>

Hyundaii30

44344

#
Freidenker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wie ich jetzt schon öfters gelesen habe , war Toski nicht immer beim Training der ersten Mannschaft dabei.

Mich würde interessieren was er macht und wo er ist.

Ich kann mir nur vorstellen , das er nach der schlechten Vorrunde und der
anschließend schlechten Vorbereitung zur 2. Mannschaft degradiert wurde.
Auch weil die Trainingsgruppe (dank der Rückkehrer) sonst zu groß werden würde.

Weiß jemand , ob ich mich meiner Vermutung recht habe???
Oder gibt es eine andere Erklärung dafür.

Nicht mit nach Fürth werden Marco Russ und Faton Toski reisen. Russ darf wegen einer kleinen Operation über der Nasenwurzel vier Tage lang keine Kopfbälle machen, Toski leidet noch an den Nachwirkungen einer Mandelentzündung.

Ok danke. Das mit Russ wußte ich. Aber das mit Toski habe ich anscheinend überlesen.
#
Wie ich jetzt schon öfters gelesen habe , war Toski nicht immer beim Training der ersten Mannschaft dabei.

Mich würde interessieren was er macht und wo er ist.

Ich kann mir nur vorstellen , das er nach der schlechten Vorrunde und der
anschließend schlechten Vorbereitung zur 2. Mannschaft degradiert wurde.
Auch weil die Trainingsgruppe (dank der Rückkehrer) sonst zu groß werden würde.

Weiß jemand , ob ich mich meiner Vermutung recht habe???
Oder gibt es eine andere Erklärung dafür.
#
gorgonaut schrieb:
Rahvin schrieb:
peter schrieb:

so verstehe ich das auch. allerdings, um beim hsv zu bleiben, haben die auch in den letzten 2 jahren unglaubliche transfererlöse erwirtschaftet. de jong, van der vart usw... ich glaube da von 30-40 millioenen gewinn gelesen zu haben.

bis wir das beinchen so hoch heben können wird schon noch ein bißchen mainwasser in den rhein fließen.  und selbst wenn uns jemand für ochs 6-8 millionen bieten würde (was ich nicht wirklich für realistisch halte): würde uns das glücklich machen, wenn der dann abgegeben wird?

peter

Wir müssen halt irgendeinen Scheich finden der uns ein bis zwei Spieler abkauft für 20-25 Millionen... Kennt zufällig jemand einen Scheich?  ,-)

Genau das muss unser Ziel sein. Wir müssen junge Spieler günstig kaufen, ausbilden und für viel Geld verkaufen. Ob das nun unbedingt bei Ochs beginnen muss (wenn es nach mir geht natürlich nicht), ist fraglich, aber diese Strategie ist die einzig mögliche!

Ja so ist der neueste Trend einiger Mittelmaßmannschaften. Sonst haben Sie
gar keine Chance mehr mal für längere Zeit oben reinzukommen.
Und genau das Ziel wird bei uns auch verfolgt.
Wir versuchen entweder uns gute reife Spieler so billig wie möglich zu holen
oder wir verpflichten Junge Spieler mit viel Talent und versuchen Sie
weiter zu verbessern und entweder profitieren wir von einem langen Verbleib von Ihnen oder wir  verkaufen sie sehr gewinnbringend.

Für Ochs werden wir leider nicht viel bekommen, wenn er geht.
Hat doch glaube ich eine Ausstiegsklausel für diesen Sommer von 1,5 Mio
und nächsten Sommer ist er ablösefrei.
Deswegen will ich unbedingt das Ochs seinen Vertrag bei uns endlich verlängert.

ZU Funkels Vertragsverlängerung:

Es ist klar das FF bleibt. Aber selbst für einen Trainer mit geringen Ansprüchen muß bei den steigenden Erwartungen das Grundgerüst besser
werden.
Sonst wird es logischerweise schwerer für Ihn, mehr Erfolg zu haben.
#
Käme nur in Frage , wenn uns im Sommer ein oder zwei Linksfüßler
verlassen würden.
Denke da in erster Linie an Toski. Aber wer noch??
#
kronbergadler schrieb:
Vielleicht hat dersaudi-arabische Club Al-Hilal auch interssere an einer verpflichtung von Caio, dan wären alle diskussionen mit einem Schlag beendet und der Verein könnte sich nach einem neuem Mittelfeldspieler umsehen, der SOFORT für eine Qualitätssteigerung sorgt!!

