Hyundaii30
44388
Bigbamboo schrieb:Hyundaii30 schrieb:
...
Das ist das dümmste was die Hertha machen kann.
Mit FF ohne geld ist die wahrscheinlichkeit das sie aufsteigen bei 80 %.
...
Sind wir nicht letzte Saison nach Deiner Einschätzung mit Funkel zu 100% abgestiegen?
FF ist aber der perfekte 2. Ligatrainer.
Sollten wir mal wieder absteigen, würde ich Funkel mit offenen Armen empfangen.
Du darfst dazu nicht vergessen, dass FF da schon ein paar Jahre unser Trainer war und sich abnutzungserscheinungen offensichtlich waren.
Naja also ich freue mich zwar das es Ama besser geht, habe aber keine Hoffnung, das er langfristig für uns wieder spielen wird. Befürchte auch
das es so ähnlich wird wie bei Vasoski, Preuß, Bajramovic.
Das kann einen leider nur pessimitisch machen.
Dabei bräuchten wir einen Typen wie Ama so sehr.
Der ist genau wie Franz ein peferkter charakterlicher Spieler, der in jeder Situation und immer 120 % geben kann und wird.
Viel Glück Ama. Ich vermisse Dich auf dem Platz
das es so ähnlich wird wie bei Vasoski, Preuß, Bajramovic.
Das kann einen leider nur pessimitisch machen.
Dabei bräuchten wir einen Typen wie Ama so sehr.
Der ist genau wie Franz ein peferkter charakterlicher Spieler, der in jeder Situation und immer 120 % geben kann und wird.
Viel Glück Ama. Ich vermisse Dich auf dem Platz
Goldlocke1502 schrieb:
Das Problem ist ja auch, dass Spycher nicht mehr besser wird, sondern nur noch langsamer. Jetzt reicht es gerade noch gegen durchschnittliche BL-Teams, gegen bessere wird es schon sehr eng. Für Süycher und die Eintracht wäre es daher besser, wenn Spycher noch ein paar Jahre in der Schweiz spielt und in einem Verein anschließend irgendein Amt übernimmt. Spycher hat uns auf unserem Weg sehr geholfen, aber um uns weiter zu verbessern sollten wir nicht mit Ihm verlängern, sondern einen besseren Spieler holen.
Naja einenbesseren Spieler als Spycher zu holen wird schwer, aber einen gleichwertigen Spieler, der besser ins System passt muß drin sein.
Und vor allem sollte er unter 25 Jahren sein, damit er sich verbessern kann und nicht nur schlechter wird.
So ein Spieler sollte auf jeden Fall geholt werden für Spycher.
Wie gesagt einen qualitativ sofort besseren Spieler werden wir nicht bekommen, außer durch viel Glück.
Aber gleichwertig und jünger , das sollte auf jeden Fall drin sein, dazu würden
wir noch Gehaltskosten sparen, weil der neue nicht soviel verdienen wird.
(aber das ist Spekulation und kommt auch auf die Qualifikation des Spielers
an).
gammaray7 schrieb:
hi ans forum,
demnächst reicht wohl auch ein rang weiter hinten in der tabelle für´s europäische geschäft - sofern die uefa ihre pläne umsetzen sollte die in dem verlinkten artikel beschrieben sind. denn dann dürfen unsolide wirtschaftende vereine nicht mehr europäisch antreten.
"Der Pleitegeier kreist über europäischen Fußballstadien"
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32269/1.html
der artikel ist echt interessant.
man könnte unseren heribert auch als visionär bezeichnen.
cheers gammaray
Das wäre nur fair und gerecht, aber dann hätte die BL ja 10 Startplätze
und Italien, England und Spanien nur einen.
Nein ich bin absolut dafür solide wirtschaftende Vereine gerade in der schweren Zeit zu belohnen und nicht die Vereine die das ganze noch schlimmer machen.
Pro Frankfurt, Bremen, HSV, Stuttgart kontra Schalke, Köln, Hertha, Hannover usw.
Adlerklaus schrieb:
Ach ja -- der Clark - hatte ich doch glatt vergessen - viel Glück beim Debüt !!!
