Hyundaii30
44394
Azriel schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Mit dem verstehen hast Du es also nicht so !
Ich verstehe schon sehr gut. Du hast nur keine Ahnung von dem was du schreibst. Entweder verbreitest du grenzenlosen Optimismus oder die Welt geht unter. Hat schon was von Borderline.
Letztlich setzt du dem Trainer ein Ultimatum, bevor du seinen Kopf forderst.
Etwas was dir vor 3 Tagen nicht in den Sinn gekommen wäre. Da stellst du eine tolle Rückrunde in den Raum UNABHÄNGIG von den Ergebnissen gegen Köln und Paderborn.
Und das ist eindeutig Fähnchen in den Wind hängen.
Wo habe ich geschrieben, daß die Welt untergeht.
Nochmal ich bin momentan immer noch einer der fairsten den Spielern, Trainern usw. Gegenüber.
Und das ist das entscheidende.
Hyundaii30 schrieb:
Nochmal ich bin momentan immer noch einer der fairsten den Spielern, Trainern usw. Gegenüber.
Und das ist das entscheidende.
Na wenn dass das Entscheidende ist können wir ja alle beruhigt sein.
Sammy1 schrieb:
Noch ist es nicht soweit !
Ich hoffe innigst das Hütter die Wende durch Veränderungen schafft .....
Völlig richtig.
Denn Hütter würde gestärkt aus der Krise kommen.
Und ich bin der Meinung, nächste Saison ohne Dreiffachbelastung und mit kompletter Vorbereitung können
wir eine richtig geile Saison mit Hütter erleben.
Dazu muss er jetzt den Karren wieder flott bekommen.
Hyundaii30 schrieb:Sammy1 schrieb:
Noch ist es nicht soweit !
Ich hoffe innigst das Hütter die Wende durch Veränderungen schafft .....
Völlig richtig.
Denn Hütter würde gestärkt aus der Krise kommen.
Und ich bin der Meinung, nächste Saison ohne Dreiffachbelastung und mit kompletter Vorbereitung können
wir eine richtig geile Saison mit Hütter erleben.
Dazu muss er jetzt den Karren wieder flott bekommen.
Was ist denn das für ein dämmliches Argument? Wenn er nicht mit der Dreifachbelastung umgehen könnte wäre er nicht der richtige Trainer für ein Team das oben dabei sein möchte. Man gibt nicht 60 Millionen für ein Team aus das nur gegen den Abstieg spielen soll. Der Kader wurde verbreitert damit genügend frische Spieler da sind auf ähnlichem Niveau wenn die Breite nicht genutzt wird läuft was schief.
Hyundaii30 schrieb:
Trotz großer Enttäuschung muss ich ganz klar anerkennen, das die Jungs alles geben und wir gute Chancen
auf eine bessere Rückrunde haben. Selbst wenn wir gegen Köln und Paderborn verlieren sollten.
Ich traue diesem Team ohne Neuzugänge +30 Punkte in der Rückrunde zu !
Ja ich weiß, das ist eine mutige Aussage, kommt es nicht dazu, kommen wir vielleicht in der Europaleague oder im Pokal wieder sehr weit. Es ist noch vieles möglich.
Ich freue mich auf die Rückrunde.
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Das ist gerade mal 3 Tage her.
Azriel schrieb:
Zutrauen = keine Garantie nur eine Vermutung !!
Ich habe nirgends geschrieben, das Hütter das in der Rückrunde nicht schaffen kann !
Ich habe nur geschrieben, das ich auf die Pause hoffe und sich danach was ändern müsste.
Völlig logisch eigentlich. Denn in der aktuellen Form würden wir die 30 Punkte wohl nicht schaffen
Im Gegenteil, was meinst Du warum ich mittlerweile zu Minderheit gehöre, die Hütter in der Rückrunde die ersten 4-5
Spiele noch zeit geben würde ??
Richtig weil ich ihm und dem Team durchaus eine Wende zutraue !
Sonst würde ich schon nach einer Paderborn Niederlage eine Hütter Entlassung fordern !
Das genau mache ich nicht.
Ich hoffe das war jetzt verständlich genug.