Ich persönlich bin zwischenzeitlich von Caio und der nicht vorhandenen "Eiinstellung" genervt und von Funkel, weil er diesem spiel nicht die Chancen gegeben hat, die andere Spieler von Ihm erhalten haben...

Hamburger SV will Brasilianer Neves wieder verkaufen
Veröffentlicht: 25.01.2009 - 12:07 Uhr Quelle: dpa (©)
Fußball-Bundesligist Hamburger SV will nach einem Bericht der «Bild am Sonntag» seinen Mittelfeldspieler Thiago Neves nach nur einem halben Jahr wieder verkaufen. Der saudi-arabische Club Al-Hilal soll demnach bereit sein, sieben Millionen Euro Ablöse für den Brasilianer zu zahlen, um ihn dann an seinen Heimatverein Fluminense Rio de Janeiro auszuleihen. Das Internetportal globoesporte.com zitiert dementsprechend die Mutter des 23-Jährigen, die ihn bereits am Mittwoch in Brasilien zurückerwartet. Neves war im Sommer für 7,5 Millionen Euro zum HSV gewechselt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Er kam nur auf sechs Bundesliga-Einsätze.
--------------------------------------------------------------------------------

Leider muß ich zugeben, dass ich so sehr ich mich nach der Caio-Verpflichtung gefreut habe, mir heute auch wünschen würde, Caio
wäre endlich wieder weg.

Erstens nerven die dauernden Diskussion.
Zweitens der Konflikt der Fans mit dem Thema nervt
Drittens bin ich es leid andauernd darauf zu warten das Caio den Durchbruch schaft (zumindestens zum Stammspieler) und dann enttäuscht zu werden,
entweder weil er keine Faire Chance unter Funkel bekommt oder weil er seine
Arbeit nicht so ernst nimmt wie er es müßte oder was anderes dazwischen kommt.
Dazu bin ich über Caio leistungen teilweise enttäuscht. ich wußte zwar das er
kein Superstar wird , aber etwas mehr hätte es schon sein können.

Aber so ist das halt mit den Brasilianern. Wir haben zum Glück nur 4 Mio
bezahlt. der HSV und Bremen ärgern sich mehr mit 7,5 bzw 8 Mio.
#
sgevolker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Füsse still halten und ruhig bleiben oder kannst Du in die Zukunft sehen
und sagen das Steini nicht 11 Jahre lang Profifußball spielen wird???

Zur Erinnerung:
Es ging um Deine Behauptung, dass Steinhöfer heute schon genauso viel erreicht hat wie Mehdi, die war einfach blödsinn. Ist aber auch völlig egal,
denn was einzig zählt ist aktuell und da sehe ich Steinhöfer aufrgund der
Leistungen in der Vorrunde auch vor Mehdi.

Ok . Sorry sollte nicht so böse rüberkommen.
Klar Mehdi ist was besonderes. Sonst wäre nicht bei uns gelandet.
Er hatte leider bei uns viel Pech. Irgendwie finde ich es sehr positiv,
das wir Fans endlich mal wieder die freie Auswahl in unserem Kader haben und jetzt sogar noch Spieler dazu kommen, die viele längst abgeschrieben
habe. Ich finde es toll das Mehdi sich voll reinhängt und nicht aufgibt.
Ich denke halt wie Du das Steini aufgrund seiner >Vorrundenleistungen spielen sollte, aber ich hätte kein Problem damit, wenn mehdi noch ne bessere RR spielt als Steini in der Hinrunde.

Auf eine tolle RR. Ich freue mich darauf.

Vor allem kann Funkel jetzt endlich wieder so Einwechseln wie er will.
Er hat jetzt genügend starke Alternativen auf der Bank.
#
Also um ehrlich zu sein ich befürchte die Stretereien  und den Fans und Verantwortlichen wird in nächster Zeit noch zunehmen.

Ich weiß jeder trägt einen Teil dazu bei und diese Kettenreaktion ist schwer aufzuhalten.

Auf jeden Fall tun mir die Mods jetzt schon leid in der RR, wenn die nicht gut
verlaufen sollte.
Wenn doch ist es nur eine Frage der zeit bis das Pulverfaß hier wieder mal
richtig explodiert.

