Hyundaii30
44394
Geil was hier teilweise wieder für Verschwörungstheorien auftauchen.
Das ist echt unglaublich.
Früher habe ich das ja verstanden, aber diese Saison liegt es eigentlich alles auf der Hand.
Und wenn ich schon lese Pokal und Europaleague ist zwar schön aber nur ein Bonus, frage ich mich warum die Fans
so begeistert dabei waren?!
Warum stellen wir dann in diesen unwichtigen Bonusspielen überhaupt die erste Mannschaft auf?
Wir sind immer noch nur ein Mittelfeldclub.
Und so ein Bonus ist was besonderes.
Wem das nicht passt, der sollte besser Fan der Bayern werden.
Einige sind die teilweise etwas glücklichen Erfolge und die hohen Transfererlöse(von denen längst nicht alles hängen bleibt)
leider voll zu Kopf gestiegen.
Aber war ja leider nicht anders zu erwarten!!
Das ist echt unglaublich.
Früher habe ich das ja verstanden, aber diese Saison liegt es eigentlich alles auf der Hand.
Und wenn ich schon lese Pokal und Europaleague ist zwar schön aber nur ein Bonus, frage ich mich warum die Fans
so begeistert dabei waren?!
Warum stellen wir dann in diesen unwichtigen Bonusspielen überhaupt die erste Mannschaft auf?
Wir sind immer noch nur ein Mittelfeldclub.
Und so ein Bonus ist was besonderes.
Wem das nicht passt, der sollte besser Fan der Bayern werden.
Einige sind die teilweise etwas glücklichen Erfolge und die hohen Transfererlöse(von denen längst nicht alles hängen bleibt)
leider voll zu Kopf gestiegen.
Aber war ja leider nicht anders zu erwarten!!
Wir wissen jetzt langsam von deiner Wandlung...
Es war auch schlichtweg keine Zeit die Taktik umzustellen auf bspw ein 4-4-2 oder weiß der Teufel welches System.
Klar wurden Fehler gemacht... Von allen Beteiligten trotz richtig guten (finanziellen) voraussetzungen... Aber diese Wut und selbstverständlichkeit mit der hier Hütters Kopf gefordert wird und von einzelnen jetzt schon an die ursprüngliche Skepsis gegenüber Bobic erinnert wird nach erfolgreichen Jahren erschreckt mich sehr.
Mit welcher selbstverständlichkeit hier 28-30 Punkte erwartet werden... Trotz Mahnungen durch Bobic und Hütter etc.
Dieses Facebookniveau ist erschreckend und irgendwie nicht (mehr) meine Welt.
Das ist mir zu viel "Wutbürger".
Klar wurden Fehler gemacht... Von allen Beteiligten trotz richtig guten (finanziellen) voraussetzungen... Aber diese Wut und selbstverständlichkeit mit der hier Hütters Kopf gefordert wird und von einzelnen jetzt schon an die ursprüngliche Skepsis gegenüber Bobic erinnert wird nach erfolgreichen Jahren erschreckt mich sehr.
Mit welcher selbstverständlichkeit hier 28-30 Punkte erwartet werden... Trotz Mahnungen durch Bobic und Hütter etc.
Cyrillar schrieb:
Danke.
Was man hier teilweise lesen muss, wird der Arbeit hier nicht gerecht.
KubaPrint schrieb:Flummi schrieb:
Ob er gehen muss, da bin ich mir nicht sicher, aber was sicher ist, er muss sich erklären, dann entscheiden Fredi und Bruno.
Erklären muss sich nicht nur ein Hütter, sondern auch ein Bobic.
Wir hatten das erste mal seit Jahren wieder ordentlich Kohle für Sommertransfers.
Insgesamt 25 Millionen für Dost, Kohr und Sow ausgegeben.
Ein super Tauschgeschäft mit Mailand -> Silva auch ein Reinfall.
