Hyundaii30
44395
mikulle schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sollte das mit Rode stimmen,
Laut Rode stimmt es:
https://twitter.com/Sebastianrode20/status/1201785074217340928
Boah das ist heftig, auch wenn es nur 1-2 angebliche Fans waren.
Sehr gute Reaktion/Antwort von Rode.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Jetzt kommt es nur darauf an, das alle zusammenhalten, miteinander reden
das werden sie tun
Das vermute ich auch.
Aber man merkt hier deutlich, wer die langjährigen Fans sind und welche Fans Schnappatmung bekommen.
Klar bin ich auch nicht erfreut, das wir 3 Niederlagen am Stück haben und natürlich hätten wir normalerweise
das Spiel in Mainz gewinnen können/sollen/müssen.
Ist aber nun mal so wie es ist. Aber es ist ja nicht nur bei uns so.
Anderen Vereinen geht es ja genauso, das manche Fans zu schnell überreagieren.
Habe ich früher auch oft gemacht, damals war aber der Punkt, das unser Verein schlecht geführt wurde
und maximal ein drittel des Leistungsvolumens herausgeholt wurde.
Jetzt weiß ich, wir haben Leute da sitzen, die arbeiten am Maximum und sind teilweise auf der Überholspur,
mehr darf man nicht Verlangen.
Deswegen halte ich heute auch oft und lange meine Klappe, bevor ich ernsthafte Kritik äußere,
denn unsere Verantwortlichen sind uns meistens schon 5 Schritte voraus.
Nur bekommen wir die meistens erst hinterher mit, weil es keiner mehr ausplaudert.
Ich finde das soooo geil.
P.S.
Sollte das mit Rode stimmen, gehören solche Fans ausgeschlossen.
Das wäre eine Bodenlose Frechheit !!!! Und das ist noch milde ausgedrückt.
Sollte das mit Rode stimmen, gehören solche Fans ausgeschlossen.
Das wäre eine Bodenlose Frechheit !!!! Und das ist noch milde ausgedrückt.
Hyundaii30 schrieb:
Sollte das mit Rode stimmen,
Laut Rode stimmt es:
Hyundaii30 schrieb:
Dafür sind das sehr gut bezahlte Profis.
Sowas sind für mich ausreden hinter denen man sich verstecken kann, aber das bedeutet auch, daß man erfolglos bleiben würde. Man kann aber auch die Ausreden weglassen und den Kampf annehmen.
Das sind aber auch Menschen und keine Maschinen, Profi hin oder her. Den Unterschied konnte man gestern sehr gut sehen, als Torro oder Gacinovic reinkamen. Spieler die noch nicht so viele Spiele in den Knochen haben. Gedanklich schneller, spritziger als der Rest. Es ist vielleicht keine Entschuldigung, aber zumindest mal eine Erklärung für den derzeitigen Einbruch.
sgevolker schrieb:
Das sind aber auch Menschen und keine Maschinen, Profi hin oder her. Den Unterschied konnte man gestern sehr gut sehen, als Torro oder Gacinovic reinkamen. Spieler die noch nicht so viele Spiele in den Knochen haben. Gedanklich schneller, spritziger als der Rest. Es ist vielleicht keine Entschuldigung, aber zumindest mal eine Erklärung für den derzeitigen Einbruch.
Natürlich kann man damit einiges erklären, nur mag ich es nicht wenn man das jetzt als Dauerausrede benutzt.
Das wäre nicht gut. Zumal der Kader dafür breiter aufgestellt ist und die Spieler auch was dafür tun können,
um wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Das geht mental und spielerisch.
Dazu kommt auch der Faktor Trainer der diese Saison auch nicht immer die richtigen Entscheidungen trifft.
Das ist aber jetzt keine Trainerkritik, sondern normal bei der vielen Spielen.
Außerdem stimme ich Dir hier zu das es nur Menschen sind.