Ich wünsche mir ein friedlicheres Forum mit friedlich diskutierenden Fans.
Ohne Beleidigungen oder ähnliches nur weil der andere eine andere meinung hat oder einen anderen Lieblingsspieler.
#
sgevolker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ok danke für die Verbesserung.
Leider weiß ich nicht wie ich auf die schnelle an solche Daten komme.
Außerdem hat Mehdi also genau eine Saison stärker gespielt als Steinhöfer.
Das überzeugt mich aber trotzdem nicht , weil Steini das schon mit 22 Jahren
errreicht hat und damit wesentlich jünger ist als es Mehdi damals war
.
In drei Jahren ist Steinhöfer hoffentlich noch wesentlich stärker und wertvoller für uns.

118 Länderspiele incl. WM Teilnahme, CL und Uefa-CUp, seit 1998 Bundesligaspieler, davon die meisten Spielzeiten als Stammspieler.
Ich sehe Steinhöfer ja aktuell auch vor Mehdi und die Zukunft gehört eindeutig Steinhöfer, aber das muss er trotzdem erstmal alles erreichen.
Wenn man schon Mist schreibt ohne es zu überprüfen, dann sollte man wenigstens die Größe haben dies auch mal zuzugeben wenn man wiederlegt wird.

1) Das habe ich getan.
2) Steinhöfer hat es als Deutscher wesentlich schwerer in die Nationalelf zu kommen. Und International hat Steinhöfer auch schon gespielt .
Und zu Deiner Amerkung mit "seit 1998 in der Bundesliga gespielt".
Wie soll das Steinhöfer bitte bis jetzt erreichen können. Mit 11 Jahren
habe ich noch keinen Spieler in der BL spielen sehen.
Also Füsse still halten und ruhig bleiben oder kannst Du in die Zukunft sehen
und sagen das Steini nicht 11 Jahre lang Profifußball spielen wird???
#
tont85 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Also Junge ich würde unseren Kader niemals mit dem Dortmunder Kader tauschen wollen.  Denen Ihr Kader ist dazu im Schnitt noch 0,7 jahre älter.
Vom Potenzial können wir auf jeden Fall mit Dortmund mithalten.
Leider hatten wir viele unvorhergesehene Probleme die uns diese Saison wesentlich schlechter haben aussehen lassen als Dortmund.
Aber ich finde unseren Kader und die Spieler cool und finde Ihn besser
als Dortmunds Kader.

Also ich versteh dich schon. Ich seh das so: Dortmund hat einen besseren Kader. Wie weit wir da auseinanderliegen ist schwer einzuschätzen, da dass auch immer von Sachen wie der derzeitigen Leistungsform abhängt.
Ich würd unsere Spieler auch nicht einfach so mit deren tauschen! Und wenn ich mit nem Dortmunder darüber diskutieren würde wäre natürlich auch jeder unserer Spieler besser als deren. Aber wenn man die Saison oder die arbeit des Trainers oder was auch immer ernsthaft bewerten will muss man einfach mal objektiv bleiben. Sonst hat das keinen Sinn.
Wenn du deine Einschätzung von oben ernst meinst kann ich auch deine immer wieder geäußerte Haltung unserem Trainer gegenüber nachvollziehen. Allerdings empfehle ich dir ernsthaft dich ein wenig mehr mit der Bundesliga auseinanderzusetzen.....auch mit anderen Vereinen (und deren Spielern).

Keine Angst das mache ich. Klar hat Dortmund im Moment die besseren
Spieler auf dem Papier, sonst würden Sie in der Tabelle nicht so weit vor uns stehen.

Aber man sollte 2 Sachen dabei berücksichtigen:
1) Jeder einzelne Spieler den ich aufgezählt habe , habe ich in Topform
mit den Konkurrenten verglichen.
Klar muß ein Meier erst wieder zeigen das er seine alte Form von anfang letzter Saison finden, aber dann würde er einem Hanjal nur in Sachen Freistöße nachstehen, sonst wäre er genauso stark.
2) Klar witzig ist der Vergleich Petkovic. Das sollte nur ein Beispiel für unsere
   gute Zukunftsarbeit sein. Außerdem hat jede Mannschaft Schwachstellen
   Team!!! Sogar Bayern oder Hoffenheim. Nur weniger wie wir.
   Und wir bauen halt gerade an der LV-Position rum.
   Das ist so im Laufe der vielen Jahre. Es kommen Spieler und gehen Spieler.
3) Chris muß natürlich genau wie viele andere Verletzte Spieler die zurück
   gekehrt sind , erst seine Form finden und sie über längere Zeit bestätigen
   um mit solchen Spielern verglichen zu werden.
4) Was mich stört ist das einige Korkmaz so schlecht einschätzen können.
   Die letzten 2-3 Spiele, wo er in Form kam, hat jeder gesehen der Ahnung
   von Fußball hat, was für besondere Fähigkeiten Korkmaz besitzt.
   Er hat das gewisse etwas und wenn er jetzt mal 2 Jahre fit bleibt haben wir
   einen neuen Star in der BL. Kein Topstar vielleicht, aber einen über den
   man sehr oft sprechen wird.
   Das konnte man schon in diesen wenigen Spielen für uns sehen und auch
   bei der EM.

Ich bin stolz auf unseren Kader und die tollen sympatischen Spieler.
Und ja in Topform würden wir mit Dortmund gleichstehen. Oder umgekehrt,
wenn Dortmund unser Verletzungspech gehabt hätte, wären sie auch nur
10 oder 12. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Schau Dir doch Hannover an . So schlecht ist denen Ihr Kader auch nicht.
Aber denen ging es ähnlich wie uns.
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
[quote=Endless]

Warum also sollte Mehdi gegenüber Steinhöfer den Vorzug bekommen? Ist es vielleicht Mitleid?  

Den Unsinn hättest Du Dir sparen können.

Vielleicht ist das der Grund.

Bild.de schrieb

Im Mittelfeld bewies Mehdi Mahdavikia (30), dass sein Aufwärtstrend anhält. In der Vorbereitung stach er den Rivalen Steinhöfer aus.

Sorry, aber ich finde das durchaus berechtigt die Frage von Endless. Bitte nicht vergessen, wir haben gegen 2.Liga Mannschaften gespielt, natürlich muss da auch ein Medhi mal gut sein.
Doch unser Spiel am Samstag findet in Berlin statt und die sind zur Zeit auf Platz 3. wenn mich nicht alles täuscht. Gegen Bundesligisten sag Medhi in der HR meisst sehr schlecht aus, daher würde ich Steini ebenfalls den Vorzug geben.

Richtig.  

Nein, nicht richtig.

Der Trainer muss den aufstellen, der auf ihn den besseren Eindruck macht. Das ist offensichtlich Mehdi, ob uns das gefällt oder nicht.

Das ist Unsinn. Denn dann müßte ja auch Keuke stürmen und nicht Libero
oder??
Kweuke hat 4 Mal getroffen in der Vorbereitung und immer gut gespielt
und für Gefahr gesorgt.
#
KuntersSohn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So viel Tore wie Steinhöfer in dieser
Hinserie vorbereitet hat, hat Mehdi noch nie in der BL in einer Halbserie vorbereitet.

Auch Mehdi ist ein Eintracht-Spieler, und ich finde es nicht notwendig, über Eintracht-Spieler unzutreffende Behauptungen aufzustellen. Das Internet bietet sehr einfach die Möglichkeit, so eine Aussage zu überprüfen, bevor man sie abschickt -- warum machst Du davon nicht Gebrauch?

Es hat nur zwei, drei Minuten gebraucht, um herauszufinden, dass Du über die Spielergeschichte von Mehdi nicht wirklich gut informiert bist: Schau Dir doch einfach mal die Saisons 2002/03 (14 Assists, 2 Tore in 26 Spielen) und 02/03 (9 Assists, 5 Tore in 32 Spielen) an. Ich weiß, das ist eine Weile her, ich weiß, da hat er noch nicht für die Eintracht gespielt, aber ganz offensichtlich hat Mehdi bereits außerordentliche Spielzeiten gehabt.

Ok danke für die Verbesserung.
Leider weiß ich nicht wie ich auf die schnelle an solche Daten komme.
Außerdem hat Mehdi also genau eine Saison stärker gespielt als Steinhöfer.
Das überzeugt mich aber trotzdem nicht , weil Steini das schon mit 22 Jahren
errreicht hat und damit wesentlich jünger ist als es Mehdi damals war.
In drei Jahren ist Steinhöfer hoffentlich noch wesentlich stärker und wertvoller für uns.
#
Mein Tipp hatte ich vergessen.