Durm ablösefrei geholt und auch da wird ein schönes Handgeld den Besitzer gewechselt haben. Aber auch der sitzt vornehmlich auf der Bank.
4 Millionen in Joveljic investiert, welcher für die Zukunft aufgebaut werden soll. Beim Zuschauen von der Bank aus?
Edit: Und was ein Dost, Kohr und Sow zum Grossteil abliefern, ist einfach eine Frechheit.... Was man bei Kohr und Sow gesehen hat, ist mir ein Rätsel. Dost war am Ende wahrscheinlich nur noch ein Panikkauf.
KubaPrint schrieb:
Edit: Und was ein Dost, Kohr und Sow zum Grossteil abliefern, ist einfach eine Frechheit.... Was man bei Kohr und Sow gesehen hat, ist mir ein Rätsel. Dost war am Ende wahrscheinlich nur noch ein Panikkauf.
Ich finde eher Deine Kommentare eine Frechheit und an Dummheit kaum zu überbieten.
Natürlich merkt man jetzt das die Kaderplanung nicht optimal war. Aber auch da war Hütter mit dran beteiligt und kann man ihn nicht komplett von freisprechen.
Insgesamt ist vieles nicht gut gelaufen und natürlich gab es kaum Vorbereitung.
Die Frage ist aber für mich hat Hütter gezeigt, dass er mit der Situation jetzt umgehen kann. Und gerade Köln und Paderborn werfen da sehr große Fragezeichen auf.
Und Nibelungentreue zum Trainer halte ich einfach für gefährlich. Es ist egal wie gut ein Trainer ist, Abstiegskampf ist eine völlig andere Situation als eine normale Bundesligasaison. Das hat sogar einem Klopp das Genick gebrochen der mit Sicherheit einer der besten Trainer in Europa momentan ist.
Und so verunsichert wie die Mannschaft ist und so wie auch die letzten Spiele liefen, finde ich es eben nicht abwegig über einen Trainer nachzudenken, der Abstiegskampf kennt und gleichzeitig auch bekannt ist danach ein Team zu stabilisieren.
Insgesamt ist vieles nicht gut gelaufen und natürlich gab es kaum Vorbereitung.
Die Frage ist aber für mich hat Hütter gezeigt, dass er mit der Situation jetzt umgehen kann. Und gerade Köln und Paderborn werfen da sehr große Fragezeichen auf.
Und Nibelungentreue zum Trainer halte ich einfach für gefährlich. Es ist egal wie gut ein Trainer ist, Abstiegskampf ist eine völlig andere Situation als eine normale Bundesligasaison. Das hat sogar einem Klopp das Genick gebrochen der mit Sicherheit einer der besten Trainer in Europa momentan ist.
Und so verunsichert wie die Mannschaft ist und so wie auch die letzten Spiele liefen, finde ich es eben nicht abwegig über einen Trainer nachzudenken, der Abstiegskampf kennt und gleichzeitig auch bekannt ist danach ein Team zu stabilisieren.
Das einige/viele jetzt maßlos enttäuscht sind, gerade wie die letzten 2 Spiele verschenkt wurden,
kann ich gut verstehen.
Trotzdem bleibe ich dabei, Hütter und Bobic haben Ihr bestes für eine gute Vorrunde heraus geholt.
Leider reicht das im Fussball manchmal nicht.
Und ja in der Bundesliga lief es nicht so doll, dafür sind wir im Pokal und der Europaleague noch dabei.
Gebt den Jungs mal die paar Tage Pause.
Blöd ist natürlich die verkürzte Pause. Normalerweise bin ich ja für solche Promotiontouren.
Diesmal könnte das aber zum Verhängnis werden.
Würde gerne auch nächste Saison mit Hütter und Bobic bei unserer Eintracht erleben.
Da würden wir dann richtig rocken.
Aber momentan stehen halt die Zeichen echt schlecht.
kann ich gut verstehen.
Trotzdem bleibe ich dabei, Hütter und Bobic haben Ihr bestes für eine gute Vorrunde heraus geholt.