Für mich ist jetzt entscheidend das jeder frühzeitig mit selbst hart ins Gericht geht und prüft was er in Zukunft wieder besser machen muss. Das kann auch in Absprache mit dem Trainer geschehen.
z.B. (nur ein Beispiel!!)
Wenn ein Spieler zum Beispiel merkt, er ist aus irgendwelchen Gründen platt, fühlt sich nicht gut etc. hilft es Ihm
wenig, wenn er sich ständig aufstellen lässt und sich im Training die Lunge aus dem Leib rennt.
2-3 Tage Pause oder mal ein Spiel Pause können wahre Wunder bewirken.
Aber jeder Spieler muss sich selbst hinterfragen. Das ist ein Reifeprozess eines Spielers !
Als echter Profi gehört heutzutage mehr dazu wie nur zu trainieren und zu spielen.
Wir haben einen super Trainer und tolle Spieler, die weiterhin alles erreichen können !!!!
Wir brauchen keinen neuen Trainer oder neue Spieler !
Jetzt kommt es nur darauf an, das alle zusammenhalten, miteinander reden und gemeinsam gute erfolgreiche
Lösungen finden. Davon gibt es reichlich.
Sammy1 schrieb:
Das jammern mit den vielen Spielen kann ich nicht mehr hören.
Der Kader ist groß genug , der Trainer muss die richtige Belastung und Anzahl der Spiele
doch erkennen wer fit ist und wer nicht ....
Der fit ist spielt
Naja du machst es dir zu einfach. Man muss die Schlagzahl sehen. Alle paar Tage ein Spiel, Reiserei, kaum Zeit sich vorzubereiten. Das macht irgendwann müde. Und man hat halt auch nicht die Klasse, schlechtere Spiele über die Zeit zu retten.
planscher08 schrieb:
Naja du machst es dir zu einfach. Man muss die Schlagzahl sehen. Alle paar Tage ein Spiel, Reiserei, kaum Zeit sich vorzubereiten. Das macht irgendwann müde. Und man hat halt auch nicht die Klasse, schlechtere Spiele über die Zeit zu retten.
Sowas sind für mich ausreden hinter denen man sich verstecken kann, aber das bedeutet auch, daß man erfolglos bleiben würde. Man kann aber auch die Ausreden weglassen und den Kampf annehmen.
Hyundaii30 schrieb:planscher08 schrieb:
Hat doch nichts mit Ausreden zu tun. Die Schlagzahl ist da einfach zu hoch. Dann würfelt man ständig den Kader wieder durcheinander (logisch bei der Schlagzahl), wo man sich schlecht einspielen kann. Das sind alles Faktoren die Körner fressen.
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:planscher08 schrieb:
Sorry, aber gut bezahlt werden alle Profis. Auch die Mainzer. Und wenn du gut bezahlt, fitter bist und Kämpfst ist es wohl mehr als gut bezahlt, viele Spiele in den Knochen und kämpfst. Oder nicht? Wir haben nicht die Übermannschaft, die nur kämpfen braucht und damit jedes Spiel gewinnt. In der liga haben diese Ausgangslage wenige.
DJLars schrieb:
Toll... Drei Niederlagen am Stück
Es gab Zeiten, da war das Standard.
Unsinn.
Wir brauchen keine Neuzugänge, unsere
Mannschaft muss nur die PS auf die Straße bringen und sich besser fokussieren.
Es ist ja auch nicht so, das wir abgeschossen werden.
Wir verlieren knapp mit einem Mann weniger gegen zum gefühlten
tausendmal gegen glückliche Mainzer.
Es ist ja auch nicht so, das wir abgeschossen werden.
Wir verlieren knapp mit einem Mann weniger gegen zum gefühlten
tausendmal gegen glückliche Mainzer.
Hyundaii30 schrieb:
Unsinn.
Kannst du hierzu nochmal nen Deep Dive geben? AUf nem Onepager wenns geht? Aber nicht overengineeren.
cm47 schrieb:
Mir ist es recht egal, ob ich Rebic noch mal bei der Eintracht sehe oder eher nicht...ich tendiere zu eher nicht und damit habe ich nicht das geringste Problem.
