Hyundaii30
44391
MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Seine Daten sind nicht der Brüller.
in 32 Spielen 21 Scorerpunkte. Bist damit nicht zufrieden?
Sagen wir es mal so. So stark ist die Schweizer Liga in meinen Augen nicht.
Sonst wäre es ein sehr guter wert.
redpaddy schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Vor allem brauchen wir dort auch gute Trainer und müssen auch mal gute billige Talente aus dem Ausland holen.
Das machen die großen Vereine alle und geben dafür nicht viel Geld aus.
Nicht zufrieden mit Alex Schur? Ich schon
Talente aus dem Ausland im Jugendbereich? Ich will Jungs aus Frankfurt und Umgebung in den Jugendmannschaften haben, von denen es jedes Jahr der ein oder andere in den profikader schafft! Stichwort: Identifikation
1) Doch mit Alex Schur ist es perfekt.
2) Aber in der U-19 hapert es genauso wie das Leicht in der U-23 fehlt.
Identifikation schön und gut. Die muß ja nicht verloren gehen , nur weil wir 3-4 Spieler aus dem Ausland holen oder ??
Außerdem ist mir Erfolg auch wichtig. Was bringen uns Spieler die zwar hier aus der Gegend kommen, aber den Sprung eh nicht schaffen.
Handkäs_mit_musik schrieb:Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:kay-cee schrieb:Endgegner schrieb:
Manchmal frag ich mich echt was manche unter einem Kracher verstehen.
ein Kracher ist für mich "Ya Konan" ist halt ne definitionssache aber für die SGE wäre Ya Konan echt ein Kracher, wobei für unsere Verhältnisse kann man Gekas auch als einen Kracher bezeichnen
Sicher, seh ich genau so wie du aber wenn ich höre das bei manchen ein Kracher erst in der Kategorie Helmes, Dezko und Konsorten anfängt, dann frage ich mich wo da die Realität ist.
Wie gesagt, ich würde Luftsprünge machen wenn ich lesen würde "Pantelic zur Eintracht." ,-)
Hätte nichts gegen Pantelic, Gekas oder eben das Altintiop bleibt.
Allerdings müssen da die Voraussetzungen Stimmen.
Wie wäre es mit Altintop bleibt und Pante kommt noch zusätzlich.
Dann hätte wir bestimmt keine Stürmersorgen.
Und für Links holen wir uns nochn Lahm...haben infolge unserer jahrelangen Cl-Teilnahme genug aufm Festgeldkonto!
Ach ne, sind ja gar nicht die Bayern
Warum das Gekas ausgeliehen wird und Altintop bleibt ist zwar eine unter 10 % Chance, aber nicht total unwahrscheinlich .
Das halt ich für möglich. So arm wie hier alle jammern sind wir nicht.
Schließlich verlieren wir viele Besserverdiener auch und misten den Kader aus. Das machen wir bestimmt nicht um Graupen zu holen.
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:
Wer bekommt am Ende der Saison in der 2. Liga noch mal Punkte abgezogen und warum?
Bielefeld? Koblenz? Oder meinste jemand anderen? Die haben zurecht Punktabzüge. Bielefeld wird vllt sogar in ein paar Wochen sich in der Regional- oder Oberliga wiederfinden.
Ändert nix daran, dass Schalke ebenfalls welche verdient hätte.
Richtig aber wenn Magath wirklich jetzt Metzelder, Ballack usw. holt könnte das für Schalke auf lange Sicht der Tod sein.
Den ewig wird Gazprom da auch nicht Geld reinpulvern.
Und wenn Magath weg iast geht es Steil bergab, schalke hat kein Geld, aber ein Haufen teuerer Spieler und dann muß alles verramscht werden.
Die einzig Chance die Schalke hat , ist Sie müssen Ihre stars teuer verkaufen.
Und das werden Sie auch irgendwann tun.