3:2 für die scheiß Hertha.
#
Wunschaufstellung:

-------------------Pröll------------------

Ochs-------Russ------Chris----Petkovic

-----------------Fink------------------

Steinhöfer-----Meier---------Köhler

---------Libero--------Fenin------

Wichtig Einwechlungen: Kweuke für Fenin oder Libero
                                 Caio für Meier
alle in 60 Min:              Krük für Petkovic oder Vasoski/Bellaid für Chris

Tatsachliche Aufstellung:

--------------------------Pröll--------------------

Ochs-----------Russ-----------Chris----------Petkovic

-----------------------Fink-------------------

Mehdi----------------Meier------------Köhler

------------Libero-----------Fenin-----------
#
Cogi-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
Endless schrieb:

Warum also sollte Mehdi gegenüber Steinhöfer den Vorzug bekommen? Ist es vielleicht Mitleid?  

Den Unsinn hättest Du Dir sparen können.

Vielleicht ist das der Grund.

Bild.de schrieb

Im Mittelfeld bewies Mehdi Mahdavikia (30), dass sein Aufwärtstrend anhält. In der Vorbereitung stach er den Rivalen Steinhöfer aus.

Sorry, aber ich finde das durchaus berechtigt die Frage von Endless. Bitte nicht vergessen, wir haben gegen 2.Liga Mannschaften gespielt, natürlich muss da auch ein Medhi mal gut sein.
Doch unser Spiel am Samstag findet in Berlin statt und die sind zur Zeit auf Platz 3. wenn mich nicht alles täuscht. Gegen Bundesligisten sag Medhi in der HR meisst sehr schlecht aus, daher würde ich Steini ebenfalls den Vorzug geben.

Richtig.
#
Rahvin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

ich habs Spiel nicht gesehen... aber das Mehdi inzwischen seinen 3 bis 4 Frühling hat überrascht und/aber erfreut mich auch irgendwie. Wäre nice wenn er nochmal angreifen könnte bzw. Leistungstechnisch noch mal gas gibt.

Also soooo alt ist Mehdi nun auch wieder nicht. Er ist jünger als ein Ballack, in den ganz Fussballdeutschland die Hoffnung für die WM 2010 steckt. Mehdi hatte aber glaub ich immer relativ viel Pech bei uns, nie ne vernünftige Vorbereitung mit dem Team, war mit der NM unterwegs. Sowas halt... Dass er kicken kann, dürfte er bewiesen haben... Also ich hab die Hoffnung nicht aufgegen, dass er uns noch was bringen kann.

Da gebe ich Dir schon recht. Es ist schön das er anscheinend noch mal in Form kommt.
Aber beim besten Willen verstehe ich nicht warum FF erwägt einen Steinhöfer
für Mehdi auf die Bank zu setzten.
Das wäre ein schlechter Scherz. Steinhöfer war Top in der Vorrunde und hat noch viele Steigerungsmöglichkeiten. So viel Tore wie Steinhöfer in dieser
Hinserie vorbereitet hat, hat Mehdi noch nie in der BL in einer Halbserie vorbereitet.  Also warum sollte er es jetzt schaffen?????

Außerdem Steinhöfer hat bewiesen, das er in der BL mithalten kann.

Mehrdi hat lediglich im Training überzeugt und in Test gegen Zweitligisten.
Das sollte man nicht überbewerten. Das Mehdi gutes Zweitligapotenzial hat,
daran habe ich keine Zweifel, aber große Zweifel das er effektiver und besser
spielen wird in der BL als Steinhöfer.
#
Cogi-Adler schrieb:
Vielleicht sollte man dem Funkel bescheid geben, er möge doch beide aufstellen, dann gäbe es hier auch nicht so viele blödsinnige Streitereien bezüglich dieser beiden Spieler. Zumal ich mir persönlich gut vorstellen könnte beide zu bringen, so könnte Meier Caio den Rücken frei halten und anders herum.

Ja aber wen willst Du dafür auf die Bank setzten??

Fenin?? Bester Scorer der Hinrunde.
Libero??? Bester Torschütze der Hinrunde. Und caio ist alles aber kein guter ST.
Steini??? Im RM unverzichtbar.
Köhler??? Brauchen einen richtigen LM

Jetzt bin ich gespannt!!
#
Habe eben mal auf den Kader von Hertha BSC geschaut.
Und da habe ich erfreulicherweise für uns festgestellt das Ihnen viele wichtige
Spieler gegen uns fehlen werden.
Vielleicht: Drobny und Fiedler

Definitiv fehlen werden : Chahed,Simunic, Dardai,Piszczek,Kacar (bester Feldspieler der hinrunde bei hertha)

Also Jungs auf gehts. Da könnte was gehen .

Außerdem ist eine Revanche fällig.
#
etienneone schrieb:
Adlersupporter schrieb:
@tont85

wo bitte schön ist der BVB besser besetzt als wir.. ??
ich seh da keinen.. !!
wenn wir in Topbesetzung sind, sind wir keinen Deut schlechter..

Subotic, Frei, Kuba, Dede, Boateng, Hajnal, Sahin, Hummels, Tinga, Lee...

jeder von denen würde uns verbessern.

Frei = Libero oder Fenin ( der ist noch wesentlich jünger)
Kuba= Steinhöfer
Dede= vielleicht Petkovic ??? Ist ja auch viel Jünger
Boateng= Fink finde ich viel besser, Bajramovic vielleicht
Hajnal= Meier
Sahin( was hat der den In Dortmund groß geleistet??)= Kreso, Juvhel
Hummels= Chris
Tinga= Korkmaz ist besser und Jünger
Lee (ist ein witz)= würde ich niemals mit Ochs tauschen

Also Junge ich würde unseren Kader niemals mit dem Dortmunder Kader tauschen wollen.  Denen Ihr Kader ist dazu im Schnitt noch 0,7 jahre älter.
Vom Potenzial können wir auf jeden Fall mit Dortmund mithalten.
Leider hatten wir viele unvorhergesehene Probleme die uns diese Saison wesentlich schlechter haben aussehen lassen als Dortmund.
Aber ich finde unseren Kader und die Spieler cool und finde Ihn besser
als Dortmunds Kader.
#
marcelninho85 schrieb:
auch großmüller beim rumstehen für Millionen zu beobachten ist auch ganz witzisch mitanzusehen. Streit lässt sich die laune aber offensichtlich auch durch einen grottenschlechten Auftritt in der 2ten nicht vermiesen. Aber er hat ja auch schon angekündigt, seinen vertrag notfalls aussitzen zu wollen, da muss er sich auch mit sowas arrangieren.

Das geschieht den größenwahnsinnigen Schalkern doch gerade recht.
Die Clubs in England, Spanien, und Italien kommen in große Probleme
durch die Finanzkrise.
Aber es hat keiner gesagt , das es Deutsche Clubs nicht auch treffen kann.
Laßt die ruhig Ihr ganzes Geld verpulvern, wenn das was unvorhergesehenes kommt, kann es schnell zu Lizenzproblemen kommen und Punkteabzügen oder ähnlichem.
Das ist dann unsere Chance. Um unsere Finanzen mache ich mir keine Sorgen. HB paßt da viel zu gut(manchmal zu gut) drauf auf.
#
Da Meier gegen Fürth aufgedreht hat, wird er berechtigterweise von Anfang an
spielen.

Caio darf wieder nur zuschauen. Er hat sich zwar weiter verbessert, aber
an einem fitten Meier in Topform wird es schwer vorbeizukommen.
Da muß man fairerweise zugeben.
Da Steinhöfer auf rechts auch gesetzt ist, bleibt für Caio nur die Bank.

Allerdings kann es auch von Vorteil sein, wenn beide fit und in Form sind.

Erst dreht Meier 60- 70 Minuten auf und danach legt caio nach.

Deswegen ist es ganz schwer zu sagen, wie die RR für uns laufen wird.
Alleine schon, weil unsere ganzen Rückkehrer und Neuzugänge sich nur gegen
Zweitligisten behaupten mußten.
Das einzige was wir wissen ist, das Meier und Kweuke schon in der 2. Liga
voll überzeugen würden, aber reicht es schon für Liga eins???
Das werden wir erst am Ende der Saison wissen.