Muss ich leider zustimmen.
Denn eines ist auch klar, Hütter schenkt Ihm hier genauso wenig und er wurde ja hier auch schon mal angezählt.
Außerdem bin ich davon überzeugt, wäre er hier geblieben, wäre seine Vorrunde bei uns nicht viel besser verlaufen.
Eigentlich ist der Sieg in Mainz schon lange überfällig.
Aber das denke ich schon seit so vielen Jahren und in den Spielen geht es immer so verrückt zu, das ich auch diesmal nur mit einem Punkt rechne.
Denn egal wie schlecht die Mainzer in den Spielen vor uns waren gegen uns hauen die immer alles raus
und zittern sich dann zum Punkt oder so.
Aber zum Glück endet jede Serie irgendwann mal.
Nur ist halt hier echt die frage wann, wahrscheinlich wenn gar keiner mehr damit rechnet.
Aber das denke ich schon seit so vielen Jahren und in den Spielen geht es immer so verrückt zu, das ich auch diesmal nur mit einem Punkt rechne.
Denn egal wie schlecht die Mainzer in den Spielen vor uns waren gegen uns hauen die immer alles raus
und zittern sich dann zum Punkt oder so.
Aber zum Glück endet jede Serie irgendwann mal.
Nur ist halt hier echt die frage wann, wahrscheinlich wenn gar keiner mehr damit rechnet.
Ich verstehe diese Streitereien/Diskussion
mit der Kombo Trapp Rönnow auch nicht ganz.
Beides sind tolle Torhüter und wir sollten froh und stolz darauf sein, daß beide so wertvoll für uns sind.
Aber da wird sich lieber jetzt schon gestritten, wer die zukünftige Nummer eins sein soll und der andere TW wird dann schlecht geredet. Finde ich nicht gut.
Wer weiss was bis zum Rückrundenauftakt wieder mal passiert. Da ist bei uns mittlerweile alles möglich.
Also muss man jetzt niemanden schlecht reden, sondern kann sich einfach nur über bisher Rönnows starke Leistungen freuen.
Das geht gut und spart Nerven.
Wenn sich Rönnow im Training schwer verletzt oder Trapp einen Rückschlag erhält
Und das Thema hat sich schnell erledigt
Beides sind tolle Torhüter und wir sollten froh und stolz darauf sein, daß beide so wertvoll für uns sind.
Aber da wird sich lieber jetzt schon gestritten, wer die zukünftige Nummer eins sein soll und der andere TW wird dann schlecht geredet. Finde ich nicht gut.
Wer weiss was bis zum Rückrundenauftakt wieder mal passiert. Da ist bei uns mittlerweile alles möglich.
Also muss man jetzt niemanden schlecht reden, sondern kann sich einfach nur über bisher Rönnows starke Leistungen freuen.
Hyundaii30 schrieb:
Ich verstehe diese Streitereien/Diskussion
Noch mal exclusiv nur für dich:
Niemand redet irgendwen schlecht, weder Trapp noch Rönnow.
Das beide hervorragende Torhüter sind, wissen wir auch alle.
Es ging im Grundsatz nur darum, ob Rönnow aufgrund seiner bisherigen Leistungen im Tor bleibt, wenn Trapp wieder zurückkommt, oder ob er wieder auf die Bank muß.
Darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein, ich persönlich würde dafür plädieren, Rönnow erstmal im Tor zu lassen.
Aber ich bin nicht der Trainer und sehe auch die Trainingsleistungen der beiden nicht.
Folglich wird Hütter zum Beginn der RR die richtige Entscheidung treffen und zwar rein nach sportlichen Aspekten und nicht nach Verdiensten in der Vergangenheit.
Eigentlich ist ein Disput darüber überflüssig, weil wir das Glück haben, auf einer sehr exponierten Position mehrere hervorragende Spieler zu haben.