Endgegner schrieb:kay-cee schrieb:Endgegner schrieb:
Manchmal frag ich mich echt was manche unter einem Kracher verstehen.
ein Kracher ist für mich "Ya Konan" ist halt ne definitionssache aber für die SGE wäre Ya Konan echt ein Kracher, wobei für unsere Verhältnisse kann man Gekas auch als einen Kracher bezeichnen
Sicher, seh ich genau so wie du aber wenn ich höre das bei manchen ein Kracher erst in der Kategorie Helmes, Dezko und Konsorten anfängt, dann frage ich mich wo da die Realität ist.
Wie gesagt, ich würde Luftsprünge machen wenn ich lesen würde "Pantelic zur Eintracht." ,-)
Hätte nichts gegen Pantelic, Gekas oder eben das Altintiop bleibt.
Allerdings müssen da die Voraussetzungen Stimmen.
Wie wäre es mit Altintop bleibt und Pante kommt noch zusätzlich.
Dann hätte wir bestimmt keine Stürmersorgen.
Kein Song der Welt könnte mir gute Laune auf die WM bringen, bei den
wahrscheinlichen nominierungen.
wahrscheinlichen nominierungen.
hansolo21 schrieb:
Das Kevin Kurányi nicht dabei ist finde ich schlimm. Das Klose und Podolski offenbar gesetzt sind ist peinlich. Der größte Fehler ist meiner Meinung nach Frings nicht mit zu nehmen. Auch wenn er vielleicht nicht immer in der Startelf stehen würde, halte ich ihn aufgrund seiner Erfahrung für unverzichtbar. Wenn´s mal richtig brenzlig wird würde ich mir einen Frings auf jeden Fall wünschen. Er ist ein echter Leader !
Das bei den gefühlten 18.000 Debütanten in letzter Zeit nicht ein Frankfurter dabei war (Ochs, Meier, Russ) finde ich auch etwas eigenartig.
Löw raus !
SGE_Werner schrieb:michi-k82 schrieb:
natürlich holt jogi nie einen von unseren leuten ins team
dafür muss reus von gladbach nur paar mal gut spielen und schon ist er dabei
Derzeit hätte es auch kein SGE-Spieler verdient, mitzukommen. Ochs ist völlig außer Form. Franz eher schon zu alt und spielerisch limitiert, Jung noch nicht so weit, Meier der einzige, der noch da in den Bereich kommt.
Reus ist kein Schlechter, für mich die Frage aber, ob es nicht vllt schon zu früh ist. Der wird auch noch seinen Einbruch kriegen.
Man wann kapieren das manche, Franz muß als Führungsspieler mit.
Und er ist einer der auch mal den jungen Kerls das Grätschen beibringen kann. Solche Spieler braucht man auch im Nationalteam. Mit schönspielerei und unseren eingebildeten Jungen Spieler denen es nur ums Geld geht,
werden wir nur mit spielerischer Höchstleitung was erreichen.
Dazu fehlen uns aber Topstürmer aller Messi und Co.
Deswegen muß die 0 zuerst stehen.
-Graf_fitti- schrieb:mzadler schrieb:GxOffmodd schrieb:
Wer behauptet Butt sei besser als Wiese hat in meinen Augen ein dreckiges Bayern Gen im Körper. Wiese ist das BESTE was der Deutsche Fussball im Tor zu bieten hat.
Er spielt durchgehend international, immer sicher, so gut wie nie ein Patzer und schöne Haare hat er auch !
Stellt adidas rosa Trikots her?
Butt überrascht mich jetzt nicht, gute Saison gespielt, setzt sich auf die Bank und macht keinen Streß, der optimale 3. Mann!
Besonders weil Wiese so gut mit Druck umgehen kann .Mal ehrlich Neuer ist zu jung Wiese macht zu häufig fehler und Butt hat ne supersaison gespielt, kann mit Druck umgehen hat internationale erfahrung und ist einigermaßen beidfüßig. Meiner meinung nach der beste der 3
ganz ohne Bayern gen
Ich sehe das ganz anders. Außerdem hat Butt diese Saison auch schon gepatzt!!!
