Hyundaii30
44392
Gran_Feudo schrieb:SGE_77 schrieb:SemperFi schrieb:
Langsam tust Du mir leid... und das meine ich absolut ernst.
Nur Selbstwahrnehmung und Realität gehen bei Dir wirklich weiter ausseinander, als die Finanzierungsmöglichkeiten des Hünfelder SV für Messi...
Ganz ehrlich, ich bin froh, daß ich Dich privat nicht kenne und in 10 Jahren Internet schreibe ich sowas zum ersten Mal.
Mal langsam mit den jungen Pferden.. da hatten wir schon ganz andere Kaliber hier, wo Dein Urteil zu 500% angebrachter gewesen waere...User, die offen rechte Parolen losgelassen haben, Betrueger aus dem "Suche & Biete", Leute, die sich auf Kosten der Eintracht bereichern wollten (Stichwort Colorierung des 59er Mannschaftsfoto) etc etc.
Hyundaiis Beitraege haben zumindest immer einen Fussballbezug (was man bei vielen Usern gaenzlich vermisst) und sind zumindest halbwegs plausibel bzw nachzuvollziehen. Und User, denen der Fussballsachverstand abgeht, gibt es genug. Da muss man nur mal einen Blick auf einen gestern eroeffneten Thread im "Unsere Eintracht" schauen, der schon ueber 100 Antworten hat. Nur mokiert sich da keiner.
Die Beitraege verletzen meiner Wahrnehmung nach niemanden, pissen keinem an den Karren und strotzen nicht von giftig-galligen Parolen, die sich hier monatelang die Funkel Schreiner/Gegner bis zum Kotzreiz um die Ohren gehauen haben.
Danke für deinen Einwurf, SGE_77. Ich kenne den user Hyundaii30 nicht und teile auch nicht seine Meinungen, aber wie hier schon wieder seitenweise abgekotzt wird über einen user, der die Netiquette in keinster Weise verletzt, von immer denselbenDummschwätzernLeuten, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und statt diskutieren oder besser noch einfach das Maul halten, nur beleidigen und anderen usern jegliche Intelligenz absprechen, das ist schon unter aller Sau.
Danke.
CR1104 schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:CR1104 schrieb:SGE_77 schrieb:SemperFi schrieb:
Nur Selbstwahrnehmung und Realität gehen bei Dir wirklich weiter ausseinander, als die Finanzierungsmöglichkeiten des Hünfelder SV für Messi...
Ganz ehrlich, ich bin froh, daß ich Dich privat nicht kenne und in 10 Jahren Internet schreibe ich sowas zum ersten Mal.
Mal langsam mit den jungen Pferden.. da hatten wir schon ganz andere Kaliber hier, wo Dein Urteil zu 500% angebrachter gewesen waere...User, die offen rechte Parolen losgelassen haben, Betrueger aus dem "Suche & Biete", Leute, die sich auf Kosten der Eintracht bereichern wollten (Stichwort Colorierung des 59er Mannschaftsfoto) etc etc.
Hyundaiis Beitraege haben zumindest immer einen Fussballbezug (was man bei vielen Usern gaenzlich vermisst) und sind zumindest halbwegs plausibel bzw nachzuvollziehen. Und User, denen der Fussballsachverstand abgeht, gibt es genug. Da muss man nur mal einen Blick auf einen gestern eroeffneten Thread im "Unsere Eintracht" schauen, der schon ueber 100 Antworten hat. Nur mokiert sich da keiner.
Die Beitraege verletzen meiner Wahrnehmung nach niemanden, pissen keinem an den Karren und strotzen nicht von giftig-galligen Parolen, die sich hier monatelang die Funkel Schreiner/Gegner bis zum Kotzreiz um die Ohren gehauen haben.