Leider reicht das im Fussball manchmal nicht.
Und ja in der Bundesliga lief es nicht so doll, dafür sind wir im Pokal und der Europaleague noch dabei.
Gebt den Jungs mal die paar Tage Pause.
Blöd ist natürlich die verkürzte Pause. Normalerweise bin ich ja für solche Promotiontouren.
Diesmal könnte das aber zum Verhängnis werden.
Würde gerne auch nächste Saison mit Hütter und Bobic bei unserer Eintracht erleben.
Da würden wir dann richtig rocken.
Aber momentan stehen halt die Zeichen echt schlecht.
Hyundaii30 schrieb:
dafür sind wir im Pokal und der Europaleague noch dabei.
Das ist nicht das Wichtigste, sondern eher Bonus...die Liga ist der Alltag und da muß der Fokus drauf liegen, alles andere ist schön, aber letztlich nicht entscheidend....eine entspannte Saison bemißt sich nicht nach anderen Wettbewerben, sondern nach Erfolg in der BL.
Da ist alles relativ dicht beisammen und im Keller ist es so eng wie in einem Nonnenhintern, mit 2-3 Siegen kann man sich schon erheblich absetzen und schon entsteht ein ganz anderes Bild.
Ich bin weit davon entfernt, die Situation schönreden zu wollen, aber eine Paniksituation haben wir noch nicht.
Deshalb bringt uns auch kein Aktionismus voran, sondern nur harte Analyse, klare Ansagen und Fokussierung auf das, was wirklich und realistisch möglich ist....und daß müßte aufgrund des Spielermaterials ein gesicherter Mittelfeldplatz sein, mehr kann man realistisch nicht erwarten und für mich wäre das auch okay...mit Abstiegskampf haben wir nichts zu tun, es wird kein neues 2011 geben...
Kookie schrieb:
Auf jedenfall besser als Silva
Bin immer mehr der Meinung das Silva ein hrgota 2.0 ist.
Er macht kein Druck auf die Abwehr, Arbeitet zu wenig vorne, fordert den Pass um Gefährlich zu werden in seine Füsse .
Alleine wegen solchen Kommentare hoffe ich, das wir keine neuen Spieler für die Rückrunde bekommen
und der Trainer + Mannschaft mit +30 Punkten in der Rückrunde den Kritikern die Klappe stopft.
Da muss ich Dir sogar einmal beipflichten.
Wieso sollte Mailand jetzt eine KO für einen Spieler ziehen, der bisher kaum gespielt hat, mit dem man nicht ernsthaft zu planen scheint und dessen Marktwert man beim Fallen zuschauen kann?
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte Mailand jetzt eine KO für einen Spieler ziehen, der bisher kaum gespielt hat, mit dem man nicht ernsthaft zu planen scheint und dessen Marktwert man beim Fallen zuschauen kann?
Das ist wohl der Wunsch von ein paar einzelnen. Wird Mailand sicher nicht machen.
Ich vermute Rebic kommt zurück.
Hyundaii30 schrieb:
Ich vermute Rebic kommt zurück.
Vielleicht sitzt er auch noch eine Welle in Mailand auf der Bank und aus irgendeinem Grund wird er plötzlich gebraucht und nutzt die Chance.
Alles Spekulation.
Ich hab das schon verstanden und das liegt ja auch auf der Hand. Unser Koreaner hat nur den Eindruck erweckt, als könnten wir uns das einfach mal so aussuchen. Wie früher bei EA Sports am heimischen PC.
Ich wäre natürlich auch dafür, dass genau so zu machen, da sich das Risiko für alle Seiten in Grenzen hält. Da müssen dann eben alle Parteien mitmachen und das ganze Paket für uns auch einigermaßen finanzierbar sein. Alle Beteiligten haben dann ein halbes Jahr Zeit, was daraus zu machen. Der abgebende Verein spart Gehalt, der Spieler bekommt die gewünschte Spielpraxis und die Eintracht Verstärkung ohne gleich die verbindliche Verpflichtung eingehen zu müssen, einen über mehrere Jahre laufenden Vertrag nebst entsprechender Ablöse zu berappen.