Also es müßten Neuer oder Wiese spielen alleine schon um zu sehen , ob man in zukunft auf sie bauen kann.
Aber so wie Jogiaffe im Moment drauf ist wird es wohl wirklich Butt als Nr. 1 schaffen.
Das wäre weder im Moment noch für die Zukunft die beste Lösung.
F0rzaSG3 schrieb:
Löw schaut einfach schon garnicht in Frankfurt... Ich weiß auch nicht wieso, da gäbe es Ochs, Maik Franz, Russ, Meier !
Also Ochs und Russ haben nach den letzten Spielen da nichts zu suchen.
Da gibt es bessere. aber nicht die die Löw zum Teil nominiert.
Meier und Franz müssen als Backups mit.
Sagt selbst mein Bayernkumpel , das so einer wie Franz im Nationalteam fehlt.
1. Schweiz (Pirmin und Spycher)
2. Algerien (Bellaid)
3. Griechenland (König Otto)
2. Algerien (Bellaid)
3. Griechenland (König Otto)
DeWalli schrieb:
Die Bildzeitung berichtet der Jogi nimmt Großkreutz mit
Aber Alex Meier dafür zu Hause lassen ?
Das ist jetzt nicht euer ernst.
Großkreutz und Reus (ok ist nicht so schlecht) sollen mit aber Meier nicht
Reus ist zwar fast auf einer Stufe mit Meier, aber Meier hat entscheidende
Vorteile:
Internationale Erfahrung wenigstens in der Europaliga
Gut dafür ist Reus jünger , aber das ist nicht immer gut.
Und Meier ist viel flexibeler und Lauffreudiger. Ein Spielerischer Kämpfer.
Die Entscheidung wäre ein Witz.
tutzt schrieb:Nuriel schrieb:tutzt schrieb:
Freu mich, dass er bleibt. Fand die Leistung wirklich in Ordnung.
Mit Schwegler, Clark, Meier und Chris in der Hinterhand (Jung kann die Position ja auch noch) seh ich keinen Platz mehr für Teber. Ich hoffe, man findet einen Abnehmer.
Vergiß Titsch nicht
Hast Recht, den Jungen gibts ja auch noch.
Echt sehr schön das Clark bleibt.
Pro Titsch-Rivero und Clark.
Dann kann uns Teber hoffentlich verlassen.
Endgegner schrieb:Uph schrieb:Hyundaii30 schrieb:mickmuck schrieb:
wenn ich die wahl hätte zwischen tosic und diouf, würde ich den diouf nehmen.
Also ich wäre froh, wenn einer von beiden zu uns kommen würde.
Wären beides Top-verstärkungen.
Allerdings glaube ich nicht das wir bei einen von beiden nur den Hauch einer Chance haben.
Außer unsere Sponsoren unterstützen uns auch endlich mal richtig und nicht nur halbherzig.
Wie kommst du denn darauf, dass unsere Spnsoren uns nur halbherzig unterstützen??
Er meint im Verhältnis zu Vereinen wie Kaiserslautern, wo zwei Sponsoren bereit wären, für Klose jeweils 3 Mio. Euro bereit zu stellen.
Danke .
Uph schrieb:Hyundaii30 schrieb:eagle45 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Bellaid geht brauchen wir noch einen guten am besten beidfüßigen IV.
Und wenn Bellaid wiederkommt, haben wir nen guten oder was meinst du?
Ich denke andere Positionen sind wichtiger.
Das ist richtig, aber lieber habe ich einen Spieler mit dem Potenzial eines
Topstars, als den großen unbekannten (den so viel kohle haben wir leider nicht) vielleicht noch aus dem Ausland(muß sich wieder eingewöhnen)
der noch mehr Zeit braucht oder zum Glückspiel wird.
