaufen will, von ihm hält.
Ja das sowie.
Ich würd mir über Diouf jedenfalls n Loch in die Mütze freuen...auch wenn ich ihn noch nie gesehen hab
Da bist du nicht der Einzige! Ich wäre auch total aus dem Häuschen. ,-)
AgentZer0 schrieb:xCREDOx schrieb:
Ich werfe mal noch einen Namen in den Raum.
Georgios Tzavelas
Er wurde mir von einem sehr guten Kumpel (Grieche) vorgeschlagen und er hat ihn mit Ochs verglichen, nur auf links. Laut dem Kumpel, ein junger solider Verteidiger mit viel Dampf nach vorne und mit sehr präzisen Flanken.
Wenn man noch die Statistiken aufm tm.de anschaut und denen Glauben schenkt, dann wäre es eine mögliche Zukunftsinvestition.
Panionios Athen hat 34 Tore geschossen und davon hat er 10! vorbereitet.
Einziges Manko, Vertrag bis 2011 und Feste Ablöse von 3 Mio.
Jajaja, ich weiss, wir können keine Ablöse zahlen....Interessant wäre er trotzdem.
Gruß
CREDO
Der war mit Eichner auch schon beim FC Köln im Gespräch als Wome Ersatz, genau wie der hier:
Ronny
http://www.transfermarkt.de/de/ronny/profil/spieler_43847.html
weitere Angaben
Bruder von Raffael (Hertha BSC Berlin) Schoss ein Tor mit einer Geschwindigkeit von 222 km/h und hat somit den stärksten bis dato gemessenen Schuss in der Geschichte des Fussballs
Vertrag bis: 30.06.2010
Den will ich haben.
SGE-Wuschel schrieb:
was der Klandt wieder rausgekratzt hat,
du liebes Liesje
Den hättwe ich gerne als 2. Keeper bei der Eintracht.
Der junge hats drauf.
SpaX schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Lustiger Keeper.
Als Nummer 3 ok.
Mag leider keine kleingewachsenen Torhüter. Die sind halt sehr benachteiligt und bräuchten unglaubliche Sprungkraft und Durchsetzungsfähigkeit + Reflexe
um das Defizit weg zu machen
Ich auch. Aber der Kerl hat enorme Sprungkraft und starke Reflexe. Musst dir mal das Video anschauen
Habe ich. Ist schon beeindruckwend. Außerdem mag ich verrückte Vögel.
Habe früher immer davon geträumt das Chilavert mal zur Eintracht wechselt.
Lustiger Keeper.
Als Nummer 3 ok.
Mag leider keine kleingewachsenen Torhüter. Die sind halt sehr benachteiligt und bräuchten unglaubliche Sprungkraft und Durchsetzungsfähigkeit + Reflexe
Als Nummer 3 ok.
Also ich wäre froh, wenn einer von beiden zu uns kommen würde.
Wären beides Top-verstärkungen.
Allerdings glaube ich nicht das wir bei einen von beiden nur den Hauch einer Chance haben.
Außer unsere Sponsoren unterstützen uns auch endlich mal richtig und nicht nur halbherzig.