Ich wäre natürlich auch dafür, dass genau so zu machen, da sich das Risiko für alle Seiten in Grenzen hält. Da müssen dann eben alle Parteien mitmachen und das ganze Paket für uns auch einigermaßen finanzierbar sein. Alle Beteiligten haben dann ein halbes Jahr Zeit, was daraus zu machen. Der abgebende Verein spart Gehalt, der Spieler bekommt die gewünschte Spielpraxis und die Eintracht Verstärkung ohne gleich die verbindliche Verpflichtung eingehen zu müssen, einen über mehrere Jahre laufenden Vertrag nebst entsprechender Ablöse zu berappen.
gk23 schrieb:
Ich hab das schon verstanden und das liegt ja auch auf der Hand. Unser Koreaner hat nur den Eindruck erweckt, als könnten wir uns das einfach mal so aussuchen. Wie früher bei EA Sports am heimischen PC.
Deswegen hatte ich dazu geschrieben, das wir bei einer vernünftigen Gelegenheit handeln werden.
Etwas ausführlicher ausgedrückt.
Wenn die Rahmenbedingungen des Transfers alle Beteiligten glücklich machen.Logisch wird kein Transfers einseitig geschlossen.
Wie gesagt, ich kenne nicht die genauen Zahlen des Vereins, aber ein bisschen oberflächlich rechnen
kann ich auch noch und mit ein bisschen Logik kommt man dann schon darauf, das noch Geld da ist.
Wie viel, weiß natürlich keiner von uns genau.
Aber mittlerweile sind auch Ratenzahlungen und ähnliches bei Transfers möglich.
Es gibt so viele Vertragsmöglichkeiten, das ich über dieses Gejammere der Pressefuzzis
nur laut lachen kann, von wegen kein Geld da.
Bobic hat hier mal mit ganz wenig Geld angefangen und bewiesen, das es möglich ist gute Spieler zu holen.
Bobic hat außerdem auch schon einige gute Verkäufe getätigt.
Also warum sollte man jetzt bitte schwarz sehen.
Die Spieler müssen keine großen Namen haben, sie müssen in zur Mannschaft und dem Trainer passen
und gesund !!! bleiben. Den Rest machen die Verantwortlichen schon.
Bobic wird uns schon mit seiner Kreativität überraschen.
Wie sie es machen ist es verkehrt. Der eine wertet Ziele als große Töne spucken. Der andere wütet rum, wenn man den Ball flach hält und sagt dann, dass man nie was erreichen kann, wenn man sich keine hohen Ziele setzt.
Basaltkopp schrieb:
Wie sie es machen ist es verkehrt. Der eine wertet Ziele als große Töne spucken. Der andere wütet rum, wenn man den Ball flach hält und sagt dann, dass man nie was erreichen kann, wenn man sich keine hohen Ziele setzt.
Absolut richtig.
Zumal ich es bescheuert finde, das Dost vorgehalten wird, das er große Sprüche klopft und nicht einhält.
Dost hat sich sicher auch eine andere Vorrunde gewünscht oder mehr von sich selbst erwartet.
Aber kein Spieler kann es beeinflussen, wenn er verletzt/angeschlagen ist oder mit Schmerzen spielt.
Da leiden nun mal die Leistungen darunter. Das ist völlig normal.
Bei Silva stimmt wahrscheinlich auch was nicht. Sonst würde er wahrscheinlich auch besser spielen.
Schließlich bekommen wir nicht immer alles mit und manche Spieler mögen es nicht
über Ihre Situation öffentlich zu reden. Deswegen nehme ich Ihn noch in Schutz.
Ich denke, wäre er wirklich bei 100 % wären seine Leistungen deutlich besser.