Hyundaii30 schrieb:Wo bitte siehst Du, daß sich gestritten wird? Es wird ganz entspannt philosophiert, was geschehen könnte.
Wie Du das findest, ist irrelevant.
Daß es vereinzelte Aussetzer gibt, wo einer der beiden schlechter gemacht wird, als er ist, fällt doch nicht ins Gewicht.
Hyundaii30 schrieb:
über bisher Rönnows starke Leistungen freuen.
Ich schätze, das tun doch fast alle unter uns.
Ich glaube nur das Rebic über den Winter in Milan bleibt, wenn die nochmal den Trainer wechseln. Ob Rebic dann zukünftig bei uns oder woanders spielen wird, ist aktuell das größte Fragezeichen.
Wenn sich hier alle noch ne Weile in Rage reden, sind wir von Trapp Bashing nicht mehr weit weg. Dafür kann man sich wirklich schämen. Wenn man hier einen Neuzugang nicht gleich vor der ersten Ballberührung abfeiern, wird man hier angemacht, aber einen so verdienten Spieler, der Nationaltorwart ist, sich nie was zu Schulden kommen ließ, einen ehrenwerten Abschied hatte, und bei seiner Rückkehr (von PSG!!) Sicher mehr Auswahl hatte als die Eintracht dem arf man hier von Tag zu Tag schlechter schreiben.
Ja Rönnow ist stark, das ändert aber nichts an der Stellung von Trapp und zwar nicht nur im sportlichen Bereich.
Ja Rönnow ist stark, das ändert aber nichts an der Stellung von Trapp und zwar nicht nur im sportlichen Bereich.
municadler schrieb:
Wenn sich hier alle noch ne Weile in Rage reden, sind wir von Trapp Bashing nicht mehr weit weg. Dafür kann man sich wirklich schämen. Wenn man hier einen Neuzugang nicht gleich vor der ersten Ballberührung abfeiern, wird man hier angemacht, aber einen so verdienten Spieler, der Nationaltorwart ist, sich nie was zu Schulden kommen ließ, einen ehrenwerten Abschied hatte, und bei seiner Rückkehr (von PSG!!) Sicher mehr Auswahl hatte als die Eintracht dem arf man hier von Tag zu Tag schlechter schreiben.
Danke.
Hyundaii30 schrieb:
[quote=municadler]
Tut mir leid ,denke Nationaltorwart war mal ,Neuer ,ter Stegen,Nübel sind deutlich vor Trapp, der ein guter Bundesliga Torwart ist ja mit einer tollen Ausstrahlung,
Stand jetzt hält der Fredy aber deutlich Stärker, sollte er das in den nächsten Wochen bestätigen!
Muss es erlaubt sein über einen Wechsel nachzudenken
Genau wie es bei allen anderen Spielern auch sein sollte!
Das Ergebnis wäre jetzt wieder typisch Eintracht
Hyundaii30 schrieb:
Das Ergebnis wäre jetzt wieder typisch Eintracht
Dafür war das Ergebnis in London dann ja für Dich nicht typisch Eintracht.
Mann kann nicht alles haben.
Da war sie wieder unsere Diva. Schön das sie früher zur positiven Form fand als gedacht.
Toll das sich Kamada ausgerechnet in diesem Spiel belohnt. Dazu Kohr und Mijat.
Rönnow möchte anscheinend wirklich sportlich um die Nummer eins mit Trapp kämpfen.
Toll zwei so starke TW`s zu haben.
Insgesamt war das eine überragende 2 Halbzeit.
Toll das sich Kamada ausgerechnet in diesem Spiel belohnt. Dazu Kohr und Mijat.
Rönnow möchte anscheinend wirklich sportlich um die Nummer eins mit Trapp kämpfen.
Toll zwei so starke TW`s zu haben.
Insgesamt war das eine überragende 2 Halbzeit.
Mijat ist es wohl ähnlich wie ein Nikolov, Meier, Köhler usw.
Er ist ein so wertvoller für das Team, dessen Wert von den Fans nicht immer sofort erkannt ist.