Ich empfehle Dir mal die die Top 50 Beiträge von Hyundaiis zu Gemüte zu führen. Viele schlucken das vllt runter, bei mir ist aber langsam eine Grenze erreicht, da reicht das Kopfschütteln nicht mehr aus. Vllt ist er im wahren Leben ja ganz anders, hier macht er den Eindruck, nicht alle Tassen... Ich hoffe ja immer noch auf ein Fake.
inwiefern wurde denn da eine grenze erreicht? auch in den top 50 beiträgen finde ich keine beiträge in denen er beleidigt, absichtlich provoziert, spamt, trollt oder sonstwas. seine beiträge beziehen sich immer auf das thema des threads. inhaltlich frage ich mich auch manchmal wie er auf den mist kommt, aber wir sind nunmal hier zum diskutieren. wenns darum geht leute dumm anzumachen ist z.b. ein basaltkopp viel schneller zur stelle. wenns darum geht keinen fußball sachverstand zu haben, wird er dem afrigaaner wohl nie das wasser reichen können. erscheint mir ziemlich unfair und unverhältnismäßig wie sich einige auf ihn eingeschossen haben.
(sorry basaltkopp und afrigaaner, ich habe absolut nix gegen euch. ihr seid mir nur spontan als beispiele eingefallen und steht da sowieso drüber )
Also um den Fußballsachverstand vom Afrigaaner zu bekommen, muss der Koreaner aber noch bisl weiter Transfermarkt.de durchstöbern... Richtig, er beleidigt nicht, er pöbelt auch nicht. Ich kenne aber keinen hier, der sich so unglaublich dämlich anstellt, sich lächerlich und unglaubwürdig macht. Wenn er keine Argumente mehr hat, meldet er sich einfach einen Tag nicht oder antwortet zu dem Thema nicht. Da können noch so viele hier sein, die das alles nicht so tragisch sehen, ich habe da eine andere Meinung von.
Und das stimmt mal wieder nicht. Ich gebe nur keine Antworten mehr, wenn
dumme Sprüche oder Beleidigungen kommen. Es gibt sogar einige User die per PN sehr ausführliche infos bekommen, weil sie sich auch dementsprechend verhalten, wie es sich gehört.
Mir passen hier auch viele Meinungen nicht oder andere sachen,
aber trotzdem versuche ich neutral zu bleiben oder überlese es.
Wenn ich mich bei jedem so aufregen würde wie Du, hätte ich hier nichts mehr anderes zu tun
Ja das Interview von Markus Pröll ist klasse.
Ich werde Ihn auch immer in guter Erinnerung behalten.
Er hatte es hier teilweise sehr schwer.
Aber er ist ein Top Sportsmann, an dem sein neuer Verein viel Freude haben wird.
Ich werde Ihn auch immer in guter Erinnerung behalten.
Er hatte es hier teilweise sehr schwer.
Aber er ist ein Top Sportsmann, an dem sein neuer Verein viel Freude haben wird.
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Er hat wohl das erste Angebot der SGE abgelehnt. Steht in dem Zeitungsbericht der FNP von heute.Stolzer_Adler schrieb:das steht wo?
Altintop will auch nicht bleiben, da ihm das Angebot zu schlecht ist, was die Eintracht ihm vorgelegt hat.
finde ich nicht
Habe ich aber auch gelesen.
Stimmt anscheinend schon.
CR1104 schrieb:SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:CR1104 schrieb:Hyundaii30 schrieb:CR1104 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also nach den neuesten Aussagen von Skibbe wird es wohl bald wieder mal knallen, was ich gut verstehen kann.
Gegen Beschimpfungen bist du ja resistent...
Dann erklär doch mal warum du dies verstehen kannst!
Ich habe es schon oft geschrieben.
Leute die freundlich und normal schreiben bekommen eine Antwort,
andere die meinen gleich die anderen Beleidigen zu müssen,
sollten sich erstmal lernen zu benehmen, dann bekommen sie antworten.
Klingt plausibel...
Der Mist, den du hier versuchst abzulassen, wer das liest und innerlich keine Aggros bekommt, muss schon ein gutes Nervenkostüm haben.
Ich komme speziell bei Dir einfach zum Schluß, dass du weder Kaufmännisch, noch Fußballerisch jegliche Ahnung besitzt. Tja Transfermarkt.de ist halt nicht alles.