BILD Behauptet dies
Für eine Rebic-Rückkehr, wovon in Frankfurt viele träumen, fehlt dem Klub das Geld. Trotzdem muss Bobic unbedingt versuchen, Verstärkung zu finden. Und zwar keinen weiteren Azubi wie Dejan Joveljic, der noch lernen muss – sondern einen schnellen Stürmer, der sofort hilft. Spätestens im nächsten Sommer.
Für eine Rebic-Rückkehr, wovon in Frankfurt viele träumen, fehlt dem Klub das Geld. Trotzdem muss Bobic unbedingt versuchen, Verstärkung zu finden. Und zwar keinen weiteren Azubi wie Dejan Joveljic, der noch lernen muss – sondern einen schnellen Stürmer, der sofort hilft. Spätestens im nächsten Sommer.
Tafelberg schrieb:
BILD Behauptet dies
Weil die ja immer recht hat.
Nein ich will nicht behaupten das ich es besser weiß, aber mein Verstand sagt mir eben etwas anderes,
wie das die Eintracht pleite ist. Meinen Gedanken muss keiner glauben schenken.
Aber ich bin mir sicher, wenn wir wollen und einen vernünftigen Transfers sehen, werden wir das machen.
Zumal es ja auch noch die Option der günstigen leihe gäbe.
Nächste Saison haben wir die Sorgen mit der Dreifachbelastung wahrscheinlich nicht mehr.
Da wird der Kader dann eh ausgedünnt.
Unsere Verantwortlichen sind so clever geworden, die haben alles voll im Blick.
Und ich vermute auch, das sie schon einige Kandidaten im Auge haben, die man im Winter versuchen wird zu holen.
Hyundaii30 schrieb:
aber mein Verstand sagt mir eben etwas anderes,
wie das die Eintracht pleite ist.
Running gag.
https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/lokalsport/id_87029096/eintracht-frankfurt-trainer-adi-huetter-es-brodelt-in-mir-.html
also ich glaube nicht, dass der Großteil der Fans nach dem Sieg gegen die Bayern glaubte, die Eintracht ist jetzt Anwärter für die Meisterschaft, die meisten werden das schon richtig eingeordnet haben....wobei ja einige Spieler Anfang der Saison sehr ambitionierte Ziele ausgegeben haben" Wollen mit der Eintracht in die Champions League"...allen voran ein Herr Sow oder Dost....
..Träumen darf man ja
also ich glaube nicht, dass der Großteil der Fans nach dem Sieg gegen die Bayern glaubte, die Eintracht ist jetzt Anwärter für die Meisterschaft, die meisten werden das schon richtig eingeordnet haben....wobei ja einige Spieler Anfang der Saison sehr ambitionierte Ziele ausgegeben haben" Wollen mit der Eintracht in die Champions League"...allen voran ein Herr Sow oder Dost....
..Träumen darf man ja
MoniMonetta schrieb:
https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/lokalsport/id_87029096/eintracht-frankfurt-trainer-adi-huetter-es-brodelt-in-mir-.html
Das macht Hütter symphatisch.
Er will Erfolg haben. Und genau deswegen wird er auch noch Zeit bekommen.
Ich bin echt gespannt, ob er in der Rückrunde die Wende schaffen wird.
Ich drücke Ihm alle Daumen.
Natürlich ist da noch Geld da.
Nur ist es clever so zu tun, als wäre es weg.
So schlecht sind unsere Finanzexperten auch nicht!
Aber schön das es immer wieder welche glauben, sobald irgendeiner das behauptet.
Alleine das Festgeldkonto wurde aufgestockt, wenn man möchte kann man darauf zurückgreifen.
Nur ist es clever so zu tun, als wäre es weg.
So schlecht sind unsere Finanzexperten auch nicht!
Aber schön das es immer wieder welche glauben, sobald irgendeiner das behauptet.
Alleine das Festgeldkonto wurde aufgestockt, wenn man möchte kann man darauf zurückgreifen.
Naja man sollte nicht vergessen, dass man immer ein gewisses Buget zur Verfügung hat und das wird auch oft versucht einzuhalten. Daher kann es schon sein das Rebic in Verbindung mit Silva nicht zu finanzieren ist.
Der FR-Artikel heute ist ja kaum auszuhalten
Angebliche Mannschaftsinternas über Sow und das allseits beliebte Spiel der FR, Spieler nach einer Hinrunde abzuschreiben, um kurz darauf den Gedächtnisverlust zu erleiden und eben jenen Spieler über den grünen Klee zu loben.
Gott, lass Winterpause werden...
Angebliche Mannschaftsinternas über Sow und das allseits beliebte Spiel der FR, Spieler nach einer Hinrunde abzuschreiben, um kurz darauf den Gedächtnisverlust zu erleiden und eben jenen Spieler über den grünen Klee zu loben.
eismann98 schrieb:
Der FR-Artikel heute ist ja kaum auszuhalten
Deswegen lese ich den Mist erst gar nicht.
Das große Problem ist doch das wir viel zu hoch stehen. Das reißt jedesmal extrem große Lücken und wir werden ständig mit langen Bällen überspielt. Warum man da nicht defensiver kompakter steht und solange es nicht rund läuft erstmal defensiver spielt´, ist mir ein Rätsel.
planscher08 schrieb:
Das große Problem ist doch das wir viel zu hoch stehen. Das reißt jedesmal extrem große Lücken und wir werden ständig mit langen Bällen überspielt. Warum man da nicht defensiver kompakter steht und solange es nicht rund läuft erstmal defensiver spielt´, ist mir ein Rätsel.
Das ist doch einfach zu beantworten.
Hütter ist ein Offensivtrainer der gerne nach vorne spielen lässt und das andere weniger beherscht, wie man auch an den gestrigen Umstellungen sehen konnte.
Hütter muss es schaffen mit seiner offensiven Spielweise wieder erfolgreich zu werden.
Das er jetzt auf eine defensivere Spielweise zurückgreift glaube ich nicht !
Und klar ist es einfacher defensiv zu stehen und erstmal wieder versuchen die 0 zu halten.
Aber das passt nicht zu Hütter, genauso wie Kovac Probleme mit offensiverem Fußball hatte.
Aber genau hier sieht man dann wer ein dauerhaft guter Trainer ist und welche Trainer nur bestimmte Situationen
mitnehmen können. Ich drücke Hütter jedenfalls alle dauem das er bis Saisonende unser Trainer bleibt und dann natürlich darüber hinaus.
Wenn ich schon lese, das einige hier glauben, diese Krisensitzung könnte Hütters Kopf kosten, kann ich momentan nur lachen. So wanckelmütig ist unsere Führung nicht !
Bei vielen anderen Vereine wäre wohl spätestens nach einer Paderborn Niederlage Schluss, aber zum Glück nicht bei uns.
Diese Krisensitzungen sind völlig normal in so einer Situation und heißen nicht immer gleich, das der Trainer gefeuert wird !!
Jovic wäre nicht gesperrt.
Toll!
Hyundaii30 schrieb:
Da nehme ich zehn mal lieber Jovic oder Haller.
Aber realistisch wären beide nicht.
Basaltkopp schrieb:
Bei Haller stimme ich Dir zu. den bekommen wir nicht zurück und genau den bräuchten wir so dringend,
wenn Dost nicht bald 100% Leistung abrufen kann.
Dost ist ein toller Stürmer, aber wie jeder andere Spieler auch, muss er fit und schmerzfrei sein.
Bei Jovic könnte ich mir zumindestens eine Leihe über ein halbes Jahr vorstellen.
Madrid braucht Ihn im Moment eh nicht und er liebt unseren Club.
Und da wir noch international dabei sind, wäre eine Rückkehr sogar lukrativ.
Rebic wäre ja international erstmal noch gesperrt.
municadler schrieb:
Ja das ist wohl eine der Lehren aus gestern, dass es ohne Rode UND Fernandes nicht geht, weil völlig der Zugriff fehlt.
Daneben kann man Kohr stellen - was gestern solange Rode auf dem Platz war auch gut funktionierte.
Für den kreativen Teil kann man auch mal wieder an de Guzman denken, ob in Paderborn schon weiss ich nicht, allerdings wird er das was Sow gestern abgeliefert hat auch noch hinbekommen und das Müdigkeits Argument fällt auch weg.
Mittlerweile hast du alle genannt die zwischen Tribüne und Bank (und Reha) pendeln. Nachdem deine geforderten Spieler von vor 6-8 Wochen doch auch nicht ganz so eingeschlagen haben wie du es gehofft hast.
Ich glaube nicht das Falette oder Jonny oder Joveljic im letzten Spiel das Ruder rumreißen werden. Irgendwie das Spiel noch gewinnen wäre Grandios. Danach analysieren und die "Vorbereitung" nutzen und (weitere) spielformen einstudieren
Es steckt aktuell einfach nicht mehr power im Team. Wir haben jetzt in 5 Monaten quasi eine komplette Saison gespielt... Ich glaube schon das die alle, zumindest mental, am Stock gehen. Gerade weil die Ergebnisse ausgeblieben sind.
Die Situation ist scheiße und gefällt niemandem aber so mies wie es hier dramatisiert wird ist es nicht.
Cyrillar schrieb:
Die Situation ist scheiße und gefällt niemandem aber so mies wie es hier dramatisiert wird ist es nicht.
Danke.
Stimmt, kein Punkt aus den letzten 6 Spielen wäre Mies, wir haben ja immerhin einen geholt, also alles nicht so dramatisch. Paderborn wird ein Spaziergang 😒
Ich weis garnicht was los ist, habe schon einige Abstiege mitgemacht, Saisons erlebt in denen du als Eintrachtler wusstest das eine 2:0 Führung in der 85. Minute nicht bedeutet das du nach Schlusspfiff was Zählbares mitnimmst und einfach nur froh warst wenn man mal nichts mit dem Abstieg zu tun hatte und dennoch war ich nie so frustriert wie aktuell.
Vielleicht liegt es auch daran das man die Zeit damals nicht mit der Zeit jetzt vergleichen kann, der Aufwärtstrend der letzten Jahre, Weit weg vom abstiegsplatz, der Pokalsieg 2x hintereinander Qualifiziert für die Euroleague (ein Halbfinale) dadurch und durch Rekordtransfers so viel Geld zur Verfügung wie noch nie. Jetzt tut so eine Phase, wie wir sie aktuell haben, eben mehr weh als noch vor einigen Jahren.
Ich hoffe das Adi mit der Mannschaft die Kurve bekommt, in Paderborn Punkte holt und in der Kurzen Winterpause an den richtigen Stellschrauben dreht damit wir keine Rückrunde der Schande erleben.
Forza SGE 🦅🦅🦅
Ich weis garnicht was los ist, habe schon einige Abstiege mitgemacht, Saisons erlebt in denen du als Eintrachtler wusstest das eine 2:0 Führung in der 85. Minute nicht bedeutet das du nach Schlusspfiff was Zählbares mitnimmst und einfach nur froh warst wenn man mal nichts mit dem Abstieg zu tun hatte und dennoch war ich nie so frustriert wie aktuell.
Vielleicht liegt es auch daran das man die Zeit damals nicht mit der Zeit jetzt vergleichen kann, der Aufwärtstrend der letzten Jahre, Weit weg vom abstiegsplatz, der Pokalsieg 2x hintereinander Qualifiziert für die Euroleague (ein Halbfinale) dadurch und durch Rekordtransfers so viel Geld zur Verfügung wie noch nie. Jetzt tut so eine Phase, wie wir sie aktuell haben, eben mehr weh als noch vor einigen Jahren.
Ich hoffe das Adi mit der Mannschaft die Kurve bekommt, in Paderborn Punkte holt und in der Kurzen Winterpause an den richtigen Stellschrauben dreht damit wir keine Rückrunde der Schande erleben.
Forza SGE 🦅🦅🦅
Also nach dem gestrigen Spiel muss dann auch ich meine Bedenken über Bord werfen und sagen: Scheiße, wir brauchen Ante Rebic! Ich bin mir sicher, mit Rebic hätten wir uns gestern nicht so mut-und kraftlos eintüten lassen...
Adlerdenis schrieb:
Also nach dem gestrigen Spiel muss dann auch ich meine Bedenken über Bord werfen und sagen: Scheiße, wir brauchen Ante Rebic! Ich bin mir sicher, mit Rebic hätten wir uns gestern nicht so mut-und kraftlos eintüten lassen...
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Adlerdenis schrieb:
Und ich nehm auch lieber Messi oder den aufgetauten Yeboah von 92/93 Im Gegensazu zu den anderen beiden könnte Rebis Rückkehr realistisch sein. Mal abgesehen davon denke ich, nicht dass Jovic uns mehr helfen würde. Ohne entsprechende Unterstützung vorne macht der doch auch nix. Da könnte uns der Ante mit seinem Tempo, seiner Wucht und Aggressivität schon weitaus mehr helfen, denke ich.
etienneone schrieb:
Wenn man aus den Fehlern gelernt hätte, dann hätte man jetzt eine bessere Zentrale und Alternativen zu Kostic und Da Costa. Ausserdem hätte Hütter nach dem Ende der letzte Rückrunde zur Einsicht erlangen müssen, dass man 2-Fach und 3-Fach Belastung nicht mit 13 Spielern schafft und viel rotieren muss. So wie es z.B. die Kollegen in Gladbach machen, trotz Verletzungssorgen...
Offenbar setzt man in Gladbach andere Prioritäten. Ergebnis: Pokal-Aus, EL-Aus und in der Meisterschaft dick dabei.
Hätte Hütter natürlich auch machen können, keine Frage. Weiß aber nicht, wie die Reaktion darauf hier gewesen wäre - nach all den tollen Europapokalnächten...
WuerzburgerAdler schrieb:
Offenbar setzt man in Gladbach andere Prioritäten. Ergebnis: Pokal-Aus, EL-Aus und in der Meisterschaft dick dabei.
Hätte Hütter natürlich auch machen können, keine Frage. Weiß aber nicht, wie die Reaktion darauf hier gewesen wäre - nach all den tollen Europapokalnächten...
Was bei Gladbach los war, weiss ich nicht.
Aber es halten sich immer wieder Gerüchte, das es Teams gibt, die sich auf einen bestimmten Wettbewerb fokussieren und man kann es auch anhand von kuriosen Aufstellungen erahnen.
Hier möchte ich so was aber eigentlich nicht sehen.
Obwohl ich der Meinung bin, wären wir letzte Saison nicht in der ersten Pokalrunde rausgeflogen,
wäre die Saison vielleicht auch anders verlaufen.
Ich hoffe weiterhin auf den maximalen Erfolg.
Natürlich ist jetzt ein Europapokalplatz zum Saisonende in sehr weite ferne gerückt,
aber ich begnüge mit auch mal mit Platz 12 in der Liga, wenn man dafür im Pokal und der Europaleague etwas dabei ist. So Viertelfinale oder Halbfinale. Mehr darf natürlich immer sein
Aber momentan will ich nur noch eine Pause und nach der Vorbereitung auf die Rückrunde eine hoffentlich frische Eintracht sehen, die wieder Ihren tollen Powerfussball spielt.
Ja Krawall machen ist wieder angesagt
Das müsste jetzt mal gesagt werden.
Normal kann ja jeder!