Hau rein - Junge !!!
Von mir auch.
Zeig mal den bayern das Amerikaner auch super Fussball spielen können.
Donovan hatte ja kein Glück bei Bayern.
Also das laut Preetz ein Trainer für die neue Saison gesucht wird , finde ich lächerlich.
Armer FF ist er spätestens am Saisonende schon wieder arbeitslos.
Er hat sowas wie eine eingebaute Garantie und ist für mich der beste und erfolgreichste Trainer für liga 2.
Bei einem anderen Trainer würde ich die Chancen auf höchtens 20-30 %
ansiedeln. Denn jeder von uns weiß, ohne die richtigen Spieler wird das nichts mit dem Aufstieg.
In der 2. Liga helfen Dir Stars wenig.
Armer FF ist er spätestens am Saisonende schon wieder arbeitslos.
Er hat sowas wie eine eingebaute Garantie und ist für mich der beste und erfolgreichste Trainer für liga 2.
Bei einem anderen Trainer würde ich die Chancen auf höchtens 20-30 %
ansiedeln. Denn jeder von uns weiß, ohne die richtigen Spieler wird das nichts mit dem Aufstieg.
In der 2. Liga helfen Dir Stars wenig.
tont85 schrieb:Hyundaii30 schrieb:TimeWarp schrieb:
Ohne NIKOLOV würden wir nicht soweit oben stehen.
Der lässt sich nicht nur bezahlen, er ist Vereinstreu, wenn ihm der Adler auf der Brust egal wäre, dann wäre er schon seit den 90er Jahren Geschichte!!!
Ich habe das Gefühl es gibt SGE Fans die haben was gegen Nikolov, egal was er macht.
Aber wenn wir Pröll, Zimmermann oder Fährmann im Tor gehabt hätten, dann wären wir mitten im Abstiegskampf, soviel dazu.
Hahahahahaha
Der Witz war echt super. Bei der behauptung mit Zimmermann hätte ich Dir vielleicht noch zugestimmt, obwohl das schon eine harte Prognose wäre.
Denn ich kann mich nicht daran erinnern , das jemals ein Stammtorhüter in der Bundesliga mindestens 20 grobe Patzer hatte, wovon mindestens 10
zu einem Gegentor führten und das in nur 25 Spielen.
Wenn Oka nicht ab und zu auch mal eine paar starke Paraden gemacht hätte,
wäre er mir mit der schlechtesten Saisonleistung eines Torhüters
der Eintracht in Erinnerung geblieben.
Zumal uns seine guten Paraden diese saison selten Punkte gerettet haben, aber seine fehler viele Punkte gekostet haben.
Also das wir mit Pröll oder Fährmann schlechter da stehen würden halte ich für einen riesigen Witz.
Ich sage sogar mit beiden hätten wir mehr Punkte. Mit Pröll mindestens 5-6
und mit Fährmann vieleicht 3-4.
Mhhh irgendwie labert ihr beide Müll Oka spielt keine Supersaison sondern ne passable und was Hyundaii30 angeht.....woher nimmst du deine Prognose? Aus dem Leverkusenspiel?
Ich prophezeie, dass wir wenn Pröll von Anfang an im Tor gestanden hätte weniger Punkte hätten. Mit seiner Verletzung hätte er bestimmt nicht viel gehalten
Ich würd mich im übrigen auch über Fährmann im Tor freuen, aber wenn MS und Menger meinen Oka sei derzeit besser hab ich damit auch kein Problem.
Hätte ich auch nicht , wenn er mal wieder ein paar gute Spiele hintereinander abliefern würde die uns auch Punkte einbringen.
Cavin78 schrieb:Hyundaii30 schrieb:TimeWarp schrieb:
Der lässt sich nicht nur bezahlen, er ist Vereinstreu, wenn ihm der Adler auf der Brust egal wäre, dann wäre er schon seit den 90er Jahren Geschichte!!!
Ich habe das Gefühl es gibt SGE Fans die haben was gegen Nikolov, egal was er macht.
Aber wenn wir Pröll, Zimmermann oder Fährmann im Tor gehabt hätten, dann wären wir mitten im Abstiegskampf, soviel dazu.
Hahahahahaha
Der Witz war echt super. Bei der behauptung mit Zimmermann hätte ich Dir vielleicht noch zugestimmt, obwohl das schon eine harte Prognose wäre.
Denn ich kann mich nicht daran erinnern , das jemals ein Stammtorhüter in der Bundesliga mindestens 20 grobe Patzer hatte, wovon mindestens 10
Zumal uns seine guten Paraden diese saison selten Punkte gerettet haben, aber seine fehler viele Punkte gekostet haben.
Also das wir mit Pröll oder Fährmann schlechter da stehen würden halte ich für einen riesigen Witz.
Lasst doch mal Oka zufrieden. Die sogenannten Top-Torhüter in Deutschland sind auch net besser. Der unterschied, die bekommen nur die Hälfte der Bälle aufs Tor. Denkt mal drüber nach...
Ganz unrecht hast Du da zwar nicht, aber trotzdem ist es ein unterschied
ob ein Torhüter 3-4 grobe Patzer (Normalschnitt) die zu Gegentoren führen macht oder mehr als 10 grobe Patzer.
Ich habe ja geschrieben das Oka ab und zu ganz gut hält, aber die grobe
Fehlerquote ist weit über dem Limit.
Dazu kommt noch seine gravierende Schwäche beim herauslaufen und das er viel zu ruhig am Platz ist.
Das geht nicht , wenn man mehr erreichen möchte und unter die Top ten
möchte. Vor allem verstehe ich nicht wie der eigentlich so erfolgsorientierte
Trainer immer wieder über die Fehler hinweg sieht.
Sorry so klein und selten sind die Patzer wirklich nicht.
Bei Adler wird sich aufgeregt wie irre weil er 2-3 mal patzt in kurzer zeit, obwohl er vorher fast 2 Jahre konstant und sehr sicher gehalten hat.
Donndorf schrieb:
aus meiner sicht wäre am wichtigsten ein erstklassiger torwart, zum beispiel drobny. hier hat eintracht seit jahren probleme. bei aller sympathie für nikolov, aber wenn man rein diese position betrachtet, ist eintracht ein abstiegskandidat. bei fährmann kann man auch nicht stillschweigend vom durchbruch ausgehen, siehe hierzu auch kommentare von menger (parallelen zu rensing?). und ein top-keeper kann locker 6 bis 7 punkte pro saison ausmachen...
Was hat Menger denn gesagt???
Geil .
Tosun ist back.
Das ist eine schöne Nachricht.Hoffe das Tor tut Ihm gut.
Hoffe immernoch das Tosun und Alvarez bei uns groß herauskommen.
Viel Potenzial haben haben Sie, aber wie es mit dem Rest aussieht , weiß ich nicht.
Würde mich über den Babysturm Tosun und Alvarez freuen.
Dahinter dann Sonny Kittel.
Tosun ist back.
Das ist eine schöne Nachricht.Hoffe das Tor tut Ihm gut.
Hoffe immernoch das Tosun und Alvarez bei uns groß herauskommen.
Viel Potenzial haben haben Sie, aber wie es mit dem Rest aussieht , weiß ich nicht.
Würde mich über den Babysturm Tosun und Alvarez freuen.
Dahinter dann Sonny Kittel.
Also Spycher sollte schon mal ein paar Leute engagieren , die Ihm nach dem
Spiel die Knoten aus den Beinen machen werden.
Das gibt eine Katastrophe. Spycher gegen Robben ist ein ungleiches Duell.
Robben wird unsere Abwehr (nicht nur Spycher schwindelig spielen ohne Ende)
Dazu werden die Flanken der Bayern oka ganz schon ins schwitzen bringen.
Spiel die Knoten aus den Beinen machen werden.
Das gibt eine Katastrophe. Spycher gegen Robben ist ein ungleiches Duell.
Robben wird unsere Abwehr (nicht nur Spycher schwindelig spielen ohne Ende)
Dazu werden die Flanken der Bayern oka ganz schon ins schwitzen bringen.
Also ich möchte gerne Metzelder, Hajnal, Boyd und Petric oder Berg.
Dazu beide Altintops und Timotschuk fürs DM.
Vielleicht auch van der Vaart oder Diego statt Hajnal.
Ist ja nur ein kleiner Wunschzettel
Dazu beide Altintops und Timotschuk fürs DM.
Vielleicht auch van der Vaart oder Diego statt Hajnal.
Ist ja nur ein kleiner Wunschzettel
Hoffentlich klappt das.
TimeWarp schrieb:
Hahahahahaha
DeWalli schrieb:Hyundaii30 schrieb:Käptn Ahab schrieb:
Klatsche allez!
Wenn Russ auch noch ausfällt, hammer keine IV mehr und auch die Dreiekette geht nicht.
dann also:
Oka
jung - chris - ?? - Köhler
Clark - Schwegler
Meier - Ümit
Halil - Fenin
Auf sie mit Gebrüll!
Petkovic kann IV spielen und unsere U-23 bzw. U-19 haben auch noch IV.
Mit Pektovic auf so einer entscheidenen Position können wir den Laden auch gleich dicht machen.
Deine Aussage ist sehr interessant. Woher willst du das wissen, ohne das er jemals bei uns auf dieser Position gespielt hat.
Und auch wenn Du jetzt überrascht sein wirst, aber Russ spielt teilweise!!! auch katastrophal in der IV. Er hat die letzten Spiele enorm abgebaut.
Auch wenn er 83 % seiner Zweikämpfe gewonnen hat, aber oft kommt er ja gar nicht in den Zweikampf und läßt sich locker ausspielen oder überlaufen.
Also ob wir mit Russ 3-1 verlieren oder mit Petkovic 4-1 als Beispiel spielt auch keine große Rolle für mich.
Und eigentlich wollte ich damit sagen , wir haben noch Alternativen in der IV.
Und das Petkovic im Training nicht motiviert ist wundert mich nicht.
Er sitzt oft auf der tribüne bekommt keine Faire Chance mehr, obwohl der Spieler auf seiner Position nur mäßige Leistungen bringt , aber einen unendlichen Bonus hat. Da geht logischweise die Motivation irgendwann flöten.
Christoph44 schrieb:
Wir wollen den Trainer alle Wünsche erfüllen
Der ist wirklich gut.
Das wird verdammt teuer.
Käptn Ahab schrieb:
Klatsche allez!
Wenn Russ auch noch ausfällt, hammer keine IV mehr und auch die Dreiekette geht nicht.
dann also:
Oka
jung - chris - ?? - Köhler
Clark - Schwegler
Meier - Ümit
Halil - Fenin
Auf sie mit Gebrüll!
Petkovic kann IV spielen und unsere U-23 bzw. U-19 haben auch noch IV.
Also ich bin bei einer 1. Wird nicht mehr.
Die 1 steht für die Hoffnung die ich habe das wir uns gegen die im Moment
übermächtigen Bayern zu wehren.
Leider dazu fehlen uns zu viele Spieler.
Werde es aber trotzdem schauen um zu sehen wie sich Clark schlägt
und ob er besser ist als Teber. Dazu freue ich mich auch das Duell Jung gegen
ribery.
Die 1 steht für die Hoffnung die ich habe das wir uns gegen die im Moment
übermächtigen Bayern zu wehren.
Leider dazu fehlen uns zu viele Spieler.
Werde es aber trotzdem schauen um zu sehen wie sich Clark schlägt
und ob er besser ist als Teber. Dazu freue ich mich auch das Duell Jung gegen
ribery.
Schade, aber Hannover schnappt uns ja nicht zum ersten mal einen Spieler weg.
Viel mehr Glück als wir hatten Sie aber damit bis jetzt auch noch nicht.
Viel mehr Glück als wir hatten Sie aber damit bis jetzt auch noch nicht.
Er hat es verdient. Ich hoffe er kann seine Meisterprüfung gegen Ribery bestehen.
Viel Glück Sebastian.
Du schaffst das.