Hyundaii30 schrieb:
Ich verstehe schon sehr gut. Du hast nur keine Ahnung von dem was du schreibst. Entweder verbreitest du grenzenlosen Optimismus oder die Welt geht unter. Hat schon was von Borderline.
Etwas was dir vor 3 Tagen nicht in den Sinn gekommen wäre. Da stellst du eine tolle Rückrunde in den Raum UNABHÄNGIG von den Ergebnissen gegen Köln und Paderborn.
Hyundaii30 schrieb:
Ernsthaft Labbadia??
Da steige ich lieber mit Hütter ab!
Wenn jemand Abstiegskampf die letzten Jahre erfolgreich konnte, dann Bruno. Und ich bleibe lieber mit einem unbeliebten Trainer in der Liga als mit einem beliebten Trainer abzusteigen.
Aber noch ist es nicht so weit.
SGE_Werner schrieb:
Wenn jemand Abstiegskampf die letzten Jahre erfolgreich konnte, dann Bruno. Und ich bleibe lieber mit einem unbeliebten Trainer in der Liga als mit einem beliebten Trainer abzusteigen.
Also klar kann das Labbadia.
Abbeeerrr und deswegen verstehe ich den Wunsch nicht !
Mehr kann Labbadia nicht. Meistens war dann in der nächsten Saison egal mit welcher Mannschaft,
dasselbe Problem wieder da und die Mannschaften steckten dann mit Ihm im Abstiegskampf.
Fortschritt oder eine Mannschaft aufbauen kann Labbadia nicht.
Da wäre es echt besser Kovac zurück zu holen, sollte man wirklich einen neuen Trainer brauchen.
Wie Du schon erwähnt richtig hast, noch ist das nicht nötig.
Wir gönnen den Jungs erstmal die Winterpause und dann schauen wir weiter.
Ich hoffe weiterhin auf eine sehr erfolgreiche Rückrunde.
igorpamic schrieb:
Er überlegt jetzt schon, wie er seine Bobic Statur entsorgen kann.
Zu viel Alkohol im Blut.
Ich habe mit keinem Wort Bobic und seine Transfers angegriffen, im Gegensatz zu einigen anderen mittlerweile.
Selbst ein Hütter Verbleib würde ich mir im Moment wünschen !
Azriel schrieb:
Wahnsinn wie schnell du dein Fähnchen in den Wind hängst.
Das hat damit überhaupt nichts zu tun !
Das hat was mit Tatsachen zu tun. Und meine Meinung hat sich ja nicht geändert !
Nur die Leistungen der Mannschaft werden leider immer schwächer.
Und darauf habe ich keinen Einfluss.
Hyundaii30 schrieb:
Trotz großer Enttäuschung muss ich ganz klar anerkennen, das die Jungs alles geben und wir gute Chancen
auf eine bessere Rückrunde haben. Selbst wenn wir gegen Köln und Paderborn verlieren sollten.
Ich traue diesem Team ohne Neuzugänge +30 Punkte in der Rückrunde zu !
Ja ich weiß, das ist eine mutige Aussage, kommt es nicht dazu, kommen wir vielleicht in der Europaleague oder im Pokal wieder sehr weit. Es ist noch vieles möglich.
Ich freue mich auf die Rückrunde.
Danke Werner!
zu Hütter, weil er anscheinend hier ein "Thema" geworden ist:
Natürlich wird Bobic handeln, das ist doch völlig klar, aber ich vermute, dass Hütter auch nach einer Paderborn NL -von der ich nicht ausgehe- bleiben darf. Ja, Labbadia sehe ich auch als potentielle Alternative
Schade, wie so schnell "vieles" den Bach runter geht
Natürlich wird Bobic handeln, das ist doch völlig klar, aber ich vermute, dass Hütter auch nach einer Paderborn NL -von der ich nicht ausgehe- bleiben darf. Ja, Labbadia sehe ich auch als potentielle Alternative
Tafelberg schrieb:
Danke Werner!
Ernsthaft Labbadia??
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
Danke Werner!
Ernsthaft Labbadia??
Aber echt.
Den Labbeduddeldia brauch ich hier nicht.
Hyundaii30 schrieb:
Ernsthaft Labbadia??