Die Saison ist noch nicht mal vorbei und du schreist schon nachm Schnuller weil her Skibbe in der PK meint, die Eintracht müsse sich weiter verbessern. Eine Frechheit ist es allerdings, H.B als "Bremser" zu bezeichnen.
Jetzt bist DU dran!
Sehe es wie Du willst.
Und Leute die nur beleidigen können, zeigen Ihre Stärke sofort.
Das geile finde ich nur wie überlegen sich manche damit noch vorkommen.
Eigentlich ist es traurig, aber ich kann darüber nur lachen, weil es immer
wieder schön ist zu sehen wie andere menschen sich selber darstellen.
Das wird er jetzt in die Kategorie "Beleidigung" stecken und für 5 Stunden die Finger still halten, danach gehts wieder ins Wuko...
Zu euch kann man nur den kopf
Ich weiß genau was ich sage und schreibe, nur weil Ihr meint nörgeln zu müssen anstatt nachzufragen, kann ich euch nicht helfen.
CR1104 schrieb:Hyundaii30 schrieb:CR1104 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also nach den neuesten Aussagen von Skibbe wird es wohl bald wieder mal knallen, was ich gut verstehen kann.
Klingt plausibel...
Der Mist, den du hier versuchst abzulassen, wer das liest und innerlich keine Aggros bekommt, muss schon ein gutes Nervenkostüm haben.
Ich komme speziell bei Dir einfach zum Schluß, dass du weder Kaufmännisch, noch Fußballerisch jegliche Ahnung besitzt. Tja Transfermarkt.de ist halt nicht alles.
Die Saison ist noch nicht mal vorbei und du schreist schon nachm Schnuller weil her Skibbe in der PK meint, die Eintracht müsse sich weiter verbessern. Eine Frechheit ist es allerdings, H.B als "Bremser" zu bezeichnen.
Jetzt bist DU dran!
Sehe es wie Du willst.
Und Leute die nur beleidigen können, zeigen Ihre Stärke sofort.
Das geile finde ich nur wie überlegen sich manche damit noch vorkommen.
Eigentlich ist es traurig, aber ich kann darüber nur lachen, weil es immer
wieder schön ist zu sehen wie andere menschen sich selber darstellen.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das wäre ja ganz was neues, wenn Du mal wirklich was verstehen würdest.
Dito
Endgegner schrieb:Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:
Franz als Führungsspieler? Ich sag´s mal so, jemand der bei der SGE eigentlich nicht mal einen festen Stammplatz hat kann in der Nationalmannschaft kein Führungsspieler sein. Seine spielerischen Qualitäten reichen dazu auch alle mal nicht aus. Man kann nur wirklich führen, wenn man selbst auch Leistung bringt und sorry, JEDER der nominieren Spieler ist besser als Franz.
Und ich glaube kaum das ein Badstuber, der mit Bayern im CL-Finale steht sich von einem M. Franz irgend was sagen lassen wird.
Jetzt überrascht Du mich.
Franz war bei uns immer gesetzt.
Dazu hälst du einen Arne Friedrich für besser als Franz ????
Einen Tasci ist besser als Franz ???
Friedrich spielt beim abgeschlagenen Tabellenletzten.
Tasci stolpert mehr in der Abwehr der Nationalmannschaft rum als das er was bringt.
Vom Gesamtpaket kann Franz auf jeden fall mithalten.
Dazu ist Franz wesentlich torgefährlicher als die beiden.
Ich muss sagen, Jung hat ihm schon recht den Rang abgelaufen auf der rechten Seite. Und in der IV waren Russ/Chris eigentlich gesetzt (wobei es bei Russ manchmal unverständlich war).
Ganz ehrlich? Wenn Stuttgart ankommt und Tasci gegen Franz tauschen wöllte, ich würde "Hurra" rufen. Ich halte viel von Tasci, auch wenn seine Leistung in der Hinrunde doch sehr durchwachsen war. Wobei Franz auch nicht immer nur gute Spiele gezeigt hat. Spielerisch und technisch trennen die zwei aber Welten. Einzig im Krampf, da schreibe ich Franz einen deutlichen Vorteil zu.
Über Friedrich, da hast du Recht, da kann man sich wirklich streiten. Allerdings würde ich da einige IV sehen die noch weit vor Franz mitgenommen werden sollten. Nur um noch mal den Namen "Hummels" in den Raum zu werfen.
Da gebe ich Dir wieder recht.
Hummels ist besser als Friedrich.
Ich hätte es so gemacht.
Hummels für Tasci
Franz für Friedrich, aber nicht weil er besser ist sondern genau weil er ein anderer Spielertyp ist , der aber auch mal den mund aufmacht und den
Jungen beibringt richtig zu grätschen und sich richtig auf dem Platz zu wehren.
Tasci und Co. machen sich doch schon vorher in die Hose, ein Franz nicht.
Die jungen könnten viel positives von franz lernen was Ihnen zur weiteren Entwicklung fehlt.
CR1104 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Franz als Führungsspieler? Ich sag´s mal so, jemand der bei der SGE eigentlich nicht mal einen festen Stammplatz hat kann in der Nationalmannschaft kein Führungsspieler sein. Seine spielerischen Qualitäten reichen dazu auch alle mal nicht aus. Man kann nur wirklich führen, wenn man selbst auch Leistung bringt und sorry, JEDER der nominieren Spieler ist besser als Franz.
Und ich glaube kaum das ein Badstuber, der mit Bayern im CL-Finale steht sich von einem M. Franz irgend was sagen lassen wird.
Jetzt überrascht Du mich.
Franz war bei uns immer gesetzt.
Dazu hälst du einen Arne Friedrich für besser als Franz ????
Einen Tasci ist besser als Franz ???
Friedrich spielt beim abgeschlagenen Tabellenletzten.
Tasci stolpert mehr in der Abwehr der Nationalmannschaft rum als das er was bringt.
Vom Gesamtpaket kann Franz auf jeden fall mithalten.
Dazu ist Franz wesentlich torgefährlicher als die beiden.
deddy32 schrieb:
Wenn man sich die Nominierung so betrachtet fehlen mir da eigentlich noch 1-2 Führungsspieler ,die vorallem mal den Mund aufmachen ,deshalb eigentlich schade das Frings nicht dabei ist ,der hätte auch mal Ballack die Meinung gegeigt so kann sich Ballack wieder mal Als Grosskotz auszeichnen lassen,hoffe das die Deutschen in der Vorrund den Abgang machen und der Löw seinen Hut nimmt und Sammer der neue Bundestrainer wird.
Wenigstens bin ich nicht der einzige dem das auffällt.
Da fehlen Leute wie Frings, Franz und Co.
Ob wir nur mit Nettigkeiten und Schönspielerei weit kommen sollte man wirklich in frage stellen. Denn eigentlich will Löw Weltmeister werden.
Das ist mit dieser Gurkentruppe aber fast schon auszuschließen.
Die können sich teilweise noch nichtmal gegen Mittelmäßige Bundesligaspieler
durchsetzen und sollen dann gegen die Internationalen Topstars bestehen???
Also ganz zu unrecht wurde dieser Thread nicht aufgemacht.
Alle Spieler die uns verlassen, haben Potenzial.
Und vielle wären billiger als neue zu holen.
Man könnte durchaus ein billigpaket zusammen schnüren.
Allerdings werden wir damit länger brauchen um voran zu kommen.
Das wird nicht jedem passen.
Dafür ist es eine Sparvariante.
Alle Spieler die uns verlassen, haben Potenzial.
Und vielle wären billiger als neue zu holen.
Man könnte durchaus ein billigpaket zusammen schnüren.
Allerdings werden wir damit länger brauchen um voran zu kommen.
Das wird nicht jedem passen.
Dafür ist es eine Sparvariante.
Endgegner schrieb:
Richtig so Herr Skibbe, nicht auf dem erreichten ausruhen!
Genau das gefällt mir auch.
Aber uns ist ja leider bekannt , dass HB gerne bremst in vielen Lagen.
Ob das richtig oder falsch ist, muß jeder für sich selber entscheiden.
Bei Skibbe erkennt man jedenfalls das er nach vorne kommen will.
Also Miller wäre cool wenn er kommen würde.
Die billigere Alternative wäre Klandt vom FSV.
Beide Könnten mit Fährmann um die Nummer 1 kämpfen.
Und einen guten 3 Torwart hätten wir mit Oka auch.
Denn gerade in unserer U-23 fehlt mir ein erfahrener Spieler aus dem Profibereich.
Die billigere Alternative wäre Klandt vom FSV.
Beide Könnten mit Fährmann um die Nummer 1 kämpfen.
Und einen guten 3 Torwart hätten wir mit Oka auch.
Denn gerade in unserer U-23 fehlt mir ein erfahrener Spieler aus dem Profibereich.
dj_chuky schrieb:sCarecrow schrieb:
...zumal das ein wenig widersprüchlich daher kommt.
Im Sommer gab es keine Möglichkeit ihn zu halten und im Winter wurde die Wahrscheinlichkeit größer???
Weil die Situation der Hertha sich verbessert hat oder weil Pantelic irgendwann realisiert hat, dass es nur die holländische Meisterschaft ist, um die er da spielt?
Sorry, aber das ergibt wenig Sinn, Herr Funkel!
Sie sind zwar finanziell alles andere als besser geworden, aber sie haben das Geld, was sie nicht haben, noch mehr in die Hand genommen, sonst hätten die sich niemanden holen können.
Bei uns hätte die DFL gleich Punkte Abgezogen, bei Hertha passiert nichts.
grätsche schrieb:
wenn schalke pantelic ein angebot macht, würde er sich kaum für uns entscheiden. selbst bei gleichem gehalt. international zu spielen ist ein echtes argument und damit können wir leider nicht dienen.
Ja vor allem CL-League.
Pante müssen wir leider streichen.
Gekas wird mit Ablöse auch zu teuer sein , vermutet ich.
Als Leihe vielleicht.
Endgegner schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:Max_Merkel schrieb:MrBoccia schrieb:
ich will den haben - links Ümit, rechts den. Passt.
Und was machen wir dann mit Ochs ?
der soll sich mal wieder anstrengen, um seinen stammplatz zu rechtfertigen.
Richtig, denn in meinen Augen waren seine Leistungen so dürftig, dass ich ihn in den letzten Spielen auf die Bank gesetz hätte um ein Zeichen zu setzen.
Ich halte nichts von Stammplatzgarantien, egal welcher Spieler das ist.
Wenn er länger schlecht spielt, muß jeder mal raus.
Manche Spieler brauche die Motivationsspritze auch.
Die explodieren danach, weil sie die Pause brauchten, platt waren oder sich
zu sicher waren.
BananaJoe schrieb:
Kobiashvili sagt ab
Naja ob das gut oder schlecht ist wissen wir nicht.
Aber böse bin ich nicht.
Wenn er lieber in der 2. Liga spielt und bei einem total verschuldeten Klub vor
25.000 Zuschauer, dann fehlt Ihm vielleicht der letzte Biss oder Ehrgeiz
um uns helfen zu können.
Deswegen sehe ich es POSITIV.
Klar wird es schwer einen anderen guten zu finden, aber wir kennen unser Pokerface HB.
Der wird es aber wiederum sehr spannend machen. Leider.
Ich finde es aber gut das HB nicht auf den Zug gesprungen ist und versucht
hat auf Teufel ko0mm raus Kobia zu verpflichten.
Gebe ich Dir ja recht und er würde wahrsscheinlich toll zu uns passen.
Würde mir auch liber mal einen torgefährlichen Brecher wünschen.
Allerdings graut es mir mittlerweile , wenn einer solche Verletzungen hat bzw. hatte. Nicht böse gemeint. war eine gut gemeinte Idee von Dir, der
ich aber leider auch absagen müßte.