Dazu hat er die Gabe für die besonderen Momente zu sorgen.
Ich habe Mijat wahren Wert letzte Saison in der Europaleague kennengelernt.
Mijat ist kein Spieler, den man an seinen Scorerwerten messen sollte.
Mich freut seine gestrige Leistung riesig für Ihn.
Er ist ein so wertvoller für das Team, dessen Wert von den Fans nicht immer sofort erkannt ist.
Dazu hat er die Gabe für die besonderen Momente zu sorgen.
Ich habe Mijat wahren Wert letzte Saison in der Europaleague kennengelernt.
Mijat ist kein Spieler, den man an seinen Scorerwerten messen sollte.
Mich freut seine gestrige Leistung riesig für Ihn.
Also ich mag den Mijat auch und ich weiss was wir Ihm zu verdanken haben.
Für mich ist und bleibt er ein ganz toller Spieler. Klar kann es sein, das sich die Wege im Winter/Sommer bei einem guten Angebot trennen. Trotzdem behalte ich den Jungen immer in guter Erinnerung.
Klar ist er manchmal zu hektisch und macht ab und zu das falsche.
Aber er hat den Mut es immer wieder zu versuchen und er gibt immer alles für sein Team.
Ich mag auch seine kämpferische Einstellung.
Deswegen nehme ich ihm die Fehler nicht so übel, wie einige andere hier.
Ich muss auch zugeben, ich war erfreut das er gegen Wolfsburg von Anfang an ran durfte, weil es meine Hoffnung erhöhte, das wir gewinnen. Leider kam es anders.
Ich freue mich immer wenn er spielt, auch wenn das einige vielleicht jetzt nicht verstehen werden.
Für mich ist und bleibt er ein ganz toller Spieler. Klar kann es sein, das sich die Wege im Winter/Sommer bei einem guten Angebot trennen. Trotzdem behalte ich den Jungen immer in guter Erinnerung.
Klar ist er manchmal zu hektisch und macht ab und zu das falsche.
Aber er hat den Mut es immer wieder zu versuchen und er gibt immer alles für sein Team.
Ich mag auch seine kämpferische Einstellung.
Ich muss auch zugeben, ich war erfreut das er gegen Wolfsburg von Anfang an ran durfte, weil es meine Hoffnung erhöhte, das wir gewinnen. Leider kam es anders.
Ich freue mich immer wenn er spielt, auch wenn das einige vielleicht jetzt nicht verstehen werden.
Hyundaii30 schrieb:
Du bist halt noch einer der wenigen Querdenker. Gegen den Mainstream.
Tafelberg schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ich denke: Vorgriff auf die nächste Saison falls sich was ergibt, ansonsten wirds nur Abgänge von unzufriedenen Spielern geben (Beispiel Falette oder Cavar
ggf. auch Torro und de Guzman
Richtig, am Kader oder einzelnen Spielern liegt es nicht.
Die Mannschaft ist stark genug, um großes zu erreichen.
Und bevor man jetzt große Planungen macht muss man erstmal abwarten, was sich ergebnistechnisch bei uns tu.
Sollten wir nämlich im Pokal und in der Europaleague ausscheiden, wäre es nur sinnvoll, den Kader etwas zu verkleinern. Sollte man sicher weiter auf drei Hochzeiten tanzen, dann kann man auch überlegen, wo und wie man sich verstärken könnte.
Aber die Verantwortlichen haben das ja schon bewiesen, das so was alles im Hinterkopf ist.
Bei uns wird immer mehrgleisig geplant !!
Wir haben auch noch Joveljic.
Klar ist der noch weit weg vom Dost Niveau, trotzdem denke ich auch er wird sich weiter entwickeln.
Er ist ja auch wesentlich jünger. Man muss solchen Spielern dann Zeit geben.
Wenn Dost nicht fit ist spielt ein jüngerer Dost (Joveljic)
Ich finde das nicht schlimm, dafür haben wir mehrere Stürmer.