Aber noch ist es nicht so weit.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Für mich war er der perfekte Trainer, aber so ein Trainer muss auch Krisen bewältigen können. Und diesen Eindruck habe ich leider nicht mehr!!
wo bleibt Dein täglich vorgetragener Optimismus?
Logischerweise geht der irgendwann, gerade nach solchen Höhepunkten auch verloren. Sollte eigentlich klar sein.
Wie gesagt, ich hoffe auf die Rückrunde.
Die Mannschaft und der Trainer haben die Klasse für eine Wende.
Nur reicht das nicht immer und es sieht
Momentan leider so aus als wäre eine Wende zum positiven schwerer wie gedacht.
Also ich gebe Hütter und der Mannschaft noch die ersten 4-5 Spiele der Rückrunde Zeit.Auch wenn wir gegen Paderborn verlieren. Wenn sich dann immer noch nichts gebessert hat, muss man auf der Trainer Position dringend handeln.
So leid es mir tun würde.
Bin auch überzeugt, das wir nächste Saison mit Hütter ohne Dreiffachbelastung voll durchstarten würden!
Aber einen Abstieg darf man nicht riskieren
und die Gefahr ist nunmal da, wenn sich nichts ändert.
Hütter gelingt leider gar nichts mehr.
Für mich war er der perfekte Trainer, aber so ein Trainer muss auch Krisen bewältigen können. Und diesen Eindruck habe ich leider nicht mehr!!
So leid es mir tun würde.
Bin auch überzeugt, das wir nächste Saison mit Hütter ohne Dreiffachbelastung voll durchstarten würden!
Aber einen Abstieg darf man nicht riskieren
und die Gefahr ist nunmal da, wenn sich nichts ändert.
Hütter gelingt leider gar nichts mehr.
Ein Ante würde in aktueller Form, dieser Mannschaft auch nicht helfen können.
Das hat man Ende der letzten Rückrunde gesehen.
Das hat man Ende der letzten Rückrunde gesehen.
Wir sind momentan die lachnummer der Liga.
Paderborn darf sich freuen
Paderborn darf sich freuen
Unser Problem sind die Feldspieler.
Izzy82 schrieb:saphiro schrieb:
Felix strahlt so gar keine Ruhe aus
Der taumelt mittlerweile nur noch durch den Strafraum. Am Sonntag würde ich lieber Zimmermann sehen.
Das ist scheißegal wenn die Vorderleute sche.... Sind wer im Tor steht.
Rönnow könnte auch nicht im Feld für Aufschwung sorgen.
Eigentlich völlig das wir u s heute wieder selbst schlagen.
Bin maßlos enttäuscht, das da keinee da ist, der das Team aufweckt!!
Bin maßlos enttäuscht, das da keinee da ist, der das Team aufweckt!!
Ich befürchte selbst die 2-0 Führung gegen einen Absteiger vergeigen wir heute wieder ganz gekonnt.
Im Moment können wir machen was wir wollen, am Ende lacht der Gegner
Im Moment können wir machen was wir wollen, am Ende lacht der Gegner
Tafelberg schrieb:
eine Niederlage gegen Köln am WE wird ggf. SV Baumann zum umdenken veranlassen? Schwer einzuschätzen die Situation.
Interessant wie schnell gehypte Trainer wie Tedesco und auch Kohfeldt ihre "Dämpfer" bekommen
Ja kurzfristig erfolgreich zu sein, ist nicht so schwer wie langfristig die Spieler immer neu zu motivieren.
edit:
Kann man oben falsch verstehen, habe ich festgestellt.
Hütter redet natürlich die eigene Mannschaft stark und nicht den Gegner !!
Kann man oben falsch verstehen, habe ich festgestellt.
Hyundaii30 schrieb:
Ach ja !!!
Ob das realistisch ist oder nicht spielt ja keine Rolle. Kann eh sein, dass schon gegen Salzburg Schluss ist und dann wäre es erst recht richtig, wenn Ante in den beiden Spielen schon Teile seiner Sperre absitzen würde (Rückkehr vorausgesetzt).
Sollten wir weiter kommen, könnten wir ja auch mal ein wenig Losglück haben. Und dann könnte Rebic im Rückspiel des AF sicher eine Hilfe sein.
Sollten wir weiter kommen, könnten wir ja auch mal ein wenig Losglück haben. Und dann könnte Rebic im Rückspiel des AF sicher eine Hilfe sein.
Basaltkopp schrieb:
Ob das realistisch ist oder nicht spielt ja keine Rolle. Kann eh sein, dass schon gegen Salzburg Schluss ist und dann wäre es erst recht richtig, wenn Ante in den beiden Spielen schon Teile seiner Sperre absitzen würde (Rückkehr vorausgesetzt).
Also habe ich Deinen Text falsch interpretiert?!
Du denkst die Mannschaft möchte ins Finale ?!
Das wird wohl das interne Ziel von Hütter sein, da gehe ich mit Dir sofort mit.
Und das finde ich so positiv an Hütter, egal welcher Gegner, er redet das Team intern sehr stark !
Es müsste ein 25 Mann Kader sein.
Ich bin aber auch der Meinung, dass man Rebic melden müsste. Für 3 Spiele ist der blockierte Kaderplatz egal, aber wenn man das Finale erreichen will, dann braucht man ihn ab dem Rückspiel AF.
Ich bin aber auch der Meinung, dass man Rebic melden müsste. Für 3 Spiele ist der blockierte Kaderplatz egal, aber wenn man das Finale erreichen will, dann braucht man ihn ab dem Rückspiel AF.
Basaltkopp schrieb:
Es müsste ein 25 Mann Kader sein.
Also Basalti ich mag Dich sehr und die Einschätzung hätte ich vor der Saison geteilt !
Allerdings muss ich zugeben, bei den Steinen die uns diese Saison in den Weg fliegen,
glaube ich weder an ein Halbfinale oder ein Finale mit unserer Eintracht.
Klar kann man darauf hoffen oder es sich wünschen, aber als realistisch sehe ich das aktuell nicht an.
QuitoTodo schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:cartermaxim schrieb:Biotic schrieb:
Dost hatte nen eingeklemmten Nerv. Das ist jetzt behoben. Was willst du eigentlich?
Auch wenn ich Dost in fittem Zustand für eine gute Option halte, ist es mir nach den Erfahrungen dieser Hinrunde deutlich zu riskant, mich in einer schwierigen Situation gänzlich auf dessen Fitnesszustand zu verlassen. Da muss eine Alternative her.
Weil sich der Nerv sicherlich gleich wieder einklemmt, richtig?
Dost ist über 30, hat seit Jahren keine Bundesliga mehr gespielt. Als er sie noch spielte war das ganz OK, mehr aber auch nicht - dazu offenbar verletzunganfällig. Silva kriegt seit 2 Jahren kein Bein mehr auf den Boden - dazu offenbar verletzunganfällig. Paciencia war letztes Jahr bei uns Stürmer Nummer 4.
Aber klar jetzt wo Dost keinen Nerv mehr eingeklemmt hat ist alles in bester Ordnung und selbstverständlich brauchen wir keinen neuen Stürmer, ist alles vom Feinsten – siehe oben.
Ich frag mich, warum man Diesen Beitrag
gleich attackieren muss ?
Da ist viel Richtiges drin.
Gonzalo war nur Stürmer Nr. 4 und das hat seine Gründe.
Neuzugang ist er schon gar nicht.
Den Bas schätze ich eigentlich, aber wann ist der wirklich
wieder verletzungsfrei und ohne Trainigsrückstand.
Erst die Adduktoren, dann der Nerv, was kommt danach?
Zu Silva ist nur zu sagen, überall ausgemustert.
Ob der nochmal kommt ?
Kein Knipser an Board, fatal das man keinen geholt hat.
Zusätzlich haben wir ganz vorn ein Geschwindigkeits-
Problem. Merkt man auch wenn der Kosti mal die Linie runter
rennt und die Sturmreihe nicht mitkommt.
Ich hoffe das ist sachlich genug.
Um ebenso sachliche Kritik wird gebeten.
WaldeckAdler schrieb:
Ich frag mich, warum man Diesen Beitrag
gleich attackieren muss ?
Da ist viel Richtiges drin.
Gonzalo war nur Stürmer Nr. 4 und das hat seine Gründe.
Neuzugang ist er schon gar nicht.
Den Bas schätze ich eigentlich, aber wann ist der wirklich
wieder verletzungsfrei und ohne Trainigsrückstand.
Erst die Adduktoren, dann der Nerv, was kommt danach?
Zu Silva ist nur zu sagen, überall ausgemustert.
Ob der nochmal kommt ?
Kein Knipser an Board, fatal das man keinen geholt hat.
Zusätzlich haben wir ganz vorn ein Geschwindigkeits-
Problem. Merkt man auch wenn der Kosti mal die Linie runter
rennt und die Sturmreihe nicht mitkommt.
Ich hoffe das ist sachlich genug.
Um ebenso sachliche Kritik wird gebeten.
Ich finde es immer wieder interessant, wie schnell Topspieler abgeschrieben werden, wenn Sie nicht sofort perfekt funktionieren. Egal ob Sow, Kamada, Dost, Silva.
Zu Pacienca: er spielt die letzten Spiele schwächer ja.
Aber er hat in dieser Hinrunde schon bewiesen, das er auf einem guten Weg ist und sich in vielen Bereichen verbessert hat.
Unser Problem ist immernoch, das andere Faktoren uns daran hindern erfolgreicher zu spielen.
Und das Dost bzw. Silva angeschlagen oder nicht fit waren, kann Dir auch bei jedem anderen Spieler passieren.
Es ist eben nicht alles planbar im Fussball !!
Die letzten 2 Jahre profitierten wir oft davon, jetzt schadet es uns etwas.
Und wenn man das alles mal genau und fair berücksichtig muss man zugeben, haben wir uns dafür ganz gut geschlagen, bei den ganzen Rückschlägen.
Und ich schreibe das ungern !!!, weil ich sowas eigentlich hasse, wenn es nach Ausreden klingt.
Aber diesmal steckt halt schon viel wahres drin. Für mich gilt die Saison passabel zu Ende spielen und
nächste Saison greifen wir dann neu an. Und sollte dann Hütter noch Trainer sein, was ich hoffe,
werden sich einige umschauen, was wir für einen geilen Fußball spielen!!
Klar kann man den einen oder anderen Punkt ansprechen, der nicht so gut aussah.
Aber das ist normal, wenn man verliert, ist es immer einfacher das Haar in dem fast leeren Suppenteller zu finden.
Gewinnt man ist alles super und die meisten übersehen die vorhanden Probleme.
Deswegen versuche ich meine Analyse nicht nur Ergebnisorientiert sondern aus mehreren Perspektiven zu sehen.
Früher hätte ich genauso blind draufgehauen.
Aber ich bin reifer geworden und habe dazu gelernt. Dazu kommt eine Führungsmanagment
dem man endlich etwas Vertrauen schenken kann.
Das auch bei hart arbeitenden Leuten was schiefgeht ist völlig normal.
Deswegen ist Teamwork so wichtig, das man sich gegenseitig immer hilft.
Und das passiert bei uns.
Ich finde schon das Fußball planbar ist. Zumindest theoretisch. Für mich macht es momentan Leipzig vor . Sicherlich mitnehmen ganz anderen finanziellen Spielraum als anderswo...
Aber auch in Frankfurt haben sich ja die Zeiten dank Bobic verändert . Man hat Einnahmen, viel Einnahmen....
Diese muss halt auch wieder investieren....
Wenn ich dieses Schick sehe , der als Kracher auf dem Markt im Sommer war .....
Oder ich muss für eine rosige goldene Zukunft über neue Modelle auch mal nachdenken 🤔
Nicht alles ist doch mehr zementiert.
Aber das weiß der Bobic auch....
Aber auch in Frankfurt haben sich ja die Zeiten dank Bobic verändert . Man hat Einnahmen, viel Einnahmen....
Diese muss halt auch wieder investieren....
Wenn ich dieses Schick sehe , der als Kracher auf dem Markt im Sommer war .....
Oder ich muss für eine rosige goldene Zukunft über neue Modelle auch mal nachdenken 🤔
Nicht alles ist doch mehr zementiert.
Aber das weiß der Bobic auch....