Ich würde mir ja auch wünschen das Bellaid bleibt.
Er hat riesiges Potenzial und mich (ich weiß bin damit in der Minderheit)
überzeugt.
Leider sieht es aber so aus als wollte man Ihn schnell loswerden.
Aber zum verramschen ist er echt zu talentiert. Da könnten wir uns später ganz schön ärgern. Manche Spieler schaffen halt erst mit 25-26 Jahren den
Durchbruch.
Man kann aber nicht bei jedem Spieler warten und hoffen, dass sie den Durchbruch schaffen.
Denn jedes Jahr in dem man wartet kostet Geld!
achim1111 schrieb:
weil ein richtiger Kracher das Gehaltsgefüge sprengt und mit Sicherheit nicht im Mittelfeld der Bundesliga rumdümpeln will.
Nicht nur das.
Ich halte das sogar für Schwachsinn, das ganze Geld in einen Spieler zu stecken.
Wenn der sich dann sehr lange verletzt , haben wir keinen Ersatz!!!!
So haben wir wenigtens die Möglichkeit einen anderen guten Stürmer zu bringen.
Wobei beide in der Lage sind ein Spiel alleine zu entscheiden.
Auch wenn das Altintop bisher nur bei uns angedeutet hat.
Seine Daten sind nicht der Brüller.
Aber Südamerikaner können auch sehr schnell große Leistungssprünge machen.
Aber wäre mir lieber als ein überteuerter Altintop.
Sieht wohl sehr nach Abschied aus.
Aber Südamerikaner können auch sehr schnell große Leistungssprünge machen.
Aber wäre mir lieber als ein überteuerter Altintop.
Sieht wohl sehr nach Abschied aus.
Pweinlich finde ich das wir noch nichtmal einen gescheiten Innenverteidiger
in der A-Jugend bzw. U-23 haben dem Skibbe zutraut in der Not einzuspringen.
Also in diesem Bereich muß endlich mal verbesserung her.
Vor allem brauchen wir dort auch gute Trainer und müssen auch mal gute billige Talente aus dem Ausland holen.
in der A-Jugend bzw. U-23 haben dem Skibbe zutraut in der Not einzuspringen.
Also in diesem Bereich muß endlich mal verbesserung her.
redpaddy schrieb:
Im printkicker steht, dass wir momentan kein Interesse an Gekas hätten und altintop gewaltig pokert und nicht so große abstriche beim Gehalt machen will! Sein Grundgehalt bei Scheiße 06 lag bei knapp über 2 Mio. Von daher hat er auch nur für ein halbes Jahr bei uns zugesagt, um ans große Geld zu kommen im Sommer! Nur stehen die Interessenten laut Kicker dank seiner durchwachsenen Leistungen nicht gerade Schlange!
Meine meinung dazu: Er ist mit 1,5 Mio Gehalt noch überbezahlt, von daher glaube und hoffe auch nicht auf einen Verbleib von altintop! Und Gekas will ich auch nicht haben! Ich will zwei neue Stürmer und ein lv (Verpflichtungen bitte im Abstand von 4 Wochen, denn ich will die nächsten 3 Monate spekulieren können)!
Also wenn das stimmt , wäre ich auch für einen Abgang von Altintop.
1,5 Mios als Grundgehalt wären deutlich zu viel.
Dann lieber eine Billige gute Variante gesucht und zwei Stürmer für das Geld geholt. Zumal Gekas ja auch gerne kommen möchte. Allerdings wären
mir jüngere unverbrauchte Spieler lieber.
Schieber, Diouff (leihen für 2 Jahre, mehr wird nicht drin sein),
Ramos, Ja Konan, Bunjaku, Nörthe usw.
Sind genug gute vorhanden.
Naja aber wenigstens mal ein Stammspieler der in Form ist.
Aber Meier ist immernoch flexibeler als Träsch, glaube ich.
Naja aber Träsch hat den Schwabenbonus