Klar ist der noch weit weg vom Dost Niveau, trotzdem denke ich auch er wird sich weiter entwickeln.
Er ist ja auch wesentlich jünger. Man muss solchen Spielern dann Zeit geben.
Wenn Dost nicht fit ist spielt ein jüngerer Dost (Joveljic)
Ich finde das nicht schlimm, dafür haben wir mehrere Stürmer.
Tafelberg schrieb:
noch kein einziges Gegentor unter Flick, gestern 6-0 in Belgrad, beachtlich.
Mich wundert das gar nicht.
Beim FCB war von Anfang an klar, das einige Spieler gegen Kovac waren.
Und da Drumherum eh die ganzen Strukturen brökelten, war es doppelt schwer für Kovac.
Ich finde er hat in München viel erreicht, einen für diese Verhältnisse sehr guten Job gemacht.
Und das Flick jetzt der große Befreier/Retter der Mannschaft ist, war eh klar.
Die hätten auch den Busfahrer/Zeugwart da hinstellen können, die Mannschaft hätte genauso gespielt.
Der FCB ist von vorne bis hinten der verlogenste Verein in Deutschland.
Aber dann immer schön über den BVB und andere Konkurrenten lustig machen oder gute Tipps geben.
Du hast es wie immer nicht verstanden. Natürlich zählt das Ergebnis und sonst nichts.
Daraus aber ableiten zu wollen, dass wir deshalb morgen keine Chance haben, ist aber recht weit hergeholt.
Auch morgen beginnt das Spiel bei 0:0 und am Ende läuft es vielleicht sogar so wie Du es beschrieben hast. Nur halt mit dem besseren Ende für uns.
Daraus aber ableiten zu wollen, dass wir deshalb morgen keine Chance haben, ist aber recht weit hergeholt.
Auch morgen beginnt das Spiel bei 0:0 und am Ende läuft es vielleicht sogar so wie Du es beschrieben hast. Nur halt mit dem besseren Ende für uns.
Basaltkopp schrieb:
Du hast es wie immer nicht verstanden. Natürlich zählt das Ergebnis und sonst nichts.
Unterstell mir nicht immer, das ich es nicht verstanden habe, natürlich hat man in jedem Spiel eine Chance, von solchen Grundwissen gehe ich in einem Fußballforum aus. Trotzdem kann man einen Eindruck oder eine Meinung zur aktuellen Einschätzung des Teams haben.
Und wie oben geschrieben, unser Team ist nicht schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es fehlen nur Kleinigkeiten um wieder in die Erfolgsspur zu kommen und das sehe ich als einziges Problem.
Sowas kann sich aber jederzeit ändern, wenn die Mannschaft so viel potenzial wie unser Team hat.
Und dazu einen guten Trainer.Ich hoffe das war jetzt deutlich genug.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Unterstell mir nicht immer, das ich es nicht verstanden habe, natürlich hat man in jedem Spiel eine Chance, von solchen Grundwissen gehe ich in einem Fußballforum aus. Trotzdem kann man einen Eindruck oder eine Meinung zur aktuellen Einschätzung des Teams haben.
Und wie oben geschrieben, unser Team ist nicht schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es fehlen nur Kleinigkeiten um wieder in die Erfolgsspur zu kommen und das sehe ich als einziges Problem.
Sowas kann sich aber jederzeit ändern, wenn die Mannschaft so viel potenzial wie unser Team hat.
Und dazu einen guten Trainer.Ich hoffe das war jetzt deutlich genug.
Also, Rhetorikweltmeister wirste in diesem Leben nicht mehr......selbst bei wohlwollendem Bemühen ist es sehr schwierig, aus dem Verschwurbelten, das ohne jegliche argumentative Stringenz ist, den von dir gemeinten Sinngehalt herauszulesen, weil sich vieles vermischt...mach`s dir und uns doch nicht so schwer und versuche es mit ganz einfachen Worten.....
Laut Rode stimmt es: